Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfälzer Stammtisch jeden 1ten Do. im Monat
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Das klingt gut. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob und wann es bei mir klappen würde. Der 22.08. geht vielleicht. Der 18.08. ist ein Mittwoch, da kann ich definitiv nicht.
Hoppla, mein Fehler, ich meinte den 15.8. (Sonntag).
Ich hab im Originaleintrag den Tippfehler korrigiert.
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
09.08.2010, 13:10
So, wie beim Treffen besprochen hier mein Vorschlag für einen "Fotoausflug":
"Zu Fuß durch zwei Jahrtausende" (http://www.worms.de/deutsch/tourismus/Service_Kontakt/Stadtplan.php?navid=60) in Worms
Termin:
Sonntag Nachmittags von 15:00 oder 16:00 bis Abends, eventuell noch mit Abendessen und Nachtfotografie?
8.8. etwas kurzfristig ;-)
15.8.
22.8.
Samstags? finde ich nicht gut, Einkaufsrummel!
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Gerd
22.08. würde bei mir passen.
Gerd, meintest du jetzt einen geführten Rundgang oder auf eigene Faust die Ziele abmarschieren?
Gruß,
Ingrid
22.08. würde bei mir passen.
Gerd, meintest du jetzt einen geführten Rundgang oder auf eigene Faust die Ziele abmarschieren?
Gruß,
Ingrid
Hallo,
wir sollten auf jeden Fall auf eigene Faust losmaschieren. Wir wollen ja Zeit zum fotografieren haben und nicht die römische Kultur aufarbeiten :P.
Ich war gestern mit meiner Frau mal da. Man muss auch nicht alles abmaschieren, ist nicht alles wirklich fotografisch Interessant.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
13.08.2010, 19:53
22.08. würde ich mir auch Zeit nehmen. ;-)
Gruß
Philipp
.
Am 22.08 kann ich doch eher nicht. Bin in den nächsten Wochen am Umziehen, da werden die Wochenenden wohl nicht so frei sein. Am 29.08. wäre die Wahrscheinlichkeit höher.
Ingrid_K
17.08.2010, 09:27
Hallo zusammen,
bei mir würde auch der 29.08. passen.
Gruß,
Ingrid
Philipp_H
24.08.2010, 13:11
Treffen wir uns jetzt am Sonntag?
.
Wir halten folgendes fest:
Treffen am Sonntag, den 29. August 2010 um 15:30 in Worms
Wir können uns auch vorher in Grünstadt treffen und "gesammelt" nach Worms fahren.
Wer ist dabei?
GerdS
..
..
Viele Grüße
Gerd
Bei mir ist es noch unsicher, ich versuche aber zu kommen.
Philipp_H
25.08.2010, 13:22
Ich wäre dabei!
.
Ingrid_K
27.08.2010, 20:30
... auch bei Regen?????
Tja, ich fotografiere ja ganz gerne mal bei Regen im Wald, aber in der Stadt? Wobei alte Gemäuer unter bedrohlichen Wolken vielleicht gar kein so schlechtes Motiv abgeben würden. Ob ich dann allerdings meine Freundin überzeugen kann, ist doch eher zweifelhaft...
auch bei (normalem) Regen, dann setzen wir uns in ein Lokal und klönen.
Wenn der Regen aufhört gibt es massig Pfützen :-)
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
28.08.2010, 14:36
Wir wahrscheinlich auch - ansonsten melde ich mich telefonisch.
Schönen Samstag und bis morgen :-)
Wo genau ist jetzt der Treffpunkt?
Hey Leute,
es gibt da ein "Problem".
Meine Frau hat mich soeben auf die Idee gebracht, dass in Worms möglicherweise Backfischfest ist und siehe da (http://www.worms.de/extern/backfischfest/), es ist:cry:.
Es ist sogar großer Festumzug:evil:, da ist der Teufel los und nichts mit gepflegtem Fotografieren.
Alternative mit "weniger" Rummel: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Speyer (http://www.speyer.de/de/service/veranstaltungen/liste/06172) (Alfred sagte, da kann man sich noch gut bewegen und es gibt viel zu sehen/fotografieren)
oder
einfach in Neustadt an der Weinstraße die Altstadt fotografisch erkunden.
Letzte Möglichkeit: es einfach lassen:cry::cry:
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
28.08.2010, 20:47
Stimmt - es ist Backfischfest!
Ein Hinweis zu Speyer: Eintritt zum Spectaculum: 9,-- Euro!!! Ende gegen 19 Uhr.
Ein Hinweis zu Speyer: Eintritt zum Spectaculum: 9,-- Euro!!! Ende gegen 19 Uhr.
Laut Website 8 Euro, finde ich aber immer noch recht teuer. Wir hatten auch in Lautern gerade erst Mittelaltermarkt, das reicht mir eigentlich erst mal...
Neustadt wäre ganz ok.
Ingrid_K
28.08.2010, 22:58
Hallo Frank,
unter dem Link steht 8 Euro - das sind aber die Daten von 2009, hat also aufgeschlagen: http://www.spectaculum.de/
Für mich wäre Speyer oder Neustadt OK, ist beides nicht weit :-)
dann treffen wir uns in Neustadt in der Lindenstraße 11 (unser Büro),
da haben wir auch garantiert Parkplätze.
Um 15:30 Lindenstraße 11 in Neustadt.
Viele Grüße
Gerd
Werde auch kommen, bis Morgen!
Ingrid_K
28.08.2010, 23:51
Ähm... am 29.08. ist Erlebnistag Deutsche Weinstraße...
http://neustadt.eu/output/nw/La1/1441.604//tx/1441.1079.1/11/0/1441.4516.1.html
Man kommt zwar bestimmt irgendwie nach Neustadt rein aber voll wird's sein - voller Radfahrer in mehr oder weniger "vollem" Zustand...
Ähm... am 29.08. ist Erlebnistag Deutsche Weinstraße...
http://neustadt.eu/output/nw/La1/1441.604//tx/1441.1079.1/11/0/1441.4516.1.html
Man kommt zwar bestimmt irgendwie nach Neustadt rein aber voll wird's sein - voller Radfahrer in mehr oder weniger "vollem" Zustand...
da hast Du auch wieder recht.
Ich bin jetzt auf jeden Fall dort.
Kommt einfach vorbei und wir machen "v(t)olle" Aufnahmen.
Viele Grüße und bis Nachmittags.
Gerd
Hm, also für uns ist das eher nix...
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Philipp_H
29.08.2010, 15:05
Ich schaffe es leider nicht. Sorry.
Gruß
Philipp
.
Hallo Leute,
wie sieht es am Donnerstag, 2.9. aus?
Treffen in Frankenthal oder in Grünstadt?
In Grünstadt bei einem Italiener (Pizzeria Italia, Poststraße 11a)?
In Frankenthal? Ingrid Hilfeeeee?
Viele Grüße
Gerd
Italiener ist immer gut :lol:
obwohl sich "Hilfeeeee" in Frankenthal auch sehr vielversprechend anhört :P
Ingrid_K
31.08.2010, 22:22
Hallo,
Italiener in Grünstadt hört sich für mich auch gut an :-)
Zu Frankenthal fällt mir spontan außer dem Brauhaus nicht viel ein. Ich war vor ein paar Jahren mal in FT italienisch essen, weiß aber nicht mehr, wie das Lokal hieß.
@Marcel: Was sagst du als Ortskundiger??
Gruß,
Ingrid
Italiener kann man mal machen zur Abwechslung. Zur Lokal-Findung kann ich allerdings nichts beitragen.
Philipp_H
01.09.2010, 08:35
Grünstadt? Italiener?
Ich bin dabei.
.
also lege ich fest:
Donnerstag, 2. September 2010
19:00 bei
Pizzeria Italia
Poststraße 11a
67269 Grünstadt
Reservieren werde ich nichts, da ist normalerweise immer Platz:lol:
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
01.09.2010, 21:13
Hi,
jetzt kommt wieder meine Standardfrage: Kann man dort in der Nähe parken??
Bis morgen :-)
Viele Grüße,
Ingrid
Hi,
jetzt kommt wieder meine Standardfrage: Kann man dort in der Nähe parken??
Bis morgen :-)
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo Ingrid,
ja:D
Viele Grüße
Gerd
P.S. siehe hier:
6/Italiener.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110928)
Alles klar.
Es könnte sein, dass es bei mir etwas später wird.
Ingrid_K
02.09.2010, 23:42
Hallo,
wie sieht's eigentlich aus mit Terminvorschlägen für einen Fotoausflug??
Gruß,
Ingrid
Hallo Leute,
wie sieht es diese Woche Donnerstag aus?
Viele Grüße
Gerd
Hi,
ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch kommen. Aber diese Woche habe ich eine Entschuldigung: Wir warten jeden Tag drauf, daß unser 2. Nachwuchs kommt :) Mal sehen, ob es im November klappt. Die letzten Male habe ich mich ja auch rar gemacht :( Momentan habe ich im Büro wieder viel zu tun, da uns auch endlich (und hoffentlich dauerhaft) der Aufschwung erwischt hat.
Viele Grüße
Marcel
Philipp_H
03.10.2010, 17:34
Hallo Leute,
wie sieht es diese Woche Donnerstag aus?
Viele Grüße
Gerd
Komme erst spät aus Berlin, kann also am Donnerstag leider nicht.
.
notiert. Bleibt die Frage nach dem Wo?
Donnerstag sollte klappen.
Was den Fotoausflug angeht: Die letzten Wochenenden gingen für Arbeiten an der neuen Wohnung drauf, das kommende Wochenende vermutlich auch noch, und am darauffolgenden Wochenende bin ich nicht da. Es würde also frühestens am 23.10. gehen.
Ingrid_K
05.10.2010, 13:05
Hallo,
Donnerstag Abend müsste bei mir auch passen. Welche Vorschläge gibt's
Viele Grüße,
Ingrid
Ja macht denn niemand einen Vorschlag!
Frankenthal Brauhaus am Bahnhof 18:30 oder 19:00 (Ingrid kannst Du das übernehmen?)
oder Grünstadt schlechter Italiener mit guter Pizza oder Grieche (Reservierung mach ich dann :lol:)
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
05.10.2010, 22:35
Reservierung im Brauhaus Frankenthal könnte ich gerne übernehmen - dort waren wir ja länger nicht mehr! Ob ich vor 19 Uhr dort sein kann, kommt auf den Berufsverkehr aus Richtung Frankfurt an, bin bei einer Sitzung in Bad Soden.
Falls ich morgen nichts anderes von euch höre/lese, reserviere ich dort, ansonsten bitte melden.
Ciao,
Ingrid
Ich bin dabei: 19:00 Brauhaus Frankenthal
Viele Grüße
Gerd
bin dabei. Denke es geht um den "Brauhauskeller" in der Eisenbahnstrasse und nicht um das "Brauhaus zur Post" im Neumayerring?
Das "Brauhaus zur Post" im Neumayerring ist gemeint.
19 Uhr geht klar bei mir.
Da seid Ihr mal wieder im Brauhaus und ich werde wahrscheinlich nicht kommen. Am Montag kam unser kleiner Linus auf die Welt:
http://dl.dropbox.com/u/6259226/Bilder/cundl.jpg
Daher glaube ich kaum, daß ich es schaffen werde.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe alles lief gut und Kind und Mutter sind wohlauf.
Ist die Berufswahl als Programmierer durch die Namenswahl vorgegeben:lol::?:
Alles Gute, auch der Mutter
Gerd
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Kleinen und der ganzen Familie!
Ist die Berufswahl als Programmierer durch die Namenswahl vorgegeben:lol::?:
Nein, aber das Betriebssystem. ;)
Ingrid_K
06.10.2010, 18:02
@Marcel: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und dir und deiner Familie alles Gute! Ist ja ein propper Kerlchen, der kleine Linus!
@Alle: Tisch im Brauhaus ist reserviert, Donnerstag, 19 Uhr, für "Foto-Stammtisch".
Viele Grüße und bis morgen,
Ingrid
So, war mal wieder schön sich mit euch zu unterhalten.
Zum geplanten Ausflug:
Karlstalschlucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Karlstal), wobei ich mir dort noch nicht so wirklich eine Schlucht vorstellen kann - bin halt Ösi:)
am Samstag, den 23.10.2010 wir sollten so gegen 13:00 dort sein, also Treffen um 12:00 in Neustadt (für die Ost-Pfälzer :lol:).
Frank kann ja aus KL direkt hinfahren.
Offenes Ende, eventuell Abendessen in einem Gasthaus dort.
Ich war selbst noch nie da, übernehme also keine Reiseleitung oder andere Unbequemlichkeiten:P
Sollen wir einen eigenen Thread aufmachen, damit andere - sich durch den Pälzer-Stammtisch nicht angesprochene - User auch melden?
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
10.10.2010, 19:43
Hallo zusammen,
den 23.10. hab ich mir fest notiert - wobei: 13:00 Uhr ist ja recht spät am Vormittag ;-) Früher wäre mir ehrlich gesagt lieber. Aber wenn die Zeit bei allen gut passt, richte ich es so ein. Zum Abendessen möchte ich zu Hause sein (damit ich meinen Freund an dem Tag auch mal sehe), werde also direkt hinfahren.
Falls es bereits einen neuen Thread dazu geben sollte, sagt mir bitte Bescheid, dann hab ich den übersehen.
Viele Grüße,
Ingrid
Sollen wir uns dann vielleicht morgens treffen? Von 13 Uhr bis Abend werden wir uns dort ohnehin nicht beschäftigen können. So groß ist das nun auch wieder nicht.
Am 23.10. ist Sonnenaufgang um 8:00 Uhr und Sonnenuntergang um 18:25 Uhr.
Als Treffpunkt schlage ich diesen Parkplatz vor: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=trippstadt&ie=UTF8&hq=&hnear=Trippstadt,+Kaiserslautern,+Rheinland-Pfalz&ll=49.354325,7.752072&spn=0.003044,0.005252&t=h&z=18
Moin Ihr Pfälzer Ihre Krone der Schöpfung
Hier habe ich ein Treffen was für die meisten denke ich mal nicht so weit weg ist
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95437
es wäre schade wenn die Karten vefallen
Es lebe König Kurt :D
Ingrid_K
20.10.2010, 10:30
Guten Morgen zusammen :-)
Treffen wir uns jetzt eigentlich am Samstag? Die Resonanz ist noch recht zurückhaltend.
Wegen der Uhrzeit - bleibt's bei 13 Uhr oder wäre auch eine frühere Zeit (10 Uhr?) möglich? Vielleicht gibt's ja da in der Nähe eine Einkehrmöglichkeit zum Abschluss?? :)
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo,
die Resonanz ist sehr übersichtlich.
Von mir aus können wir uns auch um 10:00 treffen, ich hab allerdings auch noch eine Menge Arbeit.
Also entscheidet, ob wir uns treffen, mir ist beides (treffen oder absagen) recht.
Viele Grüße
Gerd
Bin im Moment geneigt, das abzusagen. Mit mehr Leuten wäre es doch irgendwie noch schöner und auch ich hätte morgen noch ein paar Dinge zu erledigen.
Ingrid_K
22.10.2010, 19:34
Guten Abend zusammen,
dann schließe ich mich an und bin für absagen. Hab heute eine Grippeimpfung gekriegt und kann den Arm nicht richtig bewegen.
Schade, denn die Farben im Wald sind jetzt richtig schön.
Wie sieht's bei euch aus mit Stammtisch am 4. November? Vielleicht können wir an dem Tag nach einen neuen Termin und evtl. Ziel suchen??
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo liebe Leute,
dann sagen wir diesen Termin ab.
Ich sollte am 4.11. können, kann das aber erst nächste Woche sagen.
Viele Grüße
Gerd
Hallo,
der 4.11. passt bei mir.
Philipp_H
25.10.2010, 17:19
Ob bei mir der 04.11. passt weiß ich leider erst kurzfristig (wirklich kurzfristig = am 04.11.:shock:)
Gruß
Philipp
.
Leider klappt es am 04.11. bei mir nicht :(
Also bei mir klappt der 4.11. auf jeden Fall.
Wo und wann treffen wir uns?
Viele Grüße
Gerd
Wieder 19 Uhr beim Griechen in Grünstadt? Falls niemandem etwas besseres einfällt. :)
Ich war übrigens am Wochenende ganz spontan mal in der Karlstalschlucht. Ein paar Bilder gibt's auf meiner Homepage (Karlstalschlucht I - V)
Ich war übrigens am Wochenende ganz spontan mal in der Karlstalschlucht. Ein paar Bilder gibt's auf meiner Homepage (Karlstalschlucht I - V)
Hallo Frank,
ja, super Bilder und schöne Lichtstimmung und Farben.
Von mir aus um 19:00 beim Griechen.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
03.11.2010, 16:34
Ich bin evtl. auch beim Griechen, kann aber leider nicht zum Stammtisch kommen. Bin mit der Familie da. ;-)
Gruß
Philipp
.
Ich bin evtl. auch beim Griechen, kann aber leider nicht zum Stammtisch kommen. Bin mit der Familie da. ;-)
Ach, sag einfach Du gehst auf die Toilette und komm dann unauffällig vorbei. ;)
Ingrid_K
04.11.2010, 13:53
Hallo,
mich hat eine Erkältung erwischt, ich kann heute Abend leider nicht zum Stammtisch kommen.
Euch einen schönen Abend :-)
Gruß,
Ingrid
Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung.
Ich bin schon die zweite Woche dabei (bei der Grippe).
Soll der Stammtisch dann überhaupt stattfinden?
Bis jetzt sind zwei sichere Nennungen.
Was meist Du Frank?
Viele Grüße und alles Gute
Gerd
Hm, zu zweit lohnt sich das ja nicht so richtig (jedenfalls nicht mit 40 km Anfahrt), also lassen wir es wohl ausfallen. :(
OK, dann fällt es aus!
Viele liebe Grüße an alle
Gerd
Ingrid_K
04.11.2010, 18:14
Hallo,
hui, das tut mir jetzt aber Leid, dass der Stammtisch dann ganz ausfallen muss... Aber ich bin echt froh, wenn ich nachher zu Hause bin :(
Wie sieht's denn im Dezember bei euch aus? Am 02. und 09.12. hab ich schon andere Termine, da kann ich leider nicht.
Viele liebe Grüße
Ingrid
@Gerd: Dir auch weiter gute Besserung :) mit der Grippe ist nicht zu spaßen!
Kein Problem, Ingrid, mit zwei verschnupften Personen will ich gar nicht unbedingt am Tisch sitzen. ;)
Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir unser "Einzugsgebiet" etwas erweitern können. Möglicherweise gibt es im Mannheimer Raum den einen oder anderen Kandidaten, der halt kein Pfälzer ist, aber trotzdem interessiert wäre, wenn er sich angesprochen fühlte.
Im Dezember geht es bei mir nur bis zum 09.12. (nicht notwendigerweise nur donnerstags, es würde auch montags oder dienstags gehen). Danach bin ich im Urlaub.
Gute Besserung Euch beiden!
Hallo Leute,
wollen wir uns in der kommenden oder der nächsten Woche treffen?
Da es bei Ingrid an den Donnerstagen nicht funktioniert, ein anderer Tag?
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
28.11.2010, 20:42
Ich kann eigentlich ab Mittwoch (01.12.) bis zum nächsten Mittwoch (08.12.) jeden Tag. ich werde mich dann also anpassen.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
28.11.2010, 21:19
Hallo zusammen,
bei mir wird es leider schwierig vor dem 09.12. - und dann ist ja Frank in Urlaub.
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo,
ich kann nach wie vor so wie oben beschrieben. Ab 3 Personen (2 + ich) bin ich dabei, solange sich der Winter noch einigermaßen im Zaum hält. ;)
Wie sieht's denn jetzt aus morgen? Wer hätte Zeit?
Bei mir würde es morgen (2.12) gut passen.
Philipp_H
01.12.2010, 17:55
Bei mir auch. Wo treffen? In Grünstadt beim Griechen?
Gruß
Philipp
.
In Grünstadt beim Griechen?
Würde ich sagen, ja.
Ja, da bin ich auch dabei!
um 19:00 beim Griechen?
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
01.12.2010, 19:50
Gut ich bin dann um 19:00 Uhr beim Griechen. Bis morgen Leute.
Gruß
Philipp
@Gerd: kannst Du mal Deine Nex mitbringen. Würde mir das Teil gerne mal ansehen. ;-)
.
@Gerd: kannst Du mal Deine Nex mitbringen. Würde mir das Teil gerne mal ansehen. ;-)
Ja, OK. Das 300'er mit Adapter auch:lol::lol:
Kann sein, dass ich etwas später komme, muss meiner Frau noch beim Aufbau des Verkaufsstandes in Dirmstein helfen.
Viele Grüße
Gerd
Verflixt noch mal, jetzt hat's mich erwischt mit einer Erkältung. :(
Ich glaube, es ist wohl besser, wenn ich zu Hause bleibe...
Hallo Leute,
ein Jahr ist fast vorbei, der Monat ebenso!
Das nächste Treffen steht vor der Tür.
Sollen/wollen wir uns am Donnerstag 6.1. 2011 treffen?
Viele liebe Grüße, alles Gute und Zufriedenheit im neuen Jahr
Gerd
Ingrid_K
31.12.2010, 17:59
Hallo,
ich wünsche euch allen für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit :-)
Außerdem wünsche ich mir, dass wir uns alle bald mal wiedersehen ;-)
Der 06.01. ist bei mir noch etwas unsicher, da ich frei habe (in Mannheim ist Feiertag!), ich könnte ich erst kurzfristig zusagen.
Liebe Grüße an alle,
Ingrid
Hallo,
dem 06.01. steht bei mir aus heutiger Sicht nichts im Wege.
Sieht vom Termin bei mir gut aus. :)
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Philipp_H
05.01.2011, 21:18
Und treffen wir uns morgen?
Gruß
Philipp
.
Ja, morgen um 18:30 beim Griechen!
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
06.01.2011, 19:09
Bei mir klappt's leider nicht - viel Spaß und schönen Abend :-)
Hallo Leute,
wie schaut es nächste Woche aus?
Ich hab mit zwei der Teilnehmer gesprochen, und für die wäre es besser, den Stammtisch Mittwochs zu machen.
Mir ist es egal, muss es aber wegen Terminplanung rasch wissen.
Ist Mittwoch 2.2.2011 OK?
In Grünstadt oder Frankenthal?
Wenn Grünstadt, Grieche oder Pizzabäcker (KEINE NUDEL!!!)
Fragen über Fragen ;-)
Viele Grüße
Gerd
Hallo Ihr Stammtischler,
also mir wäre Mittwoch der 2.2.2011 recht.
GG = In Grünstadt beim Griechen.
Antworten über Antworten ;-)))
Philipp_H
25.01.2011, 08:51
Bei mir passt der Mittwoch genauso gut wie der Donnerstag.
Gruß
Philipp
.
Hallo,
am Mittwoch kann ich leider nicht.
Ingrid_K
26.01.2011, 13:59
Hallo,
Mittwoch passt bei mir - und ich wäre für Nicht-Grieche ;-)
Gruß,
Ingrid
Also den Mittwoch muss ich jetzt festmachen, da ich am Donnerstag schon wieder in NRW bin.
Von mir aus können wir auch in das Brauhaus gehen.
Turnstraße 11; Grünstadt
Keine Ahnung, was die Bieten - außer viel Platz - aber einen Versuch ist es wert.
Alternativ in das italienische Restaurant Venus (klick mich :-) ) (http://www.ristorantevenus.de/), lecker Essen aber dort müssen wir einen Platz reservieren.
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
26.01.2011, 21:01
Hallo Gerd,
der Italiener hat Mittwoch Ruhetag - das klappt dann nächste Woche leider nicht :-(
Klingt ansonsten sehr gut!!
Viele Grüße an alle,
Ingrid
Hallo Gerd,
der Italiener hat Mittwoch Ruhetag - das klappt dann nächste Woche leider nicht :-(
Klingt ansonsten sehr gut!!
Viele Grüße an alle,
Ingrid
Oh, verdammt:oops::oops: das hab ich übersehen.
Ja, dann entscheidet einfach wohin wir gehen sollen.
Der Pizzabäcker, wenn man Pizza isst - KEINE NUDEL!! - ist ja auch OK.
Viele Grüße
Gerd
Hallo Leute,
mich hat jetzt die Grippe niedergestreckt. Ich ziehe es vor, zum Stammtisch nicht zu erscheinen. Bin hochgradig ansteckend:cry:
Gerd
Ingrid_K
31.01.2011, 15:19
Hallo Gerd,
du Ärmster, das klingt ja gar nicht gut!! Hoffentlich geht's dir bald besser, ich wünsch dir gute Besserung!
Bin auch noch nicht ganz sicher, ob's bei mir wirklich klappt, da ich heute auch krank zu Hause bin...
Gruß an alle,
Ingrid
Philipp_H
01.02.2011, 07:40
Hhm, ich denke wir verschieben einfach um ne Woche?
Wie wäre es mit dem 10.02.2011 als Ausweichtermin?
Gruß
Philipp
.
Wie wäre es mit dem 10.02.2011 als Ausweichtermin?
Mir wär's recht. :)
Ja, aus heutiger Sicht kann ich.
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
01.02.2011, 16:12
Dann wünsch ich euch viel Spaß - ich bin in Urlaub :-)
Gruß,
Ingrid
Dann wünsch ich euch viel Spaß - ich bin in Urlaub :-)
Gruß,
Ingrid
Da wünsche ich Dir noch viel mehr Spaß, einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
Viele liebe Grüße und alles Gute
Gerd
P.S. mach den Sensor nicht wieder so schmutzig;);)
Philipp_H
09.02.2011, 18:06
So Kinners, wie schauts morgen aus?
Um 19:00 Uhr beim Griechen? Früher? Woanders? Gar nicht?
Gruß
Philipp
.
Ich bin morgen wieder in NRW, kann leider nicht:cry:
Viele Grüße
Gerd
Ich hab's leider irgendwie total verschwitzt, sorry. :?
Philipp_H
28.02.2011, 13:07
Wie siehts am Donnerstag aus? Schaffen wir es diesmal?
Gruß
Philipp
.
Bei mir klappt es diesmal leider nicht.
Wünsche Euch viel Spaß.
Ich bin auch nicht da, bin Donnerstag in Hannover auf der Messe.
Viele Grüße und viel Spaß
Gerd
Philipp_H
28.02.2011, 19:16
Ich bin auch nicht da, bin Donnerstag in Hannover auf der Messe.
Viele Grüße und viel Spaß
Gerd
Ups, gut das Du es sagst. Ich bin auch am Donnerstag in Hannover (CeBit). Ich kann also selbst nicht. :oops:
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
28.02.2011, 23:51
Hallo,
ich kann Donnerstag auch nicht, bin aber nicht auf der CeBit ;-)
Wie wär's mit 'nem anderen Tag?? Z. B. diese Woche Mittwoch (OK, ist kurzfristig) oder nächste Woche Mittwoch (09.03.), also Aschermittwoch??
Gruß,
Ingrid
Hallo,
mittwochs ist's bei mir immer schlecht. Spricht etwas gegen nächste Woche Donnerstag (10.03.)?
Donnerstag (10.03.)?
ist für mich OK.
Gruß Gerd
Philipp_H
02.03.2011, 08:18
.......Donnerstag (10.03.)?
Wäre für mich in Ordnung.
Gruß
Philipp
.
Wie sieht's denn nun aus?
Philipp_H
10.03.2011, 12:03
Hhm, wird wohl nix werden so wie es ausschaut.
Na dann halt das nächste Mal.
Gruß
Philipp
.
Ich bin da, also Zuhause, wenn jemand möchte, können wir uns treffen (bei mir oder beim Italiener oder beim Griechen).
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
10.03.2011, 15:24
Hallo,
bei mir passt's heute leider nicht (sonst hätte ich mich schon angemeldet), falls ihr euch treffen solltet, wünsche ich euch einen schönen Abend :-)
In der ersten Aprilwoche bin ich bei der Hannovermesse, falls der Stammtisch im April also auch in der zweite Woche wäre, könnte ich auch mal wieder dabei sein :-)
Viele Grüße,
Ingrid
Ingrid_K
18.03.2011, 13:59
Hallo zusammen,
so langsam wird's ja Frühling :-) Was meint ihr, sollen wir mal nach einem Termin suchen für eine gemeinsame Fototour oder besteht eher kein Interesse?
Viele Grüße,
Ingrid
Ja, unbedingt!
Macht mal Termine, ich mache es mir dann passend.
Was nicht geht: Mitte April, Woche vor Ostern, und Ende Mai.
Aber wir sollten es vorher schaffen.
Gruß
Gerd
Ingrid_K
19.03.2011, 15:20
Hallo zusammen,
wie wär's mit
Samstag, 14.05.
Sonntag 15.05.
Samstag, 21.05.
Sonntag, 22.05.
für einen Ausflug? Dann ist es sicher (hoffentlich!) auch schon etwas wärmer :-)
Liebe Grüße,
Ingrid
Ich hab mir alle vier Termine eingetragen, zur Zeit funktionieren alle.
Viele Grüße
Gerd
Bisher habe ich noch keine Planungen für den Mai, es passen also erst mal alle.
Hallo Leute,
wie sieht es mit Donnerstag aus?
Haben wir nicht noch was zu besprechen :):?:
Ich bin am Donnerstag da, egal ob Frankenthal oder Grünstadt.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
04.04.2011, 19:32
Ich wäre 99%ig auch dabei.
Gruß
Philipp
.
Bei mir würde es auch gehen.
Ingrid ist ja nicht da diese Woche. Wollen wir es nächsten Donnerstag machen? Da habe ich zwar einen Arzttermin, aber wenn der nicht allzu lange dauert, würde ich es wohl schaffen (oder etwas später kommen).
Philipp_H
06.04.2011, 16:06
Bin die nächste Woche bis Freitag in Berlin, könnte dann also nicht zum Stammtisch kommen.
Gruß
Philipp
.
ja, was sollen wir jetzt machen?
Ich fahre am Freitag in aller Früh auf die HMI. Von da her ist mir die nächste Woche auch recht.
@Philipp: wir können uns ja auch so treffen
@alle anderen, meldet euch!!
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
06.04.2011, 21:57
ja, was sollen wir jetzt machen? ...
Passt für mich, bin eh im Renovierstress. Legt mal auf nächste Woche das Ingrid endlich mal wieder kommen kann.
...@Philipp: wir können uns ja auch so treffen...
Sind ja bald so gut wie Nachbarn. :top:
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
07.04.2011, 14:57
Hallo zusammen :-))
Bin grad auf dem Heimweg von der HMI.
Nächste Woche Donnerstag passt bei mir. Wo wollen wir uns treffen?
Gerd, schade dass du erst morgen zur HMI fährst sonst hättest du vorbeikommen können bei uns!
Philipp, du ziehst bald um??
Liebe Grüße,
Ingrid
Hallo Leute,
Donnerstag:?::!:
in Grünstadt:?:
Beim Griechen:flop:, beim "Pizzabäcker":?: oder dem echten Italiener:top:
@Bob: Bist Du auch dabei?
Viele Grüße
Gerd
Hi "Stammtischler",
bei mir klappt es leider nicht am Donnerstag.
Wünsche Euch viel Spaß.
Ingrid_K
12.04.2011, 08:11
Guten Morgen :-)
Ich bin für den "echten" Italiener am Donnerstag :-) 19 Uhr??
Gerd, falls es dabei bleibt: könntest du bitte nochmal Name und Anschrift posten??
Gruß
Ingrid
Hallo Leute,
hier (http://www.ristorantevenus.de/) der Link zum Italiener.
Viele Grüße und bis morgen 19:00
Gerd
Hey ;) Kann sein das ich es heute eventuell doch noch Zeitlich packe kann es aber jetzt noch nicht sagen, wäre es Okay wenn ich dann einfach komme falls es passt ?
Grüße
Ingrid_K
14.04.2011, 17:21
Hallo olive07,
klar, kommt einfach vorbei, wenn es bei dir passt - Adresse des Lokals hast du ja.
Gruß,
Ingrid
Ingrid_K
15.04.2011, 19:21
Hallo,
wie gestern besprochen habe ich ein neues Thema eröffnet, das findet ihr hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1168251#post1168251).
Bin gespannt, wer alles mitkommt!
Liebe Grüße an alle,
Ingrid
Philipp_H
03.05.2011, 15:43
Der erste Donnerstag im Monat naht wieder.
Jemand Lust und Zeit sich zu treffen?
Gruß
Philipp
.
Hallo Leute,
ich bin diese Woche auf Geschäftsreise, kann leider nicht :-(
Gerd
Ingrid_K
04.05.2011, 09:39
Hallo,
hab mir den Donnerstag Abend auch freigehalten - richte mich also nach euch :-)
Gruß,
Ingrid
Ingrid_K
05.05.2011, 17:34
OK, nachdem jetzt schon 17:30 Uhr ist und von euch keine Antwort kam, gehe ich mal davon aus, dass wir uns heute nicht treffen...
Gruß,
Ingrid
Philipp_H
06.05.2011, 10:31
OK, nachdem jetzt schon 17:30 Uhr ist und von euch keine Antwort kam, gehe ich mal davon aus, dass wir uns heute nicht treffen...
Gruß,
Ingrid
Sorry, habs dann doch verpeilt. Mein Umzug ist noch immer im vollen Gange (Auspacken!).
Gruß
Philipp
.
Hi "Stammtischler",
wie sieht es aus mit einem Treffen am Donnerstag 7.7.2011 ?
Bei mir würde der Termin gut passen.
Philipp_H
05.07.2011, 17:51
Mein Kalender für Do. ist noch leer, ich kann also.
Gruß
Philipp
.
Hallo Leute,
ich muss passen, die Anreise ist etwas weit:P
Viele Grüße
Gerd
P.S. zur Zeit in Urlaub
Ingrid_K
06.07.2011, 20:11
Hallo,
bei mir wird's morgen auch eher nicht klappen.
Und am 04.08. ist es bei mir auch schwierig, da bin ich bei einer Fackelführung durch Weinheims Altstadt. Oder seid ihr flexibel und könnt verschieben??
Viele Grüße, selbstverständlich auch an Gerd auf großer Fahrt,
Ingrid
kein Problem, können den Termin gerne verschieben bis alle wieder zurück sind :lol:
Hallo, bin neu hier und lese von einem Pfälzer Stammtisch. Diese Nachricht ist allerdings aus 2008. Deshalb meine Frage, gibt es diesen Stammtisch?
Philipp_H
13.07.2011, 19:00
Hallo, bin neu hier und lese von einem Pfälzer Stammtisch. Diese Nachricht ist allerdings aus 2008. Deshalb meine Frage, gibt es diesen Stammtisch?
Von welcher Nachricht von 2008 sprichst Du?
Klar gibt es diesen Stammtisch. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat (meist in Grünstadt). Diesmal hat es leider nicht geklappt.
Gruß
Philipp
.
Von welcher Nachricht von 2008 sprichst Du?
Vermutlich meint er den Start dieses Threads, der war nämlich 2008.
Ich war Anfang des Monats auch im Urlaub, die August-Donnerstage sind aber noch frei.
Philipp_H
14.07.2011, 18:57
Ich bin auch bis 05.08.2011 im Urlaub.
Ich mach einfach mal den Vorschlag, dass wir uns am Donnerstag den 11.08.2011 treffen.
Gruß
Philipp
.
Hallo,
wir, das sind zunächst 3 Fotointeressierte, haben gestern einen Stammtisch ins Leben gerufen. Wie ich sehe, scheint hier bereits ein "Pfälzer Stammtisch" zu existieren.
Gibt es Interesse? Wieviele seid Ihr? Wir wollen uns 4. oder 11.8. das nächste Mal treffen.
Ich fotografiere mit einer Alpha 900, die beiden Anderen mit Canon, bzw. Nikon.
Wir würden uns freuen zu hören.
Beste Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
wir sind derzeit ca. 5 (+ x) Personen und treffen uns, wie pucki schon erwähnte, in der Regel am ersten Donnerstag im Monat. diesmal wird es wohl der zweite Donnerstag, also der 11.08. Ort steht noch nicht fest, normalerweise treffen wir uns irgendwo in Grünstadt oder in Frankenthal.
Da Ihr auch Donnerstage zu bevorzugen scheint, passt das doch wunderbar.
Hallo Stoney,
wir treffen uns am 4.8. um 18 Uhr auf dem Marktplatz am Brunnen in Neustadt und haben vor, uns mit alten Häusern fotografisch zu beschäftigen. Wir hoffen, daß sich noch ein paar Interessenten an unserem Stammtisch einfinden.
Wenn Interesse besteht, seid Ihr gerne eingeladen. Es besteht sicherlich die Möglichkeit, uns auszutauschen. Grundsätzlich bewundere ich Euren Stammtisch wegen der Kilometer, die Ihr zurücklegt.
Grüße
Gerd
Hallo Leute,
wie sieht es am Donnerstag aus?
Ich bin zur Zeit noch auf Dienstreise, müsste aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Donnerstag da sein.
Wer ist dabei?
Wo treffen wir uns?
Viele Grüße
Gerd
Sonst niemand??
Ich bin zur Zeit unterwegs und würde mich zum Stammtisch beeilen und dem Kunden eventuell die Aufgaben kürzen.
Wenn ter Termin nicht stattfindet kann ich mir Zeit lassen und muss nicht nach Hause hetzen.
Also meldet euch bis morgen Früh.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
10.08.2011, 19:31
Ich bin grundsätzlich auch dabei, wegen mir musst Du aber nicht Deinen Kunden hetzen. ;-)
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
11.08.2011, 17:37
Hallo zusammen,
hab die letzten Beiträge eben erst gelesen, scheinbar krieg ich keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr, da ich länger nicht mehr im Forum unterwegs war.
Steht der Stammtisch heute Abend noch? Hatte nicht damit gerechnet - ist jetzt wohl etwas zu spät?
Gruß,
Ingrid
So, liebe Leute, wie sieht es diese Woche aus.
Ja, es ist der erste Donnerstag im Monat :top:
Viele Grüße
Gerd
Kann leider nicht Fahre morgen Früh bis Freitag nach Belgien ;)
p.s. Gerd ich hab mich jetzt schon ins Stativ verliebt ! Mal gucken ob es mir auch in Belgien Treue Dienste leistet.
Grüße 0live07
Hallo Olive07 ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und allezeit gute "Verlassenschaft" :top: (Du weist schon, wie ich das meine:lol:)
Bring beim nächsten Stammtisch mal Bilder mit, bin schon gespannt!
Viele Grüße
Gerd
Hey Gerd,
danke geplant sind 8 Verlassenschaften :D
Bilder bringe ich gerne mit beim Stativ bin ich mir noch unsicher :P
Euch viel Spaß am Donnerstag, sehen uns nächstes mal.
Grüße olive07
Mir kommt am Donnerstag ein Geburtstag dazwischen, daher kann ich leider nicht kommen.
Ingrid_K
30.08.2011, 00:03
Hallo,
bei mir klappt es am Donnerstag Abend wahrscheinlich nicht, war länger krank, ist mein erster Arbeitstag.
Gruß,
Ingrid
Ja, dann wird es diese Woche wohl nichts mit dem Stammtisch.
Auf nächste Woche Donnerstag verschieben?
Viele Grüße
Gerd
Auf nächste Woche Donnerstag verschieben?
Würde bei mir passen.
Ingrid_K
01.09.2011, 10:15
Hallo,
nächste Woche Donnerstag (08.09.) würde bei mir auch passen :-)
Gruß,
Ingrid
Philipp_H
01.09.2011, 15:22
Passt auch für mich.
Gruß
Philipp
.
Philipp_H
05.09.2011, 10:37
Und wo und um wieviel Uhr?
.
Donnerstag, den 8.9. um 18:30
Restaurant: zur Auswahl
? Grieche
? "guter" Italiener (sollten wir reservieren)
? Pizzabäcker (gute Pizza, KEINE!!! Nudeln :-) )
Von mir aus gehen alle.
Beate fährt am Freitag weg, so das der Knoblauchgeruch vom Griechen nicht so schlimm ist:lol::lol:
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
06.09.2011, 12:43
Mir wäre Italiener/Pizza lieber als Grieche, richte mich da aber nach euch :)
Gruß,
Ingrid
Ich richte mich nach der Mehrheit (falls denn eine zustande kommt :) ).
Philipp_H
06.09.2011, 13:40
Da es ja scheinbar allen egal ist sag ich einfach mal wir entsprechen Ingrids Wunsch und gehen zum Italiener.
@Gerd:
An welchen hast Du gedacht? Venus?
Gruß
Philipp
.
@Gerd:
An welchen hast Du gedacht? Venus?
.
Ja, da können wir am Amtsgericht/Altenheim parken.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
07.09.2011, 11:23
Nur um es nochmal festzuhalten:
08.09.2011 um 18:30 Uhr im Restaurant Venus in Grünstadt.
Gruß
Philipp
.
Wer möchte, oder es nicht suchen will, kann gerne bei mir Zuhause vorher vorbei schauen.
Bei Anmeldung gibt es auch einen Kaffee;):top:
Viele Grüße
Gerd
Servus,
leider gestern Total schief gelaufen :/
War gerade am Fortfahren, dann kam die Überraschungsmeute um mir zum Geburtstag zu gratulieren und ging erst spät nach Mitternacht ;)
Nächstes mal sehr gerne wieder !
Philipp_H
09.09.2011, 10:09
Servus,
leider gestern Total schief gelaufen :/
War gerade am Fortfahren, dann kam die Überraschungsmeute um mir zum Geburtstag zu gratulieren und ging erst spät nach Mitternacht ;)
Nächstes mal sehr gerne wieder !
Na dann ebenfalls Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
03.10.2011, 17:00
Hallo zusammen,
wie sieht's mit Stammtisch am kommenden Donnerstag - 1. Donnerstag im Monat - bei euch aus?
Und falls ja: wo wollen wir uns treffen - wieder in Grünstadt?
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo zusammen,
wie sieht's mit Stammtisch am kommenden Donnerstag - 1. Donnerstag im Monat - bei euch aus?
Und falls ja: wo wollen wir uns treffen - wieder in Grünstadt?
Viele Grüße,
Ingrid
Hallo Ingrid,
ich kann und will :).
Von mir aus können wir uns auch mal wieder in Frankenthal treffen.
Damit die Sitze nicht so unbequem sind:lol:.
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
03.10.2011, 17:40
Hallo,
ich will aber kann wahrscheinlich nicht. Ich bin Mi/Do in Fulda und weiß noch nicht wann ich dort Feierabend machen kann.
Gruß
Philipp
.
Hallo,
ich könnte wahrscheinlich erst so gegen 19:30 Uhr kommen, weil ich vorher noch einen Termin habe.
Ingrid_K
03.10.2011, 22:35
Oder sollen wir um eine Woche verschieben - also auf den 13.10.? Würde der Donnerstag besser passen bei euch?
Gruß,
Ingrid
Ich bin dann nicht da, hab aber kein Problem mal nicht dabei zu sein.
Viele Grüße
Gerd
Für mich wäre es egal, die Situation ist bei mir am 13.10. die gleiche.
Ingrid_K
04.10.2011, 19:35
Und nun? Bleiben wir beim Treffen diese Woche?
Gruß,
Ingrid
Philipp_H
04.10.2011, 19:41
Diese Woche scheint doch am besten zu klappen, also würde ich sagen ja.
Falls ich bei Zeit aus Fulda zurück bin würde ich dann noch dazu kommen.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
04.10.2011, 20:05
OK, dann treffen wir uns diesen Donnerstag, schön :)
Der besseren Erreichbarkeit für die terminlich Geplagten halber wieder in Grünstadt?
Wäre 19 Uhr OK (Gerd, zumindest für dich? ;))?
Liebe Grüße,
Ingrid
OK, dann treffen wir uns diesen Donnerstag, schön :)
Der besseren Erreichbarkeit für die terminlich Geplagten halber wieder in Grünstadt?
Wäre 19 Uhr OK (Gerd, zumindest für dich? ;))?
Liebe Grüße,
Ingrid
Für mich ist alles OK, ich bin ja bekanntermaßen anspruchslos :).
Wohin wollen wir gehen?
- Pizzabäcker
- Italiener "unbequem":lol:
- Grieche
- derzeit unbekannte Alternative
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
04.10.2011, 22:51
Da würde ich sagen: die Ortskundigen sollen wählen :) solange mein Navi dort hin findet ;)
Gruß,
Ingrid
Wir treffen uns wieder im Ristorante Venus (http://www.ristorantevenus.de/), der Italiener bei dem wir das letzte mal auch waren.
Um 19:00.
Ingrid, wenn Du nicht so lange bei der Arbeit bleiben willst, kannst Du auch vorher bei mir vorbei kommen.
Viele Grüße
Gerd
Ich hab soeben mit Ingrid gesprochen, sie ist krank und kann heute nicht kommen.
wollen wir das Treffen verschieben/absagen?
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
06.10.2011, 13:11
Bei mir würde es sowieso letzte Rille werden, von daher können wir absagen/verschieben.
Gruß
Philipp
.
Ich bin leider auch erkältet, bleibe wohl lieber im Bett. (Seit Freitag :()
Grüße 0live
Verschieben/absagen ist ok für mich.
Also dann findet heute kein Treffen statt.
Nächste Woche bin ich unterwegs, da muss sich jemand anders kümmern ;)
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
27.10.2011, 19:05
Ich wollte nur sagen das ich nächste Woche nicht kann.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
27.10.2011, 19:42
Hallo zusammen,
wollte auch schon die ganze Woche schreiben: bei mir passt's kommende Woche auch nicht!
Wie wär's mit Donnerstag, 10.11., würde das bei euch passen?
Viele Grüße,
Ingrid
Ist OK, noch kann ich:)
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
07.11.2011, 11:36
Und klappt das am Donnerstag? Wenn ja, wann und wo?
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
07.11.2011, 20:48
Und klappt das am Donnerstag? Wenn ja, wann und wo?
Gruß
Philipp
.
... das würde mich auch interessieren! Philipp, du hattest dich bis jetzt noch nicht "geoutet" :P
Philipp_H
07.11.2011, 21:20
... das würde mich auch interessieren! Philipp, du hattest dich bis jetzt noch nicht "geoutet" :P
Ich würde doch nicht fragen wenn ich nicht könnte? ;)
.
Ich bin dabei, sucht ein Lokal aus.
Viele Grüße
Gerd
Ich bin dabei, sucht ein Lokal aus.
Dito.
Ingrid_K
08.11.2011, 12:13
In Grünstadt - wieder beim Italiener wie letztes Mal? Oder gibt's andere Vorschläge?
18:30 oder 19:00 Uhr, was passt bei euch besser?
Gruß,
Ingrid
In Grünstadt - wieder beim Italiener wie letztes Mal?
Für mich ok.
18:30 oder 19:00 Uhr, was passt bei euch besser?
Lieber 19:00 als 18:30.
Ingrid_K
09.11.2011, 14:12
@Gerd: müssen wir beim Italiener reservieren? Falls ja, könntest du dort anrufen?? :lol:
Gruß,
Ingrid
Hallo Ingrid,
isse son in Ordnung, Reservierung isse nicht notwendig, Donnerstag nich soo gut besucht:lol:
Also dann treffen wir uns beim Italiener um 19:00?
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
09.11.2011, 23:20
Von mir aus gerne - bin dann um 19 Uhr (oder kurz vorher) beim Italiener :)
Ciao e a domani,
Ingrid
Ingrid_K
21.11.2011, 14:35
Hallo zusammen,
wie sieht's aus, kriegen wir nochmal einen Stammtisch hin im Dezember? Der erste Donnerstag im Monat wäre dann ja schon nächste Woche, also der 1. Dezember. Würde das bei euch passen?
Am 2. Donnerstag (also am 08.12.) passt's bei mir nicht - sag ich schon mal gleich dazu :)
Viele Grüße,
Ingrid
Philipp_H
21.11.2011, 16:15
01.12.2011 ist bei mir kein Problem, also ja es passt.
Gruß
Philipp
.
01.12.2011 ist bei mir kein Problem, also ja es passt.
Gruß
Philipp
.
ditto, zumindest bis jetzt :-)
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
22.11.2011, 00:08
Das ist ja schön, dann wären wir auf alle Fälle schon mal zu viert :D
Wollen wir uns wieder in Grünstadt beim Italiener treffen wie letztes Mal? 19 Uhr?
Gruß,
Ingrid
Wollen wir uns wieder in Grünstadt beim Italiener treffen wie letztes Mal? 19 Uhr?
Von mir aus ja.
Ja, von mir aus OK.
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
29.11.2011, 16:24
Hallo,
nochmal für alle, die nicht zurückblättern wollen:
Wir treffen uns am 01.12. um 19 Uhr wieder im Ristorante Venus (http://www.ristorantevenus.de/) in Grünstadt, der Italiener bei dem wir das letzte mal auch waren.
Viele Grüße,
Ingrid
Philipp_H
01.12.2011, 17:13
Hallo,
ich werde es heute wohl doch nicht schaffen. Wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß
Philipp
.
Hallo,
da ich gerade mit Magen/Darm-Problemen zu kämpfen habe, bleibe ich heute lieder mal zu Hause.
Viel Spaß den Verbliebenen!
Ingrid_K
03.01.2012, 11:08
Hallo zusammen,
ein glückliches und gesundes Neues Jahr euch allen :)
Wie sieht's denn diese Woche mit unserem Stammtisch aus, wer hätte am Donnerstag, 05.01.2012 Zeit und Lust für ein Treffen? Oder habt ihr Alternativvorschläge? Nächste und übernächste Woche hab ich an den Donnerstagen jeweils andere Termine und im Februar bin ich in Urlaub :cool:
Viele Grüße,
Ingrid
Ich kann und bin dabei in dieser Woche.
Dann sind wir schon zu zweit:lol::top:
Viele Grüße
Gerd
P.S. Vielleicht kommen mehr, wenn ich die NEX7 mit dem 24'er Zeiss mitbringe:?::P
Philipp_H
03.01.2012, 17:39
Ich habe leider keine Zeit am Donnerstag.
Gruß
Philipp
.
Hallo,
wie schaut's denn aus am Donnerstag?
Von mir aus ja, wenn wir mal wieder mehr als 2 sind:lol:
Viele Grüße
Gerd
Philipp_H
27.02.2012, 22:24
Müsste bei mir auch klappen.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
27.02.2012, 23:47
Bei mir sollte es auch klappen :-)
Sind wir dann zu viert?
Donnerstag 18:30 beim Italiener in Grünstadt?
@Ingrid: Ich will Urlaubsbilder sehen!:)
Viele Grüße
Gerd
Ingrid_K
28.02.2012, 21:25
Bei mir würde 18:30 Uhr am Donnerstag passen. Urlaubsbilder hab ich noch nicht aussortiert... aber ich kann ein paar mitbringen :)
Passt bei mir auch.
Urlaubsbilder hätte ich auch, aber leider nicht zum mitbringen.
Ingrid_K
29.02.2012, 00:14
Schade, Frank, deine Urlaubsfotos hätten mich jetzt auch interessiert!! Auf Stick oder Karte und ich bringe ein Netbook mit??
Auf Stick oder Karte und ich bringe ein Netbook mit??
Ja, das könnte man natürlich machen.
Philipp_H
01.03.2012, 14:07
Hallo,
ich hänge noch in Fulda fest und schaffe es sehr wahrscheinlich nicht! :cry:
Euch anderen trotzdem viel Spaß.
Gruß
Philipp
.
Ingrid_K
01.03.2012, 17:37
Upps - bei mir wird's auch nichts, ich kämpfe mit Kopfschmerzen und Schwindel...
Wollen wir einen neuen Termin suchen??
Gruß,
Ingrid
Das ist ja wie verhext.
Gute Besserung, Ingrid! Hatte gestern auch Kopfschmerzen...
Wie wäre es mit nächstem Donnerstag?
Oh Mann - Grünstadt - ich wohne in.Offstein.. würde glatt mal versuchen, da hin zu kommen. Leider arbeite ich in Bonn und komm immer erst am Wochenende. Und da will die Familie mich natürlich nicht teilen ;)