Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
primihengst
23.09.2008, 22:50
*rauskram vom 24.08.09*
*heute zustimm und zwar bedingungslos..*
:cry: :cry: :shock:
Ist ja schon wahnsinnig, was da passiert ist - Köln, Gladbach und sogar die Eintracht raus, Werder nur mit Ach und Krach. :shock: Ich schreib jetzt aber nicht den Spruch, der mir im Hirn herumschwirrt. Ihr wisst schon, welchen ...
*rauskram vom 24.08.09*
Ich will auch so eine Zeitmaschine. :lol:
2. Klare Absteiger sind für mich Gladbach [..]
*heute zustimm und zwar bedingungslos..*
:cry: :cry: :shock:
Naja, jetzt können sie sich ja ganz auf die Bundesliga konzentrieren und mit Glück werden sie den Klassenerhalt schaffen.
Ob die Bayern wohl schon im Bett sind oder sind sie noch beim Frustsaufen. :D
96-FCB 1:0! :top:
Heute fällt auch das Frustsaufen aus. :mrgreen:
Beim Rückflug wird nur noch Wasser und Brot gereicht. :lol:
Beim letzten Spieltag: Werder gegen Bayern in der Alliganz Arena 5:2
Bayern München musste schon Ehrentreffer erziehlen...
Bin schon gespannt, wie lange Rummenigge noch still hält! :lol:
Für Hitzfeld wird es eine Genugtuung sein, da man ihn ja rausgeekelt hat! :flop:
Wenn es so weiter geht, wird die Saison vielleicht richtig spannend und die anderen teams haben die Chance - bei anhaltender Bayern Schwäche - mal wieder zuzuschlagen...;)
Gordonshumway71
28.09.2008, 13:28
Bin schon gespannt, wie lange Rummenigge noch still hält!
Das habe ich mich auch schon gefragt, wann Killer-Kalle die Sense schwingt.....
Ich habe ja schon vor längerer Zeit gesagt, daß die Bayern gar keine Hochkaräter neu verpflichten können, da sie die Kohle für Abfindungen von einem ganzen Trainerstamm einschlisslich Buddhas brauchen, da kommt ganz schön was zusammen....
primihengst
28.09.2008, 14:27
Abfindungen von einem ganzen Trainerstamm einschlisslich Buddhas brauchen
:lol: Und bei dem Lächeln, das die Buddhas immer zeigen, muss die Abfindung gewaltig hoch sein ... ;)
rmaa-ismng
28.09.2008, 21:13
Die Bhuddas gibt es nicht mehr - das waren nur Leihgaben - die Bayern waren schlau!!
Aber: die Wetten in München stehen 50:50 das Herr Klinsmann den Winter überlebt.
Ein oder zwei schlechte Spiele in CL und Klinsi geht - das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche...!
Da braucht es keinen Killer-Kalle...!
Habe eben mit großem Entsetzen gelesen, dass Kevin Kuranyi aus der Nationalelf zurücktreten will! Er musste beim Länderspiel gegen die Russen auf der Tribüne sitzen!! Wie konnte Löw nur einen begnadeten Stürmer, der seit Monaten Topleistungen bringt und Tore wie am Fließband erzielt nicht ins Team nehmen...???
Bei solchen Meldungen bekomme ich Pickel an allen möglichen Körperstellen. Vielleicht sollte diesem Spinner mal jemand erzählen, dass er ein absoluter Durchschnittskicker ist. Selbst die Schalker Fans haben dies seit langem erkannt. Bei denen bekommt er schon lange kein Bein mehr an die Erde.
Hoffentlich macht er seine "Drohung" war. Auf ihn kann die Nationalelf bestimmt verzichten.
Gruß
Harald
Hoffentlich macht er seine "Drohung" war. Auf ihn kann die Nationalelf bestimmt verzichten.
Er braucht nichts wahrzumachen, da er bereits "gefeuert" wurde!
AlexDragon
12.10.2008, 12:41
:top:
Ja, sieht so aus wenn man den Meldungen glaubt
Viele unserer Fußballprofis leben in einer Traumwelt. Jegliche Unannehmlichkeit wird von Ihnen ferngehalten und das Leben so angenehm wie möglich gestaltet.
Und dann kommt da einer und sagt dass man einfach nicht mitspielen darf. Das ist für einen wie Kurany schwer zu verstehen.
Er sollte anfangen wieder einen Bezug zur Realität aufzubauen.
Rainer Duesmann
12.10.2008, 12:44
Ich weiß nicht woher Du Experte Deine Insider Kenntnisse der Schalker Fanseele hast Harald (wahrscheinlich Bildzeitungsleser), aber sei Gewiß Du liegst völlig falsch. Pfeifen gegen Kevin taten nur ein paar Haupttribünen Fuzis. Die Nordkurve als Indikator der Treuesten steht hinter Kevin und organisierte im letzte Spiel eine klare positive Aussage zu ihm.
Man kann gerne über seine fußballerischen Defizite sprechen, eins ist aber gewiß: Wir haben selten einen Stürmer in den Schalker Reihen gesehen der sich mit soviel Einsatz und Herzblut im Kampf aufgerieben hat.
In der Nationalmannschaft Spieler wie Klose (Respekt! Zwei Tore in der Bundesliga im gesamten Kalenderjahr 2008!!) vorzuziehen ist ein Witz. Schon Klinsi, dem Kevin pikanterweise mit seinen vielen Treffern zu Beginn der Klinsmannära den Arsch/Trainerstuhl rettete, hat seine Dankbarkeit gezeigt indem er ihn 2006 nicht nominierte. Wo das endete haben wir alle gesehen.
Wie hieß es so schön von dem Löw: "Nur Spieler die in Ihren Vereinen einen Stammplatz haben, kommen in der Nationalmannschaft zum Zuge". Die Nominierung von Podolski zeigt die Glaubwürdigkeit dieses Herren.
Wenn nun also der nächste Vertreter der "Schwabenmafia" des DFBs anfängt Kevin zu verarschen muß einmal Schluß sein. Sicherlich ist der Zeitpunkt kritikwürdig. Eine Nacht und Nebel Aktion hätte nicht sein müssen. Ich betrachte es allerdings nur als allzu verständliche menschliche Schwäche. Wir sollten nicht vergessen das Personen die so im Fokus der Öffentlichkeit stehen auch nur Menschen sind und keine Maschinen.
Beste Grüße,
Rainer
Und was wird jetzt aus der Nutella-Werbung ???? :lol::lol:
Hoffentlich überlegt er es sich nicht nocheinmal.
AlexDragon
12.10.2008, 12:53
Wie hieß es so schön von dem Löw: "Nur Spieler die in Ihren Vereinen einen Stammplatz haben, kommen in der Nationalmannschaft zum Zuge". Die Nominierung von Podolski zeigt die Glaubwürdigkeit dieses Herren.
Wenn nun also der nächste Vertreter der "Schwabenmafia" des DFBs anfängt Kevin zu verarschen muß einmal Schluß sein. Sicherlich ist der Zeitpunkt kritikwürdig. Eine Nacht und Nebel Aktion hätte nicht sein müssen. Ich betrachte es allerdings nur als alzu verständliche menschliche Schwäche. Wir sollten nicht vergessen das Personen die so im Fokus der Öffentlichkeit stehen auch nur Menschen sind und keine Maschinen.
Beste Grüße,
Rainer
Zumindest bringt Podolski in der Nationalmannschaft immer Seine Leistung und erzielt wichtige Tore, was man von Kurany während der Gesamten EM nicht sagen konnte und selbst Klose schiesst in der Nationalmannschaft wieder Tore und da es hier um die Nationalmannschaft geht, spielt es überhaupt keine Rolle, wie er im Verein spielt - Siehe Podolski :top:
Petterson
12.10.2008, 12:53
Gruß
Harald
:top::top::top:
Unmögliches Verhalten, aber hat der das auf Schalke nicht schon mal so ähnlich gemacht, unter Slomka? So jemand hat in einem Team nichts zu suchen! Hoffentlich war's das dann jetzt auch mit diesem "Fußballer"!
LG Petterson
Zumindest bringt Podolski in der Nationalmannschaft immer Seine Leistung und erzielt wichtige Tore, was man von Kurany während der Gesamten EM nicht sagen konnte und selbst Klose schiesst in der Nationalmannschaft wieder Tore und da es hier um die Nationalmannschaft geht, spielt es überhaupt keine Rolle, wie er im Verein spielt - Siehe Podolski :top:
Da muss ich Alex zustimmen.
Seit Kurany aus Stuttgart weg ist, fing m.E. das Elend an. Und für Poldy wird es vielleicht auch im Verein wieder aufwärts gehen, wenn die beiden Kollegen weiter so gut drauf sind...:lol:
Das Thema ist jetzt ohnehin durch und eine echte Verstärkung im Sturm sieht anders aus, ist für mich im Moment aber auch nicht in Sicht. :roll:
Gordonshumway71
12.10.2008, 14:31
Ich weiß nicht woher Du Experte Deine Insider Kenntnisse der Schalker Fanseele hast Harald (wahrscheinlich Bildzeitungsleser), aber sei Gewiß Du liegst völlig falsch. Pfeifen gegen Kevin taten nur ein paar Haupttribünen Fuzis. Die Nordkurve als Indikator der Treuesten steht hinter Kevin und organisierte im letzte Spiel eine klare positive Aussage zu ihm.
Man kann gerne über seine fußballerischen Defizite sprechen, eins ist aber gewiß: Wir haben selten einen Stürmer in den Schalker Reihen gesehen der sich mit soviel Einsatz und Herzblut im Kampf aufgerieben hat.
In der Nationalmannschaft Spieler wie Klose (Respekt! Zwei Tore in der Bundesliga im gesamten Kalenderjahr 2008!!) vorzuziehen ist ein Witz. Schon Klinsi, dem Kevin pikanterweise mit seinen vielen Treffern zu Beginn der Klinsmannära den Arsch/Trainerstuhl rettete, hat seine Dankbarkeit gezeigt indem er ihn 2006 nicht nominierte. Wo das endete haben wir alle gesehen.
Wenn nun also der nächste Vertreter der "Schwabenmafia" des DFBs anfängt Kevin zu verarschen muß einmal Schluß sein. Sicherlich ist der Zeitpunkt kritikwürdig. Eine Nacht und Nebel Aktion hätte nicht sein müssen. Ich betrachte es allerdings nur als allzu verständliche menschliche Schwäche. Wir sollten nicht vergessen das Personen die so im Fokus der Öffentlichkeit stehen auch nur Menschen sind und keine Maschinen.
Beste Grüße,
Rainer
:top::top::top: völlig richtig...
@ Alex, wie lange KK denn bei der Em überhaupt spielen dürfen ?
@ Alex, wie lange KK denn bei der Em überhaupt spielen dürfen ?
Ich bin zwar nicht Alex - aber das habe ich wmir zunächst auch gedacht. Aber weiter:
1. wieso hat er wohl wenig Einsatzzeit gehabt? ;)
2. Wenn er im Spiel war, was hat er gerissen?
Gerade die Trainigseindrücke - wo wir wenig Einblick haben - sind sicher sehr aufschlussreich und maßgeblich. Andererseits gibt es eben Spieler, die bei bestimmten Trainern vielleicht mehr gefördert werden und zuM einsatz kommen, als andere. Ganz gerecht wird und kann es da nie - vor allem aus Sicht des Fans - zugehen.
Aber Kevin hat sicher seine Chancen gehabt...
Gordonshumway71
12.10.2008, 14:49
...Aber Kevin hat sicher seine Chancen gehabt...
Die hat er ganz sicher gehabt. Keine Frage....
Aber ich kann es ihm nicht verdenken. An Klose wurde wesentlich länger festgehalten als an KK. Der hat tatsächlich ein Kalnederjahr völlig neben sich gestanden und ich habe mir gedacht: Der könnte bestimmt auch........und würde trotzdem aufgestellt werden....Der hatte bzw. hat Narrenfreiheit. Das wäre keinem anderen Stürmer so lange verziehen worden. Bei KK fangen die Medien schon nach 3 Spielen ohne Tor an, die Minuten zu zählen....das hat bei MK keiner gemacht......Naja, der eine hat mehr Lobby, der andere weniger.
Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen, auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen. Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal......
Die hat er ganz sicher gehabt. Keine Frage....
Aber ich kann es ihm nicht verdenken. An Klose wurde wesentlich länger festgehalten als an KK. Der hat tatsächlich ein Kalnederjahr völlig neben sich gestanden und ich habe mir gedacht: Der könnte bestimmt auch........und würde trotzdem aufgestellt werden....Der hatte bzw. hat Narrenfreiheit. Das wäre keinem anderen Stürmer so lange verziehen worden. Bei KK fangen die Medien schon nach 3 Spielen ohne Tor an, die Minuten zu zählen....das hat bei MK keiner gemacht......Naja, der eine hat mehr Lobby, der andere weniger.
Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen, auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen. Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal......
:lol::lol:
Jep, irgendwie wäre ich mir da auch irgendwie ver... vorgekommen. :roll:
Wahrescheinlich hat er einfach gemerkt, dass er auch in Zukunft nicht an Klose und Poldi sowie an Gomez, der aber auch weder während der EM noch danach etwas gerissen hat (gut, er war auch verleztzt), vorbei kommt.
Und wenn du als Stümer kein Vertrauen hast und spürst, das aber anderen gewährt wird, ist es verflixt schwer, wenn es zudem nicht optimal läuft.
Gordonshumway71
12.10.2008, 14:57
Stimmt, der Gomez ist auch völlig überschätzt....
AlexDragon
12.10.2008, 15:21
Letztlich zählt für J.Löw doch nur, welche Leistung die Leute in der Nationalmannschaft bringen und da waren Kurany und allerdings auch Gomez, die letzte Zeit, voll daneben - Das ist Fakt und Klose hat sich wieder gefangen und das zählt dann für Löw und gibt Ihm Recht :top:
Was Poldi anbetrifft, so kann ich, für Ihn, nur hoffen, dass das Thema Bayern bald für Ihn vorbei ist, da ich nicht glaube, dass Er dort glücklich wird ;)
Aber obwohl Poldi Stammspieler in der Nationalmannschaft ist darf er bei Bayern München nicht spielen. Gomez und Co. aber schon.
Petterson
12.10.2008, 16:45
Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen,
Eier? Wo denn? Sieht doch eher nach beleidigter Leberwurst aus.
auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen.
Eben!!! Aber dazu fehlten ihm dann wohl die Eier, oder? Für mich eher ein Zeichen von fehlendem Charakter!
Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal....
Damit hätte er Charakter bewiesen und Rückgrat gezeigt! Aber so? Gaaanz arm!!!:(
LG Petterson
AlexDragon
12.10.2008, 16:55
Aber obwohl Poldi Stammspieler in der Nationalmannschaft ist darf er bei Bayern München nicht spielen. Gomez und Co. aber schon.
Und genau das zeigt, was Bayern für ein mieser Laden ist :twisted:
AlexDragon
12.10.2008, 16:55
Und Gomez und Co. spielen ja auch nicht in Bayern ;):roll:
Rainer Duesmann
12.10.2008, 20:15
Eier? Wo denn? Sieht doch eher nach beleidigter Leberwurst aus.
Eben!!! Aber dazu fehlten ihm dann wohl die Eier, oder? Für mich eher ein Zeichen von fehlendem Charakter!
Damit hätte er Charakter bewiesen und Rückgrat gezeigt! Aber so? Gaaanz arm!!!:(
LG Petterson
Ach ja?? Dann pass mal fein auf das Du Deine Meinung nicht um 180 Grad ändern muß. So langsam kommen andere Aussagen ans Licht: http://www.presseportal.de/pm/58972/1280473/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung
Ich darf mal zitieren: ""Jogi Löw sollte jetzt nicht so tun, als ob er überrascht ist. Kevin hat ihm schon vor dem Spiel gesagt, dass er nach Hause fährt", erklärte Manager Müller, der mit seinem Stürmer noch Stunden vor dem Anpfiff gesprochen hatte. Laut Müller hat Löw dem 26-jährigen Schalker angeboten, seine Entscheidung zu überdenken und nach dem Spiel noch mal darüber zu reden. Aber Kuranyi hätte nicht mehr darüber reden wollen.
Hat es also wohl vorher gewußt und tut jetzt ganz überrascht. Wohl nicht die feine Art der Schwaben, was?? :P
Beste Grüße,
Rainer
Ist doch in Ordnung, dass sich sein Manager hinter ihn stellt.
Was da wirklich abgelaufen ist, können wir von außen ohnehin nicht beurteilen.
Hauptsache es kommt jetzt Ruhe in die Nationalelf und vielleicht bekommt das Kevin ja auch im Hinblick auf seinen Verein, was auch kein Fehler wäre!? ;)
Die Äußerungen zu den Schwaben lass ich jetzt mal unkommentiert...:evil::evil: :lol:
Petterson
12.10.2008, 20:48
Ach ja?? Dann pass mal fein auf das Du Deine Meinung nicht um 180 Grad ändern muß. So langsam kommen andere Aussagen ans Licht: http://www.presseportal.de/pm/58972/1280473/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung
Ich darf mal zitieren: ""Jogi Löw sollte jetzt nicht so tun, als ob er überrascht ist. Kevin hat ihm schon vor dem Spiel gesagt, dass er nach Hause fährt", erklärte Manager Müller, der mit seinem Stürmer noch Stunden vor dem Anpfiff gesprochen hatte. Laut Müller hat Löw dem 26-jährigen Schalker angeboten, seine Entscheidung zu überdenken und nach dem Spiel noch mal darüber zu reden. Aber Kuranyi hätte nicht mehr darüber reden wollen.
Hat es also wohl vorher gewußt und tut jetzt ganz überrascht. Wohl nicht die feine Art der Schwaben, was?? :P
Beste Grüße,
Rainer
Selbst wenn dem so wäre (Der Herr Müller weiß das wohl auch nur von dem Herrn Kuranyi, oder?), was ändert das? Warum stellt er sich dann nicht nach dem Spiel hin, sagt, er sehe unter Löw keine Zukunft mehr für sich und ziehe daraus seine Konsequenzen, fährt ins Hotel, holt seine Sachen selbst ab und zieht hoch erhobenen Hauptes von dannen. Ein sauberer Schnitt und gut iss.
Stattdessen macht er sich in der Halbzeit leise, still und heimlich vom Acker, lässt irgendwelche Freunde heimlich seine Sachen holen und ward fortan nicht mehr gesehen. Das lässt dann natürlich Raum für alle möglichen Gerüchte und Vermutungen, die ihm dann wieder zu Pass kommen. Das ist für mich nicht ganz die feine Art.
LG Petterson
Ist doch egal was er wie gemacht hat, er wird so oder so immer das falsche sein. Ich denke die ausladung damals hat genug ausgesagt !
Rainer Duesmann
12.10.2008, 22:05
Warum stellt er sich dann nicht nach dem Spiel hin, sagt, er sehe unter Löw keine Zukunft mehr für sich und ziehe daraus seine Konsequenzen, fährt ins Hotel, holt seine Sachen selbst ab und zieht hoch erhobenen Hauptes von dannen. Ein sauberer Schnitt und gut iss.
Stattdessen macht er sich in der Halbzeit leise, still und heimlich vom Acker, lässt irgendwelche Freunde heimlich seine Sachen holen und ward fortan nicht mehr gesehen.
LG Petterson
Wie heißt es so schön: Wie mans macht macht mans verkehrt. Hätte er selber offiziell nach dem Spiel ausgecheckt wäre er mit absoluter Sicherheit der Meute der Journalisten ins Messer gelaufen. Die hätten aus allem Warum, wohin natürlich eine fette Story gezimmert. Ich wette dann würde ich jetzt hier lesen: "Warum macht er so eine Schau aus seinem Abgang? Wieso verdünnisiert er sich nicht lieber still und heimlich. :lol:
Beste Grüße,
Rainer
rmaa-ismng
12.10.2008, 22:10
Die nehmen sich alle zu wichtig....!
Das ist das Hauptproblem!
Die Nationalmannschaft sollte im Vordergrund stehen.
Für Deutschland spielen sollte eine Ehre sein!
In dem Moment wo der Einzelspieler sich zu wichtig nimmt gibt es Probleme!
Das war immer schon so auch zu Zeiten eines Beckenbauer oder Netzer oder Breitner!
Und das sind andere Namen als Kuranyi oder Löw oder Bierhoff...!
Wo kämen wir hin wenn sich jetzt jeder Spieler/Trainer bei der Nationalmannschaft hofieren ließe...!
Schöne Zeiten sind das... :roll:
PeterHadTrapp
13.10.2008, 08:21
Geht es nur mir so ?
Ich muss bei der ganzen Geschichte ständig an das Aus von Hildebrandt denken. Auch hier hat Hr. Löw in der Öffentlichkeit den "souverän Empörten" gegeben, während sich die Version von Hildebrandt etwas anders las.
Damals war ich noch eher geneigt Partei für Löw und für das Kollektiv zu ergreifen.
Gordonshumway71
13.10.2008, 09:23
Nein Peter, es geht nicht nur Dir so.
Ich zweifle auch an den Qualitäten der Führungsriege. Das war nicht nur bei Hildebrand und Kuranyi so. Auch die Aktion mit Marko Marin fand ich wirklich nicht gelungen. Erst einladen, dann über den grünen Klee loben und zum Schluß unter fandenscheiningen Ausreden rauswerfen.
Es fehlt eine klare Linie und immer nur zu sagen, es wird nach Leistung aufgestellt ist auch nicht gerade die Realität....Das wird sich wohl noch wie ein roter Faden durchziehen. Mal schauen, wie lange noch.....
jean__pascal
13.10.2008, 10:14
Also, wenn das so weiter geht, hab ich echt Angst um unsere NM.:roll: Es gibt in letzter Zeit einfach zuviel Unruhe. Marin, Ballack und jetzt Kevin....
Ich weis nicht, ob das für WM 2010 gut ist:flop:
AlexDragon
13.10.2008, 21:41
Also, wenn das so weiter geht, hab ich echt Angst um unsere NM.:roll: Es gibt in letzter Zeit einfach zuviel Unruhe. Marin, Ballack und jetzt Kevin....
Ich weis nicht, ob das für WM 2010 gut ist:flop:
Besser jetzt, als 2010 ;)
Ja, ja, früher war alles besser...:roll::lol:
Leute, für eine Verschwörungstheorie ist die Beweislage aber saumäßig dünn...
Rainer Duesmann
13.10.2008, 23:10
Wohltuende Worte abseits der schmierenden Springerpresse:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/10/13/news-83209489/detail.html
Zitat: "Jahrelange Demütigungen
Am Samstagabend hat der Schalker nun seine persönlichen Konsequenzen aus den jahrelangen Demütigungen gezogen. Er stand einfach auf und ging. In aller Stille, ohne gehässige Satzfragmente in die Diktiergeräte der Medienschar zu poltern.
Vielleicht war es der falsche Weg, aber Kevin Kuranyi hat seine missliche Lage deutlich gemacht und eine handfeste Konsequenz gezogen."
Und auch hier in einer Münchener (!) Zeittung: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/rauswurf-kevin-courage-kuranyi_aid_340235.html
Zitat:"Kevin „Courage“ Kuranyi"
Beste Grüße,
Rainer
Ist echt irre, was ein einzelner Spieler für Emotionen selbst in einem Fotoforum hervorrufen kann. :shock:
Nach dem, was ich bisher gelesen habe, gehe ich davon aus, dass unsere Nationalkicker 2010 ohne Kevin nicht Weltmeister werden können. :cry:
Mit Kevin würden sie's allerdings wohl auch kaum, als Stürmer in 52 Einsätzen 19 Tore haut mich jedenfalls noch nicht vom Stuhl. ;)
Und die Art und Weise des Abgangs ist wirklich nicht mutig, denn der liebe Kevin wusste doch vor dem Spiel schon, dass er auf der Ehrentribühne Platz nehmen darf. Warum dann noch die 1. Halbzeit abwarten? :roll:
@ Rainer:
Ich hoffe für S04, dass Kevin noch viele Tore (und nicht Eigentore) schießt. :top:
Aber Du hättest nicht unbedingt auf diese Quelle verweisen müssen, zumal ich die Beiträge dort insgesamt schon fast auf BLÖD-Niveau empfinde, auch wenn sie von der WAZ-Gruppe sind: :shock:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/10/13/news-83213280/detail.html
Ich frage mich, was eigentlich bei S04 passiert, wenn er dort auch mal auf der Ehrentribüne Platz nehmen muss, weil Gazprom noch bessere Stürmer eingekauft hat. Spielt der dann Nonnenhockey? :mrgreen:
AlexDragon
14.10.2008, 06:47
Ist echt irre, was ein einzelner Spieler für Emotionen selbst in einem Fotoforum hervorrufen kann. :shock:
Nach dem, was ich bisher gelesen habe, gehe ich davon aus, dass unsere Nationalkicker 2010 ohne Kevin nicht Weltmeister werden können. :cry:
Mit Kevin würden sie's allerdings wohl auch kaum, als Stürmer in 52 Einsätzen 19 Tore haut mich jedenfalls noch nicht vom Stuhl. ;)
Und die Art und Weise des Abgangs ist wirklich nicht mutig, denn der liebe Kevin wusste doch vor dem Spiel schon, dass er auf der Ehrentribühne Platz nehmen darf. Warum dann noch die 1. Halbzeit abwarten? :roll:
@ Rainer:
Ich hoffe für S04, dass Kevin noch viele Tore (und nicht Eigentore) schießt. :top:
Aber Du hättest nicht unbedingt auf diese Quelle verweisen müssen, zumal ich die Beiträge dort insgesamt schon fast auf BLÖD-Niveau empfinde, auch wenn sie von der WAZ-Gruppe sind: :shock:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/10/13/news-83213280/detail.html
Ich frage mich, was eigentlich bei S04 passiert, wenn er dort auch mal auf der Ehrentribüne Platz nehmen muss, weil Gazprom noch bessere Stürmer eingekauft hat. Spielt der dann Nonnenhockey? :mrgreen:
:top::top::lol:
Gordonshumway71
15.10.2008, 21:54
was für ein grauseliges Spiel. :flop::flop:
Da wäre ich, auf der Tribüne, auch nach der Halbzeit heimgegangen....:mrgreen::mrgreen:
Edit: Von Ballack sieht man nichts, aber auch gar nichts....Wann hat der deutlich überschätzte, deutsche Kapitän eigentlich sein letzes gutes Länderspiel gemacht ?
Und jetzt kommt auch noch der Fritz.....soll der das Tor schiessen ? Das war auch nix in den letzten Spielen....
Hätten wir doch nur den Kevin noch...:mrgreen:
...
Edit: Von Ballack sieht man nichts, aber auch gar nichts....Wann hat der deutlich überschätzte, deutsche Kapitän eigentlich sein letzes gutes Länderspiel gemacht ?
...
In der C-Jugendnationalmannschaft der DD. :?: :mrgreen:
rmaa-ismng
16.10.2008, 05:58
Das war das erwartet schwierige Spiel gegen Wales, die für uns schon manchesmal richtig schwer waren...
...wer erinnert sich nicht gerne daran das wir mal in letzter Sekunde mit 2:1 gewannen um dann Weltmeister zu werden...
..also immer daran denken! Alles ist relativ...auch im Fussball!
So hat z.B. Trochowski relativ wichtige Tore geschossen in der Nationalmannschaft..!
..aber leider relativ wenig... :lol::lol::lol:
AlexDragon
16.10.2008, 07:18
Das war das erwartet schwierige Spiel gegen Wales, die für uns schon manchesmal richtig schwer waren...
...wer erinnert sich nicht gerne daran das wir mal in letzter Sekunde mit 2:1 gewannen um dann Weltmeister zu werden...
..also immer daran denken! Alles ist relativ...auch im Fussball!
So hat z.B. Trochowski relativ wichtige Tore geschossen in der Nationalmannschaft..!
..aber leider relativ wenig... :lol::lol::lol:
Um genau zu sein: Das war sein 1. :top:
Aber besser Eins als keins ;)
Das war ein Arbeitssieg und dass Ballack kein Spieler ist, der großen Glanz verbreitet, wissen wir doch auch!
Neben den 3 Punkten war für mich wichtig zu sehen, dass ein Trochowsky richtig Akzente setzen kann und auch Adler sich bewiesen hat. Bis in 2 Jahren brauchen wir neue Leistungsträger neben ausgepowerten Leuten wie Ballack, Frings, Klose und den ewigen Talenten... ;)
Gordonshumway71
16.10.2008, 15:47
Das war ein Arbeitssieg und dass Ballack kein Spieler ist, der großen Glanz verbreitet, wissen wir doch auch
Das blöde ist nur, daß er Das von sich denkt. Ausser Haar-gel und schlechter Stimmung verbreitet der nichts....
Das blöde ist nur, daß er Das von sich denkt. Ausser Haar-gel und schlechter Stimmung verbreitet der nichts....
N, das find ich jetzt überzogen. Er hat schon weichtige Tore erzielt und auch Führungsqualitäten bewiesen. Und Chelsa hat ihn ja auch nicht wegen seiner Frisur geholt, oder? :lol:
Gordonshumway71
16.10.2008, 16:13
Hallo Matthias,
auf Bayern bezogen gebe ich Dir völlig Recht. Aber es geht hier um das Nationalteam...
Die wichtigste Aktion war das Foul, wegen dem er das Finale 2002 verpast hat und das eigentlich Ramelow hätte machen müssen. Der hatte noch kein Gelb. Ballack hat es gemacht und ist im Finale draussen gesessen. Das ist die einzige wichtige Aktion, an die ich mich erinnern kann.
Tore, ja er hatte mal einen guten Lauf und hat ein paar geschossen....aber die Mehrzahl seiner Länderspiele in den letzten 5 Jahren waren eher äusserstes Mittelmaß. Wenn es nicht läuft, dann isser wie von der Bildfläche verschwunden. Sollte es aber von der 1. Minute an laufen, dann isser auch da und macht Tore. ER krempelt nicht die Ärmel hoch...verstehst Du, wie ich es meine ??
Gordonshumway71
18.10.2008, 13:18
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Der Chef ist wieder da....
:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
KLICK (http://de.eurosport.yahoo.com/18102008/73/meyer-beginnt-rettungsmission.html)
Das ist der richtige Mann in dieser Situation - in Berlin hat er vor einigen Jahren auch ganze Arbeit geleistet.
rmaa-ismng
18.10.2008, 18:23
:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
KLICK (http://de.eurosport.yahoo.com/18102008/73/meyer-beginnt-rettungsmission.html)
Freut mich für Borussia...!
Der Mayer ist ein echter... ein guter!
Bloss das ändert nichts an der Mannschaft und dem Umfeld..(Verein).
Da ist wohl immer noch nicht alles im reinen, oder?
Neuer Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim? :shock:
1899 Hoffenheim - Hamburger SV.
Spielstand 3:0 nach 35 Minuten. ;)
Die Hoffenheimer spielen einen wirklich schönen Fußball. Und langsam werden sie mir unheimlich.:shock:
Ich merke mir schon mal den 05. Dezember vor.
Bayern - Hoffenheim :D
rmaa-ismng
26.10.2008, 18:51
Böse ... böse... :? :?
...Ich merke mir schon mal den 05. Dezember vor.
Bayern - Hoffenheim :D
Mir spukt noch der vorletzte Samstag im Kopf rum:
96 - Hoffenheim 2:5. :shock:
Hademar2
26.10.2008, 19:24
... und soeben ist das 4. Tor für Hofheim gefallen.:cool:
Armer HSV, die Hoffenheimer machen es nicht unter 5 Toren.:lol:
Böse ... böse... :? :?
Ich denke, man muss auch einmal die Leistung anderer Mannschaften anerkennen. Als bekennender HSVer fällt mir das zwar etwas schwer, aber was die Hoffenheimer besonders in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war schon absolute Spitzenklasse. Wenn es nicht ausgerechnet gegen den HSV gewesen wäre, hätte ich viel Freude an dem Spiel gehabt...:)
So langsam werde ich zum Hoffenheim Fan...!!
Gruß
Harald
In welchem Spiel war das denn? :shock:
In welchem Spiel war das denn, und wer ist Hofheim? :shock:
Ich weiß auch nicht so genau... Aber Hamburg hat sich eindeutig blamiert.
Ob Hofheim oder Hoffenheim auf jeden Fall haben wir eine junge talentierte Mannschaft vor uns die die Liga in Grund und Boden spielt...:shock:
:lol: Meine Fresse!
Die Schwaben-Trainer mischen die Fufball-Landschaft - und sei es nur abseits vom Spilegeschehen - zur Zeit aber gerade gehörig auf - allen voran natürlich: Uns-Yogi...:top::lol::lol:
Gordonshumway71
26.10.2008, 21:25
Jaja, die Hoffenheimer...Ich wurde ja vor ca. einem halben Jahr hier im Forum ganz komisch angeschaut, als ich gesagt habe, daß Hoffenheim aufsteigen kann.....Die sind aber in der ersten Liga noch besser als in der 2., weil sie da Fussball spielen können und nicht bei jeder Aktion Angst um Ihre Gesundheit haben müssen. Und spielen können sie. Da werden auch neutrale Fussballfans noch Spaß haben, an dieser Truppe...
Fritzchen
26.10.2008, 21:27
Die Kameraden sind wirklich gut:top:
Gordonshumway71
26.10.2008, 21:28
....Uns-Yogi....
Den halte ich mittlerweile für die personifizierte Fehlbesetzung des Bundestrainers.
Mal abwarten, wie lange er sich noch von Frings und Ballack auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn er die 2 wieder mitkicken lässt, hat sein komplettes Gesicht verloren.
Den halte ich mittlerweile für die personifizierte Fehlbesetzung des Bundestrainers.
Mal abwarten, wie lange er sich noch von Frings und Ballack auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn er die 2 wieder mitkicken lässt, hat sein komplettes Gesicht verloren.
Langsam! :lol:
Unzer Klinsi hat es schon eine Menge auch taktischer Arbeit geleistet und die Erfolge insgesamt geben im Recht! :top:
Dafür dass die Bengel sich nicht (mehr) benehmen können - manche konnten es auch früher schon nicht - kann er auch nix...;)
Gordonshumway71
27.10.2008, 10:53
Die Bengel von früher waren sich auch nicht aus Zucker....Aber die haben sich nicht (oder zumindest selten) erwischen lassen.
Aber ich glaube kaum, daß sich ein Beckenbauer, Schön oder Weissweiler sich das hätten bieten lassen.....
Die Bengel von früher waren sich auch nicht aus Zucker....Aber die haben sich nicht (oder zumindest selten) erwischen lassen.
Aber ich glaube kaum, daß sich ein Beckenbauer, Schön oder Weissweiler sich das hätten bieten lassen.....
Warten wir Mal ab, ob nicht noch ein Kniefall folgt! :lol:
Auf der anderen Seite hat der Autoritätsverlust ja an allen Fronten zugenommen und kann jetzt nicht an einer exponierten Person fest gemacht werden.
Fakt ist eben auch, wenn Ballack jetzt rausgeworfen wird und dann in der Quali bzw. 2010 etwas schief geht der Buhmann auch wieder der Trainer ist - Sch...job...:cool:
Gordonshumway71
27.10.2008, 12:22
Sch...job...:cool:
Hallo Matthias,
damit hast Du es exakt auf den Punkt gebracht......:top::top::top:
primihengst
27.10.2008, 15:31
Ja, Bundestrainer will ich auch nicht sein.
Und zu Hoffenheim: Ich finde die Mannschaft auch sehr beeindruckend und muss jedes Mal grinsen, wenn ich die aktuelle Tabelle sehe. Und im Gegensatz zu Werder können Rangnicks Jungs auch zu Null spielen ... :cry:
webwolfs
28.10.2008, 00:00
Tja ja, dies Hoffenheim in seinem Lauf hält höchstens Bayern München auf.
Oder auch nicht, obwohl, Werder hat das ja auch geschafft.
Macht aber irgendwie Spaß, Rangnicks Truppe so frisch und frei spielen zu sehen.
Leider hat der HSV am Wochenende nicht mehr zurückschlagen können, wie die Bayern gegen Wolfsburg. Ausrutscher oder Krisenbeginn, am Mittwoch weiß man da schon mehr.
webwolfs
30.10.2008, 00:23
Nix Gomez (http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_G%C3%B3mez), nix Krise. Dafür Trochowski (http://de.wikipedia.org/wiki/Piotr_Trochowski)und Mathijsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Joris_Mathijsen).
:top::D:D:D
rmaa-ismng
30.10.2008, 00:27
Ja - so muss das sein... ! :top:
Wenn wir auch zum Schluss vor den Roten stehen... :top:
..stehen wir ganz oben.. :roll:
Ja - so muss das sein... ! :top:
Wenn wir auch zum Schluss vor den Roten stehen... :top:
..stehen wir ganz oben.. :roll:
Nö, vor euch stehen dann noch Blaue. Aber Vizemeister ist ja auch was. :mrgreen:
AlexDragon
30.10.2008, 20:26
Rot - Blau ???
Also hier gibts im Karneval, die Roten und die Blauen Funken und die sind mir genauso egal :roll:;)
Rot - Blau ???
Also hier gibts im Karneval, die Roten und die Blauen Funken und die sind mir genauso egal :roll:;)
Rot (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php) (zukünftiger Dritter :mrgreen:), Blau (http://www.tsg-hoffenheim.de/) (welches ich meinte), das andere Blau (http://www.hsv.de/) (zukünftiger Vizemeister :mrgreen:).
primihengst
31.10.2008, 16:41
Rot (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php) (zukünftiger Dritter :mrgreen:), Blau (http://www.tsg-hoffenheim.de/) (welches ich meinte), das andere Blau (http://www.hsv.de/) (zukünftiger Vizemeister :mrgreen:).
[träum] Grün-Weiß (http://www.werder.de/index.php): Champions League-Sieger 2008 [/träum]
:cool:
[träum] Grün-Weiß (http://www.werder.de/index.php): Champions League-Sieger 2008 [/träum]
:cool:
Das wäre aber doch eher ein Alptraum....:)
Gruß
Harald
rmaa-ismng
01.11.2008, 01:12
Seh ich keine Gefahr, Harald, das dieser Alptraum eintreten könnte... :lol::lol:
Gerade gehört:
Was ist der Unterschied zwischen einem BVB-Spieler und einem DVD-Spieler?
Der DVD-Spieler ist günstig im Einkauf und sorgt am Wochenende für gute Unterhaltung. :lol::lol::lol:
Ich hatte heute mit meinem Sohn eine spannenden Nachmittag in der Allianz-Arena! :top:
Das andere Auge weint aber: der VFB rutscht ins Mittelmaß ab...:(
AlexDragon
01.11.2008, 20:17
Ich hatte heute mit meinem Sohn eine spannenden Nachmittag in der Allianz-Arena! :top:
Das andere Auge weint aber: der VFB rutscht ins Mittelmaß ab...:(
Meine Auge lacht - Der FC hat gewonnen - Des Einen Freud, des Anderen Leid - Das nennt man Fußball ;)
webwolfs
02.11.2008, 01:06
Zumindest hat der HSV heute gewonnen. Wenn auch der Andere (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96).:shock:
Zumindest hat der HSV heute gewonnen. Wenn auch der Andere (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96).:shock:
Und das ist auch gut so! :cool:
Gordonshumway71
05.11.2008, 15:45
He ihr Roten....
So langsam wirds lächlich..... KLICK (http://de.eurosport.yahoo.com/05112008/73/bundesliga-bierhoff-scharf-bayern-job.html)
Oder sollen wir Mitleid haben ??
Das sagt ein leidgeprüfter schwarz/grüner Borusse, dem atm. auch nicht nach lachen ist.....
Das sagt ein leidgeprüfter schwarz/grüner Borusse, dem atm. auch nicht nach lachen ist.....
Sag mal, Frank, gibt es auf Melmac eigentlich noch fähige Fussballspieler?:lol::lol:
Galgenhumor..
Gordonshumway71
06.11.2008, 23:59
Nein, aber wir haben alle die gleiche Größe wie Marko Marin....
Mit unseren Füßen können wir auch nicht besser gegen den Ball treten, als die Jungens aus dem Borussiakader...
Gordonshumway71
23.11.2008, 12:19
Was ist denn da beim VFB Stuttgart los ? So kurzfristig Armin Veh rausgeworfen ?
Da wird der nächste Verein, der einen Trainer sucht, aber Glück haben, wenn der wieder frei ist. Allerdings ist das auch Pech für den VFB, denn atm. ist wohl nichts gescheites an Trainern auf dem Markt.
Ich hätte wohl zugesehen, daß ich mit Ach und Krach und Anstandt in die Winterpause komme und dann personell nachgebessert. Dann in der Rückrunde richitg angreifen....
Die Führungsetage des VFB ist ja auch nicht bekannt für Fussballsachverstand....
Leider war das in meinen Augen überfällig.
Wenn Veh nicht noch den Meisterbonus gehabt hätte, dann hätte man als ambitionierte Mannschaft, die nicht den Abtiegsstrudel geraten will evtl. sogar schon vor der Sasison handeln müssen.
Die Führdungetage beim VFB ist allerdigs ein Thema für sich...:roll:
Gordonshumway71
23.11.2008, 14:00
Ich halte Veh für einen ausgezeichneten Trainer, der aus dieser Truppe, bei der Anspruch und Realität doch weit auseinander gehen, ebenso wie beim Management, das MAximum rausgeholt hat.
Ausser Gomez ist da nicht mehr viel. Hitzelsberger ist grad in einer Krise und der Rest.....:roll:
Ich halte Veh für einen ausgezeichneten Trainer, der aus dieser Truppe, bei der Anspruch und Realität doch weit auseinander gehen, ebenso wie beim Management, das MAximum rausgeholt hat.
Ausser Gomez ist da nicht mehr viel. Hitzelsberger ist grad in einer Krise und der Rest.....:roll:
Nichts gegen Veh aber jetzt konnte ER eben nichts mehr rausholen - und das ist der Punkt!
Potential sehe ich inder Mannschaft allerdings schon - nur sind eben alle im Moment mehr oder weniger in der Krise. Und wenn ein Trainer es nicht schafft, die Jungs da rauszuholen, ist er eben das "Bauernopfer".
So lange die Abfindung stimmt...;)
rmaa-ismng
23.11.2008, 21:06
Die Welt ist in Ordnung.. die Welt ist schön... sacht ein Hamburger...!!!
Es gibt nur einen im Norden...!! :top:
Werder hat verloren Mist, ger nicht schön ich habe den Spielbericht zum Glück noch nicht gelesen.
Zu Veh: ich halte ihn für einen fähigen Trainer aber nach der 4:1 Pleite kann man das ja verstehen. Stuttgard hatte das Meisterjahr da waren sie fit und gut, aber sie fanden nich zu dieser Glanzform zurück. Und ich denke daran ist nicht Armin Veh schuld.
Die Welt ist in Ordnung.. die Welt ist schön... sacht ein Hamburger...!!!
Es gibt nur einen im Norden...!! :top:
Ja! Ja! Die Siege gegen die grünen Fischköppe sind halt die schönsten!! Wen kümmert es, dass das 2:1 überaus glücklich und vielleicht sogar unverdient war...???:D:D
Wichtig ist nur, die Punkte bleiben da, wo sie hingehören!! Hamburg, meine Perle!!
Gruß
Harald
primihengst
24.11.2008, 17:16
Ja! Ja! Die Siege gegen die grünen Fischköppe sind halt die schönsten!! Wen kümmert es, dass das 2:1 überaus glücklich und vielleicht sogar unverdient war...???:D:D
Wichtig ist nur, die Punkte bleiben da, wo sie hingehören!! Hamburg, meine Perle!!
Gruß
Harald
:evil: Ich hoffe mal, dass Werder in guter Tradition eine ganz famose Rückrunde spielt. Vor der Winterpause wird das eh nix mehr ... :evil:
Aber jetzt kann ich endlich nachvollziehen, wie es einem als HSV-Fan in der Regel geht ... ;)
Wir können ja eine Tipprunde starten wer Herbstmeister wird...
-TSG Hoffenheim
Gordonshumway71
26.11.2008, 21:01
Mein Tipp ist Martha BSE Berlin... allerdings haben es die Bayern noch in der Hand. Die spielen noch gegen Hoffenheim, Leverkusen und Stuttgart....
Mein Tipp ist Martha BSE Berlin... allerdings haben es die Bayern noch in der Hand. Die spielen noch gegen Hoffenheim, Leverkusen und Stuttgart....
Kenn ich leider gar nicht.... :D
Superleistung der Fischköppe!! Durch eine grandiose Aufholjagd haben es die Grünen geschafft, sich die Chancen auf den UEFA-Cup zu erhalten. Ein Weiterkommen in dieser Todesgruppe der Champions-League war aber auch wirklich nicht zu erwarten....:(
Ich habe leider den Namen des Gegners vergessen, dem gestern ein überragendes 2:2 abgetrotzt worden ist. Muss aber wohl eine der ganz großen Mannschaften des Weltfussballs gewesen sein...:D
Gruß
Harald
primihengst
27.11.2008, 18:08
Superleistung der Fischköppe!! Durch eine grandiose Aufholjagd haben es die Grünen geschafft, sich die Chancen auf den UEFA-Cup zu erhalten. Ein Weiterkommen in dieser Todesgruppe der Champions-League war aber auch wirklich nicht zu erwarten....:(
Ich habe leider den Namen des Gegners vergessen, dem gestern ein überragendes 2:2 abgetrotzt worden ist. Muss aber wohl eine der ganz großen Mannschaften des Weltfussballs gewesen sein...:D
Gruß
Harald
Die haben gegen ManU gespielt. Sowas vergisst man doch nicht! ;):roll:
:mad: Immerhin ist die gegnerische Mannschaft seit über 40 Pflichtspielen zu Hause ungeschlagen ... :oops:
Wann fängt nochmal die Winterpause an? Jetzt gleich, oder? Wär´ nicht schlecht ...
Herbstmeister wird übrigens meiner Meinung nach Hoffenheim.
Petterson
27.11.2008, 21:34
Tja, gestern dachte man noch, schlimmer geht's nimmer, aber heute belehrt uns Schalke schon eines besseren!:roll: Das wird wohl dieses Jahr wieder nix mit einem Titel. So werden sie nicht mal Meister der Herzen!;)
LG Petterson
Petterson
28.11.2008, 00:01
Mein Gott, ist der deutsche Fußball wirklich sooo schlecht?:cry: Ein Trauerspiel jagt das nächste.:(
LG Petterson
Die Bayern haben wohl schon etwas die Hosen voll, da sie von OLLi jetzt ziemlich stark geredet werden...:lol:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/7115676-Kahn-Bayern-wird-wohl-ziemlich-klar-gewinnen,f=linkL4_1.html
Wie sagt der Kaiser immer so schön? Schaun mer mal.
Das Spiel werde ich mir wohl live in der Kneipe anschauen und jedes Tor der "Emporkömmlinge" bejubeln. Ein paar mal Jubeln wird da schon drin sein. :D
Ich habe am Freitag abend eine Nikolausfeier und bekomme von meiner Frau nicht frei:cry:
Wenn beide Mannschaften das Offensivspiel der letzten Zeit zeigen, wird das ein großes Spiel. Die Hoffenheimer spielen einen schnellen, schönen und modernen Fussball. Ich drücke ihnen die Daumen dass sie auf jeden Fall Zweiter werden.:mrgreen:
Die Hoffenheimer spielen einen schnellen, schönen und modernen Fussball. Ich drücke ihnen die Daumen
das tut wohl jeder, der nicht gerade im Dunstkreis der Allianz-Arena wohnt und mit einer Lederhose ins Bett geht...:)
Gruß
Harald
das tut wohl jeder, der nicht gerade im Dunstkreis der Allianz-Arena wohnt und mit einer Lederhose ins Bett geht...:)
Gruß
Harald
Die Lederhose wäre mir dabei zu unbequem! :lol:
Ich find es einfach wahnsinnig spannend, ob David den Goliath bezwingen wird und dieser David hat sich mit seiner unkomplizierten und erfolgreiechne Art des Fußballs einfach in viele Herzen gespielt..
Davon unbenommen bleibt Bayern zu recht die Nr.1 im deutschen Fußball - und ohne diese würden wir international völlig desaströs dastehen...:roll:
Es gibt nur einen Luca Toni:top::top::top:
Nachdem er 3 Großchancen versiebt hat hätte ich ihn würgen können. Jetzt ist er der Matchwinner. So ist Fußball. Dabei hat er es noch geschafft den Torwart anzuschießen.:roll:
Hoffenheim hat stark gespielt. Sie haben ein bisschen viel geschauspielert, aber das gehört inzwischen leider dazu.
Die Rückrunde wird richtig spannend.:top:
...Sie haben ein bisschen viel geschauspielert, aber das gehört inzwischen leider dazu....:
Da stimme ich dir 100% zu, Christoph Daum hatte recht mit seiner Meinung über Hoffenheim. (dass ich das nochmal sagen würde:shock:
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den FC Bayern nicht mag... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal...:( Das 1:1 wäre das perfekte und hundertprozentig "richtige" und gerechte Ergebnis gewesen. Dann so etwas... Trotzdem war das wohl das beste Spiel, das ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Ich denke, hier spielten die zur Zeit besten Mannschaften in Deutschland. Leider mit dem falschen Ergebnis...
Gruß
Harald
Hademar2
06.12.2008, 10:36
Leider mit dem falschen Ergebnis...
Gruß
Harald
Wäre dir ein 3 : 1 oder gar 4 : 1 oder evtl. auch ein 4 : 0 wirklich lieber gewesen? :roll:
AlexDragon
06.12.2008, 12:01
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den FC Bayern nicht mag... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal...:( Das 1:1 wäre das perfekte und hundertprozentig "richtige" und gerechte Ergebnis gewesen. Dann so etwas... Trotzdem war das wohl das beste Spiel, das ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Ich denke, hier spielten die zur Zeit besten Mannschaften in Deutschland. Leider mit dem falschen Ergebnis...
Gruß
Harald
Das ist der Unterschied, den ein Mann wie Luca Toni macht :roll:;)
Es gibt nur einen Luca Toni:top::top::top:
Gott sei Dank, noch so einen könnte man nun wirklich nicht ertragen...:)
Da stimme ich dir 100% zu, Christoph Daum hatte recht mit seiner Meinung über Hoffenheim. (dass ich das nochmal sagen würde:shock:
Es mag sein das Hoffenheim genau wie alle anderen auch nicht astrein ist aber nehm ich ganz gewiss die Bayern auch nicht aus.
Dabei will ich garnicht auf Luca Toni anspielen, der ist eben nun mal ein Italiener aber was van Bommel regelmäßig und auch in diesem Spiel wieder abzieht ist eine mindestens eben so große Sauerei.
Er selbst arbeitet mit allen Mitteln die ihm nur zur Verfügung stehen und ist gelinde gesagt wenig zimperlich wenn es darum geht voll in einen Zweikampf einzusteigen. Gut das kann er von mir aus machen wenn er denkt, dass er es nötig hat. Aber sich dann hinzustellen, immer wieder Karten zu fordern und Gegenspieler anzugehen weil sie, seiner Meinung nach, gefoult haben ist wirklich lächerlich.
Wer austeilt muss eben auch einstecken können (ich weiß das ist alt) und es ist nur verständlich wenn mein Gegenspieler mir mit der gleichen Härte begegnet wie ich ihm. Er ist auch kein Einzelfall, solche Spezialisten gibts ja leider rehenweise.
Aber van Bommel schafft es irgendwie immer und immer wieder durch irgendetwas negativ aufzufallen ohne die Leistung zu bringen bei der man so ein Verhalten notgedrungen hinnehmen würde.
Die Bayern sollten froh sein wenn sie ih möglichst zum Ende der Saison irgendwie loswerden.
Gordonshumway71
06.12.2008, 17:03
Dem 0:1 ist ein Foul vorraus gegangen, das ca. 2/3 aller Schiedsrichter abpfeifen würden. Aber egal, Luca Toni machts genauso....Das 1:1 war abgefälscht, das 1:2 den Keeper angeschossen. Also war im Grunde kein "vernünftig" rausgespieltes Tor dabei.
Es war ein spannendes Spiel, das gebe ich zu, aber es war auch kein gutes Spiel.
Seeehr viele Fouls auf beiden Seiten, viele ins Aus gedroschene Bälle, die letzten 30 Minuten jeder Halbzeit waren völlig zerfahren, also in der Summe 30 Minuten guter Fussball. Mehr war es nicht.....Ich hatte mir mehr versprochen.
Achja, der beste Mann auf dem Platz, in meinen Augen, war der Hoffenheimer Andreas Beck, der es geschafft hat, Franck Ribery völlig aus dem Spiel zu nehmen und erst in der 89.Minute die gelbe Karte zu bekommen. Klasse Leistung :top::top::top:
... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal...
:lol::lol::lol:
Vielleicht hat es ja doch was mit Können und Klasse zu tun??:shock::shock:
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Aber danach geht es im Fußball nicht immer...:roll:
Gordonshumway71
06.12.2008, 17:21
Das 1:2 gestern hatte definitiv nichts mit Können und Klasse zu tun. Das waren beides Zufallsprodukte. Allerdings haben sich die Bayern auch mehr und auch die besseren Chancen rausgespielt. Im Gesamten wäre das 1:1 ok gewesen, da auch Salihovic alleine aufs Tor ist, 2 Minuten vorher...
Aber irgendeiner muss denen auch mal sagen, daß man bei feuchtem Rasen nicht mit Nocken spielt. Was die stellenweisen rumgerutscht sind....
Wenn LT die 3 Großchancen reingemacht hätte und die Bayern 4:1 oder 5:1 gewonnen hätten, dann lönnten wir über Klasse und Können reden....
Gordonshumway71
06.12.2008, 17:22
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Du hättest in eines der 168 Länder reisen sollen, in denen es öffentlich übertragen wurde...:evil::evil::roll::roll:
Du hättest in eines der 168 Länder reisen sollen, in denen es öffentlich übertragen wurde...:evil::evil::roll::roll:
Na super! :top::evil:
[QUOTE=Gordonshumway71;753243]Das 1:2 gestern hatte definitiv nichts mit Können und Klasse zu tun. QUOTE]
Diese Bemerkung bezog sich auch nicht auf das gestrige Spiel, sondern auf die Bemerkung "Dusel über Jahrzehnte":cool:
Und wenn Hoffenheim in der 92. Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Abwehrfehler macht, sind sie selbst schuld....:cry:
Ich habe das Spiel in einem türkischen Wettbüro mitverfolgt, weil in unserer Stammkneipe alles rammelvoll war.
Dort haben fast alle gegen Bayern gewettet, um die Riesenquote abzuräumen. Da war richtig Stimmung in der Bude.:top:
Bei den Toren für den FC haben nur wir vier gejubelt.:lol:
[QUOTE=Gordonshumway71;753243]Das 1:2 gestern hatte definitiv nichts mit Können und Klasse zu tun. QUOTE]
Diese Bemerkung bezog sich auch nicht auf das gestrige Spiel, sondern auf die Bemerkung "Dusel über Jahrzehnte":cool:
Und wenn Hoffenheim in der 92. Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Abwehrfehler macht, sind sie selbst schuld....:cry:
Das mit den "Fehlern" in der Nachspiezeit ist den Bayern ja aus einem internationalen Wettbewerb auch nicht unbekannt...;)
Gruß
Harald
Von Dusel kann da wohl nicht die geringste Rede sein.:evil::evil:
Es fehlen den Bayern einfach die Gegner an denen sie noch wachsen könnten.
Jedes Jahr kommt ein anderer komischer selbsternanter Haufen Verlierer daher und versucht den Bayern die Lederhosen auszuziehen und alle (HSV, BVB, Schalke, Werder, Stuttgart,.....) verschwinden nach kürzester Zeit wieder in der Versenkung bzw. blamieren sich international so dermaßen daß es schon mehr als peinlich ist.
In Deutschland wird so grottig gekickt daß Bayern einfach ned besser spielen muß um die sogenannten Titelaspiranten nieder zu halten.
Armes Deutschland!!!:roll:
PS: Ich hab weder eine Lederhose noch gehöre ich zum Arroganz-Arena-Klientel.:mrgreen::mrgreen:
AlexDragon
06.12.2008, 18:23
PS: Ich hab weder eine Lederhose noch gehöre ich zum Arroganz-Arena-Klientel.:mrgreen::mrgreen:
Wo sind die Beweise :roll:;):lol:
Wo sind die Beweise :roll:;):lol:
Es gibt ja wohl einige Bilder von mir hier im Forum, bin ich auf einem mit Lederhose abgebildet?? Oder in der Arena??
Bei Weißbiergläsern wärs schon was anderes........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AlexDragon
06.12.2008, 19:29
Es gibt ja wohl einige Bilder von mir hier im Forum, bin ich auf einem mit Lederhose abgebildet?? Oder in der Arena??
Bei Weißbiergläsern wärs schon was anderes........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gordonshumway71
06.12.2008, 19:41
Geh Joe, sag bloß Du host koa Krachlederne ??
Gordonshumway71
10.12.2008, 11:33
Es ist perfekt. Timo Hildebrand wechselt nach Hoffenheim. Jetzt haben sie sich auch noch auf der letzten Schwachstelle verbessert und Ralf Rangnick hat seinen 8 ten Spieler von seinen ehemaligen Stationen zurückgeholt.
Besonders der VFB dürfte sich in den Allerwertesten beissen, wenn man sieht wer da alles in Stuttgart ausgebildet wurde und nun in Hoffenheim spielt.
Das sind die vorherigen 7 Spieler:
Daniel Haas (Hannover)
Andreas Beck (Stuttgart)
Marvin Compper (Stuttgart)
Matthias Jaissle (Stuttgart)
Jochen Seitz (Stuttgart)
Tobias Weis (Stuttgart)
Kai Hesse (Schalke 04)
Sehr interessant dabei ist, 5 sind Stammspieler und mit Hildbrand sind es 6.
Es ist perfekt. Timo Hildebrand wechselt nach Hoffenheim...
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Hildebrands Gehalt in der BILD-Zeitung auf der 1. Seite steht. :lol:
Das dürfte das Betriebsklima in Hoppenheim auf jeden Fall nachhaltig verschlechtern, man kennt das ja. Neidfaktor....
Es bleibt spannend!
ralle
Gordonshumway71
10.12.2008, 13:00
Da ist doch schon das Wort des Trainers gesprochen. Er ist der Topverdiener....:cool:
Ich denke schon, daß TH auf alle Fälle Gehaltseinbußen in Kauf genommen hat. Ich denke, er will spielen. In Hoffenheim kann er das auf hohem Niveau. Und er kann sich für die Nationalmannschaft empfehlen....Das ist sein Ziel....
Es zeigt dass die Mannschaft punktuell verbessert wird. Mit dem Thema Neid wird Hoffenheim ebenso klarkommen müssen wie alle anderen Spitzenmannschaften.
Hoffenheim ist eine echte Bereicherung der Bundesliga. Ich hoffe sie schaffen es die gute Form in die Rückrunde mitzunehmen.
Wenn sie so weiterspielen würde ich ihnen die Meisterschaft gönnen. Und das sage ich als Bayernfan!:shock:
Das Auftreten in München hat mir vom Verhalten her nicht gefallen, ohne jetzt über die konkreten Szenen diskutieren zu wollen.
Aber das Nachtreten von Hoeness im DSF Sportstammtisch gegen Rangnick war niveaulos und überflüssig.
AlexDragon
10.12.2008, 15:50
Es zeigt dass die Mannschaft punktuell verbessert wird. Mit dem Thema Neid wird Hoffenheim ebenso klarkommen müssen wie alle anderen Spitzenmannschaften.
Hoffenheim ist eine echte Bereicherung der Bundesliga. Ich hoffe sie schaffen es die gute Form in die Rückrunde mitzunehmen.
Wenn sie so weiterspielen würde ich ihnen die Meisterschaft gönnen. Und das sage ich als Bayernfan!:shock:
Das Auftreten in München hat mir vom Verhalten her nicht gefallen, ohne jetzt über die konkreten Szenen diskutieren zu wollen.
Aber das Nachtreten von Hoeness im DSF Sportstammtisch gegen Rangnick war niveaulos und überflüssig.
Dieser Uli Hoeness ist sowieso die Linkeste Ratte in D-land :twisted:
Dieter Hoeness ist sowieso die Linkeste Ratte in D-land :twisted:
Hallo Alex,
das muss doch nicht sein, oder? :roll:
Außerdem, was hast du gegen Hertha? :cool:;)
Dieter Hoeness bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hoene%C3%9F)
Das Polarisieren ist einfach Wurst-Ullis Marotte vor großen Spielen.
Aber verdient gemacht hat es sich wie kaum ein anderer um einen deutschen Verein und um seine Leute kümmert er sich ebenfalls vorbildlich - das muss man Sympathie hin oder her wirklich fest halten! ;)
Hoffenheim ist im Ländle gerade wirklich ein Art Magnet. Die jungen Spieler wechseln zur Zeit wenn sie eine Chance haben lieber zum FC als zum KSC oder VFB...
Das Polarisieren ist einfach Wurst-Ullis Marotte vor großen Spielen.
Aber verdient gemacht hat es sich wie kaum ein anderer um einen deutschen Verein und um seine Leute kümmert er sich ebenfalls vorbildlich - das muss man Sympathie hin oder her wirklich fest halten! ;)
Seine Verdienste stehen außer Frage. Ich habe auch nichts gegen ihn.
Nur nach dem Spiel sollte Schluß sein.
Allerdings haben die Münchner dem Rangnick wohl verübelt dass er sich weggedreht hat, als Klinsi ihm die Hand reichen wollte. Die Szene habe ich selbst nicht gesehen.
Allerdings haben die Münchner dem Rangnick wohl verübelt dass er sich weggedreht hat, als Klinsi ihm die Hand reichen wollte. Die Szene habe ich selbst nicht gesehen.
Ich hab da auch nichts mitbekommen - aber ich denke mal, dass der stinksauer war über die Vorlage für Toni zu so einem Zeitpunkt. Auch beim Ausgleichtsreffer musste Fortuna ja schon stark bemüht werden...:lol:
speed300
10.12.2008, 17:43
...ich trage dem Rangnick auch noch was nach - dass er die Ulmer hängen hat lassen als der VFB mit dem Geldscheck gewedelt hat :evil:
Dort hat er aber mit dem VFB nicht viel gerissen und wäre im zweiten Jahre fast abgestiegen - die Entlassung kam ja dann auch...
Ulm hätte sich mit ihm eventuell noch ein Jährchen in der ersten Liga halten können...
Die Zeit wird zeigen, inwiefern sich der Hype in Hoffenheim noch die nächsten 2-3 Jahre halten wird. Ewig kann sich so eine bundesligaunerfahrene Mannschaft nicht auf diesem hohen Niveau motivieren. Aber was sie bisher gezeigt haben war schon vom feinsten!
Gruß
Dieter
Gordonshumway71
10.12.2008, 17:58
...ich trage dem Rangnick auch noch was nach - dass er die Ulmer hängen hat lassen als der VFB mit dem Geldscheck gewedelt hat :evil:
Das ist doch normal, oder ? Da müsstest Du ja auf 95 % der Bundesliga sauer sein. So ist nunmal das Geschäft.
Das machen die Bayern seit Jahrzehnten. Die habe doch irgendwann alle mal mehr oder weniger aufgekauft. In den siebzigern war es Gladbach, Karlsruhe und Nürnberg in der 80ern, Leverkusen und in Dortmund haben sie mit Angeboten das Gehaltsgefüge zerstört und damit den Verein fast in die Pleite getrieben...... Clever gemacht.....
AlexDragon
10.12.2008, 18:05
Hallo Alex,
das muss doch nicht sein, oder? :roll:
Außerdem, was hast du gegen Hertha? :cool:;)
Dieter Hoeness bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hoene%C3%9F)
Sorry, ich meinte natürlich ULI HOENES !!! Gegen den Dieter habe ich gar nix ;)
Sorry, ich meinte natürlich ULI HOENES !!! Gegen den Dieter habe ich gar nix ;)
Puh, Gott sei dank! Ich habe mir schon Sorgen um den Dieter gemacht, nachdem ich dein Portrait gesehen habe.:cool:;):lol:
AlexDragon
10.12.2008, 18:13
Puh, Gott sei dank! Ich habe mir schon Sorgen um den Dieter gemacht, nachdem ich dein Portrait gesehen habe.:cool:;):lol:
Wer so ernst schaut, muß nicht zwingend auch immer so ernst sein - Ich lache auch gerne und viel :roll:;):lol::lol:
Das ist doch normal, oder ? Da müsstest Du ja auf 95 % der Bundesliga sauer sein. So ist nunmal das Geschäft.
Das machen die Bayern seit Jahrzehnten. Die habe doch irgendwann alle mal mehr oder weniger aufgekauft. In den siebzigern war es Gladbach, Karlsruhe und Nürnberg in der 80ern, Leverkusen und in Dortmund haben sie mit Angeboten das Gehaltsgefüge zerstört und damit den Verein fast in die Pleite getrieben...... Clever gemacht.....
Das ist wirklich wahr. Und man darf gar nicht daran denken, wie viele nie über den Talentstatus bei den Bayern hinweggekommen sind.
Aber wenn das große Geld und der Name lockt, setzt mancher sogar mitunter die fußballerische Entwicklung aufs Spiel...:flop:
AlexDragon
10.12.2008, 19:30
Das ist wirklich wahr. Und man darf gar nicht daran denken, wie viele nie über den Talentstatus bei den Bayern hinweggekommen sind.
Aber wenn das große Geld und der Name lockt, setzt mancher sogar mitunter die fußballerische Entwicklung aufs Spiel...:flop:
So wie ein gewisser Podolski :roll:;)
Da hast du sicher nicht unrecht. Gezieltes kaufen guter Spieler schwächt immer den abgebenden Verein.
Nur das Geld für die Transfers muss man erst einmal erwirtschaften. Bayern war in den Achtzigern fast pleite. Mit dem Verkauf von Rummenigge an Mailand (10 Mio DM, heute lachhaft) hat sich der Verein saniert und danach top gewirtschaftet.
Das ist eine Leistung die in Deutschland einmalig ist.
Diesen Vorwurf müssen sich alle Manager der von dir genannten Vereine machen lassen. Dortmund z.B. hat sich kurzfristigen Erfolg erkauft, konnte ihn aber langfristig nicht erhalten.
Mit dem Verkauf von Rummenigge an Mailand (10 Mio DM, heute lachhaft) hat sich der Verein saniert
Das ist genau der Punkt. Hinzu kommt aber noch, dass die Bayern durch die Olympischen Spiele ein Riesenstadion sozusagen zum Nulltarif gestellt bekommen haben. Eine Sache, die zum Beispiel den Gladbachern zu ihren Glanzzeiten auch sicher gut zu Gesicht gestanden hätte. Nur diese Chance hatten sie nie. Dass die Bayern mit dem Geld gut gewirtschaftet haben, bestreitet bestimmt niemand. Dass der dicke Weißwurstkönig ein guter Manager ist, werden wohl alle zugeben. Symphatischer wird mir die Truppe dadurch allerdings auch nicht... :)
Gruß
Harald (zur Zeit glücklich, weil der HSV weit vor den grünen Fischköppen steht...:D)
Das ist genau der Punkt. Hinzu kommt aber noch, dass die Bayern durch die Olympischen Spiele ein Riesenstadion sozusagen zum Nulltarif gestellt bekommen haben. Eine Sache, die zum Beispiel den Gladbachern zu ihren Glanzzeiten auch sicher gut zu Gesicht gestanden hätte. Nur diese Chance hatten sie nie. Dass die Bayern mit dem Geld gut gewirtschaftet haben, bestreitet bestimmt niemand. Dass der dicke Weißwurstkönig ein guter Manager ist, werden wohl alle zugeben. Symphatischer wird mir die Truppe dadurch allerdings auch nicht... :)
Gruß
Harald (zur Zeit glücklich, weil der HSV weit vor den grünen Fischköppen steht...:D)
Ja, ja, das Stadion. Wie oft habe ich mir dort in früheren Jahren mit gerade mal 10.000 anderen Dummen den Ar*** abgefroren.:)
Und das mit der Sympathie ist schon Ok. Von diesen Emotionen lebt der Fussball doch.
Ich mag dafür die Dortmunder nicht.;)
So, jetzt muss ich das Bier kaltstellen. Wir spielen heute nämlich in der Champions League...:cool::lol:
So, jetzt muss ich das Bier kaltstellen. Wir spielen heute nämlich in der Champions League...:cool::lol:
und duseln uns zum Gruppensieg....:) (es ist halt wie immer bei den Bayern...)
Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet, kann so viel unverschämtes Glück einfach nicht ertragen...
Neidische Grüße
Harald
Gordonshumway71
10.12.2008, 23:25
Hollaholla,
jetzt schwimmt ihr Bayern aber ganz schön. Und wer hat überhaupt gesagt, daß der Rensing ein Fliegenfänger ist ? Der hält aber mal super.....
und duseln uns zum Gruppensieg....:) (es ist halt wie immer bei den Bayern...)
Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet, kann so viel unverschämtes Glück einfach nicht ertragen...
Neidische Grüße
Harald
Schade, in der 2. Halbzeit wäre es noch unerträglicher für dich geworden.:lol:;)
Hollaholla,
jetzt schwimmt ihr Bayern aber ganz schön. Und wer hat überhaupt gesagt, daß der Rensing ein Fliegenfänger ist ? Der hält aber mal super.....
Ja, der hatte wirklich ein paar gute Paraden. Als Fliegenfänger würde ich ihn nicht bezeichnen. Er braucht halt noch etwas Zeit. Kahn war in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht fehlerlos.
newdimage
13.12.2008, 00:21
Zum Glück ist die Hinrunde vorbei und ich habe 7 Wochen Ruhe :cry:
Petterson
13.12.2008, 00:38
Mensch Frank, das sind ja wirklich wieder mal harte Wochen für euch Gladbach-Fans.:(
Ich drück die Daumen für die Rückrunde; die Borussia muss da unten wieder raus!:top:
Mitfühlende Grüße,
Stefan
Gordonshumway71
13.12.2008, 16:14
Frank, wir müssen unbedingt mal wieder ins Stadion. Ohne uns in der Kurve wird das nichts....:cry::cry::cry:
Oh je, mein FC Ribery spielt heute ohne den selbigen. Man merkt es deutlich.:roll:
Ich hoffe Klinsi geigt dem Schweinsteiger und dem Borowski in der Pause kräftig die Meinung.:evil:
Die spielen ja Altherrenfussball.
So, jetzt tue ich mir die 2.Halbzeit auch noch an.;)
Oh je, mein FC Ribery spielt heute ohne den selbigen. Man merkt es deutlich.:roll:
Ich hoffe Klinsi geigt dem Schweinsteiger und dem Borowski in der Pause kräftig die Meinung.:evil:
Die spielen ja Altherrenfussball.
So, jetzt tue ich mir die 2.Halbzeit auch noch an.;)
Ich zitiere mich mal selber.
Gut dass ich mir die 2.Halbzeit angesehen habe. Das war ein tolles Spiel.
Die Stuttgarter haben sich das Unentschieden verdient und die Spitze rückt jetzt richtig eng zusammen.
Das wird eine spannende Rückrunde. :top:
Was ist denn hier wieder los?? Die Hinrunde ist beendet und keiner zieht ein Fazit...? Dann also ich...:
Mit Hoffenheim ist endlich einmal wieder frischer Wind in die Liga gekommen. Da der HSV (wieder einmal) wohl nicht meistertauglich ist, drücke ich ab sofort den Hoffenheimern die Daumen (wird aber wohl nichts nützen, leider werden es wohl wieder die Bayern. Aber mal abwarten...)
Angst habe ich um die Gladbacher. Aber mit nur einem bundesligatauglichen Spieler (Marin) wird es wohl ganz schwer. Hoffen tue ich aber noch für das Team und meinen Lieblingstrainer Hans Meyer... Heiße Abstiegsanwärter: Cottbus und Bielefeld.
Spannend wird das Rennen um den dritten CL-Platz (bzw. die Qualifikation). Hertha wird die Position nicht halten. Mein Favorit sind hier die Leverkusener, wenn sie etwas Konstanz in ihre Leistungen bringen können. Irgendwo in diesem Bereich wird dann hoffentlich auch mein HSV ankommen. Für einen UEFA-Cupplatz sollte es reichen.
Insgesamt war es eine sehr interessante Hinrunde, die leider einen unwürdigen Abschluss erleben musste. Was sich die Schalker in Hoffenheim erlaubt haben, war wohl unterhalb jeglicher Gürtellinie. Wenn man fehlende spielerische Qualität und überschaubares geistiges Potenzial durch brutale Härte ausgleichen will, kann normalerweise nichts dabei herauskommen. Was z.B.der Jones dort aufgeführt hat, erinnerte mich eher an einen Amoklauf als an ein Fußballspiel. Schade nur, dass dieses Verhalten auch noch mit einem Punkt belohnt worden ist. In "meiner Beliebtheitsskala" haben es die Schalker aber geschafft, zu den Bayern und den grünen Fischköppen aufzuschließen...:)
Nun beginnt sie also wieder, die schwere Zeit ohne Bundesliga... Was mache ich nur an den Samstagnachmittagen...? Etwa fotografieren... ?? :):)
Gruß
Harald
Gordonshumway71
16.12.2008, 16:14
Angst habe ich um die Gladbacher. Aber mit nur einem bundesligatauglichen Spieler (Marin) wird es wohl ganz schwer.
Das geht mir genau so.....:cry::cry:
Ich brauche noch einige Tage, um die Hinrunde zu verdauen....dann schreibe ich evtl. auch noch was dazu....
Harald,
ich kann mich da teilweise anschließen, gerade was die Plätze an der Spitze und die Fohlen anbelangt.
Als emigrierter Schwabe hoffe ich allerdings, dass der Babbel-Effekt noch eine Weile anhält und man für die neue Saison endlich ein paar Leute die die Mannschaft wirklich weiter bringen dazuholt.
Spannendwird auch weerden, was aus Gomez wird, für Bayern anscheinend zu teuer - aber in der Form ist ja Poldi noch "besser"...:lol:
Was ist denn hier wieder los?? Die Hinrunde ist beendet und keiner zieht ein Fazit...? Dann also ich...:
Mit Hoffenheim ist endlich einmal wieder frischer Wind in die Liga gekommen. Da der HSV (wieder einmal) wohl nicht meistertauglich ist, drücke ich ab sofort den Hoffenheimern die Daumen (wird aber wohl nichts nützen, leider werden es wohl wieder die Bayern. Aber mal abwarten...)
Angst habe ich um die Gladbacher. Aber mit nur einem bundesligatauglichen Spieler (Marin) wird es wohl ganz schwer. Hoffen tue ich aber noch für das Team und meinen Lieblingstrainer Hans Meyer... Heiße Abstiegsanwärter: Cottbus und Bielefeld.
Spannend wird das Rennen um den dritten CL-Platz (bzw. die Qualifikation). Hertha wird die Position nicht halten. Mein Favorit sind hier die Leverkusener, wenn sie etwas Konstanz in ihre Leistungen bringen können. Irgendwo in diesem Bereich wird dann hoffentlich auch mein HSV ankommen. Für einen UEFA-Cupplatz sollte es reichen.
Insgesamt war es eine sehr interessante Hinrunde, die leider einen unwürdigen Abschluss erleben musste. Was sich die Schalker in Hoffenheim erlaubt haben, war wohl unterhalb jeglicher Gürtellinie. Wenn man fehlende spielerische Qualität und überschaubares geistiges Potenzial durch brutale Härte ausgleichen will, kann normalerweise nichts dabei herauskommen. Was z.B.der Jones dort aufgeführt hat, erinnerte mich eher an einen Amoklauf als an ein Fußballspiel. Schade nur, dass dieses Verhalten auch noch mit einem Punkt belohnt worden ist. In "meiner Beliebtheitsskala" haben es die Schalker aber geschafft, zu den Bayern und den grünen Fischköppen aufzuschließen...:)
Nun beginnt sie also wieder, die schwere Zeit ohne Bundesliga... Was mache ich nur an den Samstagnachmittagen...? Etwa fotografieren... ?? :):)
Gruß
Harald
Ich schließe mich deinen Ausführungen einfach mal an. Allerdings hoffe ich dass Schalke und Werder in deiner "Beliebtheitsskala" hinter den Bayern rangieren. Wir wollen überall die Nummer 1 sein.:cool:;)
Ganz fussballlos sind wir noch nicht. Morgen spielt der HSV noch gegen Aston Villa. Ich drücke ihnen die Daumen Schließlich hat dort mal der Kaiser gespielt. Schau mer mal.;)
Uns was Schalke betrifft: Schlecht gespielt, und dann die Nerven verloren. Hoffenheim schafft es inzwischen sogar solchen Mannschaften Angst einzujagen. Respekt!
Aber auch Herr Gagelmann hat mal wieder gezeigt dass er nicht zu den Besten gehört.
Fazit der Hinrunde und Vorschau auf die Rückrunde:
Bayern hat schlecht begonnen, mau weitergespielt und ist zweiter geworden.:mrgreen:
Hoffenheim hat die Liga bereicht.:top::top::top:
Der Rest (die angeblichen Bayern-Jäger wie Schalke, Werder, HSV, BVB, Leverkusen.....) spielt genauso miserabel wie die letzten Jahre.
Vorschau:
Bayern wird Meister, Hoffenheim Vizemeister.
Und der Rest ist wieder da wo er hin gehört, in der Versenkung!!!:evil:
Gordonshumway71
16.12.2008, 18:06
Wenn Du das auf meinen geliebten VFL Borussia Mönchengladbach beziehst:
:itchy: :itchy:
Immerhin waren wir schon Zweitligameister und ihr nicht. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif
Vorschau:
Bayern wird Meister, Hoffenheim Vizemeister.
Volle Zustimmung,:top:
alleine um zu sehen, wie sich die Milliardärstruppe in der CL schlagen wird. Schlimmer als HSV, VfB, SVW und S04 kann es ja kaum werden.... die überstehen ja mit Mühe und Not gerade mal die Gruppenphase des UEFA-Cups! :shock:
Hat mir gestern Phasenweise ganz gut gefallen, was der VFB da abgeliefert hat! :top:
Jetzt heißt es wirklich das neu gewonnene Selbstvertrauen in die Winterpause mitnehmen und konservieren...:lol:
Selbst der oft gescholtene Marica hatte ein paar ganz starke Szenen. Wie er das etwas vehemente Anspiel da aus der Luft gepflückt hat zeugte von einem technisch ganz hohen Niveau! :top:
Gordonshumway71
27.12.2008, 23:37
Ohje, was hat denn meine Borussia da verpflichtet ? 2 Belgier und 2 AH-Spieler.
Ob das reicht, die Klasse zu halten ?
Naja Platz 16 und dann hoffen, daß ein schlechter Club aus Liga 2 sich auf den 3. Platz duselt.
Lautern z.B. , oder eine ähnliche Truppe, die in der Hinrunde über ihre Verhältnisse gespielt hat.
Ohje, was hat denn meine Borussia da verpflichtet ? 2 Belgier und 2 AH-Spieler.
Mensch, Frank, so wenig Hoffnung?
Immerhin ist einer der "Belgier" Brasilianer, Staltieri steckt den Tobi Levels höchstwahrscheinlich auch in 4 Jahren noch in die Tasche (Levels ist einfach zu langsam und zu unbweglich) und Galasek..nach ja, ist halt ein AH-Spieler :roll:, der aber angeblich immer noch super in Form ist. Nur spielt der eigentlich auf einer Position, wo der Bedarf eigentlich nicht so gross ist..ausser, man will Paauwe und Alberman los werden..
btw: Ich hoffe eigentlich auch nur auf Platz 16..
Gordonshumway71
28.12.2008, 21:58
Immerhin ist einer der "Belgier" Brasilianer
Kannst Du Dich noch an unseren früheren Brasilianer erinnern, über den HM bei seinem ersten Auftritt sagte: „Also dem Pletsch werde ich das Fußball spielen nicht mehr beibringen können.“ Du siehst, das hat nichts zu sagen, ob einer Brasilianer ist, oder nicht. Wobei, ich fand den Pletsch gar nicht so schlecht....Heute hätte er einen Stammplatz in der IV....
Ich kenne den Pletsch oder denDngsda nicht aber egal...
Ich finde Hoffenheim durch wirbelt die Liga so etwas gab es noch nie, nur Kaiserslautern hat es einmal in der Aufsteiger Saison geschafft Meister zu werden. Nur wo sind se jetzt abgetaucht nach unten. 2 Bundesligo oder so und da kämpfen sie schon.
Ich muss mal was loslassen ich hab immer bei den Spielen geschaut was der Klinsmann für eine Jacke an hat. Mir ist aufgefallen er hat mindestens 3 Winterjacken. Eine rote, eine schwarze, noch eine und ab dann hab ich nicht mehr mitgezählt. So sind halt die Millionäre.
Gordonshumway71
28.12.2008, 22:12
Hallo Sarah,
der Klinsmann bekommt die Millionen dafür, daß er die Jacken überhaupt anzieht. Würde er andere Jacken anziehen, würde er von jemand anderem das Geld bekommen....Werbung nennt man das in der heutigen Zeit. :flop:
Ich würde nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Unterhose mit Bayernlogo anziehen! Nicht mal eine Stunde!
Zu Klinsmann er kriegt ja auch noch Geld dafür auf dem Fußballplatz rumzurennen und den ausländischen Promis zu erklären was der "Höhnness" und der "Rum- Enigge" von ihnen wollen. Sorry,
ich pack den Münchener Fußball in der "Alliganzarena" einfach nicht.
Ich wollte aber keinen beleidigen! Bayern Fans können ja auch nichts dafür.
rmaa-ismng
29.12.2008, 00:22
Ich würde nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Unterhose mit Bayernlogo anziehen! Nicht mal eine Stunde!
Zu Klinsmann er kriegt ja auch noch Geld dafür auf dem Fußballplatz rumzurennen und den ausländischen Promis zu erklären was der "Höhnness" und der "Rum- Enigge" von ihnen wollen. Sorry,
Aus Hamburger Sicht möchte ich dazu folgendes bemerken:
Mir wäre ab und an ein schlecht spielender aber erfolgreicher HSV weit lieber gewesen!
Soweit das Thema Bayern! Die spielen Ihren Hoeness-Stiefel seit Jahren äußert erfolgreich - auch dieses Jahr wieder - das wird sich letztendlich zeigen!
Und das ist was Fans wollen auf Dauer!!
AlexDragon
29.12.2008, 10:26
Sorry heisst das nicht: "Arroganzarena" :roll:;)
Kannst Du Dich noch an unseren früheren Brasilianer erinnern, über den HM bei seinem ersten Auftritt sagte: „Also dem Pletsch werde ich das Fußball spielen nicht mehr beibringen können.“ Du siehst, das hat nichts zu sagen, ob einer Brasilianer ist, oder nicht. Wobei, ich fand den Pletsch gar nicht so schlecht....Heute hätte er einen Stammplatz in der IV....
Argh, den hatte ich eigentlich schon verdrängt..jetzt ist er wieder da, unser "Brasilianer" Marcello Pletsch..
Aber der hat vorher ja auch nicht erfolgreich in einer anderen europäischen Liga gespielt.
Ob er heute einen Stammplatz bei der Borussia hätte? Nein, glaube ich nicht.
btw: auch unser letzter Brasilianer (Shrek aka Kahe) war ja auf lange Sicht eher ein Reinfall..
Argh, den hatte ich eigentlich schon verdrängt..jetzt ist er wieder da, unser "Brasilianer" Marcello Pletsch..
Aber der hat vorher ja auch nicht erfolgreich in einer anderen europäischen Liga gespielt.
Ob er heute einen Stammplatz bei der Borussia hätte? Nein, glaube ich nicht.
btw: auch unser letzter Brasilianer (Shrek aka Kahe) war ja auf lange Sicht eher ein Reinfall..
Oder um es mit den weisen Worten des unvergleichlichen Potato Fritz alias Paul Breitner zu sagen:
"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
:D:D
Gordonshumway71
02.01.2009, 10:41
Den hatte ich verdrängt.....und eigentlich auch vergessen. :flop::flop:
Aber bei dem Personalwechsel in unserem Verein, verliert man da schon mal schnell den Überblick....Nur der Präsident bleibt konstant. Leider.....:flop:
Gordonshumway71
22.01.2009, 22:21
Nun ist es also vollbracht, der Prinz ist zurück in Kölle.
Ob der FC da ein glückliches Händchen hatte, als er sich entschloß, 10 Mios an den FC Bayern zu überweisen ? Egal, die Bayern werden sich freuen, einen Bankdrücker loszuhaben, der sich bei 3 Trainern nicht durchsetzten konnte. Er schaffte es nicht einmal, einen Miro Klose auf die Bsnk zu spielen, als dieser ein halbes Jahr gar kein Tor schoß.
Der sich ja nicht nur gegen Miro Klose und Luca Toni nicht durchsetzte, sondern auch gegen Roy Makaay, Roque Santa Cruz, Claudio Pizarro und Jan Schlaudraff, wobei man fairerweise sagen muss, daß letzter es auch nicht schaffte, sich gegen der Rest zu behaupten.
Die Medienlandschaft in Köln, ist nun ja auch nicht so viel zärtlicher zu den Fussballern, als die in München. Da bleibt nur zu hoffen, daß der Prinz in den ersten Spielen gleich mal trifft, sonst kommt er vom Regen in die Traufe.
Aber egal, in München haben sie einen Bankdrücker weniger, der keine Leistung bringt, aber ordentlich die Klappe aufreisst. Da wird der Uli sich freuen, wenn wieder Ruhe herrscht...
Aber egal, in München haben sie einen Bankdrücker weniger
Ich glaube, den nächsten haben sie schon an der Angel.
Ein gewisser Herr Baumjohann..
Nun ist es also vollbracht, der Prinz ist zurück in Kölle.
Noch nicht ganz. Erst muss diese Operettentruppe den Klassenerhalt schaffen...:)
Gruß
Harald
Gordonshumway71
23.01.2009, 11:02
Ein gewisser Herr Baumjohann..
Ja, der hatte Potential. Aber in München lernt er immerhin die 3. Liga kennen.
2. Mannschaft, da spielt er wenigstens, das ist bessser, als bei uns auf der Bank zu sitzen. Bei einem anderen Verein, als in München, hätte er es Compper nachmachen können.....
webwolfs
30.01.2009, 21:48
Es geht wieder los.
Beim Spiel HSV - Bayern geht's so eindeutig zu, wie ich es erwartet habe. Nur momentan andersrum.
webwolfs
30.01.2009, 22:26
HSV-Bayern 1:0 zur Halbzeitspause
Torschütze Petric 44. Minute
vorher hatte Toni schon ein Tor für Bayern erzielt, das wegen Heimrecht nicht gegeben wurde.:lol:
Gordonshumway71
30.01.2009, 23:04
Die Bayern gehen sehr großzügig mit ihren Chancen um. Wenn sich das mal nicht rächt...
willimax
30.01.2009, 23:28
HSV - BAYERN 1:0. GEIL :top::top::top::top::top:
Gordonshumway71
30.01.2009, 23:29
Hat sich gerächt, eine alte Weisheit. Eigentlich hätte der HSV noch das 2:0 machen müssen...dann hätte der Spruch gepasst.
webwolfs
30.01.2009, 23:29
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus.
HSV - Bayern 1:0 Tor: Petric 44. Minute
Ein gerechtes Ergebnis wäre ein Unentschieden gewesen, aber im Fußball gibt es keine Gerechtigkeit. Das ist auch gut so, sonst wären die Ergebnisse vorhersagbar.
Spieler des Tages: Jonathan Pitroipa, Phillip Lahm, Luca Toni, Vladen Petric, David Jarolim
Hoffentlich versackt Ron jetzt nicht. ;)
Ich hab' das Spiel leider verpasst, hätte dieses Ergebnis nach dem Pokalauftritt aber nicht erwartet. Danke HSV! :D
Danke HSV für die Schützenhilfe.
Am Sonnabend vergeigt Hoffenheim gegen Cottbus und Hertha schlägt Frankfurt – die Berliner sind Erster.
I have a dream…
rmaa-ismng
31.01.2009, 08:55
OLE OLE HSV OLE OLE .... :lol: :lol: :lol:
na also geht doch! Allmählich entwickeln wir Hamburgern uns zum Bayernschreck!!
So kann das weitergehen!
Danke HSV für die Schützenhilfe.
Am Sonnabend vergeigt Hoffenheim gegen Cottbus und Hertha schlägt Frankfurt – die Berliner sind Erster.
I have a dream…
Warum gewinnen die Berliner nicht einfach alle Spiele selber? Dann ist das mit der Meisterschaft doch viel einfacher und man muß sich nicht auf die anderen Mannschaften verlassen. :cool:
webwolfs
31.01.2009, 09:49
Warum gewinnen die Berliner nicht einfach alle Spiele selber? Dann ist das mit der Meisterschaft doch viel einfacher und man muß sich nicht auf die anderen Mannschaften verlassen. :cool:
Hör bloß auf, wenn die erst mal damit anfangen.
Hör bloß auf, wenn die erst mal damit anfangen.
War ja nur ein Tipp von mir... :lol:
Ich drücke eh 18 € 99 Besoffenheim die Daumen!
War gestern echt ein packendes Spiel.
Das "live-Spiel" FCA-1. FC Nürnberg war dagegen alles andere als erwärmend. Wir haben uns beinahe den ... abgefroren...:lol:
Dann ab in die Kneipe und auf Großleinwand dieses packende Nord-Süd-Derby, das aus rein fußballerischer Sicht keine Wünsche (außer mehr Tore) offen lies! :top:
Gordonshumway71
31.01.2009, 10:22
Das "live-Spiel" FCA-1. FC Nürnberg war dagegen alles andere als erwärmend. Wir haben uns beinahe den ... abgefroren...:lol:
Hallo Matthias,
alle Achtung, Du bist aber ganz schön hart zu Dir selbst. FCA-Club, das sind nun wirklich keine 2 Mannschaften, für Die ich ions Stadion gehen würde. Da muss man schon Fan sein....Fussballkunst war wirklich nicht zu erwarten...
Hallo Matthias,
alle Achtung, Du bist aber ganz schön hart zu Dir selbst. FCA-Club, das sind nun wirklich keine 2 Mannschaften, für Die ich ions Stadion gehen würde. Da muss man schon Fan sein....Fussballkunst war wirklich nicht zu erwarten...
Es war auch ein Stück weit Gaudi mit 2 aktuellen und einem ehemaligen Kollegen einen Abend lang zu frieren. Sei unbesorgt, eine Dauerkarte werd ich mir bestimmt nicht zulegen...:lol:;)
Allein die Augschburger Fans - hallo, seid ihr eigentlich wach - sind ein Kapitel für sich...:)
Was für ein schönes Fußballwochenende!!!
Sieg für meinen HSV gegen die großmäuligen Bayern! Diese Siege sind halt immer noch die schönsten... Wie heißt es immer so schön: Glücklich aber hochverdient!:D:top:
Mindestens genauso schön sind für mich auch die Pleiten meiner beiden anderen "Lieblingsvereine" (Schalke und die grünen Fischköppe)!:D
Dazu heute noch als Krönung das absolute Traumlos im Pokal. Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden. Fußballherz, was willst du mehr???:D
Gruß
Harald
rmaa-ismng
01.02.2009, 22:06
Ja - Harald - Zustimmung - so kann es weitergehen...!
Dazu die guten Geschäfte die gemacht wurden... ! Das macht Spaß auf mehr!
lg ron
Dazu die guten Geschäfte die gemacht wurden... ! Das macht Spaß auf mehr!
lg ron
Tja, wenn ich heute morgen in der Zeitung lese, dass sie den Streithammel aus Schalke verpflichtet haben... Was wollen die denn mit dem...???:flop:
Wenn jetzt noch der Schlächter van Bommel geholt wird (liest man auch immer öfter), verschenke ich meine Dauerkarte..:flop:
Aber sonst ist alles in Ordnung...:D
Gruß
Harald
rmaa-ismng
02.02.2009, 10:50
Tja, den Streit versteh ich auch nicht... - der war doch schon mal ein Thema und sollte geholt werden und ist dann lieber zu Schalke gegangen - schon allein deswegen hätte ich auf den verzichtet...!
Van Bommel - wohl kein ernstes Thema hoffe ich!
Einer der "foulsten" Spieler die ich kenne!
Van Bommel - wohl kein ernstes Thema hoffe ich!
Einer der "foulsten" Spieler die ich kenne!
Da die Bayern ja wohl mit Timo klar sind, wird van Bommel sicher wao nders unterkommen.
Aber war das nicht der HSV die 1. Adresse!? :lol:
Gordonshumway71
10.02.2009, 16:06
So, nach 2 Tagen sacken lassen, muss ich jetzt doch mal was zum letzten Spieltag sagen.
Ich glaube nun, daß meine Borussia aus MGB absteigt. Wenn Du solche Spiele nicht mit einem 3er abschliesst, sondern in den letzten 5 Minuten noch den Ausgleich kassierst, dann wird das einfach nichts. Siehe Nürnberg letztes Jahr.
Ich kann auch nicht verstehen, daß HM den kompletten Trupp austauscht und die Hoffnungsträger vom letzten Jahr alle verkauft. Es ist einfach traurig, aber ich glaube, daß HM nicht mehr der richtige Trainer ist. Ich merke da schon einen leichten Anflug von Starrsinn.
Hoffentlich hat Max Eberl den Mut, seinen alten Trainer zu entlassen und endlich armin Veh zu verpflichten. Das muss aber bald passieren, da sich sonst wirklich der Zug in die 2. Liga in Bewegung setzt.
Ich fürchte, ich muss mich Dir anschließen, Frank...und wenn man dann noch sowas (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/paauwe-und-neuville-schrieben-den-protestbrief_artikel_1234246318177.html) lesen muss...:roll:
rmaa-ismng
11.02.2009, 20:13
Was ist denn los bei denen in Gladbach? :shock:
Die kommen ja gleich an dritter Stelle hinter 1860 und Schalke...!? ;)
Seestern
12.02.2009, 13:58
Hallo wollte mal wissen was ihr zur Niederlage gestern gegen Norwegen sagt? Werden wir so die WM Quali schaffen? Ich sage nein und finde der Frings und Ballack müssen aus die Manschaft raus!
PeterHadTrapp
12.02.2009, 14:04
Hallo Patrick,
über das gestrige Debakel der Nationalkicker kann gerne hier "gestammtischt" werden, aber dafür haben wir unser Endlosthema, sodass wir nicht ständig mehrere Fußballsthreads am laufen haben.
Gordonshumway71
12.02.2009, 14:23
Joa, ich habe dann heute morgen, als ich Emails gelesen habe, festgestellt, daß gestern abend ein Länderspiel war.
Nach den Kritiken zu urteilen und im Vergleich dazu, was mein Kollege erzählte, muss T. Frings mit seiner 5 noch recht gut weggekommen sein. Allerdings haben sich seine Kollegen auch nicht sonderlich abgehoben. Wie gesagt, ich habe erst heute erfahren, daß gestern abend gekickt wurde.
Ich schaue mir prinzipiell seit Jahren keine Länderspiele mehr an, in denen es um nichts geht. Das ist ein Muster ohne Wert, jeder versucht unverletzt zu bleiben um am WE seine Leistung in der Bundesliga zu bringen. Deshalb ist wohl auch die Leistung von TF nicht überzubewerten, allerdings hätte ich gedacht, daß sich wohl etwas mehr reinkniet, wenn er mal wieder spielen darf. Aber gesehen habe ich es nicht, deshalb sthet mir auch kein Urteil zu.Als einziger dann was zu reißen, wenn alle die Knochen schon ist auch nicht einfach. Aber bei seinen Ansprüchen, sollte er es wohl schaffen, ein Team mitzuziehen.....
rmaa-ismng
12.02.2009, 16:20
Vor allem hat das Länderspiel wieder eines gezeigt.
Deutschland hat auch Freunde in Österreich. Denn ansonsten hätte wohl der Herr Schiedsrichter mal auf den Punkt zeigen müssen...!
Das Spiel unserer Nationalelf kann man getrost als "sind wohl daheim gewesen" abhaken. Aber auch andere Teams haben sich schwer getan.
Ist natürlich schade für den Zuschauer. Der löhnt einen Haufen Kohle für so ein Spiel und sieht dann solch ein Gekicke...!
Ich glaube das hätte sogar BMG besser gekonnt...
(duckundwech)
Gordonshumway71
12.02.2009, 17:01
Ich glaube das hätte sogar BMG besser gekonnt...
Lt. Eurosport online war Marko Marin einer der Besten, nachdem er eingewechselt wurde. Er hat zumindest für Leben gesorgt.
Also hast Du Recht, Ron. :P ;);)
Hertha BSC - Bayern München 2:1 (1:0) ´
Hertha ist Erster - das Leben kann so schön sein. ;)
Hertha BSC - Bayern München 2:1 (1:0) ´
Hertha ist Erster - das Leben kann so schön sein. ;)
Mit der Truppe hat wohl keiner ernsthaft gerechnet - aber lange werden sie wohl nicht an der Spitze bleiben!? ;)
Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Gladbach und Cottbus - da werden wir uns noch eine Weile am Spitzenreiter aus Berlin freuen dürfen ;)
rmaa-ismng
14.02.2009, 18:55
Wolfsburg, Gladbach, Cottbus.
Also wenn Berlin nicht gegen Wolfsburg schon verliert - dann spätestens gegen Cottbus! Wie immer halt...!
Und morgen holt der HSV drei Punkte - weil Bielefeld gibbet ja nicht!
lg ron
Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Gladbach und Cottbus - da werden wir uns noch eine Weile am Spitzenreiter aus Berlin freuen dürfen ;)
Abwarten, zur Zeit ist fast alles möglich...:lol:;)
Leider ist das in dieser Spielzeit so, Matthias - gegen die Bayern gewinnen, in Wolfsburg gewinnen und dann gegen Gladbach oder Cottbus vergeigen...:flop:
Leider ist das in dieser Spielzeit so, Matthias - gegen die Bayern gewinnen, in Wolfsburg gewinnen und dann gegen Gladbach oder Cottbus vergeigen...:flop:
Das könnte ich mir gut vorstellen - aber du siehst ja, dass es anderen clubs auch nicht besser geht! ;)
Ernst-Dieter aus Apelern
14.02.2009, 19:27
Mit der Truppe hat wohl keiner ernsthaft gerechnet - aber lange werden sie wohl nicht an der Spitze bleiben!? ;)
Der nächste Spieltag ist der Hammer!
Besonders für Schalke, 96, Gladbach, Hamburg,Stuttgart, Leverkusen usw usw
Schalke muß gewinnen sonst brennt der Busch, Rutten und Müller!
Der nächste Spieltag ist der Hammer!
Besonders für Schalke, 96, Gladbach, Hamburg,Stuttgart, Leverkusen usw usw
Schalke muß gewinnen sonst brennt der Busch, Rutten und Müller!
Ach, die bekommen wohl sowieso keine Ruhe in ihren Laden.
Wenn man bedenkt, dass sie Slomka gefeuert haben und dabei so gut dastanden, wie sie im Moment nur davon träumen können...:roll:
Gordonshumway71
15.02.2009, 21:18
Ach, die bekommen wohl sowieso keine Ruhe in ihren Laden.
Wenn man bedenkt, dass sie Slomka gefeuert haben und dabei so gut dastanden, wie sie im Moment nur davon träumen können...:roll:
Das kenne ich...Du musst nur Slomka durch Luhukay ersetzen....
AlexDragon
22.02.2009, 00:35
Was war denn da heute in München los :shock::?
Die haben wohl gedacht, dass die Kölner ja sowieso alle noch im Karnevalsrausch sind ;)
Waren Die wohl auch, aber im Positiven Sinne :lol::lol::top:
Byronimus
22.02.2009, 00:45
Leider doch nicht! Da der DFB mit seinen Blinden Schiedsrichteramateuren wiedermal Ergebnisfälschung betrieben hat. :flop:
rmaa-ismng
22.02.2009, 01:20
Was war denn da heute in München los :shock::?
Die haben wohl gedacht, dass die Kölner ja sowieso alle noch im Karnevalsrausch sind ;)
Waren Die wohl auch, aber im Positiven Sinne :lol::lol::top:
Das war Entwicklungshilfe - zweiter Teil!! ;)
Leider doch nicht! Da der DFB mit seinen Blinden Schiedsrichteramateuren wiedermal Ergebnisfälschung betrieben hat. :flop:
Ich könnte heulen vor so viel Elend...:) Das ist nun wirklich das erste Mal in dieser Saison, dass die Berliner durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt worden sind. Wie oft haben sie aber schon davon profitiert?? Aber das will man natürlich nicht mehr sehen... Schlimm genug, dass diese Truppe mit ihrem Antifußball so weit oben steht.
Ich bin nun wirklich kein Bayern-Freund...:), aber wenn jemand dieses Wochenende Grund zum Meckern hat, dann die... Ein klares Tor nicht gegeben und zwei Elfmeter verweigert. Da hat mein Lieblingsschiedsrichter Rafati mal so richtig zugeschlagen...:)
Gruß
Harald
AlexDragon
22.02.2009, 12:32
Ich könnte heulen vor so viel Elend...:) Das ist nun wirklich das erste Mal in dieser Saison, dass die Berliner durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt worden sind. Wie oft haben sie aber schon davon profitiert?? Aber das will man natürlich nicht mehr sehen... Schlimm genug, dass diese Truppe mit ihrem Antifußball so weit oben steht.
Ich bin nun wirklich kein Bayern-Freund...:), aber wenn jemand dieses Wochenende Grund zum Meckern hat, dann die... Ein klares Tor nicht gegeben und zwei Elfmeter verweigert. Da hat mein Lieblingsschiedsrichter Rafati mal so richtig zugeschlagen...:)
Gruß
Harald
Der Herr hat's gegeben - Der Herr hat's genommen :roll:;):lol::lol:
P.S. Es ist doch allgemein bekannt, dass die Schiedsrichter fast immer nur FÜR die Bayern pfeifen ;)
rmaa-ismng
23.02.2009, 00:18
Na Harald...
Nu sa ma erster! :top:
Jetzt heißts: oben bleiben... ;)
Na Harald...
Nu sa ma erster! :top:
Jetzt heißts: oben bleiben... ;)
Nach der Leistung gegen Leverkusen glaube ich jetzt zum ersten Mal daran. Richtungsweisend wird das nächste Spiel gegen Wolfsburg sein. Wenn das gewonnen wird, ist wirklich alles möglich...
Ich könnte heute noch ko...., wenn ich an das Spiel in Karlsruhe denke. Wie hätten wir jetzt dastehen können...:(
Gruß
Harald
Ich könnte heute noch ko...., wenn ich an das Spiel in Karlsruhe denke. Wie hätten wir jetzt dastehen können...:(
Gruß
Harald
Hey, in zwei Wochen gibt's da nen Recall..hoffe ich zumindest..
AlexDragon
26.02.2009, 01:03
Jetzt haben die Bayern-Fans endlich wieder was zum Jubeln :roll:;)
rmaa-ismng
26.02.2009, 02:04
Das waren sie wieder die Bayern wie wir sie alle mögen...
...grottenschlecht und fast am Abgrund.
Und dann hangeln sie sich von Tor zu Tor an den eigenen Haaren aus dem Sumpf!
Spielen sich frei und demütigen den Gegner.
Das sind Champions!
Gut für die Gegner in der Bundesliga das die Bayern es noch nicht glauben... ;)
AlexDragon
26.02.2009, 23:11
Das waren sie wieder die Bayern wie wir sie alle mögen...
...grottenschlecht und fast am Abgrund.
Und dann hangeln sie sich von Tor zu Tor an den eigenen Haaren aus dem Sumpf!
Spielen sich frei und demütigen den Gegner.
Das sind Champions!
Gut für die Gegner in der Bundesliga das die Bayern es noch nicht glauben... ;)
Dachte das heisst: Champignons :roll:;):lol::lol:
Endlich bin ich mal im Stadion des Äff-Zeh dabei..allerdings auf der richtigen Seite, der Nordkurve..:lol:..
Ich habe zwei der noch wenigen Karten im Online-Shop der Borussia ergattert, und sofort war ich wieder der beste Vater der Welt.. :lol:
rmaa-ismng
03.03.2009, 23:17
OH MEIN GOTT :shock:
Ist Fussball grausam... und immer wieder zu Schalke... :cool:
Gordonshumway71
03.03.2009, 23:20
Höhöhö.....:mrgreen:
Wie haben sie in Gelsenkirchen gesprochen: Der Pokal ist der einfachste Weg ins internationale Geschäft.
Da habe ich mir schon gedacht: Ohje, ihr müsst erstmal am Bruchweg gewinnen....Hammse nich geschafft....
OH MEIN GOTT :shock:
Finale in Berlin: Mainz gegen Wehen. :shock::shock::shock:
rmaa-ismng
03.03.2009, 23:23
Finale in Berlin: Mainz gegen Wehen. :shock::shock::shock:
Bernd....bestimmt nicht.
Hamburg ist nicht Schalke.. und Mainz unser nächster Gegner im Pokal..! ;)
Und dann Bremen im Finale!
Hamburg ist nicht Schalke.. und Mainz unser nächster Gegner im Pokal..! ;)
Wir werden sehen. Der Pokal ist irgendwie anders.
webwolfs
04.03.2009, 00:33
Sandhausen, Eppingen... Da ist Wehen eigentlich nicht klein genug um den HSV zu schlagen.:lol: Schau mer mal
Sandhausen, Eppingen... Da ist Wehen eigentlich nicht klein genug um den HSV zu schlagen.:lol: Schau mer mal
Es gibt Witze, über die kann ich einfach nicht lachen....:)
Ja, ja, legt nur Eure salzigen Hände in die tiefen Wunden eines Gebeutelten...
Die Schalker Niederlage hat bei mir eine leicht erotisierende Wirkung hinterlassen, ich gebe es zu...:D:)
Siegessichere Grüße
Harald
rmaa-ismng
04.03.2009, 23:32
Woow ... habt Ihr das Spiel gesehen!
Der Hammer! Eine Werbung für den Pokal... und der Weg ist frei...
Der Pokalverteidiger ist raus...
und nebenbei...
HSV mit Trainingsspiel. Weiter ist die Hauptsache und geschont - wunderbar!
:top: :top: :top:
Der Pokalverteidiger ist raus...
Es gibt also auch heutzutage noch gute Nachrichten! :D
Aber wieso hat der FC Bayern verloren? Gab es diesmal keine Nachspielzeit?
Nachtrag:
Wenn bei den Bayern ein Lahm fehlt, wieso hat es dann auch an Tempo ermangelt? Ist das nicht ein Widerspruch? :roll:
Gordonshumway71
07.03.2009, 21:25
Dummdidummdidumm....Ron, Ron, Rohon....http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bor_moencheng ladbach.gif (http://www.greensmilies.com/)
rmaa-ismng
07.03.2009, 21:28
Ja, ja, Frank ich weiß ja... ich versteck mich wieder... bis zum nächsten Wochenende... da kommt Cottbus... :roll: :lol:
Ach ja, Cottbus...http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Gordonshumway71
07.03.2009, 22:15
Mensch Olaf, da ist wirklich was los mit Deiner alten Dame....Wahnsinn.
Und wenn ich dran denke, daß Voronin mal bei uns war und als zu schlecht eingestuft wurde und 2000 für 38.000.- € nach Mainz verkauft wurde....:cry::cry:
Mensch Olaf, da ist wirklich was los mit Deiner alten Dame....Wahnsinn.
Frank, deine Borussen habe uns heute auch schön den Rücken frei gehalten...und wir haben euch in Cottbus geholfen - eine Hand wäscht die andere...;)
Gordonshumway71
07.03.2009, 23:46
Höhöhö...HSV vs. Bremen im Pokalhalbfinale...
....Nicht der beste Tag für den HSV heute....aber immerhin Heimspiel :top::top:
AlexDragon
07.03.2009, 23:57
Höhöhö...HSV vs. Bremen im Pokalhalbfinale...
....Nicht der beste Tag für den HSV heute....aber immerhin Heimspiel :top::top:
Hatte Wolfsburg im letzten Spiel auch, aber genützt hatte es nix :roll:;):lol:
Jerichos
10.03.2009, 23:32
Ich glaub, jetzt brennt nix mehr an.
7 : 1
:cool: :lol: