Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
Noch was zum Thema Stimmung in der Allianz-Arena, gefunden von einem Freund (Borussia-Fan..) auf www.11freunde.de, geschrieben von einem Bayern-Fan:
Ich bezeichne mich als richtigen Fan. Einer, der versucht, die 350 Kilometer ins Stadion möglichst oft zu schaffen. Einer, der den Fußball liebt, die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion. Einer, der Tränen unterdrücken muss und dem es eiskalt den Rücken runterläuft, wenn Mehmet seine letzte Runde dreht. Einer, der die Gesänge liebt, der gerne lauthals die Mannschaft unterstützt. Einer, der vor wenigen Tagen beim Pokalspiel gegen Gladbach den schwärzesten Tag in seinem Fan-Dasein erlebt hat.
Sie versprachen uns, mit der Allianz-Arena werde alles viel besser. Vor allem die Stimmung. Keine Leichtathletikbahn mehr, näher am Spielfeld. Die Teilung der Südkurve in Süd und Nord - Verdopplung unserer Stimmgewalt. Die Verbannung der Gästefans, oben irgendwo ins Eck. HA! Ein lautes HA! Kann ich da nur sagen.
Denn das Ergebnis ist mehr als frustrierend. Die Stimmung wurde in der Allianz-Arena deutlich schlechter, und mit all den Sanktionen und »modernen Eventbeschallungen« sank sie auf den Nullpunkt. Dieser Nullpunkt war, für mich persönlich, dieses letzte Pokalspiel gegen Mönchengladbach. 90 Minuten war nichts, rein gar NICHTS, null, keine Gesänge oder Unterstützung seitens der Bayern-Fans zu hören, ausgenommen dreimal mittelmäßiger Torjubel und einmal der Versuch eines „Bayern, Bayern“...
Und stattdessen? 90 Minuten wird man von feiernden, zahlenmäßig weit unterlegenen Gladbach-Fans beschallt. 90 Minuten musste ich mir die Gesänge anhören. Aber was heißt 90 Minuten? Es ging danach im obligatorischen Stau vor der U-Bahnstation weiter, im Bahnhof, in der U-Bahn etc. Ich habe mich zum ersten Mal geschämt, Bayern-Fan zu sein, stop! Ich erweitere meine Aussage: Ich war neidisch! Furchtbar neidisch, dass uns diese Zweitliga-Fans die Show gestohlen haben, dass der Sieg bitter wie eine Niederlage schmeckte.
:lol::lol::lol:
Da Uli ist hoid da Uli, ge weida, Hauptsach Moasta..., sagn'd Bayern-Fans
Ron, du triffst wie immer den nagel auf den Kopf!:mrgreen:
Und es klappt ja auch prima, wenn ich allerdings den Rest der Liga anschaue kann ich nur lachen.......:evil:
Kann es wirklich sein, dass in München von diesen sogenannten Fans jemand so ellenlange offene Briefe liest und auch wirklich versteht?
Ja, es gibt in München Bayern-Fans die lesen und schreiben können. Es soll auch solche geben die Inhalte über Bild-Niveau verstehen......:lol:
Das was da abgeht (seitens der Fans), ist schon Jammern auf höchstem Niveau, erzeugt bei uns im Norden allerdings auch ein wenig Heiterkeit.
Merkt euch das doch mal im hohen Norden, der FC Bayern ist ein Gesamtkunstwerk! Der FC Hollywood halt!:D
Jerichos
18.11.2007, 00:01
Noch was zum Thema Stimmung in der Allianz-Arena, gefunden von einem Freund (Borussia-Fan..) auf www.11freunde.de, geschrieben von einem Bayern-Fan:
Ich bezeichne mich als richtigen Fan. Einer, der versucht, die 350 Kilometer ins Stadion möglichst oft zu schaffen. Einer, der den Fußball liebt, die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion. Einer, der Tränen unterdrücken muss und dem es eiskalt den Rücken runterläuft, wenn Mehmet seine letzte Runde dreht. Einer, der die Gesänge liebt, der gerne lauthals die Mannschaft unterstützt. Einer, der vor wenigen Tagen beim Pokalspiel gegen Gladbach den schwärzesten Tag in seinem Fan-Dasein erlebt hat.
Sie versprachen uns, mit der Allianz-Arena werde alles viel besser. Vor allem die Stimmung. Keine Leichtathletikbahn mehr, näher am Spielfeld. Die Teilung der Südkurve in Süd und Nord - Verdopplung unserer Stimmgewalt. Die Verbannung der Gästefans, oben irgendwo ins Eck. HA! Ein lautes HA! Kann ich da nur sagen.
Denn das Ergebnis ist mehr als frustrierend. Die Stimmung wurde in der Allianz-Arena deutlich schlechter, und mit all den Sanktionen und »modernen Eventbeschallungen« sank sie auf den Nullpunkt. Dieser Nullpunkt war, für mich persönlich, dieses letzte Pokalspiel gegen Mönchengladbach. 90 Minuten war nichts, rein gar NICHTS, null, keine Gesänge oder Unterstützung seitens der Bayern-Fans zu hören, ausgenommen dreimal mittelmäßiger Torjubel und einmal der Versuch eines „Bayern, Bayern“...
Und stattdessen? 90 Minuten wird man von feiernden, zahlenmäßig weit unterlegenen Gladbach-Fans beschallt. 90 Minuten musste ich mir die Gesänge anhören. Aber was heißt 90 Minuten? Es ging danach im obligatorischen Stau vor der U-Bahnstation weiter, im Bahnhof, in der U-Bahn etc. Ich habe mich zum ersten Mal geschämt, Bayern-Fan zu sein, stop! Ich erweitere meine Aussage: Ich war neidisch! Furchtbar neidisch, dass uns diese Zweitliga-Fans die Show gestohlen haben, dass der Sieg bitter wie eine Niederlage schmeckte.
:lol::lol::lol:
Was die Aussage von Uli Hoeneß nur weiter unterstreicht. Nicht die Arena ist schuld an der schlechten Stimmung, sondern ausschließlich der Fan.
90 Minuten war nichts, rein gar NICHTS, null, keine Gesänge oder Unterstützung seitens der Bayern-Fans zu hören, ausgenommen dreimal mittelmäßiger Torjubel und einmal der Versuch eines „Bayern, Bayern“...
Und wer ist da bitte schuld?
Der Verein?
Oder die Fans die wie tote Fische im Stadion sitzen?
rmaa-ismng
18.11.2007, 13:43
Wir, meine Freundin und ich, haben schon bei diversen Bayern Spielen festgestellt das es IN ist Bayern-Fan zu sein.
Wenn Ihr an den Eingangstoren zum Stadion so um Euch rumschaut und die anderen Besucher betrachtet, dann kriegt man bei den BAyern sehr schnell das Gefühl als wäre das so.
Es ist richtig das gewisse Gesänge im Stadion der Bayern meist durch die Haupttribüne nicht mitgetragen werden. Auch die Welle geht da meist nicht so von statten wie in den Kurven..! Oder dieses eine Lied, "Steht auf wenn Ihr ..... seid", das gibt es in jedem Stadion, auch ich hatte schon den Eindruck als wären sich manche zu fein das mitzusingen. Wohlgemerkt in München.
Sonnenkind
18.11.2007, 14:36
Was die Aussage von Uli Hoeneß nur weiter unterstreicht. Nicht die Arena ist schuld an der schlechten Stimmung, sondern ausschließlich der Fan.
???
Viel Loge = wenig "7 Euro"- Stehplatz-Fans = keine Stimmung;
ergo: "der" Fan ist schuld...
Ja, so kann man es natürlich auch sehen/schönreden. Echte Hoeneß-Denke!
(Stadion-)Fußball ist halt kein Event fürs Volk mehr, zumindest nicht bei Bayern...
Spielt "60" nicht im selben Stadion? Da sieht es doch wohl anders aus!
auch ich hatte schon den Eindruck als wären sich manche zu fein das mitzusingen. Wohlgemerkt in München.
Eben. Und das sind nicht die "Billigheimer"-Fans. Nirgends. Bei keinem Club!
Der Vorwurf auf der HV war doch, daß gerade diese "zurückgedrängt" werden.
Wer will hier was von wem? Die Bayern Stimmung Ihrer Fans? Oder die Fans billig ins Stadion? Dank Leuten wie Hoeneß stimmt in M das Verhältnis nämlich nicht mehr!
Wir, meine Freundin und ich, haben schon bei diversen Bayern Spielen festgestellt das es IN ist Bayern-Fan zu sein.
Wenn Ihr an den Eingangstoren zum Stadion so um Euch rumschaut und die anderen Besucher betrachtet, dann kriegt man bei den BAyern sehr schnell das Gefühl als wäre das so.
Und nochmal Volltreffer! 80-90% der Bayern-"Fans" die ich kenne, sind wenig selbstbewusste Leute, denen es das Wichtigste ist, montags im Büro die anderen aufzuziehen (weil der eigene Verein mal wieder gewonnen hat), statt aufgezogen zu werden, kennen im Ernstfall aber nicht mal den zweiten Torwart...
Es möge jeder für sich selbst entscheiden, ob er zu den anderen 10% gehört; es braucht sich also wieder keiner von mir künstlich beleidigt zu fühlen.
webwolfs
18.11.2007, 15:42
Wie jetzt, Michael Rensing. Um den zu kennen muss man aber kein Bayern-Fan sein. Ist doch einer der besten Torhüter der Liga. Außerdem ein Nordlicht.
Und nochmal Volltreffer! 80-90% der Bayern-"Fans" die ich kenne, sind wenig selbstbewusste Leute, denen es das Wichtigste ist, montags im Büro die anderen aufzuziehen (weil der eigene Verein mal wieder gewonnen hat), statt aufgezogen zu werden, kennen im Ernstfall aber nicht mal den zweiten Torwart...
Es möge jeder für sich selbst entscheiden, ob er zu den anderen 10% gehört; es braucht sich also wieder keiner von mir künstlich beleidigt zu fühlen.
Das Thema nimmt dich so richtig mit, was?
Wie viele Bayernfans kennst du? Und davon 80-90%. Wenn die wirklich so sind, solltest du einen anderen Umgang pflegen:D
Rainer Duesmann
18.11.2007, 18:48
???
Viel Loge = wenig "7 Euro"- Stehplatz-Fans = keine Stimmung;
Also ich halte Deine Meinung für unlogisch. Wenn Du mal rein rechnerisch die "ach so bösen" Logenplätze von den "normalen" Sitz und Stehplätzen abziehst, kommst Du immer noch auf ein Verhältnis von beinahe Zehn zu Eins was die Bayern Fans zu den Gladbachern ausdrückt. Wenn diese geschätzten 50.000 Bayern Fans also leiser sind als geschätzte 5.000 Gladbacher, sind Deiner Meinung nach also ein paar Hundert Logengäste schuld?? :shock:
Für mich liest sich das eher als das in Deutschland beliebte Phänomen des "Beissens der Hand die einen Füttert" aus. Oder ist es nur der übliche Sozialneid? :roll:
Ich kann nur wiederholen: Der Wurst Uli hatte mit jedem Wort Recht! Er traut sich zu sagen was viele nur denken. :top:
Kopfschüttel,
Rainer
Sonnenkind
18.11.2007, 21:51
Oder ist es nur der übliche Sozialneid?
Nö, um die Bayern zu sehen, wären mir sogar 7 Euro für eine Loge zu viel...
Gordonshumway71
19.11.2007, 11:20
@ Michael,
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du bist tatsächlich traurig und schämst Dich......:mrgreen:
Grüße
Frank "die Raute im Herzen" aber die grün-weiße.....
@ Michael,
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du bist tatsächlich traurig und schämst Dich......:mrgreen:
Grüße
Frank "die Raute im Herzen" aber die grün-weiße.....
Meinst Du mich..? :shock:
Ich sach nur..DFB-Pokal 1973..Netzer in der Verlängerung..seitdem gibts nur die Raute..:cool: und Freude über alles, was bei Bayern schiefgeht..:lol:
Gordonshumway71
21.11.2007, 22:23
Ich habe mal das Länderspiel eingeschaltet. Nach 2 Minuten habe ich aber den Ton abgestellt.
Kann die ARD wirklich nicht auf diese Schwallbacke Beckmann verzichten ? Dieser Mensch ist unerträglich... Hansch und Rubenbauer im Quadrat. :twisted:
Der faselt was von fehlender Körperspannung. Ich verstehe es nicht, was wird erwartet ? Hat jemand geglaubt, daß die Vollgas geben ? Nicht wirklich, oder ? Übermorgen ist wieder Bundesliga und es eht um NIX mehr. Also was soll das ? Schaulaufen war doch schon klar.
Aber das Spiel dann noch so künstlich spannend zu machen ist für mich unerträglich.
Mal schauen, was der Netzer sagt.
So das musste raus....
Grüße
Frank
Mal wieder zurück zum aktuellen Geschehen bei der EM-Quali:
Ich möchte beim aktuellen Spielstand um 22 Uhr meine Schadenfreude mitteilen:
OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM..
ENG-KRO 0-2
AND-RUS 0-1
:lol:
Mal wieder zurück zum aktuellen Geschehen bei der EM-Quali:
Ich möchte beim aktuellen Spielstand um 22 Uhr meine Schadenfreude mitteilen:
OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM..
ENG-KRO 0-2
AND-RUS 0-1
:mrgreen::mrgreen:
Ned schlecht, dann sind wenigstens ein paar Hooligans weniger......:lol:
Steht doch schon nur noch 1:2...
Steht doch schon nur noch 1:2...
Ja, leider..ist jedenfalls unterhaltsamer als das deutsche Gewürge..
Gordonshumway71
21.11.2007, 23:25
Was bekommen die Kroaten eigentlich für Autos ? Da wurden doch welche versprochen, oder ?
Was bekommen die Kroaten eigentlich für Autos ? Da wurden doch welche versprochen, oder ?
Keine..es steht durch Crouch 2-2..
Zastava!:mrgreen::mrgreen:
Keine..es steht durch Crouch 2-2..
Mußt du mir jetzt den schönen Abend verderben?:cry::cry:
Ach kommt, was ist schon eine EM ohne England?
Und vielleicht gab es in der Pause ja das Angebot Rolls-Royce statt Lada...
Zastava!:mrgreen::mrgreen:
Mußt du mir jetzt den schönen Abend verderben?:cry::cry:
Ok, vier Spieler bekommen nen Mercedes, also Torwart und die DREI Torschützen..:D;)
Gordonshumway71
21.11.2007, 23:38
3:2 Kroatien :lol: Petric spielt der nicht bei der bösen Borussia ?
3:2 Kroatien :lol: Petric spielt der nicht bei der bösen Borussia ?
Ja..und eigentlich mag ich die Kroaten nicht so gern..waren in den 90ern ja m.E. eine absolute Kloppertruppe..aber England raus..hrhrhr..
Ach kommt, was ist schon eine EM ohne England?
Eine prima Veranstaltung!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eine prima Veranstaltung!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da unterschreib ich :lol::lol:
Oliver Gregor
22.11.2007, 11:31
Unsere Österreichischen Nationalkicker spielten gestern wieder mal wie ein Haufen Behinderte. :roll:
Nicht mal gegen Tunesien können wir uns behaupten. :lol:
LG Oliver
Unserer Österreichischen Nationalkicker spielten gestern wieder mal wie ein Haufen Behinderte. :roll:
LG Oliver
Die unseren "Elitekicker" haben ja Gestern gegen Wales auch nichts gerissen.
Wenn ich dran denke was die verdienen und dann so einen Grottenkick abliefern......:itchy::itchy::itchy:
TorstenG
22.11.2007, 12:00
Och, das war bestimmt Tiktak! :mrgreen:
Die Gegner sollen bloß über die wahre Stärke getäuscht werden! :cool:
Unserer Österreichischen Nationalkicker spielten gestern wieder mal wie ein Haufen Behinderte. :roll:
LG Oliver
Sei unbesorgt. Tunesien darf ja bei der EM nicht mitspielen.:lol::lol:
:)Werder!
...verliert am Ende doch gegen Athen?
*duckundwech*
rmaa-ismng
29.11.2007, 01:01
Werder was is das....
Trotzdem brav gratuliere den anderen im Norden.
Gegen Real ist das ja mal ne Hausnummer..
Aber auch der S 05 hat sich heut alles offen gehalten.. nicht schlecht...!
(wer hat das gleich wieder gesacht... ) :lol::lol:
Werder was is das....
...
Spätestens wenn Bayern und der HSV sich Platz 2 und 3 teilen, weißt auch Du, wer WERDER ist. :mrgreen:
rmaa-ismng
29.11.2007, 01:55
Spätestens wenn Bayern und der HSV sich Platz 2 und 3 teilen, weißt auch Du, wer WERDER ist. :mrgreen:
Der war jetzt echt gut, Jürgen... :lol::lol: :P
Der war jetzt echt gut, Jürgen... :lol::lol: :P
Na ja, vielleicht landet Bayern doch noch weiter unten? :shock:
Tja, da muss man Werder wohl erst einmal neidlos gratulieren. Real schlägt man nicht alle Tage.
Wenn ich mir das Spiel allerdings etwas näher betrachte, bleibt außer dem guten Ergebnis wirklich nichts Positives hängen. Solch einen grottenschlechten Kick habe ich in der CL noch nie gesehen. Über 90 Minuten nur Stockfehler und reihenweise Kurzpässe, die allesamt beim Gegner landeten. Unterstes Regionalligaformat. Werder hatte ja wegen der vielen Verletzten wenigstens eine Ausrede, aber Real???
Auch die Tore hätten wohl alle nicht fallen dürfen. Was für Abwehrfehler auf beiden Seiten. Keiner greift den Robinoh (oder so ähnlich...) an, der Werder-Torwart irrt beim zweiten Treffer wie ein Mondsüchtiger durch den eigenen Strafraum. Noch schlimmer die Fehler auf der anderen Seite. Da darf ein Mann wie Sanogo, der über 90 Minuten wie ein Schwan über den Platz stoltzierte, ein Traumtor schießen (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er es nur nicht geschafft hat, den Fuß rechtzeitig wegzubekommen...). Selbst ein Aaron Hunt, den man bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht gesehen hat, darf sich als Torschütze feiern lassen.
Aber was soll's? (Oh Gott, war das jetzt ein Deppen-Apostroph...?). Danach fragt nach ein paar Wochen niemand mehr. Hoffentlich können sie jetzt am letzten Spieltag noch einmal nachlegen, sonst war wirklich alles umsonst.
Gruß
Harald
Aber was soll's? (Oh Gott, war das jetzt ein Deppen-Apostroph...?).
Nein. Von einem Verb kann man keinen falsch geschriebenen Genitiv bilden...
;)
.... wie ein Haufen Behinderte. :roll:
LG Oliver
Ich wäre an Deiner Stelle mit der Wortwahl etwas vorsichtiger.
rmaa-ismng
29.11.2007, 18:47
Servus Yaku,
er meinte wohl eher geistig beschränkt, so wie Autofahrer mit Hut.
Kann mir nicht vorstellen das der Oliver ernsthaft Behinderte niedermachen wollte.
Mijnheer van der Vaart, dat goal was leuk, maar een goal is niet goed genoeg tegen de Campioen 2008. Werder:).
....., wo sich der Stehgeiger tatsächlich bewegt.
Na, da hat es der Stehgeiger Euch aber gezeigt. :lol:
rmaa-ismng
01.12.2007, 19:40
:P :P :P :evil:
Na, da hat es der Stehgeiger Euch aber gezeigt. :lol:
Ja, ein Virtuose in einem Klasseorchester. Ein Dirigent van der Vaart genügt da nicht.;)
Ja, ein Virtuose in einem Klasseorchester. Ein Dirigent van der Vaart genügt da nicht.;)
Leider.:cry::cry:
rmaa-ismng
07.12.2007, 20:27
HIER DER LINK :P (http://www.n-tv.de/889816.html)
Oh Gott - Ihr Armen!! :shock: :shock:
Das ist sogar für einen HSVer nachvollziehbar das das ein Schock ist wenn aus jedem Türchen die unaussprechlichen gucken... :cool: :cool:
:D HAPPY X-MAS SCHALKE 05 :lol: :lol: :lol:
Genau so habe ich auch gedacht. Da taten mir sogar die Schalker leid...:) Hoffentlich war die Schokolade nicht grün... Ich glaube, ich hätte es sogar eher ertragen, wenn mir aus dem Kalender Bayern-Spieler entgegengekommen wären...:)
Gruß
Harald
Gordonshumway71
08.12.2007, 12:20
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn der komplette BVB-Kader hinter den Törchen 1 - 24 gewesen wäre....:D:D
Grüße
Frank
Was ist denn mit den Bayern los? :shock:
Heute hätten sie Herbstmeister werden können, aber sie wollen's wohl spannend machen. ;)
Na ja, dass Werder nach 35 Jahren mal wieder in Hannover (freu :top:) verliert, war ja abzusehen. Schließlich hatte Per Mertesacker wahnsinnige Halsschmerzen und der Schiri war ja auch gegen Werder. :lol:
Aber die Krönung: der kommende UEFA-Cup-Finalist HSV muss sich mal wieder damit abfinden, dass Cottbus in Hamburg fast unschlagbar ist.
Aus meiner Sicht (96er) ein schöner Spieltag. :D
Was ist denn mit den Bayern los? :shock:
Heute hätten sie Herbstmeister werden können, aber sie wollen's wohl spannend machen. ;)
Na ja, dass Werder nach 35 Jahren mal wieder in Hannover (freu :top:) verliert, war ja abzusehen. Schließlich hatte Per Mertesacker wahnsinnige Halsschmerzen und der Schiri war ja auch gegen Werder. :lol:
Aber die Krönung: der kommende UEFA-Cup-Finalist HSV muss sich mal wieder damit abfinden, dass Cottbus in Hamburg fast unschlagbar ist.
Aus meiner Sicht (96er) ein schöner Spieltag. :D
Es ist wohl dieses Jahr mal wieder so, dass die anderen Vereine ihre Chancen nicht nutzen wenn Bayern schwächelt.
Als Bayernfan könnte ich zufrieden sein, doch als Fussballfan tat es einfach weh was die gestern abgeliefert haben:flop:
In der ersten Halbzeit wirklich null Einsatz, so nach dem Motto "wer ist schon Duisburg?"
Das wird dann schön mit den Worten umschrieben: "Da hat uns die entschiedene Körpersprache gefehlt!!?"
Lauffaul würde es besser beschreiben:roll:
Als Bayern-Fan kann einem schon die Galle hochkommen wenn man sich die gestrige Arbeitsverweigerung angeschaut hat.
Und dann wundern sich die Herrschaften Rasenschachspieler auch noch wenn sie die Fans mit dem Spruch "****** Millionäre" bedenken.:itchy:
Als Bayern-Fan kann einem schon die Galle hochkommen wenn man sich die gestrige Arbeitsverweigerung angeschaut hat.
Und dann wundern sich die Herrschaften Rasenschachspieler auch noch wenn sie die Fans mit dem Spruch "****** Millionäre" bedenken.:itchy:
Ach, der Liga tut es gut und "Wurst-Ulli" - oder sollte man ihn nach seiner letzten spektakulären Rede besser "Wut-Ulli" nennen - kann über die Winterpause weiter Talerchen zählen um die von Majestät Franz geforderten weiteren Knaller demnächst präsentieren zu können!
Persönlich hat mich als Exil-Schwaben am Spieltag gefreut, dass der VFB nach der letzten Pleite auch ohne Gomez wieder voll gepunktet hat.
Jetzt noch den Blau-Weißen eine vor den Latz geben und dann ist der völlig verpatzte Saisonstart fast vergessen...:D :top:
Und der club hat auch gewohnen !
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif
*singmodus an*
lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaala lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaa,
HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalaalalalalalalalalaaa,
HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalalalalaaa (Melodie von Pippi Langstrumpf)
:
:
:
Eeei-jei-jei-jei, Borussia Mönchengladbach, lalala lalala lalalalala, ein Schuss, ein Tor, Borussia
:
:
:
Und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist..
*singmodus aus*
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif
Ja, Freiburg war gemessen am Ballbesitz und Ecken überlegen, aber wer macht die Tore? Ein Höchstmaß an Effektivität sichert die Herbstmeisterschaft, und 8 Punkte Vorsprung vor dem vierten Platz (btw: der Effzäh..)
So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt und werde in aller Ruhe einen Balvenie Doublewood trinken..
:shock::shock::shock:
WIE, WAS, WO, WER........????????
Ach so, zweite Liga:cool::lol::D;)
Gordonshumway71
11.12.2007, 10:42
Es war ein richtig gutes 2. Ligaspiel. Mit mehr Stimmung in der Hütte (das kam sogar am TV rüber) als in einer großen süddeutschen Metropole, in der die einzige Stimmungsmache die (verdienten) Pfiffe zur Halbzeit und am Schluß waren.
Und da wundern sich die Fans, daß die Mannschaft herzlos und ohne Motivation spielt ?
Richtig gelacht habe ich gestern, als ich im Videotext las, daß Wurst-Uli das Stadion auch ausserhalb der Spiele unter der Woche öffnen will, damit die Fans Stimmungslieder und Fangesänge üben können. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß nicht der 1. April ist, dachte ich mir nur noch, wie armselig ist das denn.....Evtl. sollten sie an der Säbener Strasse mal nachdenken, bei ihrer nächsten Einkaufstour noch den Gotthilf Fischer zu verpflichten, der kann dann unter der Woche und an den Spielen im Stadion dirigieren...
Grüße
Frank
Es war ein richtig gutes 2. Ligaspiel. Mit mehr Stimmung in der Hütte (das kam sogar am TV rüber) als in einer großen süddeutschen Metropole, in der die einzige Stimmungsmache die (verdienten) Pfiffe zur Halbzeit und am Schluß waren.
Und da wundern sich die Fans, daß die Mannschaft herzlos und ohne Motivation spielt ?
Richtig gelacht habe ich gestern, als ich im Videotext las, daß Wurst-Uli das Stadion auch ausserhalb der Spiele unter der Woche öffnen will, damit die Fans Stimmungslieder und Fangesänge üben können. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß nicht der 1. April ist, dachte ich mir nur noch, wie armselig ist das denn.....Evtl. sollten sie an der Säbener Strasse mal nachdenken, bei ihrer nächsten Einkaufstour noch den Gotthilf Fischer zu verpflichten, der kann dann unter der Woche und an den Spielen im Stadion dirigieren...
Grüße
Frank
Ach komm, ein wenig Flachs muss sein. Ist doch nur Fussball.
Das mit dem Üben der Fangesänge finde ich klasse:lol:
Jetzt in der Weihnachtszeit könnte man ja auch ein kleines Fan-Adventssingen veranstalten:D
Und das Spiel wäre auch ein gutes Erstligaspiel gewesen.
Gordonshumway71
11.12.2007, 11:39
Ach komm, ein wenig Flachs muss sein. Ist doch nur Fussball.
Das mit dem Üben der Fangesänge finde ich klasse:lol:
Jetzt in der Weihnachtszeit könnte man ja auch ein kleines Fan-Adventssingen veranstalten:D
Und das Spiel wäre auch ein gutes Erstligaspiel gewesen.
Ich habs schon verstanden. Am letzen Smilie hab ich es erkannt. ;);)
Das Adventssingen als Kanon von Tribüne zu Tribüne kann ich mir bildlich vorstellen. Und Uli mit rotem Kopf am Anstoßpunkt mit Pipi in den Augen, sich um die eigene Achse drehend, wird es gaaaanz warm und besinnlich ums Herz.....Ach wie schön ist die Weihnachstzeit und bald ist Winterpause und hoffentlcih verletzt sich noch der eine oder andere, dann ist wenigstens Ruhe im Kader, weil keiner mault und unbedingt spielen will.....
4Norbert
11.12.2007, 17:59
Ottmar Hitzfeld hat Kapitän Oliver Kahn suspendiert :shock:
Kahn: Bestraft und einsichtig (http://www.kicker.de./news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373038/)
Jerichos
11.12.2007, 19:40
Und Mirko Slomka gleich drei Spieler. :D
-> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2033237.html
4Norbert
22.12.2007, 00:55
Horst Hrubesch macht den Ronaldinho
Herrlich... :)
Remake des Ronaldinho-Spots (http://sport.t-online.de/c/13/79/94/62/13799462.html)
Jerichos
11.01.2008, 12:00
Na wenn das mal keine Schlagzeile ist! :shock:
-> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2129437.html
Mich freut es ja, dass es ein deutschsprachiger Trainer geworden ist. Da hätte ich schon ziemliche Probleme gesehen. Bin ja gespannt, ob er seinen Wohnsitz dann aufgeben wird und ob er auch das Zeug zu einem Vereinstrainer hat. :D
baerlichkeit
11.01.2008, 12:02
Ich habe keine Ahnung von Fußball, aber das finde ich lustig :top:
Grüße
Du bist zu spät dran! http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=589187#post589187
Jerichos
11.01.2008, 12:03
Ich habe keine Ahnung von Fußball, aber das finde ich lustig :top:
Hab ich den Witz im Artikel überlesen? :D
Das musste jetzt kurz erklären.
Du bist zu spät dran! http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=589187#post589187
Das war im falschen Thread. Das zählt nicht. :D
Bin ja gespannt, ob er seinen Wohnsitz dann aufgeben wird und ob er auch das Zeug zu einem Vereinstrainer hat. :D
Da bin ich auch mal gepannt.
Während der WM wurde er ja in den Himmel gelobt, aber die eigentliche Trainerarbeit hatte ja der Jogi Löw gemacht. Ich denke, Klinsi war da mehr sowas wie ein Mentaltrainer. ;)
baerlichkeit
11.01.2008, 12:08
Nicht lustig: ich lach mich kaputt...
eher lustig: solche Geschehnisse amüsieren mich...
:top:
Na wenn das mal keine Schlagzeile ist! :shock:
-> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2129437.html
deutschsprachiger Trainer
Klinsmann? Deutschsprachig? :cool::lol:
Des isch subba:!::!::D:lol:
nemanista
11.01.2008, 12:27
mal schauen wann er dieses mal in die tonne tritt, oder wurden die schon vorsorglich in der neuen arena gar nicht aufgestellt ?
Hademar2
11.01.2008, 12:28
Klinsmann? Deutschsprachig? :cool::lol:
Wenigstens kann der Werbeeinrichtungen arg malträtieren. ;)
Ja ist denn heut schon 1. April...:lol:
Wenigstens kann der Werbeeinrichtungen arg malträtieren. ;)
Wenn er wirklich auch bei Menschen so konsequent ist wie bei div. Gegenständen, kommen (endlich) schwere Zeiten auf einige Bayern-Manager zu:D
Na ja, aber wie Andreas habe ich auch keine Ahnung vom Fußball; ich habe Mal ein Spiel gesehen und (vermutlich) einige der Regeln kapiert:lol:
Schöne Grüße
pumapaul
11.01.2008, 12:38
Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=T9np44vI95k
Jerichos
11.01.2008, 12:45
mal schauen wann er dieses mal in die tonne tritt, oder wurden die schon vorsorglich in der neuen arena gar nicht aufgestellt ?
Na wenigstens isser einer, der mal auf den Tisch hauen kann. Der Hitzfeld redet ja sogar nach dem schlechtesten Spiel das Ergebnis noch schön. :roll:
Und wer "Sommermärchen" gesehen hat, ich denke nicht, dass sich ein Herr Hitzfeld so in der Kabine aufführt. Das war klasse von Klinsi. :top:
Und wer "Sommermärchen" gesehen hat, ich denke nicht, dass sich ein Herr Hitzfeld so in der Kabine aufführt. Das war klasse von Klinsi. :top:
Ja, klasse Film, klasse Trainer. Trotz der Sprachprobleme. Bzw. macht ihn das eigentlich auch wieder symphatisch.;)
Gordonshumway71
11.01.2008, 13:19
Ich freue mich schon wieder aufs Klinscamp: Mir sinn die wo gwinne wellet.....Hier ist der LINK (http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/)
Grüße
Frank
[…]Trotz der Sprachprobleme. Bzw. macht ihn das eigentlich auch wieder symphatisch.;)
Des isch gwieß wohr! ;)
rmaa-ismng
11.01.2008, 17:43
Das geht nicht lange gut.
Das kann nicht lange gut gehen.
Wehe dem aus der Führungsriege, der jetzt nach einem Spiel wo die nix zerreißen, den falschen Satz sagt..!
Dann gibt es sofort was auf die Waffel vom Schwabenpfeil..!
Oh, arme Bayern... :cry:
Das die Bundesliga inzwischen ein riesiges Wirtschaftsunternehmen ist, war mir ja bekannt. Dass sie in unserer Gesellschaft aber so wichtig ist, dass es eine "Sportschau extra" gibt (20.15 auf ARD), nur weil ein Sportclub einen neuen Angestellten hat, überrascht mich aber doch. :shock:
Aaach Jörg,
fast jeder Lebensbereich ist in unserer Leistungsgesellschaft zu einem Wirtschaftsunternehmen geworden. Wir leiden bereits darunter nur wollen es meistens noch nicht wahr haben.
Wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, müssten Herr Kahn und Co ihren Job normal machen, danach zum Training zu Fuß laufen (Rummenige und Hoeneß mit dem Fahrrad) und der Sport (hier explizit der Fußball) hätte seine wirklichen Würzeln nie verlassen.
Ich hoffe, keiner steinigt micht hier nach dem Beitrag und aus dem Forum weg mobbt:D
Ausser meinem Beruf - Amateur durch und durch
Das die Bundesliga inzwischen ein riesiges Wirtschaftsunternehmen ist, war mir ja bekannt. Dass sie in unserer Gesellschaft aber so wichtig ist, dass es eine "Sportschau extra" gibt (20.15 auf ARD), nur weil ein Sportclub einen neuen Angestellten hat, überrascht mich aber doch. :shock:
Das ist doch gar nix..
Auf N-TV ist heute stundenlang nur FC Hollywood und Klinsi das Thema gewesen. Mit Live-Schaltungen nach München, "Experten" im Studio, "Breaking News"-Laufband usw.
Wir haben uns im Büro wirklich gefragt, ob es bei einem Nachrichten- und Wirtschaftssender nicht eventuell doch etwas wichtigeres geben könnte.
Aber seit RTL da eingestiegen ist, ist das Niveau eh gesunken..
Da bin ich auch mal gepannt.
Während der WM wurde er ja in den Himmel gelobt, aber die eigentliche Trainerarbeit hatte ja der Jogi Löw gemacht. Ich denke, Klinsi war da mehr sowas wie ein Mentaltrainer. ;)
Jep, der Jogi hat einen verflixt guten Job gemacht aber Klinsis wird sich dem Vernehmen nach ja noch einen Trainerstab zusammenstellen - der arme Uli wird sich bei den Kosten sicher bald die letzten Haare raufen...:lol:
So lange der Ergolg da ist, wird Klinsi in den Himmel gelobt werden aber wehe, das läuft schief, dann fliegen die Fetzen...:roll:;)
So lange der Ergolg da ist, wird Klinsi in den Himmel gelobt werden aber wehe, das läuft schief, dann fliegen die Fetzen...:roll:;)
Spätestens Februar 2010. Wetten? Kannste eine :alpha:700n (also FF) verwetten?
:crazy:
Das hat mich als GEZ-Gebührenzahler auch ein wenig verwirrt. :shock::evil:
Wenn jetzt jeder Trainerwechsel beim FCB eine Sondersendung erhält, kann Ulis Arbeit wirklich als toll in einem Tollhaus bezeichnet werden.:roll:
rmaa-ismng
29.01.2008, 23:22
DFB POKAL:
BVB - Werder
ist das ein geiles Spiel????
Da ist ja alles drin!! Super! :top: :top:
Rainer Duesmann
30.01.2008, 00:26
Wohl war! :D
Und klasse das der BxB als auch die Bayern weiter sind. Das gibt feine Opfer für die Schalker in den nächsten Runden. :itchy:
:P Rainer
:)Ja! Das Leben kann so schön sein....
1. Der Ball rollt wieder :D
2. Die Fischköppe sind draußen!!!:D:D:D
Ich bin bestimmt kein BvB-Fan, aber gestern mussten alle meine Daumen für die
Borussen herhalten. Es hat geholfen!! Fast hätte Herr Fandel ja noch einen
Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wette, dass er bei passender Gelegenheit
auch noch einen dritten Elfmeter gegeben hätte...:) Das anschließende Geweine
von Herrn Schaaf war wie immer fast unerträglich. Gut gemacht, Borussia!!
3. Heute zieht mein HSV natürlich nach und in die nächste Runde ein:)
(Oh Gott, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit vorgewagt... Um 21.00 Uhr
sind wir eventuell schlauer...:))
Gruß
Harald
Jaaaaa:!::top::top:
Hier meine Prognose für das Pokal-Halbfinale:
Dortmund - Schalke
Bayern - 1860 München
Wen Bayern dann im Finale schlägt ist mir egall.;);):lol:
P.S.
Ich fand den Schaaf souveräner als den Doll im anschliessenden Interview.
rmaa-ismng
30.01.2008, 15:40
2. Die Fischköppe sind draußen!!!:D:D:D
Ich bin bestimmt kein BvB-Fan, aber gestern mussten alle meine Daumen für die
Borussen herhalten. Es hat geholfen!! Fast hätte Herr Fandel ja noch einen
Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wette, dass er bei passender Gelegenheit
auch noch einen dritten Elfmeter gegeben hätte...:) Das anschließende Geweine
von Herrn Schaaf war wie immer fast unerträglich. Gut gemacht, Borussia!!
3. Heute zieht mein HSV natürlich nach und in die nächste Runde ein:)
(Oh Gott, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit vorgewagt... Um 21.00 Uhr
sind wir eventuell schlauer...:))
Gruß
Harald
Harald,
ich komme nach Hamburg Dich zu würgen wenns jetzt nicht klappt!
Ich rechne fest mit einem Titel...!!!
Mit welchem, ist mir fast egal!!
Gordonshumway71
30.01.2008, 15:54
Wie wärs denn mit dem Titel: Längste Zeit ohne erfolgreiche Trainerpräsentation ??
*duckundwech*
Grüße
Frank
Harald,
nachdem ich Dich auf dem Bild "fremde Stadt, fremdes Hotel" gesehen habe, habe ich davor keine Angst mehr....:):):):)
Gruß
Harald (2m, 120 kg, Nichtraucher)
rmaa-ismng
30.01.2008, 19:35
Du hast gute Argumente... :lol: :lol: :lol: :lol:
Harald,
Na ja, der Titel "Meister der Herzen" wäre wieder frei.:mrgreen::mrgreen:
Gordonshumway71
30.01.2008, 23:13
1:1 inner 90sten...das wird jetzt aber eng für Schalke.....
Gordonshumway71
30.01.2008, 23:25
Dortmund - Schalke
Bayern - 1860 München
Daraus wird ja wohl nun nichts mehr.
Magaths Multitruppe (haben die Spieler, die nicht im KAder sind, eigentlich einen eigenen Block, so viele wie das mittlerweile sind.)hat 5:3 nach Elfmeterschiessen gewonnen.
Grüße
Frank
rmaa-ismng
30.01.2008, 23:32
Na also das Feld lichtet sich!!
Mich dünkt da wartet heuer noch ein weiterer Berlin-TRIPP auf mich!!
HSV - FC Bayern !!!
Gordonshumway71
31.01.2008, 00:48
Na also das Feld lichtet sich!!
Mich dünkt da wartet heuer noch ein weiterer Berlin-TRIPP auf mich!!
HSV - FC Bayern !!!
Ron, das wäre doch mal wirklich ein würdiges Pokalendspiel....und die Raute hätte sogar eine gute Chance zu gewinnen....
Sieht doch gut aus. Außer dem HSV sind noch drei Zweitligisten und vier mittelmäßige Erstligisten im Rennen...:) Seitdem die Schalker und die unaussprechlichen Fischköppe draußen sind, ist da nun wirklich nichts mehr bei, vor dem man sich fürchten müsste...:)
Mittlerweile wäre ich bereit, auf den HSV-Pokalsieg eine mittlere Summe zu setzen....:top:
Gruß
Harald
Schtorsch
31.01.2008, 09:59
Und klasse das der BxB als auch die Bayern weiter sind. Das gibt feine Opfer für die Schalker in den nächsten Runden. :itchy:
*lol* :D:D:D
Endlich raus, die Blau-Weißen! :top:
Ihr lebt ja lebensgefährlich :shock:
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=108201&p=4&KatID=e&SID=135337971098738450
Samstag. 15:25. Ich laufe gemütlich im Fitneßstudio auf dem Laufband. Puls 125.
15:30 Uhr. Die Liveübertragung des Bayernspiels beginnt. Lauffrequenz unverändert, Puls 150:!::!::shock:
Noch Fragen;):lol:
rmaa-ismng
31.01.2008, 17:17
Samstag. 15:25. Ich laufe gemütlich im Fitneßstudio auf dem Laufband. Puls 125.
15:30 Uhr. Die Liveübertragung des Bayernspiels beginnt. Lauffrequenz unverändert, Puls 150:!::!::shock:
Noch Fragen;):lol:
Ein Bekannter fährt Rettunswagen!
Samstags: 15:25h Ruhe - Auto putzen, Gerätschaften testen...
Samstags: 15:30h Anruf von einem Fitneßstudio - Notfall - Kreislaufzusammenbruch!!
:cool: :cool:
Länderspiel Österreich - Deutschland 0:0 zur Halbzeit.
Viele Tricks, gekonnte Spielzüge und jede Menge Chancen. Und das alles nur von und für die Österreicher:shock::shock:
Unsere Herren Nationalspieler schleichen mal wieder über den Rasen.:evil:
Ich glaube, die zweite Halbzeit tue ich mir nicht mehr an.
Die deutsche "Spielweise" müßtest du doch noch von den Bayern vom letzten Freitag kennen....:lol:
PS: Ich hab nach 20 Minuten abgeschaltet.
Die deutsche "Spielweise" müßtest du doch noch von den Bayern vom letzten Freitag kennen....:lol:
PS: Ich hab nach 20 Minuten abgeschaltet.
Du hast die besten Spielzüge der Ösis verpasst;)
Über Bayern ärgere ich mich erst am Sonntag wieder:D
Nichts mehr übrig von 2006.
Man kann es Österreich eigendlich nur gönnen, wenn sie noch gewinnen sollten.
Cu
Elmar
Leute, das ist ja grausam, ich habe kurz vor der Halbzeit abgebrochen...:flop:
Leute, das ist ja grausam, ich habe kurz vor der Halbzeit abgebrochen...:flop:
Da setzt sich dort fort was wir wöchentlich in den Stadien sehen, völlig überbezahlte Fußball-Millionäre schleichen rekordverdächtig langsam über den gut gepflegten Rasen.:flop::flop::flop:
Ich habe gerade in der Halbzeitanalyse gehört dass unsere Spieler während des Spiels mit einem Laserpointer gestört wurden.
Das erklärt natürlich alles.:lol:
Du hast die besten Spielzüge der Ösis verpasst;)
Über Bayern ärgere ich mich erst am Sonntag wieder:D
Ich wollte eigentlich von den unseren die eine oder andere Kombination sehen, aber Fehlanzeige auf der ganze Linie. Genau das gleiche Gewürge das die Bayern am Freitag.... ich glaube ich wiederhole mich.
Und wenn ich mir überlege was die Herren Rasenschachspieler verdienen geht mir einfach nur der Hut hoch.
Ich habe gerade in der Halbzeitanalyse gehört dass unsere Spieler während des Spiels mit einem Laserpointer gestört wurden.
Das erklärt natürlich alles.:lol:
Hä?:shock:
Das ist jetzt verarsche, oder?:lol:
Dieses Spiel läuft nur so nebenbei, ich lese gerade viel lieber (weil unterhaltsamer) den ein oder anderen Thread der letzten zwei Tage.
Wobei..die Ösis sind sooooo blind, die treffen in drei Tagen das Netz nicht..
btw: hat jemand den Superbowl, also American Fussball, gesehen? War auch streckenweise eher wenig unterhaltsam, aber der letzte Drive der Gigants..war der geil..
Tor, Tor, Tor, Tor, I werd narrisch..
Tor, Tor, Tor, Tor, I werd narrisch..
Tor für Österreich?
Tor für Österreich?
Ne, aber ich habe den Ösi-Kommentar von '78 (wie hieß der noch? Edi Zimmer?) heute mal wieder gehört..
Hä?:shock:
Das ist jetzt verarsche, oder?:lol:
Nein, im Ernst. Wurde im TV gezeigt. Bernd Schneider beim Freistoß.
Jetzt gewinnen die das Spiel noch 3:0. Ich bin sprachlos und die Ösis tun mir wirklich leid.
Das wird auch ein interessantes Spiel bei der EM.
Mannomann, was für einen Dusel.
Für die EM müssen wir aber noch ein paar Briketts nachlegen.
So schlecht, wie immer gemosert wird, ist Österreich nicht.
Passt auf, die haben das 2006er Phänomen von uns 2008 ... :top:
Cu
Elmar
Jerichos
07.02.2008, 08:32
Welche Funktion hatte eigentlich Jens Lehmann gestern gespielt? Die des Fliegenfängers?
Meine Herren, da reichen ja nicht mal meine beiden Hände, um seine Fehler zu zählen. :flop:
rmaa-ismng
07.02.2008, 08:39
Aber Ihr habt sie doch mit Bayern verglichen.
Da ist doch nur natürlich das man schlecht spielt und trotzdem gewinnt.
Auch und gerade gegen unsere Nachbarn aus dem Süden.
Abends, wenn es dunkel ist, an der Grenze, stehen sie dann...
..man hört es durch den Wind rüberraunen...
Schau, Sohn. Dort drüben wohnt der dreimalige Weltmeister....!!! :cool::cool:
Welche Funktion hatte eigentlich Jens Lehmann gestern gespielt? Die des Fliegenfängers?
Meine Herren, da reichen ja nicht mal meine beiden Hände, um seine Fehler zu zählen. :flop:
Hast du seine Erklärungen im TV nicht gesehen. Das waren keine Fehler.:lol:
Diese Form der Selbstüberschätzung ist schon der Hammer.:shock:
Aber Ihr habt sie doch mit Bayern verglichen.
Da ist doch nur natürlich das man schlecht spielt und trotzdem gewinnt.
Auch und gerade gegen unsere Nachbarn aus dem Süden.
Abends, wenn es dunkel ist, an der Grenze, stehen sie dann...
..man hört es durch den Wind rüberraunen...
Schau, Sohn. Dort drüben wohnt der dreimalige Weltmeister....!!! :cool::cool:
Bist du aber gemein...:cool::mrgreen:
Jerichos
07.02.2008, 09:22
Hast du seine Erklärungen im TV nicht gesehen. Das waren keine Fehler.:lol:
Diese Form der Selbstüberschätzung ist schon der Hammer.:shock:
Nein, ich hab nach dem Spiel sofort ausgeschalten. Hab nur heute morgen im Radio die Entschuldigung von Lehmann gehört, wegen dem Verschätzen beim Herauslaufen. Und wann kommen die anderen Entschuldigungen. :roll:
Mit dem Spiel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Mit einer soliden Leistung hätte kein Mensch mehr die Torwartfrage diskutiert. Aber so...
Nein, ich hab nach dem Spiel sofort ausgeschalten. Hab nur heute morgen im Radio die Entschuldigung von Lehmann gehört, wegen dem Verschätzen beim Herauslaufen. Und wann kommen die anderen Entschuldigungen. :roll:
Mit dem Spiel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Mit einer soliden Leistung hätte kein Mensch mehr die Torwartfrage diskutiert. Aber so...
Beim Herauslaufen war der Rasen zu stumpf, obwohl er ansonsten glitschig war. Deshalb kam er nicht mehr an den Ball. Nach der Ecke war der Gegenspieler sehr groß, deshalb kam er diesmal nicht mehr an den Ball und sprang vorbei.:D
Die dritte Erklärung weiss ich nicht mehr.
PeterHadTrapp
07.02.2008, 09:28
Meine Meinung ist, dass ein Torwart der kein Stammspieler ist, im Nationaltor nix verloren hat.
Vor zwei Jahren wurde ohne Federlesens Oliver Kahn abgesägt, obwohl er Stammtorhüter beim deutschen Meister war und seine Leistungen völlig in Ordnung, nur weil Jens Lehmann damals die Nase einen Tick weiter vorne hatte.
Wenn es irgendwie gerecht zugehen soll, dann kann Lehmann auf keinen Fall bei der Euro die Nummer eins sein. Er ist weder Stammspieler im Verein noch stimmen seine Leistungen.
Besonders erschreckt hat mich, Lehmann genau in seinen "Kernqualitäten" gestern völlig neben der Glatze war, galt er doch der Torhüter mit der besten Strafraumbeherrschung und mit herausragenden Qualitäten beim Mitspielen. Ich zumindestens habe gesehen, dass einfach sein Timing nicht stimmt und das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am fehlenden Spielrhythmus.
Und da Hildebrand im Verein auch nur zukuckt, kann meiner Ansicht nach derzeit nur Robert Enke die Alternative sein.
Spielt seit Jahren auf hohem Niveau, seine Konstanz ist unerreicht und der wird jedes Jahr ein bisschen besser. Steht mit ca. 30 Jahren absolut im Zenit für eine Torhüter und strahlt eine große Ruhe und Souveränität aus.
Und Charakterlich ist der Enke meiner Ansicht nach sowohl dem Lehmann als auch dem Hildebrand um Welten voraus.
wenn ich halt Bundestrainer wäre ... :cool:
Lehmann ist durch, spielt nicht mehr als Stammspieler und nach D zurück wo er das hätte können wollte er auch nicht. Das Spiel gestern war grausam, das erste Tor fiel aus dem Nichts und war überhaupt nicht verdient.
Schon mal aufgefallen das die Jungs dann schlecht spielen wenn Balli Ballack wieder mitkicken darf? Was bin ich froh das der hier aus Muc weg ist, den kann ich ja gar nicht leider :twisted:
Basti
Gordonshumway71
07.02.2008, 10:26
btw: hat jemand den Superbowl, also American Fussball, gesehen? War auch streckenweise eher wenig unterhaltsam, aber der letzte Drive der Gigants..war der geil..
Joho, ich bin kurz vor TD für die Pats glücklicherweise aufgewacht und habe den Fernseher eingeschaltet. Das wars wert. Der Spielzug von Eli, bei dem 3 Jungs am Jersey hingen und der Pass doch noch ankam, hat wohl seine Kritiker wiederlegt.
Im Grunde haben mir die letzten 4 Minuten im letzten Quarter gereicht, um das Spiel zu sehen.
Grüße
FRank
jean__pascal
08.02.2008, 17:57
Schlecht gespielt oder doch was anderes?
KLICK (http://sport.t-online.de/c/14/17/08/36/14170836.html)
AlexDragon
08.02.2008, 20:20
Diese Attacke mit den Laser-Pointern ist ja wohl so mit das mieseste, von dem ich bis jetzt gehört habe und zeigt den Charakter dieser Leute und ich kann mir schon vorstellen, dass das einige der Dt. Spieler sehr irritiert hat !
LG
Alex
P.S. Habe das Spiel selber nicht gesehen, aber wer 3:0 gewinnt kann ja dann wohl nicht so schlecht gewesen sein ?!
Gordonshumway71
10.02.2008, 21:16
Oh weh Borussia,
es geht schon wieder los.
In sicheren Spielen werden Punkte verschenkt. Vorsprünge werde achtlos nicht verteidigt. Das hat schon in den letzten Spielen vor der Winterpause angfangen und setzt sich nun nahtlos fort.
Hoffentlich wird dieser Trend rechtzeitig gestoppt.
Grüße
Frank
Oh weh Borussia,
es geht schon wieder los.
In sicheren Spielen werden Punkte verschenkt. Vorsprünge werde achtlos nicht verteidigt. Das hat schon in den letzten Spielen vor der Winterpause angfangen und setzt sich nun nahtlos fort.
Hoffentlich wird dieser Trend rechtzeitig gestoppt.
Grüße
Frank
Trifft meine Gedanken..gut nur, dass die anderen vorne (bis auf Fürth) auch Punkte liegen lassen..
War das ein Sonntag?? Zwei absolute Spitzenspiele. Da hat sich die Konferenz auf Premiere endlich mal gelohnt...:D
Als neutraler Beobachter hatte man sein helle Freude. Obwohl neutral hat man (ich jedenfalls) immer eine Mannschaft, der man den Sieg eher gönnt. Im Westderby habe ich der Borussia die Daumen gehalten. Hat leider nichts genutzt...:(
Beim Spiel der Bayern gegen die Fischköppe hatte ich es sehr schwer, einer Mannschaft mehr die Daumen zu drücken. Das war für mich so, als ob ich mich zwischen einer Nagelbettvereiterung oder Fußpilz hätte entscheiden müssen...:) So gesehen ist das 1:1 wohl die beste Alternative...
Unterm Strich ist wohl neidlos anzuerkennen, dass Bayern und Werder zur Zeit eine Klasse für sich sind und den Meister wohl unter sich ausmachen werden. Schalke, Leverkusen und der HSV streiten sich um den dritten Platz und werden auch die UEFA-Cup Plätze belegen. Andere Teams sehe ich dort nicht. Absteiger sind für mich Cottbus, Duisburg und Bielefeld. Aber meistens kommt es doch anders, als man denkt...
Gruß
Harald
Unterm Strich ist wohl neidlos anzuerkennen, dass Bayern und Werder zur Zeit eine Klasse für sich sind und den Meister wohl unter sich ausmachen werden. Schalke, Leverkusen und der HSV streiten ...
Gruß
Harald
Würde mich freuen wenn Werder um die Meisterschaft mithalten kann.
Ich sehe aber das Problem mit den vielen Verletzten, denn die, die noch spielen können, werden zum Ende wohl viel Kraft gelassen haben.
Für mich ist das Rennen noch offen.
Jerichos
14.02.2008, 08:33
Hat gestern jemand die Partien mit Leverkusen und Bremen gesehen. Ich hab´s leider nicht geschafft, aber die Torhüter müssen wohl ganze Arbeit geleistet haben. Respekt und Anerkennung. :top:
Hoffen wir mal, dass die restlichen drei deutschen Vereine heute Abend einen ebenso guten Start in diese UEFA-Cup Runde erwischen. *daumendrück*
rmaa-ismng
18.02.2008, 20:08
Heute ist ein guter Tag für die Unaussprechlichen.. schreiben sie heute.
Allofs verlängt beim SV Werder.
Ich schreibe dazu: nicht nur ein guter Tag für Werder - auch ein guter Tag für ganz Fussball-Deutschland.
Ich empfinde den Allofs immer wieder als sehr sympathisch. Bei allem was er sagt und so für Werder getan hat.
Glückwunsch in die Hansestadt... :top:
Gordonshumway71
18.02.2008, 23:33
Ich zitiere mal Sascha Rösler nach dem Spiel:
"Ich sage jetzt nichts über den Schiedsrichter, sonst werde ich lange gesperrt und das möchte ich nicht"
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif
Ich zitiere mal Sascha Rösler nach dem Spiel:
"Ich sage jetzt nichts über den Schiedsrichter, sonst werde ich lange gesperrt und das möchte ich nicht"
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif
Ich sage jetzt nichts über die Leistung von Sascha Rösler im gestrigen Spiel (vorallem der ersten Halbzeit), sonst werde ich hier gesperrt und das möchte ich nicht..:roll:
Wenn unsere Borussia so einfallslos weiterspielt, stehen wir in zwei Wochen auf Platz 5..
Gut, immerhin Kampf gab es, aber ansonsten waren einige Spieler meilenweit weg von ihrer Form der Hinrunde.
Gordonshumway71
19.02.2008, 23:28
Hallo Michael,
warst Du im Stadion ? Ich hatte leider nur DSF. SR hat sich, so kam es am TV rüber wenigstens reingekniet. Aber die Chance muss er machen. Keine Frage.
Rob Friend steht neben sich, aber da isser nicht alleine.
Grüße
Frank
p.s. in der Hinrunde haben wir gegen die 3 MAnnschaften auch schlecht ausgesehen und dann gings los. Das wird nun auch wieder so sein.....:top:
Hallo Frank,
ja, ich war im Stadion.
Richtig, Rösler hat sich im Lauf der Partie verbessert, aber die erste Halbzeit war schwach.
Aber Ndjeng ist neben sich (manche Ecke erinnert an Delura..), Friend auch, und die Abwehrmitte ist in allen drei Spielen nicht wirklich gut gewesen..
Na ja, wird schon werden, Hauptsache, gegen Osna und Aue gibt's mehr Punkte..
rmaa-ismng
21.02.2008, 23:55
Oh Oh
das ist böse: 2 Tore in 3 Minuten gekriegt und raus!
Schade Clubberer...jetzt aber Klasse halten!!! ;):cry:
Gordonshumway71
22.02.2008, 00:05
Oh Oh
das ist böse: 2 Tore in 3 Minuten gekriegt und raus!
Schade Clubberer...jetzt aber Klasse halten!!! ;):cry:
Mit diesem Keeper wird das schwierig genug. Den Schäfer könnten sie ja nun von der Schwabenbank zurückholen. Oder den Bankdrücker des heutigen Gegners. Beide sind besser als der eigene.....
Wenn Rösler heute gespielt hätte, hätte er das wieder sagen können..und zwar mit Recht..Abseits ist leider immer, wenn der Schiri pfeift. Leider hat das der Borussia wieder mal (wie gegen Lautern) ein vollkommen korrektes Tor gekostet, und bei einem 3-1 wäre für Osna der Ofen aus gewesen. So gab es eben zwei Minuten später den Ausgleich :evil:
rmaa-ismng
24.02.2008, 20:09
Borussia kann nicht mehr gewinnen.... oh oh..!
Bayern - HSV: wenn der blöde Einwurf richtig entschieden worden wäre, das Tor wäre nicht gefallen...! Auch so manche Karte war wohl nicht ganz korrekt.
Die rote zum Schluß gegen van Bommel allerdings sehenswert...! Auch für den Schiri!!
Schließlich doch irgendwie glücklich und gerecht 1:1; auch wenn es dem HSV weniger hilft als den Bayern.
Die rote zum Schluß gegen van Bommel allerdings sehenswert...! Auch für den Schiri!!
So richtig hat er es wohl nicht gesehen, denn er hat ihm nur gelb-rot gezeigt.:roll:
So wird es wohl nur ein Spiel Sperre.
Und den "guten" Klose haben wir auch wieder mal 75 Min. durchgeschleppt. Der Podolski wird sich auch langsam fragen was er verbrochen hat. Das weiß nur der Hitzfeld....:flop:
rmaa-ismng
24.02.2008, 20:30
Na ja wenn Klinsi da ist, dann darf Poldi öfter ran, denke ich..!
Der steht ja auf Sturmspiel.. - der Klinsi!
Der steht ja auf Sturmspiel.. - der Klinsi!
Wir werden sehen. Das wird eine interessante Zeit, auch für den Bayernvorstand:D
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
rmaa-ismng
24.02.2008, 20:44
Ja, interessant wird es werden, ganz bestimmt.
Wenn der Uli mit dem Klinsi und der Franzl.... :lol::lol:
Wenn der Uli mit dem Klinsi und der Franzl....
Und für was brauchen wir jetzt den Klinsi?:?:
Anderlecht abgelaust, Karlsruhe abserviert, Bremen abgefischt......:mrgreen:
Poldi?:shock:
Wer ist Poldi?:lol:
rmaa-ismng
08.03.2008, 18:18
Oh heute war aber was los..!
Da konnte der amtierende Meister ja mal richtig zulangen...
6:3 gegen .... ähm wie hießen die doch gleich??
War sowas grünes mit Weiß drin...!!!
6:3 gegen .... ähm wie hießen die doch gleich??
War sowas grünes mit Weiß drin...!!!
Und stinkt nach Fisch?:mrgreen::mrgreen:
rmaa-ismng
08.03.2008, 18:21
:mrgreen:
Jaaaa!!! ab heute bin ich VFB-Fan!! 6 Stück für die Fischköppe!!! Was für ein Tag. Aber wahrscheinlich wird der HSV das Geschenk nicht annehmen und morgen in Nürnberg patzen... Aber egal, heute wird erst einmal ein Schluck auf den VFB genommen! Auf das Geweine von dem Hern Schaf freue ich mich jetzt schon...:)
Gruß
Harald
:mrgreen:
Wenn Morgen auch noch der HSV verliert bin ich glücklich!:crazy::mrgreen:
rmaa-ismng
08.03.2008, 18:51
Dann mein lieber Joe wirst Du morgen nicht glücklich sein... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dann mein lieber Joe wirst Du morgen nicht glücklich sein... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Möglich Ron, durchaus möglich. Aber zusammengezählt wird am letzten Spieltag, und zusammenzählen können die Bayern meist besser als der Rest.:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:Gewonnen haben sie aber auch nicht.:D
rmaa-ismng
09.03.2008, 20:04
Aber wahrscheinlich wird der HSV das Geschenk nicht annehmen und morgen in Nürnberg patzen... Gruß
Harald
DAS....
...sind wir Hamburger leider schon zu sehr gewohnt als könnte uns dieses 0:0 noch erschrecken... ;)
Und damit ist Bayern wieder einen großen Schritt weiter am Weg zur nächsten Meisterschaft.:mrgreen:
Und damit ist Bayern wieder einen großen Schritt weiter am Weg zur nächsten Meisterschaft.:mrgreen:
Daran zweifelt selbst von uns niemand mehr...Obwohl ich die Bayern nicht mag (nur den Verein, die Menschen und das Land liebe ich sehr... :)), muss man wohl anerkennen, dass hier die beste Mannschaft den Tirel holen wird. Ich sende hier schon mal meine Glückwünsche, nach dem letzten Spieltag werde ich wohl zu deprimiert sein...:)
Gruß
Harald
Ich sende hier schon mal meine Glückwünsche, nach dem letzten Spieltag werde ich wohl zu deprimiert sein...
Auch die Bayern mußte schon lernen, daß erst gefeiert werden sollte wenn der Schiri das Spiel abgepfiffen hat.......
Aber ich sehe zur Zeit keinen in der Liga der ihnen noch in die Suppe spucken könnte.
rmaa-ismng
09.03.2008, 20:24
Nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal war klar was kommt.
Die verspielen binnen zweier Woche alle ihre Ambitionen...!!
Das mein lieber Harald... war alles schon mal da...! :cry: :cry: :cry:
Tabelle nach Marktwert...
1. Bayern 240 MIO.
2. Werder 149MIO.
3. HSV 114MIO.
Auch ganz anschaulich....!
Auch die Bayern mußte schon lernen, daß erst gefeiert werden sollte wenn der Schiri das Spiel abgepfiffen hat.......
Aber ich sehe zur Zeit keinen in der Liga der ihnen noch in die Suppe spucken könnte.
Zitat von WB-Joe
Aber zusammengezählt wird am letzten Spieltag...
pumapaul
10.03.2008, 09:03
1. Bayern 240 MIO.
2. Werder 149MIO.
3. HSV 114MIO.
Ist das aktuell? Hast du eine Quelle?
rmaa-ismng
10.03.2008, 15:26
Ist das aktuell? Hast du eine Quelle?
Habe ich nicht geschaut wie aktuell, aber ich denke schon das es relativ aktuell ist.
Soweit man sowas überhaupt sagen kann. Denn über Zahlen wird ja geschwiegen..
Quelle war transfermarkt dot de
1. Bayern 240 MIO.
2. Werder 149MIO.
3. HSV 114MIO.
Ich befürchte das einige Werder Mio's im Sommer
an die Isar wandern.
Jerichos
10.03.2008, 16:00
Ich befürchte das einige Werder Mio's im Sommer
an die Isar wandern.
Ablösefrei wohlgemerkt. ;)
1. Bayern 240 MIO.
2. Werder 149MIO.
3. HSV 114MIO.
Dafür ist der Marktwert eines gewissen VFB-Stürmers beträchtlich gestiegen. Inwzischen sind sogar die Italiener auf ihn scharf...;)
rmaa-ismng
10.03.2008, 16:06
Das wundert niemanden.
Das ist der einzige der seine Leistung in jedem Spiel abruft sagte der Moderator beim Spiel VfB - Werder...
Ablösefrei wohlgemerkt. ;)
Umsonst? :shock:
Jerichos
10.03.2008, 16:12
Umsonst? :shock:
Wenn Du auf Tim Borowski anspielst, ja der kommt ablösefrei zum FC Bayern. Sein Vertrag mit Bremen läuft Mitte des Jahres aus.
Ansonsten wüsste ich keinen Werder Spieler, der zu den Bayern wechselt.
Wenn Du auf Tim Borowski anspielst, ja der kommt ablösefrei zum FC Bayern. Sein Vertrag mit Bremen läuft Mitte des Jahres aus.
Ansonsten wüsste ich keinen Werder Spieler, der zu den Bayern wechselt.
Mit dem habt Ihr euch aber ein Ei ins Nest gelegt.
Den hätte ich beim letzten Spiel in München gleich dagelassen.
Das ist der einzige der seine Leistung in jedem Spiel abruft sagte der Moderator beim Spiel VfB - Werder...
Hoffen wir, dass es so bleibt: erstens, weil ich aus dem Ländle stamme und zweitens, weil er dann momentan der einzige deutsche Stürmer wäre, der auf TOP Niveau nicht nur ab und zu sondern dauerhaft spielen würde! :top:
Jerichos
10.03.2008, 16:22
Mit dem habt Ihr euch aber ein Ei ins Nest gelegt.
Den hätte ich beim letzten Spiel in München gleich dagelassen.
Da bin ich ebenfalls sehr skeptisch. Er hatte ja mal eine richtige Hochphase, aber die letzten Spiele waren dann alle nicht mehr der Brüller. Vielleicht braucht er aber auch einfach mal einen Ortswechsel. Man wird sehen. ;)
Gordonshumway71
10.03.2008, 16:50
Och, ich denke auch, daß da noch ein Angebot an die Weser geht. Sollten sie Diego nicht wirklich wollen, dann werden sie sicher etwas geplante Unruhe stiften. Wobei, es war schon immer probates Mittel der Bayern die Gegner durch gezielte Käufe zu schwächen.
Grüße
Frank
pagestin
10.03.2008, 17:00
Och, ich denke auch, daß da noch ein Angebot an die Weser geht. Sollten sie Diego nicht wirklich wollen, dann werden sie sicher etwas geplante Unruhe stiften. Wobei, es war schon immer probates Mittel der Bayern die Gegner durch gezielte Käufe zu schwächen.
Grüße
Frank
Einspruch! Die Bayern stärken doch eher die "Gegner" indem sie sie nämlich durch relativ hohe Ablösesummen finanziell ein wenig mit sanieren helfen :cool:
Alleine die ca. 10Mio Euro, die für "ein Jahr Klose früher" bezahlt wurden..., wer sollte das sonst in Bremens Kasse bringen können?
Gordonshumway71
10.03.2008, 17:08
Abgelehnt :cool:
Bayern hat dringend einen Stürmer gebraucht und wenn Klose in Bremen wieder jede Menge Tore geschissen hätte, wäre Bremen ein noch ernster zu nehmender Gegner geworden. Bayern hatte Quali für die CL nicht geschafft und konnte es nicht riskieren, einen Gegner genau so stark zu lassen wie er war.
Grüße
Frank
Also mein Tipp wäre Mertesacker.
Umd im Gegenzug erhält Werder Schweini und Poldi.
Gordonshumway71
10.03.2008, 17:52
Auf den Deal wird sich Klinsi nicht einlassen. Er braucht doch: Die wo für die gute Stimmung sorgen.
Aber Mertesacker noch zusätzlich, klingt auch plausiebel. Dann können sie ja den van Buyten sorglos nach Dortmung gehen lassen
Das sind alles solide deutsche Fußballer aber um auch europäisch ganz vorne dabei zu sein, braucht es auf jeder Position Leute, die mit dem Ball so umgehen können, dass etwas kreatives daraus entsteht! ;)
Auf den Deal wird sich Klinsi nicht einlassen. Er braucht doch: Die wo für die gute Stimmung sorgen.
Aber Mertesacker noch zusätzlich, klingt auch plausiebel. Dann können sie ja den van Buyten sorglos nach Dortmung gehen lassen
Schweini oder Poldi, einer davon muß mindestens verkauft werden, damit
Borowski Platz auf der Reservebank hat. :lol::lol:
Glaubst Du das Klinsi es lange bei den Bayern aushält?
Gordonshumway71
10.03.2008, 18:32
Dreh´Deine Frage um, das könnte wahrscheinlicher sein. Das wird dann die Frage, die jeden interessiert, ob Bayernfan oder nicht....
Ich denke, Uli H. hat sicherlich 40 Mios. für Abfindungen für 6 Trainer, 5 Assis, 4 Zeugwarte, 3 Tortwarttrainer usw. eingeplant. Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....
Deshalb gibbet diesen Sommer offiziel keine Neuverpflichtungen, die richtig Geld kosten....
Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....
Klinsmann muß gehen.:lol:
Der Gute war schon als Spieler bei den Bayern ein Totalausfall, also was soll man sich von Trainer Klinsmann erhoffen?:roll:
rmaa-ismng
10.03.2008, 20:25
Mein Tipp: ein Dreiviertel Jahr geben Sie Ihm... :lol:
Der Kaiser wird was finden... :lol::lol:
Mein Tipp: ein Dreiviertel Jahr geben Sie Ihm... :lol:
Der Kaiser wird was finden... :lol::lol:
Wenn sich Klinsi mit der alte Elite bei den Bayern anlegt bleibt der kein halbes Jahr!;)
Jerichos
10.03.2008, 21:25
Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....
Die "Die Katze von Anzing" hört AFAIK am Ende der Saison zusammen mit Oli Kahn auf. Das Problem wird also gar keins.
Und zur Trainerfrage, ach ich denke das kann schon gut gehen, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Nur da sehe ich eben Probleme. Jeder noch so kleine Fliegenschiss wird hier in München durch die Presse zum Elefanten gemacht. :roll:
pumapaul
10.03.2008, 21:56
Die "Die Katze von Anzing" hört AFAIK am Ende der Saison zusammen mit Oli Kahn auf. Das Problem wird also gar keins.
Und zur Trainerfrage, ach ich denke das kann schon gut gehen, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Nur da sehe ich eben Probleme. Jeder noch so kleine Fliegenschiss wird hier in München durch die Presse zum Elefanten gemacht. :roll:
Natürlich kann es gut gehen. Warum es nicht gut gehen wird, hast du selbst erklärt. Klinsmann hat bei der WM sicher einen geilen Job gemacht. In der täglichen Verinsmühle unter verschärften Bedingungen und Anforderungen, wie sie in München nicht abzustellen sind, wird es nicht klappen.
Gordonshumway71
10.03.2008, 22:03
Klinsmann hat bei der WM sicher einen geilen Job gemacht. In der täglichen Verinsmühle unter verschärften Bedingungen und Anforderungen, wie sie in München nicht abzustellen sind, wird es nicht klappen.
Genau darin sehe ich auch das Problem. Wenn Du als Coach deinem Team zu 15. Mal die flammende Motivationsrede wie z.B. gegen Argentinien hälst und der Gegner heißt dann eben Hoffenheim oder Rostock oder sonstwie.
Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Was ich damit sagen will, ist jeder Motivationskünstlertrainer (Neururer, Berger, Lienen....) die auch alle als Feuerwehrmänner bekannt sind, habe angefangen schlechte Ergebnisse zu produzieren, als der Vertrag verlängert wurde.
Die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht hies es in der Presseerklärung. Oder anders ausgedrückt, die Mannschaft wollte sich nicht mehr erreichen lassen.
Grüße
Frank
[..]der Gegner heißt dann eben Hoffenheim oder Rostock [..].
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen..Und Rostock darf nächstes Jahr von mir aus auch gerne gegen Koblenz spielen..
Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Was ich damit sagen will, ist jeder Motivationskünstlertrainer (Neururer, Berger, Lienen....) die auch alle als Feuerwehrmänner bekannt sind, habe angefangen schlechte Ergebnisse zu produzieren, als der Vertrag verlängert wurde.
Die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht hies es in der Presseerklärung. Oder anders ausgedrückt, die Mannschaft wollte sich nicht mehr erreichen lassen.
Das Problem hatten aber auch schon andere..nach einem Jahr mehr oder weniger Erfolg ging es bergab..letztes Beispiel der von mir gern gesehene, weil kauzige, Hans Meyer.
Gordonshumway71
11.03.2008, 11:58
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen..Und Rostock darf nächstes Jahr von mir aus auch gerne gegen Koblenz spielen..
Das Problem hatten aber auch schon andere..nach einem Jahr mehr oder weniger Erfolg ging es bergab..letztes Beispiel der von mir gern gesehene, weil kauzige, Hans Meyer.
Hallo Michael,
Hoffenheim ist doch, natürlich ausser uns :cool:, der einzige Club in der 2. Liga, der konstante Leistungen abruft. Fürth evtl. noch. Freiburg und Mainz spielen nur remis. Der Fc Kölle ist zu sehr von einem Mann abhängig, wenn der keinen Bock hat, geht gar nichts.
Dann hast Du die Aufstiegskandidaten durch. Die Löwen hätten gestern gewinnen müssen, um dabei zu bleiben. Und an Wehen glaube ich nicht wirklich.
Ausserdem habe ich nach Hoffenheim einen sehr kurzen Weg zum Auswärtsspiel.Und das neue Stadion sieht schon mal nicht schlecht aus......;).
Ja der Hans ist mir gestern leider nicht eingefallen.
Grüße
Frank
Gordonshumway71
15.03.2008, 23:29
Hat denn keiner von den Bayern-Fans hier was zu sagen ? Oder hat es euch die Sprache verschlagen ?:mrgreen:
rmaa-ismng
15.03.2008, 23:30
Ole Ole Hsv ....
:? :? :?
Hat denn keiner von den Bayern-Fans hier was zu sagen ? Oder hat es euch die Sprache verschlagen ?:mrgreen:
Die waren doch noch vom UEFA Cup her ziemlich platt!
Ein wenig Verständnis sollten wir schon zeigen...:lol:;)
Gordonshumway71
16.03.2008, 00:48
Hat da nicht die B-Mannschaft gespielt ??
Hat denn keiner von den Bayern-Fans hier was zu sagen ? Oder hat es euch die Sprache verschlagen ?
Wir sind einfach mal diplomatisch und schreiben weder bei Siegen noch bei Niederlagen :cool:
Basti
Ja, ich ärger mich noch über Donnerstag......:itchy::itchy:
Hat da nicht die B-Mannschaft gespielt ??
Die gibt es doch bei Ottmar nicht, da wird rotiert! :roll::lol:
da wird rotiert!
Da rotiert seit Gestern vermutlich noch einiges andere.........:lol:
Da rotiert seit Gestern vermutlich noch einiges andere.........:lol:
Der Komödienstadel gehört einfach dazu...:lol:
Ach kommt schon, in Cottbus kann man schon mal verlieren.;)
Ich mach mir keine Sorgen. Die anderen wollen ja nicht Meister werden. Der Huub Stevens erzählt das in jedem Interview und Bremen hat eben gegen Wolfsburg verloren.
Die Wolfsburger können am Mittwoch im Pokal gegen Bayern wirklich was reissen und am Wochenende spielt Leverkusen in München.
Wenn die gewinnen haben sie nur noch 3 Pünktchen Rückstand.
Vielleicht sollte ich mir doch Sorgen machen...:roll:
rmaa-ismng
16.03.2008, 19:58
OLE OLE HSV - ich jetzt wieder - mit starkem Oberwasser... :cool: :cool:
Der Komödienstadel gehört einfach dazu...:lol:
FC Hollywood halt......:mrgreen::mrgreen:
Aber anders wollen wirs ja gar ned.
Wenn die Bayern immer gewinnen wirds ja a langweilig.
OLE OLE HSV - ich jetzt wieder - mit starkem Oberwasser... :cool: :cool:
HSWer?:crazy:
So, Jungs, u.a. Frank & Frank, wer hat denn heute mal DSF gesehen?
Das war doch wohl ein Spiel, dass man auch in Liga 1 nicht immer zu sehen bekommt.
Hohes Tempo, offener Schlagabtausch, Stimmung...und der kleine Marko Marin wird bald ein Icke Häßler..
Na ja, nächstes Jahr wird es so ein Spiel vermutlich eher nicht mehr geben...:cool:
Gordonshumway71
25.03.2008, 10:22
Natürlich habe ich es gesehen. Das war wirklich ein sehr gutes Spiel. Und der Vergleich mit Icke Hässler ist mir auch ein paarmal durch den Kopf gegangen. Allerdings auch die Frage, wie lange der wohl noch bei uns spielt.
Natürlich habe ich es gesehen. Das war wirklich ein sehr gutes Spiel. Und der Vergleich mit Icke Hässler ist mir auch ein paarmal durch den Kopf gegangen. Allerdings auch die Frage, wie lange der wohl noch bei uns spielt.
Marin wird wohl noch ein bisschen bei uns bleiben. Der ist noch nicht stabil genug in der Leistung, und Luhukay lässt ihn richtigerweise dann auf der Bank. Wenn er dann mal Stammspieler auf dem hohen Niveau sein sollte (so wie Janssen), dann wird es schwer, ihn zu halten..
Gordonshumway71
05.04.2008, 00:13
.....heißt dann eben Hoffenheim....
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen...
......Hoffenheim ist doch, natürlich ausser uns :cool:, der einzige Club in der 2. Liga, der konstante Leistungen abruft.....
Das wird jetzt wohl so langsam Wirklichkeit werden. Und die Pfälzer werden endlich mal für ihr jahrelanges Missmanagement in die 3. Liga absteigen.....
Ja, Frank, das sieht jetzt wirklich so aus.
Von der aktuellen Leistung her ja auch ok..
Was mich bei dem Verein nur stört, ist
1. dieses verzweifelte Bemühen, eine "Tradition" zu begründen (1899 Hoppenheim) und
2. das sie ihr zukunftsorientiertes Projekt nach den ersten Mißerfolgen zugunsten zugekaufter "Altstars" über den Haufen geworfen haben, was nur mit den Hoppschen Sponsorgeldern geht.
Ansonsten ist mir fast egal, wer neben uns :D aufsteigt..
Gordonshumway71
05.04.2008, 00:27
2. das sie ihr zukunftsorientiertes Projekt nach den ersten Mißerfolgen zugunsten zugekaufter "Altstars" über den Haufen geworfen haben, was nur mit den Hoppschen Sponsorgeldern geht.
Ansonsten ist mir fast egal, wer neben uns :D aufsteigt..
Ich habe eben mal die Neuzugänge von 07/08 durchgeschaut. Da ist keiner älter als 24 :!:
Mir isses natürlich auch egal, wer neben uns aufsteigt....:top::top:
Ok, Altstars war der falsche Begriff, Jungstars wäre richtiger. Ein Carlos Eduardo war schon ein kleiner Star, bevor er für 8 Mille nach Hoppenheim gekommen ist (und womöglich nächstes Jahr zu Inter geht..). Ein Obasi soll auch 5 bis 6 Mio gekostet haben.
Da ist nicht mehr viel übrig von "Förderung junger regionaler Talente". Und DAS kreide ich dem Verein an.
Aber wie gesagt, egal, am Montag mindestens ein Punkt in *öln, und der Aufstieg kommt näher..
Gordonshumway71
05.04.2008, 00:56
Das stimmt natürlich, aber mit regionalen Talenten kommt keiner mehr unter die Top3 der 2. Liga und spielt um den Austieg mit. Die 2 Spieler sind ja für die Zukunft verpflichtet worden. Aber ganz erhlich gesagt, die Beiden würden auch in s/w Längsstreifen sehr gut aussehen. In Hoffenheim sind die Ansprüche sehr schnell gewachsen und die neue Hütte wächst auch sehr schnell.
Ich habe angefangen Hoffene ernst zu nehmen, als sie RR als Coach verpflichtet haben. Das ist für mich einer der 3 besten Trainer in Deutschland. Den holst Du nicht, um in der Regionalliga zu bleiben.
Geld ist auch vorhanden und wo das herkommt ist auch wurscht. Ob das einer reinschießt, oder eine Versicherungsarena Woche für Woche ausverkauft ist und Würste verkauft werden, spielt für mich keine Rolle.
Leider fahre ich erst am Di nach Kölle, sonst hätte ich noch versuchen können an Karten zu kommen. Aber ich feue mich schon auf den Dienstagsexpress und die langen Gesichter.....:top::top: Hoffentlich habe ich mich nun nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und wir machen die langen Gesichter.:roll:
AlexDragon
05.04.2008, 20:06
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :roll:;)
LG
Alex:cool:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :roll:;)
LG
Schalalalalalalalaaaa, Borusssiaaaaa, schalalalalalalalaaaa, Borusssiaaaaa...:lol:
Zumindest in der ersten Halbzeit..
AlexDragon
07.04.2008, 23:17
JaJa und wenn ein Kölner Spieler nicht den Ball von Rösler abgefälscht hätte, dann hätte Gladbach vielleicht gar kein Tor gemacht !!! Das letzte Spiel haben sie ja auch erst in der letzten Min. durch ein Eigentor der gegnerischen Mannschaft gewonnen - Muß ich da noch mehr sagen ??!!
LG
Alex
Gordonshumway71
08.04.2008, 09:50
Da musst Du nichts zu sagen. Ausser, daß es kein Elfer war......
AlexDragon
08.04.2008, 10:17
Gordonshumway71
Da musst Du nichts zu sagen. Ausser, daß es kein Elfer war......
Das lag ja im Ermessen des Schiedsrichters und gerade die Kölner sind in dieser Saison auch nicht immer von den Schiedsrichtern korrekt behandelt worden, so kann man das auch als Ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen ;)
LG
Alex
Alex, was ist los? Unzufrieden? :P
Mein Kollege, FC-Fan mit Alpay-Jersey *schüttel*, war heute jedenfalls höchst glücklich über den geschenkten Punkt (Zitat..).
Ich ärgere mich eigentlich nur über die Blödheit, dass "meine" Jungs nicht vorzeitig den Sack zugemacht haben, Gelegenheit dazu war reichlich.
Abhaken, nächstes Spiel.
Andererseits wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dieses Derby mal Pause machen würde, so ein, zwei, drei Jahre :twisted:. Wäre auch besser für die Kölner Ultras, bis zum nächsten Aufstieg wären sie dann strafmündig und könnten nicht einfach so eine Zaunfahne klauen :twisted: :P
Und da das Handballspiel meiner Tochter am Sonntag vorverlegt wurde, kann ich danach noch in den Borussia-Park und (hoffentlich) einen Sieg gegen Fürth sehen..:top:
AlexDragon
09.04.2008, 17:44
@Terfi,
Und da das Handballspiel meiner Tochter am Sonntag vorverlegt wurde, kann ich danach noch in den Borussia-Park und (hoffentlich) einen Sieg gegen Fürth sehen..
Keine Sorge, gönne ich Dir von Herzen :top:
LG
Gordonshumway71
09.04.2008, 20:59
Hallo Michael,
wenns klappt, komm ich am Sonntag auch ins Stadion. Ich poste Dir dann am Sonntagmorgen meine Handynummer per PN.
Dann können wir uns ja auf ne Borussenwurst und ein Gladbachbier treffen....:top:
AlexDragon
09.04.2008, 22:20
Borussenwurst und ein Gladbachbier
Wat'n dat'n :shock:
LG
Gordonshumway71
09.04.2008, 23:08
Ne Bratwurst mit Senf und ein Bier mit Geschmack :cool:
Jerichos
10.04.2008, 20:46
Na dann drücken wir mal der letzten verbliebenen deutschen Mannschaft die Daumen. :top:
Na dann drücken wir mal der letzten verbliebenen deutschen Mannschaft die Daumen. :top:
Na, wenn die so weiter spielen, wird es keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb geben. Und das in Überzahl..:roll:
und ein Bier mit Geschmack :cool:
Damit meinst Du doch hoffentlich das dunkel obergärig eingebraute, oder?
AlexDragon
10.04.2008, 23:35
Es war ein Spiel von höchster Dramatik und sie haben es doch noch geschafft - Fast schon ein kl. Wunder :top:
LG
rmaa-ismng
10.04.2008, 23:36
Tja Bayern halt... wer sonst... ;)
AlexDragon
10.04.2008, 23:39
@Ron,
ja sie haben gewonnen, sich dabei aber nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert ;)
LG
Alex
P.S. Von wegen fast das Ganze Spiel gegen 10 Mann ;)
rmaa-ismng
10.04.2008, 23:43
Haste Recht Alex, die haben sich aber vor allem niemals aufgegeben...! :top:
Und das ist recht selten. In der Lage bei 1:3 Rückstand in der Verlängerung...
AlexDragon
10.04.2008, 23:45
@Ron,
da gebe ich dir vollkommen Recht :top:
Besonders imponiert hat mir, wie Kahn in der letzte Min. selber mit nach Vorne gegangen ist :top:
LG
rmaa-ismng
10.04.2008, 23:47
Ja, der Kahn in dem Alter für manch jüngeren noch immer ein leuchtendes Vorbild an Einsatz und Eifer...!
Das muss man Ihm lassen...
AlexDragon
10.04.2008, 23:48
:top:
1001 :top:
LG
AlexDragon
11.04.2008, 21:16
Der FC hat zwar wieder nicht gewonnen, aber dafür hat Mainz verloren ;)
LG
Alex
P.S. Sollte jetzt Jemand auf die Idee kommen, zu fragen: Welcher FC - Es gibt nur Einen - Die Anderen sind nur Nachahmer :roll:;)
Mein/unser FC hat heute gewonnen , lieber Alex , und ich hoffe , dass das der Klassenerhalt für meinen/unseren nachgemachten Verein von 1910 ist .
Schönes WE
Wrörgi
P.S. Sollte jetzt Jemand auf die Idee kommen, zu fragen: Welcher FC - Es gibt nur Einen - Die Anderen sind nur Nachahmer :roll:;)
Du meinst den ersten Effzeeh aus der Stadt mit der grossen Bahnhofskapelle ohne Uhr..
Ich fühle mich derzeit übrigens wieder an 1974 erinnert.. Frankfurt.. Deutschland-Polen.. war das 'ne Wasserschlacht..
Heute in Nürnberg.. :shock:
MiLLHouSe
11.04.2008, 22:32
Und jetzt auch noch Spielabbruch - wie lächerlich das Ganze!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
So, Slomka nicht mehr S04-Coach.
Da hat der Vorstand aber lange drauf hingearbeitet.
So, Slomka nicht mehr S04-Coach.
Da hat der Vorstand aber lange drauf hingearbeitet.
Der soll froh sein! :top:
Hoffentlich bekommt er ne orderntliche Abfindung, mit so einem Umfeld werden die Schalker auch mit einem vermeintlichen Wundermann nichts reißen...:flop:
Der soll froh sein! :top:
Hoffentlich bekommt er ne orderntliche Abfindung, mit so einem Umfeld werden die Schalker auch mit einem vermeintlichen Wundermann nichts reißen...:flop:
Die Klatsche von gestern ( :lol: ) habe ich dem Vorstand gegönnt,
aber nicht dem Trainer.
Schalke ist und bleibt Skandal-Club.
rmaa-ismng
13.04.2008, 13:18
Alles wie immer dieses Jahr...
Hamburg - pünktlich zum Ende der Saison ziehen sie die Köpfe ein...
Bremen - kann sich meist nur selber schlagen und tut es dann auch...
Schalke - gewinnen ?? egal - Hauptsache Schlagzeilen...
Bayern - gewinnt auch Spiele die man schon verloren hat...
Ist doch logisch wer da Meister wird... ;)
Rainer Duesmann
13.04.2008, 13:19
Schalke ist und bleibt Skandal-Club.
Nee ist klar, Schalke ist ja auch der einzige Verein der seinen Trainer entläßt. So ein Skandalklub, unglaublich. Gut das andere Vereine sich da kein Beispiel nehmen und auch alle paar Jahre mal einen Trainer rausschmeissen.
Kopfschüttel,
Rainer
Gut das andere Vereine sich da kein Beispiel nehmen und auch alle paar Jahre mal einen Trainer rausschmeissen.
Kopfschüttel,
Rainer
Es kommt immer darauf an wie man es macht.
Zuerst die wirren Äußerungen das Präsidenten und dann
gestern die Arbeitsverweigerung der Spieler.
Rainer Duesmann
13.04.2008, 13:37
Deine Wahrnehmung ist interessant. Laut einhelliger Meinung der Sportpresse war Schalke Gestern über weite Strecken die klar spielbestimmende Mannschaft. Im Spiel nach vorne spricht man vom mit bestem Saisonspiel. Der verdiente Sieg der Bremer resultierte aus der miserabelen Chancenverwertung des Sturmes/der Klasseleistung von Tim Wiese und einer streckenweise indisponierten Abwehr.
Wer da jetzt pauschal von Arbeitsverweigerung spricht hat ja wohl offensichtlich entweder keine Ahnung oder er redet absichtlich Quatsch.
Rainer
pumapaul
13.04.2008, 13:47
Ich bin der festen Überzeugung, dass Schalke gegen Barcelona und Bremen die besten Saisonspiele abgeliefert hat. Ich habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen. Es war ein toller Kick und hätte genauso 4:4 enden können.
Die unrühmliche Demontage Slomkas lief doch über Monate, jetzt sah man wohl die Gelegenheit gekommen. Selbst als Schalke-Fan muss ich sagen, dass dieses Verhalten über die gesamte Zeit alles andere als professionell war. Ich bin sprachlos ...
nemanista
13.04.2008, 13:48
es ist durchaus anders , bspw. hat Bremen 5-6 schlechte Pflichtspiele gehabt und da kam gar keine oder nur wenig Trainerdiskussion auf. zumindest was ich gehört habe. während bei Schalke ja schon seit Jahren sofort der trainer zur diskussion steht wenn mal 2 Spiele in Folge verloren wurden.
zudem muss man natürlich sagen, dass Schalke Verstärkung im Sturm fehlt. da kann m. E. der Trainer nichts dafür. Da muss eher der Manager Mueller den Kopf hinhalten für eine verfehlte Einkaufspolitik. Schlussendlich haben die bei Schalke ein paar Euros auf den Tisch gelegt in den letzten Jahren, so richtig ist dabei aber nichts rausgekommen.
Mal schauen wer Nachfolger wird, evtl der Hans Meyer ;);)
rmaa-ismng
13.04.2008, 13:56
Mal schauen wer Nachfolger wird, evtl der Hans Meyer ;);)
Und mit dem geht es dann gegen den Abstieg... :cool:
Nicht die Entlassung des Trainers bei Schalke ist es die mir aufstösst.
Sondern es sind die Vorstände die sich wichtiger nehmen als sie sind!!
Das scheint aber in vielen Vereinen so zu sein !!! ;)
Spiele verlieren darf jeder mal - und gegen Bremen war es unglücklich.
Schalke spielt und Bremen schießt die Tore.
nemanista
13.04.2008, 13:58
was mir gerade noch einfällt - siehe Stuttgart diese Saison. Sehr schlechter Start in die Saison und lange gebraucht sich zu fangen. Aber der Trainer ist immer noch der gleiche. Nun gehts schon um die Champ-liga Quali... Es geht also auch anders. Aber ich denke dass ist eben wie bei Unternehmen. Jedes hat eine andere Philosophie.
rmaa-ismng
13.04.2008, 13:59
was mir gerade noch einfällt - siehe Stuttgart diese Saison. Sehr schlechter Start in die Saison und lange gebraucht sich zu fangen. Aber der Trainer ist immer noch der gleiche. Nun gehts schon um die Champ-liga Quali... Es geht also auch anders. Aber ich denke dass ist eben wie bei Unternehmen. Jedes hat eine andere Philosophie.
Richtig Christian - aber manche Unternehmen haben gar keine.... ;)
nemanista
13.04.2008, 14:01
Ron - das stimmt auch wieder ;)
Deine Wahrnehmung ist interessant. Laut einhelliger Meinung der Sportpresse war Schalke Gestern über weite Strecken die klar spielbestimmende Mannschaft. Im Spiel nach vorne spricht man vom mit bestem Saisonspiel. Der verdiente Sieg der Bremer resultierte aus der miserabelen Chancenverwertung des Sturmes/der Klasseleistung von Tim Wiese und einer streckenweise indisponierten Abwehr.
Wer da jetzt pauschal von Arbeitsverweigerung spricht hat ja wohl offensichtlich entweder keine Ahnung oder er redet absichtlich Quatsch.
Rainer
Wenn der Trainer seit Monaten von höchster Stelle immer in Frage gestellt wird, dann gibst Du den Spielern unweigerlich ein Alibi für die Arbeitsverweigerung.
Ich gebe Dir und der Presse vollkommen recht. S04 hat in den ersten 50 Minuten klasse gespielt und sich dann aber regelrecht abschlachten lassen. Wenn man gesehen hat wie die Tore in Halbzeit 2 gefallen sind, dann kann man nur von Arbeitsverweigerung sprechen.
Oder vielleicht eine andere Meinung.
Das fand ich auch spannend und ehrlich gesagt hätte ich damit gar nicht gerechnet, dass die noch die Kurve bekommen - egal wie sie am ende dastehen werden.
Das zeigst aber ganz deutlich, dass diese hektischen Trainerentlassungen im Grunde genommen nichts bringen - siehe Bremen, früher Freiburg mit Finke, Rehakles, etc.
Viel mehr gespannt bin ich allerdings auf das Bayern Experiment, denn die wollen scheinbar richtig was umkrempeln, um endlich wieder auch europäisch ganz oben mitzuspielen, was mit unserer angestammten Trainer- bzw. Trainingsphilosophiu so einfach nicht mehr hinhaut...;)
nemanista
13.04.2008, 14:11
...
Viel mehr gespannt bin ich allerdings auf das Bayern Experiment, denn die wollen scheinbar richtig was umkrempeln, um endlich wieder auch europäisch ganz oben mitzuspielen, was mit unserer angestammten Trainer- bzw. Trainingsphilosophiu so einfach nicht mehr hinhaut...;)
da bin ich auch gespannt, ob der Klinsi seinen Stiefel (wie in der Nationalmannschaft) bei solch einem starken Präsidium durchsetzen kann. Da will ja jeder immer mal mitreinreden. Bin auch gespannt ob noch Spieler kommen werden.