PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

yaku
11.08.2007, 10:32
Glückwunsch Rainer.
Nicht zum Remis, sondern zum Beitrag Nr. 1000

Schtorsch
11.08.2007, 10:58
Wärst Du mal bei Dinamoo geblieben...

Beste Grüße,
Rainer

Na da erst... :shock:
Die reden und reden - und nix wird. Die treffen die Kiste nicht und holen ständig die falschen Spieler und Trainer. Aber die Saison hat ja erst begonnen. Ich hoffe natürlich trotzdem auf unsere SGD. Aber meine Bayern sind mir trotzdem lieber... :D

jean__pascal
13.08.2007, 19:53
"Will unbedingt weg, wenn ich bleiben müsste, hätte ich Schmerzen"
KLICK (http://onsport.t-online.de/c/12/07/01/02/12070102.html)

rmaa-ismng
13.08.2007, 19:56
Aber nicht für 14 Millionen. Da muss schon das doppelte kommen am Angebot her.
Sonst lassen die den nicht gehen. Wird auf Transfermarkt mit einem Wert von 20 Mio gehandelt...

jean__pascal
13.08.2007, 20:01
Wenn ein Spieler nicht mehr will dann geht er wohl besser. 14 Mio sind aber für Van der Vaart wirklich ein Taschengeld.
Der "bayrische" Engländer wurde nach langem in und her und trotz der Unverkäuflichkeitsbeteuerungen aus München dann doch verkauft.

rmaa-ismng
13.08.2007, 20:09
Das wäre sportlich ein harter Schlag für den HSV. Da müsste sofort Ersatz her. Ich denke aber das Valencia sich um die 25 Mio die ich jetzt mal in den Raum stelle drücken wird. Real nächstes Jahr ist das bessere Angebot für Verein und Spieler.

Terfi
13.08.2007, 20:10
Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen..

Und zu der Diskussion um vdV: Auch meine Borussia hatte einen "unverkäuflichen" Spieler, der aber sehr gerne weg wollte. Geschätzte 12 Mio sind da doch ein gutes Argument..

Wrörgi
13.08.2007, 20:17
Zum Thema van der Vaart,

gerade im HH1 gesehen, HSV lehnt das Angebot vom FC Valencia ab.

Gruß Wrörgi

jean__pascal
13.08.2007, 20:21
Zum Thema van der Vaart,

gerade im HH1 gesehen, HSV lehnt das Angebot vom FC Valencia ab.

Gruß Wrörgi

Die HSV Führungsebene müsste ja schon sehr :? sein um auf ein solches Angebot einzugehen. Bei 20 Mio. Marktwert :shock:

Terfi
13.08.2007, 20:36
Und immerwieder schön, bei Auswärtsspielen minutenlang nur die Borussia-Fans zu hören.."Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein.."

Rainer Duesmann
13.08.2007, 21:09
Na endlich ist die ersehnte Neuverpflichtung unter Dach und Fach: http://www.reviersport.de/32856---schalke-holt-uru-grossmueller.html

Beste Grüße,
Rainer

Schtorsch
14.08.2007, 00:05
Kenn den garnicht... :?
Hoffentlich hilft er Euch weiter! Aber nicht zu weit - Platz 2 maximal (hinter meinen Bayern). ;)

jean__pascal
14.08.2007, 06:57
Geanu, der Samstag zählt zwar nicht richtig weil Rostock ein Aufsteiger ist:D aber die anderen beiden Aufsteiger habe doch auch gewonnen:shock:

PeterHadTrapp
14.08.2007, 17:25
Ich glaube ich sach hier garnix mehr. Die Schwarzgelben sind ja hervorragend gestartet. Oh Backe. War ja wohl unterirdisch. Wenn der Kovac schon zu langsam und zu faul zum laufen ist, könnte er ja wengstens so ungefähr richtig stehen ...

fängt ja gut an ...

Zitat Kicker: "Beerdigung erster Klasse".

Peter

BeHo
14.08.2007, 17:40
[...]aber die anderen beiden Aufsteiger habe doch auch gewonnen:shock:
Vor allem Karlsruhe! :D

Rainer Duesmann
14.08.2007, 18:27
Oh Backe.
Peter

Ja, ja Peter...
Samstag gibts Haue! :D Fragt sich nur für wen?
Beste Schalker Grüße,
Rainer

pumapaul
15.08.2007, 08:24
Ja, ja Peter...
Samstag gibts Haue! :D Fragt sich nur für wen?
Beste Schalker Grüße,
Rainer

Rainer, das fragst du nicht wirklich, oder? Mit breiter Brust geht es zum Dörby-Sieg ...

PeterHadTrapp
15.08.2007, 08:34
abwarten ... Ihr wisst ja, angeschlagene Boxer .... *schon-mal-zum-Phrasenschwein-gehend*

jean__pascal
15.08.2007, 15:21
Ein Schelm, wer böses dabei denkt: PING (http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E1FE74FF8C4F84F0C920FBA8A3FBD99CC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Gordonshumway71
15.08.2007, 16:59
Ein Schelm, wer böses dabei denkt: PING (http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E1FE74FF8C4F84F0C920FBA8A3FBD99CC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Da lachen ja die Hühner. Der Sohn wiegt ca. 5 kg, wenn ich das Geb.datum hochrechne.
Da wiegt ja seine Gehaltsabrechnung wesentlich mehr. Dem würde ich als Manager was erzählen. Der Vertrag ist gültig und wer für so lange Zeit unterschreibt muss wissen er macht.

Grüße

Frank

Rainer Duesmann
15.08.2007, 17:14
1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

2. Uwe Seller wurde Heute in der Tageszeitung mit einem Verständnis Zitat erwähnt. Seiner Meinung nach hatte der Verein dem VdV das von Anfang an zugesagt. Hintergrund sind die Großeltern von VdV die in Spanien leben.

Man sollte schon alle Fakten kennen bevor man einen Menschen verurteilt. Ich persönlich maße mir deswegen in dem Fall noch keine Meinung an.

Beste Grüße,
Rainer

yaku
15.08.2007, 17:20
Und im nächsten Jahr darf VdV für eine festgeschriebene Ablösesumme von
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio. :shock:
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.

Gordonshumway71
15.08.2007, 17:55
1,5 Mio gehen.

hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank

yaku
15.08.2007, 18:05
hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank

Er hat Vertrag bis 2010, kann den Verein aber 2009 für die festgeschriebene Ablöse von
1,5 Mio verlassen.
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.

Wrörgi
15.08.2007, 18:10
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.

Das sehe ich genau so. Irgendwann werden die HSV Obrigen VdV mit dieser Begründung ziehen lassen.

rmaa-ismng
15.08.2007, 18:15
Ich kann ehrlich gesagt beide Seite verstehen. van der Vaart hat schon immer mit Spanien koketiert. Ist also nur normal das er jetzt sagt er will sofort dahin. Hat aber auch gesagt das er professionel damit umgehen wird wenn es denn nicht passiert.

Das der Verein kurz vor Ende der Transferperiode seinen wichtigsten Spieler für ein Taschengeld (aus Sicht des Vereins) nicht ziehen lassen wird ist doch eh klar.

Bin gespannt wie professionel die Einstellung von van der Vaart wirklich sein wird. Daran wird ihn der Fan messen. Seine bisherige Leistung wird dann schnell in den Hintergrund treten.

WB-Joe
15.08.2007, 18:31
Die Sache mit VdV ist doch relativ einfach.
Entweder er spielt wieder den Kranken, dann würde ich ihn bis 2010 mit Minimal-Gehalt auf die Bank oder auf die Tribüne setzen.:mrgreen:
Oder er erfüllt dieses Jahr seinen Vertrag und kann dann nächstes Jahr für 16Mio wechseln wohin er will.;)

jean__pascal
15.08.2007, 20:11
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio. :shock:
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.

Das stimmt nicht. Erst 09 darf er für die Summe gehen.

jean__pascal
15.08.2007, 20:30
KLICKKLACK (http://onsport.t-online.de/c/12/09/04/90/12090490.html)

Hopser
16.08.2007, 13:25
1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

Beste Grüße,
Rainer

Das muss man nun nicht verstehen, oder...? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der HSV hätte das Schmierentheater um "Bouladings" selbst inszeniert?? Das war eine Sauerei des Spielers, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe. Was der vDV jetzt abzieht, geht in genau die gleiche Richtung. Man wird sich wohl in Zukunft vermehrt auf solche Verhaltensweisen einstellen müssen. Ich jedenfalls habe einen Riesenhals auf diesen Kerl. Was ihn allerdings nur mäßig beeindrucken wird...

Gruß

Harald

PeterHadTrapp
16.08.2007, 13:28
Ach Leute ... das ist doch die alte Nummer.
Was soll ein Verein mit einem Spieler, der nicht gehen darf und dann nur noch mit dem Gefühl
"Schei?e, was mach ich hier, ich könnte jetzt bei Realarsenal xy doppelt so viel verdienen und hätte sogar schönes Wetter"
über den Platz schleicht ...

oder wie seht Ihr das ?

PETER

Gordonshumway71
16.08.2007, 13:41
Das mit dem Wetter kann ich bei einem HSV Spieler wirklich nachvollziehen. :lol:

Alles andere nicht. Wie gesagt, wenn ich einen Vertrag unterschreibe bzw. verlängere muss ich damit rechnen, daß die Partnerpartei darauf besteht, daß der Vertrag eingehalten wird. Wozu sonst einen Vertrag ? Und wenn ich nach HH wechsle, muss ich wissen, daß es ab und an regnet.;)

Grüße

Frank

Conny1
16.08.2007, 13:42
Ach Leute ... das ist doch die alte Nummer.
Was soll ein Verein mit einem Spieler, der nicht gehen darf und dann nur noch mit dem Gefühl
"Schei?e, was mach ich hier, ich könnte jetzt bei Realarsenal xy doppelt so viel verdienen und hätte sogar schönes Wetter"
über den Platz schleicht ...

oder wie seht Ihr das ?

PETER

Genauso! Darum war es auch richtig, den bei Werder nicht mehr motivierten Klose zum FC Bayern abwandern zu lassen. Dort scheint er mit neuer Motivation zu alter Klasse zurückzukehren. Sanogo wird hoffentlich perspektivisch die durch ihn hinterlassene Lücke schließen.
Ach so, bzgl. Mijnheer van der Vaart, ein über den Platz schleichender Spieler ist im Abstiegskampf nur hinderlich.;)

rmaa-ismng
16.08.2007, 14:10
Ich glaube nicht das der Van der Vaart sollte er in HH bleiben müssen so ein linkes Spiel treiben wird. Er wird sich schon reinhängen.
Im Übrigen darf ich daran erinnern das Sanogo als er beim HSV neu war auch in den ersten Spielen Tor für Tor schoss, bloss eben danach keine mehr.
Hoffentlich wird Bremen länger an Ihm Freude haben.

Im übrigen sollte es van der Vaart reichen wenn er Ende der Saison 07/08 und dann nach Madrid wechseln kann. Für den HSV dann immer noch für sehr gutes Geld.

EDIT um 19:05Uhr: Er treibt so ein linkes Spiel!! Und hinweg mit Ihm!!
Hätte ich nicht für möglich gehalten.

jean__pascal
18.08.2007, 17:18
87. Minute 4:0 für die Bayern. Das ist eine gelungene Revanche für die letzte Saison.

Ich oute mich als Bayern Fan:D

Schtorsch
18.08.2007, 17:38
4:0 :D:D:D

Was ist grün und stinkt nach (totem) Fisch?! :cool:
Ich finds einfach nur geil... Deutscher Meister wird nur der FCB! :top:

WB-Joe
18.08.2007, 18:28
4:0 :D:D:D

Was ist grün und stinkt nach (totem) Fisch?! :cool:
Ich finds einfach nur geil... Deutscher Meister wird nur der FCB! :top:
:top::top::top::top:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja, heute hatten die Bayern ihre Lederhosen an!

Hopser
18.08.2007, 18:37
Ja, da kann einem schon angst und bange werden (wenn man wie ich mit den Bayern nun gar nichts am Hut hat...). Was der Ribery zeigt, ist schon allererste Güte. Bei den Bremern hat mir die Leistung meines "absoluten Lieblingsspielers", dem Stehgeiger und Chancentod Sanogo am besten gefallen... Er knüpft damit nahtlos an seine Leistungen der vergangenen Saison an...:D Was bin ich froh, dass der nicht mehr schwarz/weiß/blau, sondern grün/weiß trägt...:D

WB-Joe
18.08.2007, 18:52
Ich habs leider noch nicht gesehen sondern nur im Radio gehört. Aber kommt ja gleich.
Damit wird aber in der Bundesliga wieder die Hackordnung hergestellt.:mrgreen:

Bayern vorne und dann kommt gaaaaanz lang nix.:)

iMPALA
18.08.2007, 19:01
Ich habs leider noch nicht gesehen sondern nur im Radio gehört. Aber kommt ja gleich.
Damit wird aber in der Bundesliga wieder die Hackordnung hergestellt.:mrgreen:

Bayern vorne und dann kommt gaaaaanz lang nix.:)

Wieso Bayern und Hackordnung? Wer hat den Deutschen Meister geschlagen?
Hertha!!! Jetzt sind wir Deutscher Meister, oder? :P

WB-Joe
18.08.2007, 19:24
Hertha!!!
:?::?::?::?:
Was oder wer ist Hertha?
Meinst du die Wurst?:mrgreen:

WB-Joe
18.08.2007, 19:55
Was der Ribery zeigt, ist schon allererste Güte.
Ja, der ist nicht schlecht.:mrgreen:

dem Stehgeiger und Chancentod Sanogo am besten gefallen
hat der mitgespielt?:lol:

PeterHadTrapp
18.08.2007, 20:04
Harte Zeiten für mich und meine Tochter.

Sarahs Bremer kriegen daheim vier :shock::!:
meine Dortmunder kriegen auf Schalke vier :shock::!:

Bayern wie vom anderen Stern ...

Bin mal gespannt wie das in Dortmund weitergeht. Wenn man gesehen hat, dass die Schalker Stürmer teilweise einen freien Umkreis von 3m um sich hatten und das mitten im Sechzehner ... Du liebe Güte. Wenn das Spiel letzte Woche schon eine Beerdigung erster Güte war, was war das heute dann ? Wurde da schon die Asche in den Wind gestreut ... heieiei ...

Gut dass ich wenigstens noch ein tolles Forum zum Freuen habe ... ;)

jean__pascal
18.08.2007, 20:05
Blöd, finde ich nur das der Merk nicht durchgreift. Spätestens nach dem zweiten bösen Foul von Naldo an Klose hät ich mal eine dunkelrosa Karte gezeigt.
Ist halt nur meine Meinung. Als Schiedsrichter hat man es nie leicht aber solche Fouls gehören definitiv richtig bestraft.

Klose fällt wahrscheinlich auch gegen England aus!

Conny1
18.08.2007, 20:53
:top::top::top::top:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja, heute hatten die Bayern ihre Lederhosen an!

Klasse Leistung des FC Bayern International gegen die Werder Rumpfmannschaft!

Conny1
18.08.2007, 21:04
Harte Zeiten für mich und meine Tochter.

.....)

(((((((Sarah))))))

Ich streichel die Bremer Stadtmusikanten nachher für Dich. Das hat bei mir früher auch immer geholfen, wenn ich traurig war, weil Werder verloren hat. Ich mußte aber nicht oft streicheln. ;)

Rainer Duesmann
19.08.2007, 02:39
meine Dortmunder kriegen auf Schalke vier :shock::!:

Kopf Hoch Peter. Kommen auch bessere Tage.

Unsere lieben Freunde vom "Fast-Schon-Meister-FCB" bremsen wir am 15. September aus, und dann ist wieder Ruhe im Karton. Also ehrlich! Gegen einen Haufen armer Aufsteiger-Ossis und gegen eine Bremer B-Mannschaft gewinnen und gleich unbesiegbar sein. Hochmut kommt vor dem Fall...

Rainer

Schtorsch
19.08.2007, 10:27
Unsere lieben Freunde vom "Fast-Schon-Meister-FCB" bremsen wir am 15. September aus, und dann ist wieder Ruhe im Karton.

:lol::lol: Das ich nicht lache... Unschlagbar ist der FCB sicher nicht. Und selbst wenn ihr zu einem glücklichen Punkt kommt - der hilft Euch nur in den UEFA-Cup... :D:cool:

Haufen armer Aufsteiger-Ossis

:flop::evil:

Rainer Duesmann
19.08.2007, 10:31
:flop::evil:

Moment, nicht gleich in die Luft gehen. Ich meine das nicht beleidigend. Ich bin Wessi wie Du Ossi bist, das konnte sich keiner aussuchen.
Und arm meine ich nicht im Geiste sonder finanziell. Weil im Vergleich zu den Summen die Schalke und erst Recht Bayern (Tschüss Festgeldkonto :P) bewegen, sind die "kleinen" Rostocker nun wirklich arm!

Nix für ungut,
Rainer

Rainer Duesmann
19.08.2007, 10:40
:lol::lol: Das ich nicht lache... Und selbst wenn ihr zu einem glücklichen Punkt kommt - der hilft Euch nur in den UEFA-Cup... :D:cool:

Ich hoffe diese "Einstellung" findet sich auch in der Bayern Mannschaft. Das wäre schon die halbe Miete zum Auswärtssieg. :P :D

Wie war das mit diesem Hochmut und dem anschließenden Fall nochmal?? ;)

Beste Grüße,
Rainer

jean__pascal
19.08.2007, 10:48
Dabei hat sich Rostock doch ganz gut geschlagen. Ersten Aufsteiger, zweitens erstes mal BuLi für viele Spieler und drittens in der Allianz Arena.
Und dann noch "nur" drei Gegentreffer.

Bei Bremen schaut die Sache schon anders aus. Ersten zuhause in Bremen, zweitens alter Hase in der BuLi wenn auch viele Verletzte und drittens immer schön gegen Bayern stänkern.
Das haben die nun davon.
Die Fouls gegen Klose waren echt übel.

WB-Joe
19.08.2007, 11:51
Auch die Bayern haben ihre Ausfälle zu beklagen. Viele mittelprächtige Spieler treten halt ganz brutal zu wenn es spielerisch nicht mehr langt. Gut zu sehen Gestern.:flop::flop:
Was mich aber beim Spiel gestern gewundert hat ist, daß der so korrekte Herr Merk gerne mal ein Foul gegen Bayern pfeifft, wird aber ein Bayern-Spieler heftig gefoul , um das mehrmal, schaut er weg.:flop:

yaku
19.08.2007, 12:10

So darf der Werder, auch mit einer Rumpelf, nicht verlieren. Denn welcher Spieler hat gestern 100 % seiner Leistung abgerufen? Keiner.
Und was Naldo gestern geritten hat kann er wohl nur selbst beantworten. :flop:
Aber Werder hat gestern nicht gegen Bayern verloren, sondern gegen den
"FC Ribery". Was dieser Mann gestern gezeigt hat war absolute Weltklasse.

Conny1
19.08.2007, 14:28
Auch die Bayern haben ihre Ausfälle zu beklagen.

"Was ist grün und stinkt nach Fisch?"

Das bleibt von mir unwidersprochen, wenn ein bayrischer Couchpotatoe dergleichen abläßt. ;) Naldo hätte ich übrigens auch vom Platz gestellt.

WB-Joe
19.08.2007, 14:38
Naldo hätte ich übrigens auch vom Platz gestellt.
Dann sind wir uns ja einig.:mrgreen:
Eine gesunde Härte ist das eine, aber einen Spieler kaputttreten was ganz anderes.;)

yaku
19.08.2007, 14:59
Eine gesunde Härte ist das eine, aber einen Spieler kaputttreten was ganz anderes.;)

Die rote Karte hat Naldo sich wirklich verdient, aber
mit dem kaputttreten haben die Bayern ja auch so Ihre Erfahrung.
Und der Irre im Tor hätte auch schon einige Male vorzeitig zum Duschen gemußt.

twolf
19.08.2007, 15:37

Aus bayern sicht, der war einfach zu schnel. Augenthaler nach foul an Rudi Völler, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke Werder hat im moment massive Problemme und werden noch kommen, und die Bayern, mal schauen ob die das die ganze saison durchhalten.

P.S. ja der Club hat gewonnen , auch die suchen noch ihre form.

Rainer Duesmann
19.08.2007, 17:04
Neues vom HSV:

Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gerade bei Premiere befragt wie er persönlich als Spieler aus seinem letzten Vertrag in Deutschland geschieden ist: "Öh, ja nun. Äh, ich hatte die Gelegenheit noch mal ins Ausland zu gehen. Der Verein wollte mich nicht gehen lassen. Äh, ich hab dann schwere Geschütze aufgefahren und konnte dann doch wechseln."

Ich lach mich schlapp! :D

Sowas nennt man dann wohl vom Saulus zum Paulus.

Rainer

WB-Joe
19.08.2007, 17:11
@Peter,

Sarahs Bremer kriegen daheim vier
meine Dortmunder kriegen auf Schalke vier

Und, vom Schock schon erholt?
Dein BVB hat gestern wie ein Zweitligist gespielt.:shock:

Aus bayern sicht, der war einfach zu schnel. Augenthaler nach foul an Rudi Völler, wenn ich mich richtig erinnere.
Das muß aber schon ein paar Tage her sein. Die sind doch beide längst in Rente.:lol:

rmaa-ismng
20.08.2007, 10:02
Neues vom HSV:

Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gerade bei Premiere befragt wie er persönlich als Spieler aus seinem letzten Vertrag in Deutschland geschieden ist: "Öh, ja nun. Äh, ich hatte die Gelegenheit noch mal ins Ausland zu gehen. Der Verein wollte mich nicht gehen lassen. Äh, ich hab dann schwere Geschütze aufgefahren und konnte dann doch wechseln."

Ich lach mich schlapp! :D

Sowas nennt man dann wohl vom Saulus zum Paulus.

Rainer

Das war der Originalton von Beiersdorfer damals während seiner Zeit in Köln.
Zitat Anfang:
Ich gewinne die Leistung aus meiner Motivation. Wenn ich gegen meinen Willen bleiben muss, bin ich nicht mehr motiviert. Das ist meine letzte Chance, nach Italien zu wechseln. Wenn Sie (das Kölner Präsidium) mir die verbauen, fange ich ein Studium an. Außerdem wissen Sie ja, wie es um mein Knie bestellt ist. Wenn ich bleiben muss, bin ich ständig verletzt", zitierte "Sport-Bild" am 10. Juli 1996 den abwanderungswilligen Beiersdorfer.
Zitat Ende:
Köln verkaufte und erhielt 700000 EUro Ablöse.
Ist wohl ziemlich ähnlich der Fall...!

Wer die Spiele am Sonntag live verfolgt hat durfte sich wundern ob der Freundlichkeit des Hamburger Publikums. Keine Pfiffe oder negative Reaktionen bis auf ein paar vereinzelte Schildchen. Man gewährt wohl die zweite Chance. Hoffen wir Hamburger das er sie auch wahrnimmt. Am Ende winkt Real Madrid - das ist eh der bessere Vertrag als Valencia.

EDIT: Übrigens: Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda.

Wrörgi
22.08.2007, 16:30
Heute ist im Radio Energie zu hören gewesen, "Valencia sieht sich nach einem anderen Spielmacher um". Van der Vaart bleibt beim HSV.
Alle haben sich wieder lieb.

Na also.

Viel Spaß heute beim Fussi schauen.

Wrörgi

MiLLHouSe
22.08.2007, 20:20
Na ob das ein Spaß heut wird... Ich weiß nicht.

Ich glaub irgendwie, dass das ein zweites München wird. Die Engländer werden in ihrem neuen Wembley-Stadion alles dafür tun, nicht zu verlieren, noch dazu gegen den Erzfeind Deutschland. Und wir treten mit einer Rumpf-Elf auf, ich befürchte Schlimmes, hoffe aber auf Gutes.

Naja, mal sehen, bin sehr gespannt darauf.

Viel Spaß allen!
Alex

Terfi
22.08.2007, 21:20
Na ob das ein Spaß heut wird... Ich weiß nicht.

Ich glaub irgendwie, dass das ein zweites München wird. Die Engländer werden in ihrem neuen Wembley-Stadion alles dafür tun, nicht zu verlieren, noch dazu gegen den Erzfeind Deutschland. Und wir treten mit einer Rumpf-Elf auf, ich befürchte Schlimmes, hoffe aber auf Gutes.

Naja, mal sehen, bin sehr gespannt darauf.

Viel Spaß allen!
Alex

Deine schlimmen Befürchtungen werden wahr..

PeterHadTrapp
22.08.2007, 21:48
ja wie geil ist das denn ... die Deutsche B-Mannschaft führt im neuen Wembley mit 2:1

ist ja irre ... :crazy:

Terfi
22.08.2007, 21:52

ja wie geil ist das denn ... die Deutsche B-Mannschaft führt im neuen Wembley mit 2:1

ist ja irre ... :crazy:

Tja, ich muss dann wohl meine Aussage nach den ersten 15 Minuten revidieren..ist schon bald peinlich für die Engländer..drei mal vorm Tor, zwei Hütten..:lol:

MiLLHouSe
22.08.2007, 21:58

;) oder auch nicht

pumapaul
22.08.2007, 22:05
Christian Pander Fußballgott - wie geil war das denn ...

rmaa-ismng
22.08.2007, 23:00
Na, man kann gegen Schalke sagen was man will, aber verlassen kann man sich auf Sie.. :P

Rainer Duesmann
23.08.2007, 09:22
:kiss: :mrgreen:

Rainer

PeterHadTrapp
23.08.2007, 12:09
ich kann mir vorstellen, dass das für Joachim Löw ein extrem interessantes Spiel war. Denn das hat wirklich Aufschlüsse darüber gegeben was passiert wenn es mal ohne die etablierten gehen muss. von daher konnte ich auch verstehen, dass Löw keine Wechselarien veranstaltet hat.

Letztlich war der Sieg glücklich, die Engländer hatten in der zweiten Hälfte die besseren und die zahlreicheren Chancen. Unentschieden wäre mehr als O.K. gewesen.

Für mich als Dortmunder gestern besonders hart zu akzeptieren:
Die Schalker Kuranyi, Pander und Lehmann :twisted: haben das Spiel gewonnen. Und man konnte sehen wie sehr uns Metzelder in der BuLi fehlt.

PETER

Rainer Duesmann
25.08.2007, 03:34
Erbarmern Borussia! :oops:
Wer erlöst Euch von diesem Luhukai oder wie der sich schreibt!

Die spielen ja wie er guckt!

Ist der Schäfer Winnie nicht auf dem Markt? Der würde zur Borussia passen. :top:

Ernsthaft Besorgt,
Rainer

Gordonshumway71
26.08.2007, 15:27
Ist der Schäfer Winnie nicht auf dem Markt? Der würde zur Borussia passen. :top:
Rainer

Wenn sie DEN holen würden, dann wäre ich wirklich ernsthaft besorgt. Besorgt bin ich eh schon.

Das wäre der nächste ehemalige Borusse der sich in die Reihe Krauss, Bongartz, Bonhof, Köppel, Fach, Lienen, Heynkes die alle, mal vom Pokal mit Bernd Krauss abgesehen, versagt haben, stellen würde. Ich hoffe, ich habe Keinen vergessen und keinen dazu addiert.

Also bitte liebes Management, nicht den Schäfer, diesmal bitte einen guten Trainer.

Allerdings hätte selbst der beste Trainer der Welt keinen Spaß diese :lol:Mannschaft:lol: zu trainieren.

Grüße

Frank

rmaa-ismng
30.08.2007, 20:45
Na also - der Joker kann auch richtige Tore schießen

HSV - Honved Budapest 1:0
10.min Guerrero

Dann sind wir ja bei der Auslosung dabei....

Rainer Duesmann
30.08.2007, 21:17
Und sogar das zweite auch noch.

Glückwunsch HSV. :top:

Rainer

rmaa-ismng
30.08.2007, 21:27
Jau, Rainer!!

OLE, OLE... und am Sonntag eine Überraschung gegen Bayern und ganz Fussball- Deutschland ist auf unserer Seite!
Glaub ich leider noch nicht so richtig..

HSV - Honved Budapest 2:0
10. min Guerrero
39. min Guerrero

Rainer Duesmann
30.08.2007, 21:31
Ach Ron,
was ich dagegen hätt... :top:

pumapaul
30.08.2007, 21:48
Ach Ron,
was ich dagegen hätt... :top:

Ich auch nicht!

rmaa-ismng
30.08.2007, 21:55
HSV - Honved Budapest 4:0
10. min Guerrero
39. min Guerrero
50. min Smiljanic (Eigentor)
91. min Choupo-Moting

Na also - geht doch!!

Und jetzt eine gute Auslosung am Freitag..!

MiLLHouSe
31.08.2007, 08:40
Auf die Auslosung bin ich als Clubberer auch sehr gespannt!

rmaa-ismng
02.09.2007, 22:30
Mensch,
der HSV war ja richtig gut heute.. Schade das és nicht für 3 Punkte gereicht hat.

Okay also los:

Der HSV nimmt jetzt die Huldigungen der Nation entgegen... :P :P
(Wie war das gleich wieder mit Werder)

Hopser
03.09.2007, 11:28
Tja, über dieses Spiel kann man eine ganze Menge diskutieren. Ich will einmal die von Weißwurst-Uli ins Leben gerufene Forderung von mehr Platzverweisen aufgreifen. Bei diesem Spiel hätten meiner Meinung nach drei Spieler vom Feld fliegen müssen. Schweinsteiger und Atouba mit glatt Rot und Ze Roberto mit Gelb/Rot. Zwei Bayern vom Platz...??? Das geht ja wohl gar nicht. Dann hätte ich diesen Vorzeigemanager mal sehen mögen...

Leider hat der sonst von mir sehr geschätzte Schiedsrichter Meyer einen rabenschwarzen Tag gehabt. Gott sei Dank ist es mit dem Ausgleich dann doch noch zu einem gerechten Ergebnis gekommen. Aber tröstet Euch, ihr Bayern-Anhänger (gibt es solche hier tatsächlich...?:)). Ihr werdet natürlich trotzdem Meister!

Gruß

Harald

Conny1
03.09.2007, 12:02
..... Aber tröstet Euch, ihr Bayern-Anhänger (gibt es solche hier tatsächlich...?:)). .....

Gibt es hier, sogar aus dem Norden (sofern es nicht gegen Werder geht:)).

nemanista
03.09.2007, 16:53
Hallo zusammen,

ich fand ja das Ergebnis einerseits als Fan eher bescheiden, aber andererseits für die Liga sehr gut, damit wenigstens der Nimbus der Unbesiegbarkeit, den ja schon so ziemlich alle Medien vor der Saison den Bayern angehängt haben, gebrochen wird.

PeterHadTrapp
03.09.2007, 17:31
wenigstens der Nimbus der Unbesiegbarkeit äh ... besiegt wurden sie nicht wirklich oder hab´ ich was verpasst ?

yaku
03.09.2007, 17:36
äh ... besiegt wurden sie nicht wirklich oder hab´ ich was verpasst ?

Hoffentlich wird nicht ein Remis schon als Sieg gefeiert. :shock:

PeterHadTrapp
03.09.2007, 17:38
Ich bin ja nun wirklich nicht verdächtig Bayern-Fan zu sein. Immerhin bin ich hier (leider) der einzige schwarz-gelbe. Aber *wie-sind-die-Phrasen-schön* schließlich sind die am Ende vorne, die die auch mal schlecht spielen und trotzdem nicht verlieren ... oder so. Befürchte ich.

PETER

nemanista
03.09.2007, 18:40
ja klar haben die nicht verloren, aber so ein unentschieden ist doch für den hoeneß bei der truppe schon eine niederlage - fast.

jean__pascal
17.09.2007, 10:25
Hallo Forum,

nach dem letzten WE in der BuLi geht auch langsam den Schiries ein Licht auf. CLICK (http://onsport.t-online.de/c/12/41/11/60/12411160.html)

ICh bin schon lange für mehr Farbe im Spiel. Speziell gelb und rot fehlt mir da doch manchmal sehr.

rmaa-ismng
17.09.2007, 15:05
Ja, ich habe die Farbe Rot auch vermisst im Spiel Frankfurt- Hamburg.

Beschämt (weil HSVer) muss ich zugeben das dieser Atouba kein ganz ehrlicher Zeitgenosse zu sein scheint??
So foul wie der ab und an auf des Gegners Füssen steht sollte der nicht Fussball spielen dürfen!! Vielleicht eher Rugby - bloss ob er dann gut wäre????

Zum Thema Fandel hab ich nichts zu melden, außer vielleicht, daß es wohl für jede Mannschaft besser wäre, den nicht als Schiri zu haben. Ist aber eine ganz persönliche Einschätzung und ist daher völlig subjetiv!!

PeterHadTrapp
18.09.2007, 19:32
Ahmt.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es heute noch in irgendeinem free-TV-Programm wenigstens spätabends eine Zusammenfassung der UEFA-Cup und CL-Spiele gibt ?

Gruß
Peter

rmaa-ismng
18.09.2007, 20:06
Kann ich Dir leider nichts zu sagen. Im Programm steht bei mir gar nix.

Mein Bedarf ist auch vorerst gedeckt. HSV, obwohl gewonnen, wieder grottig gespielt.
Einzig Jörg Dahlmann sorgt bei seinen Reportagen immer für Belustigung als er meint Guerrero hätte die zweite gelbe Karte erhalten und der Schiri hätte es nicht gemerkt?!

Dem war natürlich nicht so!!

jean__pascal
18.09.2007, 20:09
Hi Peter,

ich glaub nicht.:flop: Morgen gibt es Champions TV ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Terfi
18.09.2007, 21:40
Ahmt.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es heute noch in irgendeinem free-TV-Programm wenigstens spätabends eine Zusammenfassung der UEFA-Cup und CL-Spiele gibt ?

Gruß
Peter
Da wirst Du wohl in die Röhre schauen..bleibt nur sopcast und sonstiges gestreamte zeug, teilweise auch direkt über mediaplayer..Bremen und Schalke zeitgleich nebeneinander..

PeterHadTrapp
18.09.2007, 21:45
Da wirst Du wohl in die Röhre schauen Eben nicht :lol:

hab mich damit abgefunden ...
Ich geh jetzt lieber schlafen glaub´ ich.

jean__pascal
18.09.2007, 21:55
Na ja, weils keine Live Übertragung gibt hab ich den Livticker im Internet gestartet. Da geht sogar Schalke und Bremen gleichzeitig auf einem Bildschirm :D

PeterHadTrapp
18.09.2007, 22:07
hast Du da einen Link oder muss ich selber suchen ?

jean__pascal
18.09.2007, 22:10
http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html

PeterHadTrapp
18.09.2007, 22:14
Ach so ... :oops:

Danke.

jean__pascal
18.09.2007, 22:19
Leider keine Bilder aber ich hab auch keinen Bock auf chinesischen Kommentar und Stream in sehr schlechter Qualität. :(
Dann lieber nebenbei im "besten Forum" surfen:top:

Terfi
18.09.2007, 22:29
Leider keine Bilder aber ich hab auch keinen Bock auf chinesischen Kommentar und Stream in sehr schlechter Qualität. :(
Dann lieber nebenbei im "besten Forum" surfen:top:

Englisch und flämisch..Übertragung von NOS hakt manchmal ein wenig, und bei Schalke ist der kommentar nicht hörbar..aber sonst geht's

jean__pascal
18.09.2007, 22:34
Es geht sowieso nur noch einige Minuten. Werder und Schalke werden wohl beide verlieren.:(

CB450
19.09.2007, 08:52
Oje, Oje!!!
Kaum spielt Bayern mal nicht in der CL, gibt es nur Niederlagen:lol:
Duckundweg!!!!!!

Bremen hat ja einige Zeit nicht schlecht gespielt, aber letztlich hat sich wohl doch die größere Klasse durchgesetzt.

Aber noch ist nichts verloren:top:

Basti
20.09.2007, 08:07
Ja besten Dank an Kung-FU Meira der es mal wieder geschafft hat mit seinen unmöglichen Fouls seiner Mannschaft mehr zu schaden als zu nutzen. Siehe dazu auch DFB Pokalfinale gegen Nürnberg.
Basti

MiLLHouSe
20.09.2007, 09:06
Tja, der Meira ist m.M.n. ziemlich überschätzt. Insgesamt ein recht guter Spieler, aber in entscheidenden Situationen einfach nicht Herr über sich selbst. Schade, so geht's in der 5-Jahres-Wertung erstmal nicht vorwärts...

PeterHadTrapp
20.09.2007, 09:10
Sauberer CL-Auftakt für die BuLi.

Kaum spielt Bayern mal nicht in der CL, gibt es nur Niederlagen
solche Gedanken hatte ich auch schon ...

Wobei ich persönlich eigentlich die Schalker Niederlage am blödesten finde. Wenn ich international was reißen will, dann muss ich wenigstens daheim in der Lage sein gegen Valencia nicht zu verlieren.

Da stufe ich die Auswärtsniederlagen von Bremen und Stuttgart mal (noch) nicht ganz so dramatisch ein.
Die Aussetzer von Meira sind für Stuttgart wirklich ein Problem, würde mich mal interessieren was der Veh darüber wirklich denkt.

PETER

BeHo
20.09.2007, 10:31
Ahmt.

Gruß
Peter

Hallo,

leider habe ich es erst jetzt gesehen und wahrscheinlich nützt Dir der folgende Tip wenig. Aber vielleicht gibt es ja andere hier, die davon profitieren können: Zumindest bei uns im digitalen Kabelnetz (Kabel BW) wird SF ZWEI (http://www.sf.tv/sfzwei/index.php) eingespeist. Am Dienstag kam das Bremen-Spiel live und danach wurden noch Zusammenfassungen aller weiteren Spiele gezeigt. Formel 1 gibt's bei den Schweizern übrigens auch unterbrechungsfrei.

PeterHadTrapp
20.09.2007, 10:42
Danke für den Hinweis. ich wohne allerdings fernab jeglicher Kabelversorgung.
Weiß jemand ob dieser Sender auf dem Astra liegt ?

MiLLHouSe
20.09.2007, 10:49
Da ich neulich erst alle meine knapp 900 Sender, die mein Receiver über Astra Digital gespeichert hatte, aussortiert habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dieser Sender nicht dabei war...

PeterHadTrapp
20.09.2007, 10:52
hatte ich befürchtet ... der war mir auch überhaupt nicht geläufig.

Jerichos
20.09.2007, 11:08
Wird über Eutelsat ausgestrahlt, wenn ich das richtig gelesen habe. Zudem nur mit Decoderkarte für Schweizer bzw. Schweizer mit Wohnsitz im Ausland.
Der Empfang über Kabel ist kostenlos in den zur Schweiz angrenzenden Gebieten möglich. So steht´s zumindest geschrieben. ;)

BeHo
20.09.2007, 11:12
[...]Der Empfang über Kabel ist kostenlos in den zur Schweiz angrenzenden Gebieten möglich. So steht´s zumindest geschrieben. ;)

Ist mal wieder ein Vorteil, in BaWü zu wohnen.

Schtorsch
20.09.2007, 11:14
Hat hier jemand über Sat-TV gesprochen?! :shock: Bin schon da... :cool:
Ist doch eines meiner Hobbies... :roll:

Die Schweizer senden nicht über Astra. Für uns Mitteleuropäer ist das Schweizer Fernsehen am besten über Hotbird zu empfangen - aber leider verschlüsselt. Nützt also auch kein Um- oder Einstellen auf Hotbird. Zumindest nicht für den legalen Empfang.
Bliebe eigentlich nur ein "Freund" aus der Schweiz oder Österreich, der freundlicherweise eine Karte für Dich bestellt... Ist natürlich auch nicht legal - aber besser als die ganz dubiosen anderen Methoden.

Wobei auf Hotbird viele internationale Sender vertreten sind und teilweise auch die Spiele ihrer Clubs übertragen - kann also sein, dass man dort was findet...

Eine ganz gute Übersicht gibts hier: http://liveonsat.com/
Da stehen alle Livespiele des Tages drin - mit Angabe wie und wo gesendet wird. Inklusive Angabe zur Verschlüsslung.

PeterHadTrapp
20.09.2007, 11:35
naja, also ich werde sicher keine illegalen Dinge tun um ein Fußballspiel zu sehen, das ist dann eben so.

Trotzdem bleibt für mich unverständlich warum es keine zweit- oder drittverwertung gibt, die dann (von mir aus nachts um halb zwei) eine Zusammenfassung zeigen könnte.

Tja ...

PETER

BeHo
20.09.2007, 11:51
naja, also ich werde sicher keine illegalen Dinge tun um ein Fußballspiel zu sehen, das ist dann eben so.

Trotzdem bleibt für mich unverständlich warum es keine zweit- oder drittverwertung gibt, die dann (von mir aus nachts um halb zwei) eine Zusammenfassung zeigen könnte.

Tja ...

PETER

Die Zweit- bzw. Drittverwertung findet einen Tag später statt:
Auf die Live-Übertragung folgt ab ca. 23.00 Uhr eine viertelstündige Zusammenfassung ausgewählter Highlights der Dienstags- und Mittwochsspiele.
Da kann man dann Mittwochs immerhin ein paar Sekündchen der Dienstagsspiele sehen. :flop:

Premiere will ja Abonnenten gewinnen - daher gibt's wohl keine längeren und zeitnahen Zusammenfassungen.

Wrörgi
20.09.2007, 19:37
1:0 Toni (35 min.)

Wrörgi
20.09.2007, 19:41
Des war doch ka Abseits ned!:(

jean__pascal
20.09.2007, 22:58
Bayern hält mal wieder die deutsche Fahne hoch. :D

Leverkusen auch.:D

Hopser
21.09.2007, 08:55
Bayern hält mal wieder die deutsche Fahne hoch. :D

Leverkusen auch.:D

und was ist mit dem HSV...??? Immerhin ein Auswärtssieg...:)

jean__pascal
21.09.2007, 10:26
und was ist mit dem HSV...??? Immerhin ein Auswärtssieg...:)

Ich sprach nur von gestern. Aber als Nachtrag:

Auch der HSV hält die deutsche Fahne hoch.:top:

gal
21.09.2007, 11:06
Oje, Oje!!!
Kaum spielt Bayern mal nicht in der CL, gibt es nur Niederlagen:lol:
Duckundweg!!!!!!

Bremen hat ja einige Zeit nicht schlecht gespielt, aber letztlich hat sich wohl doch die größere Klasse durchgesetzt.

Aber noch ist nichts verloren:top:

Uiuiui, da hat jemand nur noch 2,5 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz...
Click (http://www.kicker.de/jahreswertung)
;)

Terfi
21.09.2007, 20:36
Da hat sich unser newdimage-Frank ja das richtige Spiel für seinen Besuch im Borussia-Park ausgesucht..die Borussia macht so allmählich doch wieder Spaß..
Jetzt noch ein Punkt bei Pauli (würde mir reichen), und nächste Woche ein Heimsieg gegen Aachen (da bin ich dabei..), dann sind wir oben dabei..:top:

Wrörgi
21.09.2007, 22:04
guckt auch jemand zwote liga?
wie seht ihr das ergebnis? 2 zu 1, und der schiri, ist das ok?
fragen,fragen...

Schönes WE
Wrörgi

Terfi
21.09.2007, 22:27
guckt auch jemand zwote liga?
wie seht ihr das ergebnis? 2 zu 1, und der schiri, ist das ok?
fragen,fragen...

Schönes WE
Wrörgi

Ja wie, gibt es derzeit was anderes als "2. Liga"? :lol:
Aber welches 2-1 meinst Du? 1860-Pauli? Oder Osna-Aue?
Und was ist mit welchem Schiri? Frau Steinhaus? War wohl ganz ok..

Wrörgi
22.09.2007, 11:32
Ja wie, gibt es derzeit was anderes als "2. Liga"? :lol:
Aber welches 2-1 meinst Du? 1860-Pauli? Oder Osna-Aue?
Und was ist mit welchem Schiri? Frau Steinhaus? War wohl ganz ok..
Hi Terfi, ich meinte das Spiel der Sechzger - Pauli.
Ich war von der Leistung des Schiri's nicht so angetan, IMHO entschieden zu heimisch gepfiffen.

Gruß
Wrörgi

Terfi
22.09.2007, 11:36
Ich war von der Leistung des Schiri's nicht so angetan, IMHO entschieden zu heimisch gepfiffen.

Gruß
Wrörgi

Das habe ich, bedingt durch das Spiel meiner Borussia, nicht gesehen..

Hopser
22.09.2007, 12:24

Gruß
Wrörgi

ja, sehe ich genauso. Speziell eine Abseitsentscheidung, als ein Hamburger allein auf das Tor zulaufen konnte, war völlig daneben. Daraus aber nun einen "Heimschiedsrichter" machen zu wollen, finde ich ein bißchen hart. Absichtlich liegt wohl keiner gerne daneben. Aber egal, solange St. Pauli verliert, ist alles recht...:D:D:):)

Gruß
Harald (von Geburt an HSVer...

Terfi
22.09.2007, 21:49
Aber egal, solange St. Pauli verliert, ist alles recht...:D:D:):)
Gruß
Harald (von Geburt an HSVer...
Ts,ts,ts, also Harald, das ist doch ein wenig fies..
Wobei..am Dienstag dürfen die gerne wieder verlieren.. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

Gordonshumway71
23.09.2007, 13:21
Die WERDEN an Diesntag verlieren.

Wrörgi
23.09.2007, 20:48
Die WERDEN an Diesntag verlieren.

Ts, ts.

Schöne Woche
Wrörgi

Terfi
25.09.2007, 18:48
Die WERDEN an Dienstag verlieren.

Sieht nach 1 Stunde ganz danach aus.. 2-0.. zwei Auswärtssiege hintereinander hat es seit über 6 Jahren nicht mehr gegeben :D :top:

Wrörgi
25.09.2007, 20:29
Tja, vollkommen verdienter 3 zu 0 Sieg, hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können.

IMHO das schlechteste Saisonspiel meiner Jungs.

Gruß
Wrörgi

Hopser
25.09.2007, 20:48
Tja, vollkommen verdienter 3 zu 0 Sieg, hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können.

IMHO das schlechteste Saisonspiel meiner Jungs.

Gruß
Wrörgi

dafür führen meine Jungs zur Halbzeit 2:0 in Dortmund...:D:D

Gruß

Harald

rmaa-ismng
26.09.2007, 08:06
Hey Hopser - Unsere Jungs gewinnen 3:0 !!!

PeterHadTrapp
26.09.2007, 08:37
Hey Hopser - Unsere Jungs gewinnen 3:0 !!!

Ja ... :evil:

Hopser
26.09.2007, 09:21
Ja ... :evil:

Mensch Peter, für Dich tut es mir wirklich leid... Für meinen (unseren...) HSV befürchte ich allerdings, dass die Leistung von gestern nur eine Momentaufnahme gewesen ist. Erschrocken war ich aber über die Dortmunder. Das war ja nicht einmal Regionalliga-Format. Was ist denn da los...?? Der "Doll-Effekt..."? Wenn dem so ist, dann wissen wir ja, wo die Reise des BVB hingeht...

Gruß

Harald

PeterHadTrapp
26.09.2007, 09:24
Dortmund gibt dieses Jahr die launische Diva.
Die Leistungsschwankungen die mein Lieblingsklub aktuell zeigt sind mit nichts zu erklären. Wobei, vielleicht hat das ganze ja System ... 2 deftige Niederlagen - 2 Siege - 2 deftige Niederlagen - etc.

Müssten man mal hochrechnen bei wieviel Punkte wir dann letztlich landen.

PETER

Gordonshumway71
26.09.2007, 20:31
Sieht nach 1 Stunde ganz danach aus.. 2-0.. zwei Auswärtssiege hintereinander hat es seit über 6 Jahren nicht mehr gegeben :D :top:
Ich habe mir fast in die Hose gemacht, vor lauter Freude.

Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Nachdem ich eben noch das Ergebnis von Fürth gelesen habe und festgestellt habe, daß wir, ohne was zu machen, von 3 auf 2 sind, habe ich unser altes Stadionlied vor mich hingesummt.

"Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag, komm Welt lass Dich unarmen, welch ein Tag" *dummdiedeldumm*

Grüße

Frank

newdimage
26.09.2007, 21:07
Ich habe mir fast in die Hose gemacht, vor lauter Freude.

Irgendenwie habe ich heute den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Nachdem ich eben noch das Ergebnis von Fürth gelesen habe und festgestellt habe, daß wir ohne was zu machen von 3 auf 2 sind, habe ich unser altes Stadionlied vor nicht hingesummt.

"Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag, komm Welt lass Dich unarme´n, welch ein Tag" *dummdiedeldumm*

Grüße

Frank

:D :D :D

Gruß
Frank

PeterHadTrapp
26.09.2007, 21:08
Stell den Weidenfeller nei - dann kriegste sicher wieder drei ... :lol:

Gordonshumway71
27.09.2007, 22:00
Mainz-1860 3:0......*Ein schöner Tag, die Welt.......*

Es läuft für uns. Ein gelungener Spieltag. Morgen putzen wir die Kartoffelkäfer und die Welt ist rund.

Grüße

Frank

Gordonshumway71
28.09.2007, 20:10
Die Welt ist rund.

2:1 gegen Aachen. Und Tabellenführer. Daß ich sowas noch mal erleben darf.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Frank

Terfi
28.09.2007, 21:23
Die Welt ist rund.

2:1 gegen Aachen. Und Tabellenführer. Daß ich sowas noch mal erleben darf.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Frank

Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter..
Und Rösler macht nach dem Spiel die Humba.. :mrgreen: :mrgreen:
War schön im Borussia-Park..Wiederholung in drei Wochen, gegen die Geisböcke..:D:D

Gordonshumway71
28.09.2007, 21:30
Da hatte der Rösler richtig Spaß, oder ?

Das hätte er doch auch vor dem Gästeblock machen können. ;)

Ich beneide euch immer, daß ihr so kurze Wege ins Stadion habt.

Grüße

Frank

Terfi
28.09.2007, 22:05
Da hatte der Rösler richtig Spaß, oder ?

Das hätte er doch auch vor dem Gästeblock machen können. ;)

Ich beneide euch immer, daß ihr so kurze Wege ins Stadion habt.

Grüße

Frank

Tja, hat schon 'nen Vorteil, nicht so weit weg zu sein..aber Freitag 18 Uhr ist schon nicht so schön..da bist du schon 'ne Stunde unterwegs..

Der Aachen-Block ist in der zweiten Hälfte bei einem Eckball von Rösler schon so richtig abgegangen..irgendein Wurfgegenstand ist noch in seine Richtung geflogen..Deppen als Fussballfans getarnt..:flop:
Aber der Sascha hat nach dem Spiel tatsächlich seinen Spaß gehabt, er wurde auch lautstark vom Fanblock zur Humba aufgefordert..:lol::lol:

rmaa-ismng
29.09.2007, 10:13
HEUTE:

120 Jahre Hamburger Sport-Verein

und danach fressen wir die Wölfe...!!! :top:

15:47 UHR: 1:0 Reinhardt ole ole...

Oh Oh Dortmund - was bahnt sich da an??
Das DOLL-SYNDROM !!!

jean__pascal
29.09.2007, 20:17
Stell den Weidenfeller nei - dann kriegste sicher wieder drei ... :lol:

Hallo Peter,

tut mir Leid für deine Dortmunder. Auch deine Reimerei hat heut wieder gestimmt.
Schade für den BVB. Die Seuche des HSV, aus der letzten Saison, scheint nun in Dortmund angekommen zu sein.:flop:

Wrörgi
29.09.2007, 20:25
HEUTE:

120 Jahre Hamburger Sport-Verein

und danach fressen wir die Wölfe...!!! :top:

15:47 UHR: 1:0 Reinhardt ole ole...

Oh Oh Dortmund - was bahnt sich da an??
Das DOLL-SYNDROM !!!

Hi Ron, ein Dutzend Dekaden, und leider hat es nicht mit dem Zerreißen der Wölfe geklappt, schade. Vielleicht waren die Jungs von den vielen Festivitäten abgelenkt.
Aber der HSV bleibt heuer oben dran.

Gruß
Wrörgi

Justus
29.09.2007, 20:35
Bin ja sonst kein großer Fußball-Fan, aber Werder 8:1?

http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/happy.gif

jrunge
30.09.2007, 18:20
Ich bin etwas überrascht über die sich hier im Forum überschlagene Freude.:shock:

Unsere Fußballdamen verteidigen den Titel des Fußballweltmeisters gegen Brasilien mit einem 2:0 Sieg und keiner gratuliert? :roll:

Dann mache ich das hier einmal:

Mädels, ihr seid Spitze, Glückwunsch! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif

Klinsi ist auch stolz auf Euch. :top::top::top:

Sunny
30.09.2007, 18:22
Ich bin etwas überrascht über die sich hier im Forum überschlagene Freude.:shock:

Unsere Fußballdamen verteidigen den Titel des Fußballweltmeisters gegen Brasilien mit einem 2:0 Sieg und keiner gratuliert? :roll:

Dann mache ich das hier einmal:

Mädels, ihr seid Spitze, Glückwunsch! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif

Klinsi ist auch stolz auf Euch. :top::top::top:

Ja Jürgen,

so sind die Matchos eben :shock:

BadMan
30.09.2007, 18:27
Da schließe ich mich mal an.

Mädels, habt ihr toll gemacht.

Unsere Mannschaft war zwar ziemlich am Schwimmen und einen geordneten Spielaufbau sah man auch selten, aber wenn die Brasilianer vor lauter Ballzauberei das Toreschießen vergessen, selber Schuld.

Und wir haben dafür 2 Rekorde aufgestellt:
Die erste Mannschaft, die den Titel verteidigt.
Die erste Mannschaft, die ein WM-Turnier ohne Gegentor abschließt.

Sunny
30.09.2007, 18:29
Und wir haben dafür 2 Rekorde aufgestellt:
Die erste Mannschaft, die den Titel verteidigt.
Die erste Mannschaft, die ein WM-Turnier ohne Gegentor abschließt.

Und sie sehen auch noch besser aus als unsere Jungs :cool:

Hademar2
30.09.2007, 19:29
Und sie sehen auch noch besser aus als unsere Jungs :cool:

Ist das auch die Meinung deiner Frau? :cool:

PeterHadTrapp
30.09.2007, 19:31
Klasse Energieleistung von unseren Frauen, denn an die Wand gespielt haben wir die Brasilianerinnen nicht. Und gscheit spannend wars auch. Ich denke der gehaltene Elfer war der Wendepunkt, das hat bei unseren Mädels nochmal richtig Kräfte freigesetzt. In den letzten 10-15 Minuten habe ich den Eindruck gehabe die Brasilianerinnen waren kräftgemäßig deutlich am abbauen.

Respekt vor der Torfrau - eine echte Titanin ;)

Hansevogel
30.09.2007, 19:48
Respekt vor der Torfrau - eine echte Titanin ;)
Ditsche hatte das auch immer, das mit dem Torwart-Titan. :lol:

Gruß: Joachim (der hier erst erfahren hat, daß Deutschdamen Fußball gespielt haben. Asche auf mein Haupt. :oops: )

jrunge
01.10.2007, 00:48
...Gruß: Joachim (der hier erst erfahren hat, daß Deutschdamen Fußball gespielt haben. Asche auf mein Haupt. :oops: )
Wusste ich es doch schon immer: dieses Forum ist eine echte Bildungseinrichtung. :cool:

PeterHadTrapp
13.10.2007, 22:58
puuh. Lehmann hat den Punkt festgehalten.
Die Strafraumbeherrschung von Lehmann ist wirklich sensationell.
Wir sind durch, das ist die positive Nachricht zu diesem Spiel.

Peter

AlexDragon
13.10.2007, 23:17

Das kann man(n) nur bestätigen :top:

LG

Alex

AlexDragon
13.10.2007, 23:18

LG

Alex

ManniC
13.10.2007, 23:23
@Alex:

Da wir ja hier im Café sind lasse ich Deine beiden Postings mal stehen als lebendes Beispiel der Metamorphose von HTML nach Zitat :cool:;) Bitte weiter so :top:

@all:

Wer ist Lehmann? Bruno Lehmann von VIB ??

*duckundwech*

rmaa-ismng
13.10.2007, 23:27

LG

Alex

LG

Alex

Alex,

was wolltest Du uns damit beweisen!
Das Du lernfähig bist??
(duckundwech)

Jerichos
17.10.2007, 21:08
Na das kann ja was werden. 23 MInute, 0:2 gegen die Tschechen. :roll:

PeterHadTrapp
17.10.2007, 21:12
ich glaub auch ich bleib lieber im Forum, das ist nicht so frustrierend.

Terfi
17.10.2007, 21:16
Ach Gott, mit halbem Einsatz kann man eben nicht gewinnen.
Das erste Tor war ein wenig Pech, und danach ging doch keiner richtig rein.
Schließlich ist die Qualifikation durch, und warum noch ein Verletzungsrisiko eingehen?

Schade finde ich vielmehr, dass die Schotten gegen Georgien verloren haben und nun wohl gegen Italien gewinnen müssen, um zur EM zu fahren..

Gordonshumway71
17.10.2007, 21:19
Das kann mit einem Notebook kompensieren. Fußball im Fernsehen und Forum.
Und nebenbei noch Onlinekartenspiele spielen....und eine infame Schnake, die einem dem letzten Nerv raubt....:itchy:

Aber der Kick ist lausig. Ich werde mich der Schnake widmen.

Grüße

Frank

Terfi
17.10.2007, 21:41
Ach, Frank,

by the way: Montag, 20.15 Uhr..hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein Kölner..:D

Gordonshumway71
17.10.2007, 22:04
stimmt ja, das Derby...und ich habe einen Termin, den ich nicht absagen kann. :cry::cry:
Aber im Geiste bin ich dabei.:top:

PeterHadTrapp
17.10.2007, 22:10
liebe Güte, wo schlafen die denn heute ...

Ich habs ausgemacht, das gab es schon lange nicht mehr. :roll:

Terfi
17.10.2007, 22:12

Cesi, Cesi, do toho..:lol::lol:

Gordonshumway71
17.10.2007, 22:47
Bei diesem Länderspiel saß eine komplette Mannschaft auf der Tribüne, die besser gewesen wäre, als die, die gespielt hat.

Oh Gott, hoffentlich stimmen die Satzzeichen...

Grüße

Frank

jrunge
18.10.2007, 00:50

Das hättest Du mit der :alpha:700 lieber für die Nachwelt dokumentieren sollen, anstatt den Fernseher einfach aus zu machen. :cool:
Auch beim Fotografieren von TV-Bildern kann man testen. ;)

Aber zurück zum Spiel: war es nun Nichtkönnen oder mal wieder einfach nur Arbeitsverweigerung unsere Möchtegernstars?

webwolfs
18.10.2007, 23:45
Weder noch. Nur ohne die richtige Einstellung kann man gegen eine derart motivierte Mannschaft nicht gewinnen. Arbeitsverweigerung sieht noch ganz anders aus.

Rainer Duesmann
19.10.2007, 00:33
Hach was waren das noch für Zeiten wo wir Kritiker hier gegen den Ball getreten haben. Alle Titel gewonnen, nie verloren. ;) Komisch das keiner von uns berühmt war/ist, bzw seine weißen Riesen von den eingespielten Meisterprämien aus der Portokasse bezahlt.

Ich hab ja nur Kreisklasse getrappt und hab auch so schlechte Spiele als Favourit hingelegt.

Zwei provokante Thesen:

1. Kann es sein das unsere National-Spieler auch nur Menschen sind?
2. Kann es sein das die Tschechen auch Fußball spielen können?

Rainer

twolf
19.10.2007, 01:36
Qualli geschaft, da ist der Druck und die anspannung weg, sind halt alles Profis:oops: und schonen sich für die Bundesliga. Andere nationen haben sich bei der qualli schon mehr Blamiert.:roll:

Gordonshumway71
19.10.2007, 09:55
Hach was waren das noch für Zeiten wo wir Kritiker hier gegen den Ball getreten haben. Alle Titel gewonnen, nie verloren. ;) Komisch das keiner von uns berühmt war/ist, bzw seine weißen Riesen von den eingespielten Meisterprämien aus der Portokasse bezahlt.

Ich hab ja nur Kreisklasse getrappt und hab auch so schlechte Spiele als Favourit hingelegt.

Zwei provokante Thesen:

1. Kann es sein das unsere National-Spieler auch nur Menschen sind?
2. Kann es sein das die Tschechen auch Fußball spielen können?

Rainer

Rainer, nichts für ungut, aber erklär´das mal einem Zuschauer, der 700 km gefahren ist und mehr 70.- € pro Karte auf den Tisch gelegt hat.....

Grüße

Frank

p.s. ich habe mich ja gewundert, daß sich nicht mehr Spieler verletzt gemeldet haben, wo es doch um nichts mehr ging. Ich hatte eigentlich gedacht daß, noch mehr Simon Rolfes auf dem Platz stehen...

Hansevogel
20.10.2007, 02:01
..., aber erklär´das mal einem Zuschauer, der 700 km gefahren ist und mehr 70.- € pro Karte auf den Tisch gelegt hat.....
Ich erlaube mir die Anmerkung, daß ich für so einen Zuschauer keinerlei Mitleidsgefühle entwickeln kann. :roll:

Gruß: Joachim

Rainer Duesmann
20.10.2007, 08:04
Diese Logik verstehe ich jetzt allerdings nicht? :shock:

Beste Grüße,
Rainer

PeterHadTrapp
20.10.2007, 09:03
vielleicht weil Hansevogel nix für Fußball übrig hat und denkt, wer sich sowas antut ist selber schuld ?

rmaa-ismng
20.10.2007, 09:14
Ich erlaube mir die Anmerkung, daß ich für so einen Zuschauer keinerlei Mitleidsgefühle entwickeln kann. :roll:

Gruß: Joachim

Joachim,

wir sind schon mehrfach dem FC B. AG mit dem PKW hinterher gefahren.

Billig!!
Nach Gelsenkirchen - ins olle Parkstadion - geschifft hat es wie aus Schläuchen...
Klasse wars. War Bayerns letzter Sieg auf Schalke 3:1

Nach Berlin - preislich in etwa in der gleichen Region..
Pokalsieg inkl. ich glaube gegen die Teufel vom Betze...!!

Nach Mailand 2001 - deutlich teurer.
Eine wahre Völkerwanderung war das in rot-weissen Farben über die Alpen...
Niemals würde ich dieses Erlebnis missen wollen.

Macht hin und wieder sehr viel Spaß..

Hansevogel
20.10.2007, 09:48
vielleicht weil Hansevogel nix für Fußball übrig hat und denkt, wer sich sowas antut ist selber schuld ?
Genau richtig interpretiert. Danke! :D

rmaa-ismng
20.10.2007, 16:41
Ole Ole,

HSV - Stuttgart 3:0 zur Pause - ohne Raffa, wer hätte das gedacht.
Olic 3x. Mensch, der Kerl trifft ja auf einmal.

Terfi
20.10.2007, 17:00
Quo vadis, VfB??

Wie war das noch 68/69 beim 1. FCN? Erst Meister, dann Abstieg..

Hansevogel
20.10.2007, 22:41
Ole Ole, ...
Ach, unser Bürgerneister hat mitgespielt? :shock:

:lol:

rmaa-ismng
20.10.2007, 23:29
:mrgreen:

Na ja, der wohl nicht grad.

Rainer Duesmann
21.10.2007, 00:19
Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue, da fällt mir nur der Schwamm ein:

http://youtube.com/watch?v=AHOtKWjj4uA

(Achtung nicht jugendfrei!)

Seufz,
Rainer

Terfi
26.10.2007, 20:13
**singmodus an**

Ein Friend, ein guter Friend, dass ist der Beste den es gibt auf der Welt..

Auswärtssieg, Auswärtssieg..

Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter..

**singmodus aus**

Ja, meine Borussia..siegt in Fürth 3-1, und das vorallem in der ersten Halbzeit absolut souverän.
Und wer hätte gedacht, dass ein unbekannter Kanadier, der bisher nur in Norwegen und Holland gespielt hat, plötzlich Top-Torschütze der Liga 2 ist..

Gordonshumway71
31.10.2007, 23:27
Die Bayern haben gewonnen. Wir haben uns tapfer gewehrt, mehr kann man nicht sagen.
Jetzt können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren. :top:

Grüße

Frank, der jetzt ein Abendessen bezahlen muss.

Terfi
01.11.2007, 00:23
Tja, Frank, "wir" können nicht immer gewinnen.
Aber das Spiel war doch, trotz Niederlage, nicht enttäuschend.
Unsere Borussia hat nicht sooo schlecht ausgesehen, teilweise etwas zu passiv im Mittelfeld, aber immer wieder mal Chancen.
Das man die Bayern nicht mal eben so auswärts schlägt, keine Frage.
Ich denke, für die zweite Liga kann es für einen der ersten drei Plätze reichen, und Heimeroth macht nicht immer solche Fehler:P

Und was ich noch erwähnen möchte: 80 Minuten lang hört man 6.500 Borussen-Fans singen, und was machen die 60.000 "Bayern-Fans"???
Ohne Gladbach wär hier gar nichts los...

Jetzt schnell zurück in den Liga-Alltag, am Montag wartet Jena, und die werden im Borussia-Park hinten drin stehen und lauern, Pokal-Sieg hin oder her..

WB-Joe
01.11.2007, 12:51
Und was ich noch erwähnen möchte: 80 Minuten lang hört man 6.500 Borussen-Fans singen, und was machen die 60.000 "Bayern-Fans"???
Ohne Gladbach wär hier gar nichts los...
Wer oder was ist Gladbach?:mrgreen:
Kennt die irgend jemand?:lol:

Gordonshumway71
01.11.2007, 14:16
Wer oder was ist Gladbach?:mrgreen:
Kennt die irgend jemand?:lol:

Von Leuten, die aus 0.2 Liter-Gläsern Weißbier trinken, lasse ich mich doch nicht produzieren.....:cool:

WB-Joe
01.11.2007, 14:20
Von Leuten, die aus 0.2 Liter-Gläsern Weißbier trinken, lasse ich mich doch nicht produzieren.....:cool:
Vorsicht, jetzt wirds beleidigend!:mrgreen:
Ein kleines Weißbier hat immerhin 0,3 Liter, wir sind ja Gott sei Dank nicht in Köln.......:lol:

Gordonshumway71
01.11.2007, 14:29
Vorsicht, jetzt wirds beleidigend!:mrgreen:

Du hast doch angefangen.....immerhin wars Franziskaner, das rettet Dich dann doch wieder etwas.
Aber nochmals zum Fußball, man hat schon gesehen, daß das Geld für Toni und Klose nicht zum Fenster rausgeworfen war. Die machen halt die Dinger, die der Oli Neuville z.B. Ende 1. HZ vergeigt hat, rein.
Auch wenn einer von beiden mehr gekostet hat, als unser kompletter Kader. Geld schießt halt doch Tore und das meine ich nun ganz bestimmt nicht neidisch, sondern erkenne die Leistung wirklich an. :top:

Grüße

Frank

WB-Joe
01.11.2007, 15:00
Aber nochmals zum Fußball, man hat schon gesehen, daß das Geld für Toni und Klose nicht zum Fenster rausgeworfen war.
Bei der Preisklasse darfs aber schon mal im Kasten des Gegners klingeln. Schließlich kosten die beiden Herren ein Schweine-Geld.
Insgesamt wars sicher ein gutes Fußballspiel. Allerdings hätten sich beide Mannschaften die Foulspielphase Mitte der ersten Halbzeit sparen können.

jrunge
02.11.2007, 00:39
Hier passt ja (fast) alles rein. :top:
Nachdem unsere Weltmeisterinnen heute gegen Holland etwas mühsam 1:0 gewonnen habe, fiel mir die alte Frage ein: Was macht ein Holländer, wenn er Fußballweltmeister geworden ist?
:?:

Na klar: Er schaltet die Playstation aus und geht schlafen. :cool:

Gordonshumway71
02.11.2007, 12:13
Mir fällt nur der mit den abstehenden Ohren aus den 90ern ein. Also, warum haben allen holländischen Kinder abstehende Ohren ? Weil sie von ihren Eltern an die Grenze gebracht wurden, an den Ohren hochgehoben wurden und mit den Worten: "dort wohnt der Weltmeister" wieder auf die Erde gestellt wurden.

Grüße

Frank

Terfi
05.11.2007, 23:28
Die machen halt die Dinger, die der Oli Neuville z.B. Ende 1. HZ vergeigt hat, rein.

Grüße

Frank

Und, Frank, was sagen wir heute? Naaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Wir sagen DANKE OLLI!

Ja, auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden!
9 Punkte vor dem EffZeh, und elf vor den Printen..ist auch mal ganz schön..:lol:

Gordonshumway71
06.11.2007, 12:53
Hast ja recht, die zwei Dinger hat er sauber reingemacht. Und der Vorsprung vor den Geißböcken und den Kartoffelkäfern tut wirklich gut. Es war ein gutes 2.Ligaspiel und hat Spaß gemacht anzuschauen.
Der kleine Marin ist ein guter Dribbler, auch wenn man es nach dem 3. Mal weiß, daß er links steil in die Spitze spielt. Hoffentlich hat er stabilere Knochen und Bänder als der Scholl, an den er mich in jungen Jahren erinnert.

Michael, warst Du im Stadion ? Der Nordpark war nicht ausverkauft, oder ?

Grüße

Frank

Terfi
06.11.2007, 21:08
Nein, Frank, ich war nicht im Borussia-Park.
Montag Abend, viel Verkehr, wenig Zeit, und dann Jena, das war nicht wirklich attraktiv..
Es waren übrigens knapp 28000 da, also bei weitem nicht ausverkauft.
Dieses Jahr werde ich die Fohlen wohl nicht mehr live sehen, Auswärtsspiele nur Fr/Mo, und nur noch gegen Paderborn am Sonntag (und da ist Handball bei Töchterchen angesagt..).
Aber in der Rückrunde, da geht es wieder hin, in die Nordkurve.. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

rmaa-ismng
10.11.2007, 17:26
Heute geht's rund:

Halbzeitstand 1 Bundesliga:

VfB Stuttgart - FC Bayern 3:0
FC Schalke 04 - HSV 1:1
SV Werder - KSC 2:0

twolf
10.11.2007, 18:46
Ja die bayern, wie war das noch, mit Fernglas Herr uli hoeneß. Jetzt wird es lustig.

Hopser
10.11.2007, 19:26
Ich muss zugeben, dass das Ergebnis Stuttgart-Bayern auf mich eine leicht erotisierende Wirkung hat...:D

Leider hat der HSV die Gunst der Stunde nicht genutzt. Ich denke, es war noch nie so leicht wie heute, um auf Schalke zu gewinnen. Aber es hat wohl nicht sollen sein... Ärgerlich auch, dass die Fischköppe aus Bremen nun wieder Zweiter sind.

Gruß

Harald

yaku
10.11.2007, 19:44
....Ärgerlich auch, dass die Fischköppe aus Bremen nun wieder Zweiter sind.

Gruß

Harald

Ja, die Fischköppe stehen vor den Dummköppen. :D :D :D

Conny1
10.11.2007, 21:10
Meine nordwestdeutsche Fußballwelt ist auch wieder in Ordnung.;)

wwjdo?
10.11.2007, 21:43
Ja, der Südgipfel hat wohl alle überrascht.

Ich freu mich total für den VFB, dass es nach der CL-Pleite in der Liga aufwärts geht! :top:

rmaa-ismng
10.11.2007, 21:54
Ich muss zugeben, dass das Ergebnis Stuttgart-Bayern auf mich eine leicht erotisierende Wirkung hat...:D

Leider hat der HSV die Gunst der Stunde nicht genutzt. Ich denke, es war noch nie so leicht wie heute, um auf Schalke zu gewinnen. Aber es hat wohl nicht sollen sein... Ärgerlich auch, dass die Fischköppe aus Bremen nun wieder Zweiter sind.

Gruß

Harald

Hey Harald,
siehs mal so. Als dritter schaut keiner auf uns, sondern alle auf die Bayern und auf die aus der unaussprechlichen Stadt.. :)
Das kann sich zu einem immensen Vorteil auswirken.. !! :top:

Rainer Duesmann
10.11.2007, 22:07
Hey Ron!
Hab zur Halbzeit mal Dein Handy angewählt um zu hören wie es Deiner Liebsten so ging... :mrgreen:

Ansonsten kann ich nur mein Unverständnis darüber ausdrücken das Herr Gräfe diesen üblen Tritt von Guerreros an Jones nicht mit Rot ahndete?! :shock:

Beste Grüße,
Rainer

rmaa-ismng
10.11.2007, 22:12
Servus Rainer,

jau, ab und zu versteht man die Schiedsrichter nur sehr schwer.
Gott sei Dank muss ich sagen, sonst wäre möglicherweise aus einem remis noch ein Sieg für Schalke geworden. :)

Wir haben ja gegen Schalke einen Ruf zu verteidigen. Letzen 4 Spiele nicht verloren in Gelsenkirchen... :)

Das haben nicht mal die Bayern geschafft :lol:

Rainer Duesmann
10.11.2007, 22:19
Servus Rainer,

jau, ab und zu versteht man die Schiedsrichter nur sehr schwer.

Deren Job möchte ich aber auch nicht haben. Sehr undankbar.

Rainer

Conny1
11.11.2007, 00:24
.....Als dritter schaut keiner auf uns, sondern alle auf die Bayern und auf die aus der unaussprechlichen Stadt.. :)
.......

Doch, die aus der für Euch unaussprechlichen Stadt schauen auf Euch, wie immer in den letzten Jahren (sind es gar Jahrzehnte?),.............herunter.:lol:

Sonnenkind
13.11.2007, 20:26
Hallo, da draußen, Ihr "Popel-Abschaum-7-Euro-Stehplatz-Bayern-Fans"!
Habt Ihr es nun endlich amtlich! Endlich hat Wurst-Ulli klar gesagt, was schlaue Leute schon lange wußten. Laßt Ihr Euch also von den hochwohlgeborenen Logenplatz-Inhabern finanzieren.
Hatte ich bisher für alle Bayernfans nur Ungläubigkeit übrig, ist es spätestens nach Wurst-Ullis Rede gestern abend nur noch Mitleid.
Wer jetzt noch zu diesem Drecksclub hält, hat es nicht anders verdient!

Leider hat Wurst-Ulli einiges vergessen.
Sollte ein neuer Boris Becker geboren werden und es wieder mehr "in" sein, sich auf dem Center Court beim Tennis sehen zu lassen, statt beim Proletensport Fußball, dann bleiben Hoeneß´ Logen ganz schnell leer. Seht Euch St. Pauli an, 1860, den 1. FCK oder Rot-Weiß Essen, dann wisst Ihr, was treue Fans auch auf jahrelangen Durststrecken wert sind.
Leider vergißt Hoeneß dabei auch, daß er mit seinen Stehplatzfans dieselben Leute beschimpft, die -mangels Finanzen- nicht Käfers Feinkost servieren lassen, sondern sich seine billigen ALDI-Bratwürste auf den Grill legen.

Sorry, aber wer jetzt noch den Bayern treu bleibt, *SELBSTZENSUR*

Basti
13.11.2007, 20:36
Tja, kommt jetzt vielleicht ein wenig doof wenn ausgerechnet der Münchner im Team was dazu schreibt...
Aber das ist eigentlich weniger der Ton den wir hier im Forum pflegen, das hast du sicherlich deine letzte 540 Beiträge auch gemerkt. Fussball ist scheinbar wie Religion, trotzdem heiligt der Zweck nicht alle Mittel.
Danke
Basti

PeterHadTrapp
13.11.2007, 20:39
Danke Basti.

wer hier im der Fußballecke mitliest dürfte auch wissen, dass ich nun überhaupt garnicht verdächtig bin den FC Bayern München irgendwie zu mögen.
Aber alles was Du geschrieben hast, ließe sich mit anderen Worten in einem "gesitteten" Ton auch ausdrücken.

Gruß
Peter

CB450
13.11.2007, 20:47
Ich gebe es zu. Ich bin Bayernfan.
Deshalb muss ich nicht alles gut finden was der Uli H. so erzählt.
Manchmal sollte man halt ein wenig nachdenken bevor man etwas sagt, oder schreibt;)
Ist doch bloß Fussball. Hoffentlich liest das meine Frau nicht.:cool:

rmaa-ismng
13.11.2007, 22:24
Ob der Uli jetzt Recht hat oder nicht...spielt eigentlich keine Rolle.
In diesem Falle hatte er wohl mal wieder nicht Recht.

Aber...

Er ist der Uli Hoeneß, d.h. wenn er den Mund aufmacht und vor der versammelten deutschen Presse etwas sagt, dann steht das am nächsten Tag auf Seite 1.
Er polarisiert. Er ist und bleibt der Mister FC Bayern.

Jeder andere deutsche Klub ohne Ausnahme, würde diesen Uli H. mit Kusshand nehmen wenn es denn möglich wäre. Nicht weil er so intelligente Sachen sagt, sondern weil er weiß wie man Geld macht!!

Allein das zählt heutzutage im Fussball..- leider!!

Sonnenkind
13.11.2007, 22:35
@ Basti und Peter

Hallo Ihr zwei!
Es liegt mir fern, mich im Ton zu vergreifen - bist jetzt kam ja auch keine negative Reaktion eines Bayernfans auf mein Posting. Ich wollte hier nur mal drastisch zum Ausdruck bringen, wie der großkopferte Wurst-Ulli über die Leute denkt, die jedes Wochenende zu seinem Unternehmen (Sportverein mag ich in Bezug auf den FCB nicht schreiben) pilgern. Das IST genau die Klientel, von der er auch in seinem Nebenberuf als Fleischwarenfabrikant lebt. Das ist genau der Typus, der den Sport im Fußball kaputtmacht. Wie heißt es doch so schön (wieder so ein drastischer Ausdruck):
Das bedeutet auf den Teller zu pissen, von dem man ißt.
Ich habe Hoeneß so wiedergegeben, wie man ihn wohl verstehen muß, das ist nicht MEINE Sprache und Denke über die Leute. (Wobei ich wieder ein bissel weniger verstehe, wie man eigentlich Bayernfan sein kann).

Rainer Duesmann
13.11.2007, 22:39
Mensch Sonnenkind!
Ich bin als alter Schalker nun wirklich meilenweit vom FCB entfernt, aber Dein Ton ist übel.
Und Uli H. ist so weit vom "gemeinen" Bayern Fan entfernt wie jeder Manager vom zahlenden Volk.
Also komm runter und gut ist.

Grumel,
Rainer

Sonnenkind
13.11.2007, 23:21
@Rainer

Ja,ja, is ja schon gut...:cool:

Hab´mich wieder eingekriegt in dem ich mir vorgestellt habe, was passieren würde, wenn grade in Schalke der S04-Manager die Arbeiterklasse beleidigen würde... :oops:
Dürftest Du ja nachvollziehen können.;)

rmaa-ismng
13.11.2007, 23:24
Arbeiterklasse gibt es in München nicht..!

In München gibt's nur SchickiMicki.... :P

CB450
13.11.2007, 23:27
@ Basti und Peter

Hallo Ihr zwei!
Es liegt mir fern, mich im Ton zu vergreifen - bist jetzt kam ja auch keine negative Reaktion eines Bayernfans auf mein Posting. Ich wollte hier nur mal drastisch zum Ausdruck bringen, wie der großkopferte Wurst-Ulli über die Leute denkt, die jedes Wochenende zu seinem Unternehmen (Sportverein mag ich in Bezug auf den FCB nicht schreiben) pilgern. Das IST genau die Klientel, von der er auch in seinem Nebenberuf als Fleischwarenfabrikant lebt. Das ist genau der Typus, der den Sport im Fußball kaputtmacht. Wie heißt es doch so schön (wieder so ein drastischer Ausdruck):
Das bedeutet auf den Teller zu pissen, von dem man ißt.
Ich habe Hoeneß so wiedergegeben, wie man ihn wohl verstehen muß, das ist nicht MEINE Sprache und Denke über die Leute. (Wobei ich wieder ein bissel weniger verstehe, wie man eigentlich Bayernfan sein kann).

Ach, ich seh das locker.
Was heißt schon Bayerfan, Schalkefan, oder "sonst ein Fan". Wirtschaftsunternehmen sind das sowieso alle miteinander. Oder wären es gerne.
Ich sehe gerne guten Fussball. Und wenn Bayern den spielt und gewinnt, freue ich mich mehr als sonst:D

Der Hoeness polarisiert halt in der Öffentlichkeit. Oft nutzt er das optimal für den FCB, manchmal auch weniger optimal.
Besonders sympathisch ist er mir auch nicht, aber wenn man sich mal mehr mit der Person auseinandersetzt, sieht man ihn vielleicht anders.
Es gibt da ein gutes Buch zum Thema FCB, ich habe den Titel aber gerade nicht parat.
Aber ich glaube fast du würdest es sowieso nicht lesen wollen;)

WB-Joe
13.11.2007, 23:31
bist jetzt kam ja auch keine negative Reaktion eines Bayernfans auf mein Posting.
Naja, etwas "überrascht" bin ich ob deiner Tirade gegen Bayern-Anhänger schon. Schließlich bin ich einer, und könnte dir auch ganz bayrisch darauf eine Antwort geben. Aber ich verkneife es mir lieber um des Forumfriedens willen.

Laßt Ihr Euch also von den hochwohlgeborenen Logenplatz-Inhabern finanzieren.
Auch wenn dir das gegen den Strich geht, aber Hoeneß hat hier finanziell gesehen recht, so leid es mir selbst tut.

......diesem Drecksclub........
Solche Aussagen verbitte ich mir!

PS: Ich stimme in vielen Dingen nicht mit Hoeneß überein, aber er ist unbestritten einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Manager im bezahlten Fußball. Und er hat eine Eigenschaft die man ihm hoch anrechnen muß, er sagt das was der Rest der Duckmäuser(im Verein und in der Liga!) sich nicht zu denken traut.
Was ich persönlich von ihm halte verschweige ich besser.

RainerV
14.11.2007, 00:14
Hallo, da draußen, Ihr "Popel-Abschaum-7-Euro-Stehplatz-Bayern-Fans"!
...
Sorry, aber wer jetzt noch den Bayern treu bleibt, *SELBSTZENSUR*

Wenn ich Dich recht verstanden hat, dann nennst Du Bayern-Fans Abschaum?

Ich bin kein Jurist, aber für mich ist das eine Beleidigung, und das schriftlich und in einem öffentlichen Forum.

Es liegt mir fern, mich im Ton zu vergreifen - bist jetzt kam ja auch keine negative Reaktion eines Bayernfans auf mein Posting.
...
(Wobei ich wieder ein bissel weniger verstehe, wie man eigentlich Bayernfan sein kann).

Wenn es Dir darum ging auf Bemerkungen des Bayern-Managers zu reagieren, was Du m.E. auch nicht in einem angemessenen Ton gemacht hast, dann solltest Du nicht die Bayern-Fans beleidigen.

Meines Erachtens nach wäre eine schriftliche Entschuldigung hier im Forum angebracht.

Rainer

P.S. ich bin kein Bayern-Fan.

ManniC
14.11.2007, 00:20
Folgender Vorschlag Mädels:

Bucht den Text von Sonnenkind unter "Satire" - und dann trotz Café zurück zur Gummikugel, ja?

CB450
14.11.2007, 00:23

Ich bin kein Jurist, aber für mich ist das eine Beleidigung, und das schriftlich und in einem öffentlichen Forum.

Wenn es Dir darum ging auf Bemerkungen des Bayern-Managers zu reagieren, was Du m.E. auch nicht in einem angemessenen Ton gemacht hast, dann solltest Du nicht die Bayern-Fans beleidigen.

Meines Erachtens nach wäre eine schriftliche Entschuldigung hier im Forum angebracht.

Rainer

P.S. ich bin kein Bayern-Fan.

Er meinte wohl nur dass das die Meinung von Uli Hoeneß sei, weil der sich etwas abfällig über die Fans geäußert haben soll die keine Logenplätze besitzen. Daher auch in Anführungszeichen.

CB450
14.11.2007, 00:27
Folgender Vorschlag Mädels:

Bucht den Text von Sonnenkind unter "Satire" - und dann trotz Café zurück zur Gummikugel, ja?

Genau, deshalb auch meine Vorhersage dass der FCB deutscher Meister wird und auch den UEFA-Cup gewinnt, den wir garnicht haben wollen:D

Und bald wird der Rest der Liga wieder das Fernglas rauskramen müssen (oder das 300/2,8 mit 2XConverter), um uns an der Tabellenspitze auch nur erahnen zu können.:top::top:

RainerV
14.11.2007, 00:31
Er meinte wohl nur dass das die Meinung von Uli Hoeneß sei, weil der sich etwas abfällig über die Fans geäußert haben soll die keine Logenplätze besitzen. Daher auch in Anführungszeichen.

Ok, dann habe ich das mißverstanden.

Rainer

Jerichos
14.11.2007, 12:12
Ob der Uli jetzt Recht hat oder nicht...spielt eigentlich keine Rolle.
In diesem Falle hatte er wohl mal wieder nicht Recht.
Ich denke, er hat es dieser Sache mal wieder auf den Punkt gebracht. Die Fans kritisieren die Stimmung im Stadion. Ja Hallo, geht´s noch? Wie der Uli schon gesagt hat, dafür sind doch die Fans zuständig. Und die aktuelle Anzahl der Logenplätze hat wohl sicher keine Auswirkungen auf die Stimmung im Stadion.
Ich teile sicher nicht alle Ausführungen vom Uli, manchmal übertreibt er maßlos und provoziert, aber in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach absolut Recht.

CB450
14.11.2007, 12:25
Ob er recht hat oder nicht zählt hier dummerweise nicht.
Als Manager muss er wissen dass Fans ein feines Gespür haben und auf solche Äußerungen sehr kritisch reagieren. Vor allem wenn die Presse die Sache auch noch entsprechend anheizt.

Wer die Situation mit den Fanclubs auch vor der Saison beobachtet hat, der weiß dass es da schon Spannungen gab, weil der Verein einigen Randalierern Stadionverbot erteilt hat und auch ganze Fanclubs unter Generalverdacht gestellt hat.
Einige dieser Verbote wurden zwischenzeitlich zwar aufgehoben, aber es ist klar dass da etwas zurückbleibt.

Die Kritik auf der Hauptversammlung wurde wohl wieder aus diesem Kreis geäußert und genau diese Leute hat Uli Hoeneß auch direkt angesprochen.

Wie gesagt, vielleicht mit Recht, aber einfach dumm. Er kennt die Mechanismen und die Presse und sollte wissen welche Wirkung seine Worte haben. Dafür ist er lange genug im Geschäft.

WB-Joe
14.11.2007, 13:39
Ob er recht hat oder nicht zählt hier dummerweise nicht.
Das sehe ich etwas anders. Die Fakten gehören bei einer Hauptversammlung schon auf den Tisch. Ob es sooo deutlich gesagt werden mußte ist allerdings farglich.

weil der Verein einigen Randalierern Stadionverbot erteilt hat
Und das mit Recht, was die Herren Randalierer so anzetteln sieht man ja gerade in Italien.

Die Kritik auf der Hauptversammlung wurde wohl wieder aus diesem Kreis geäußert und genau diese Leute hat Uli Hoeneß auch direkt angesprochen.
Wen hätte er denn sonst ansprechen sollen? Die Ehrentribünengäste?

auch ganze Fanclubs unter Generalverdacht gestellt
Oft sind an Randalen im Umfeld von Fußballspielen auch ganze Fanclubs beteiligt, und das nicht nur in England oder in Italien sondern auch mittlerweile verstärkt in Deutschland. Traurig aber wahr.
Beteiligen sich dann aus Fanclubs sogenannte "Fans" an den Auschreitungen ist es nicht mehr weit bis zum Generalverdacht.

Er kennt die Mechanismen und die Presse und sollte wissen welche Wirkung seine Worte haben.
Wer weiß, vielleicht waren seine Worte doch mit Bedacht gewählt.

Die Fans kritisieren die Stimmung im Stadion. Ja Hallo, geht´s noch? Wie der Uli schon gesagt hat, dafür sind doch die Fans zuständig. Und die aktuelle Anzahl der Logenplätze hat wohl sicher keine Auswirkungen auf die Stimmung im Stadion.
Wie soll denn Stimmung aufkommen wenn die Mannschaft so grotig spielt?:mrgreen:
Grundsätzlich hat aber Hoeneß auch hier recht. Soll der manager die Stimmung machen?????

rmaa-ismng
14.11.2007, 13:45
Wir, Reinhard und die meisten anderen hier in München, oder generell die Fans des FC Bayern, werden es genauso sehen, sind froh das es einen wie den Wurscht-Uli gibt in München.

Besser ein Uli beim FC Bayern als ein Wildmoser jun. oder solche Herren die dann lieber daran denken die eigenen Taschen zu füllen.
Der Uli ist im Vergleich zu vielen anderen derart bodenständig geblieben wie man es vielleicht nur mit dem Assauer von Schalke vergleichen konnte.

Wer den Uli mal auf dem Trainingsgelände oder im FCBayern-Haus trifft kann ganz unbeschwert mit dem per DU ein paar Worte wechseln, ohne das dabei gleich das Gefühl entsteht, der wäre einer von diesen abgehobenen Verrückten denen es nur ums Geld geht...

Mein rein persönlicher Eindruck.

pumapaul
14.11.2007, 13:55
Also ich kann den Hoeneß ja sowas von nicht leiden, für einen sehr fähigen Manager halte ich ihn trotzdem. Ich denke allerdings, dass man andere Worte finden kann, wenn man den eigenen Fans die Mischkalkulation aus Stehplatz und Loge erklären will.
Wer es noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4&e

Conny1
14.11.2007, 13:55
Genau, deshalb auch meine Vorhersage dass der FCB deutscher Meister wird und auch den UEFA-Cup gewinnt, den wir garnicht haben wollen:D

Und bald wird der Rest der Liga wieder das Fernglas rauskramen müssen (oder das 300/2,8 mit 2XConverter), um uns an der Tabellenspitze auch nur erahnen zu können.:top::top:

Vorsicht, Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall!
Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn Bayern Meister wird, glaube aber, dass es noch einige Stolpersteine für die Bayern geben wird. Werder ist, wie in fast jeder Saison, bestimmt ein ernstzunehmender Mitkonkurrent um die Meisterschaft. Die anderen Mannschaften, die sich momentan im ersten Drittel der Tabelle aufhalten, werden noch allesamt ihre Krisen durchleben. Darauf wette ich.

CB450
14.11.2007, 13:57
@Dynax79

Ich teile deine Meinung ja in fast allen Punkten. Nur in der Öffentlichkeit entstehen dann halt so populistische Parolen wie Sonnenkind sie her verwendet hat.

Aber ich traue dem Uli durchaus zu, sich mal wieder in die Schusslinie zu stellen und so ein wenig von der Minikrise der Mannschaft abzulenken.:cool:
Ob er sich dafür diesmal das richtige Thema ausgesucht hat wird sich zeigen.

CB450
14.11.2007, 14:02
Vorsicht, Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall!
Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn Bayern Meister wird, glaube aber, dass es noch einige Stolpersteine für die Bayern geben wird. Werder ist, wie in fast jeder Saison, bestimmt ein ernstzunehmender Mitkonkurrent um die Meisterschaft. Die anderen Mannschaften, die sich momentan im ersten Drittel der Tabelle aufhalten, werden noch allesamt ihre Krisen durchleben. Darauf wette ich.

Vielleicht hätte ich noch ein paar ;););) in meinen Beitrag setzen sollen;)
Mir ist es lieber wenn es spannend bleibt. Das macht doch auch den Reiz der Meisterschaft aus.
Und wenn es am Ende der HSV oder Werder schafft, dann haben sie es auch verdient.
Mal sehen, vielleicht nimmt der Uli dann noch einmal 70 Mios in die Hand:D

Der Kaka mit Ribery im Mittelfeld......

rmaa-ismng
14.11.2007, 14:16
pumapaul, danke für die Verlinkung!

Kannte das Video so nicht. Ich muss sagen das ändert alles.

Uli Hoeneß hat Recht!

WB-Joe
14.11.2007, 14:22
Kannte das Video so nicht. Ich muss sagen das ändert alles.
Uli Hoeneß hat Recht!

Nach dem Video kann ich nur nur zustimmen, Hoeneß hatte völlig recht. Auch bei der Wortwahl.

Conny1
14.11.2007, 14:31
Mir ist es lieber wenn es spannend bleibt. Das macht doch auch den Reiz der Meisterschaft aus.
......

Da sind wir uns einig, sofern die Spannungserzeuger Bayern und Werder sind.
Die Pfeffersäcke;) waren letztendlich immer zu vernachlässigen. Ein van der Vaart macht keinen Meister.

rmaa-ismng
14.11.2007, 14:40
Schaun mer mal, dann sehn ma scho... hätte der Franz jetzt geantwortet!

Am 15. Spieltag wird der HSV jedenfalls versuchen alles zu geben.., hoffentlich!!!

Im übrigen würde es uns HSVern schon reichen wenn VAN DER VAART wieder sein Tor macht oder zwei in... der Stadt mit diesem Namen.. ;););)

CB450
14.11.2007, 14:48
Die Pfeffersäcke;) waren letztendlich immer zu vernachlässigen. Ein van der Vaart macht keinen Meister.

Mir egal wer Zweiter wird:D

Hauptsache Schalke feiert Jubiläum:

50 Jahre kein Meister!!!!!

Conny1
14.11.2007, 14:52
Im übrigen würde es uns HSVern schon reichen ........;););)

Bist Du Konvertit? Ich meine mich zu entsinnen, dass Du in der abgelaufenen Saison nur
Bayernfan warst. Oder verleitet Dich die Tatsache, dass der HSV ausnahmsweise einmal für ein paar Wochen im oberen Tabellendrittel mitspielt jetzt zu Bekenntnissen,
die Du in ein paar Wochen sicher wieder bereust? ;););)

Conny1
14.11.2007, 14:56
Ach, Ron, es ist mir ein Bedürfnis nachzuschieben, dass ich Dich für einen ganz liebenswerten ausgewanderten Pfeffersack halte.:lol:

rmaa-ismng
14.11.2007, 14:57
Bist Du Konvertit? Ich meine mich zu entsinnen, dass Du in der abgelaufenen Saison nur
Bayernfan warst. Oder verleitet Dich die Tatsache, dass der HSV ausnahmsweise einmal für ein paar Wochen im oberen Tabellendrittel mitspielt jetzt zu Bekenntnissen,
die Du in ein paar Wochen sicher wieder bereust? ;););)

Für die, die es nicht wissen: Ich bin zahlendes HSV-Mitglied.
Seid einigen Jahren schon. Frau im Hintergrund, die jetzt gerade in der Küche steht und Plätzchen backt ist zahlendes Bayern Mitglied.

Somit bin ich gezwungen beides zu sein, die Auswirkungen für mich wären katastrophal. Will ich mir gar nicht vorstellen ;);)
Von verhungern bis Koffer-vor-die-Tür ist alles drin... :lol::lol:

Nur Samstag entbrennt jedesmal ein kleiner Krieg um den Premiere-Decoder. ;)

Gordonshumway71
14.11.2007, 15:04
Hallo Ron,

sowas nennt man wohl harmonische Beziehung, mit Ausnahmen Samstags von 15:30 bis 17:15, oder ?

Grüße

Frank

Rainer Duesmann
14.11.2007, 17:12
Für die, die es nicht wissen: Ich bin zahlendes HSV-Mitglied.

Stimmt! Kann ich bezeugen. :D

.... die Auswirkungen für mich wären katastrophal. Will ich mir gar nicht vorstellen ;);)
Von verhungern bis Koffer-vor-die-Tür ist alles drin... :lol::lol:

Stimmt nicht! Ist eine ganz Liebe die sowas böses bestimmt nicht machen würd! :P

Was der Wurst Uli da raushaut ist Wort für Wort richtig. Die ewig Gestrigen haben doch keine Ahnung was ohne die Leute mit Kohle los wäre. Manchmal erinnern mich diese "Altfans" an diejenigen die von der schönen Zeit der Pferdekutschen schwärmen. Das die Straßen allerdings vollgeschissen waren und es zum Himmel stank wird schön verdrängt. :D
Die Bayern Fans sollen mal lieber Gas geben bei den Heimspielen damit die paar Gästefans nicht immer lauter zu hören sind. :mrgreen:

Schaaaaalke :top:

Beste Grüße,
Rainer

Sonnenkind
14.11.2007, 18:26
@RainerV

Abgesehen davon, daß es auch juristisch keine Beleidigung ist: Nein, Du hast es nicht richtig verstanden, dafür aber Manni:
Bucht den Text von Sonnenkind unter "Satire"
Trotz aller "Satire" würde ich mir aber als Fan, dem der Verein etwas wert ist, dem ich vielleicht schon 30 Jahre die Treue halte (gab es bei den Bayern eigentlich richtig schlechte Zeiten? Gibt es treue Fans?) und mir alle 14 Tage schwer tue, das Eintrittsgeld für die billigste Karte zusammenzukratzen, sowas nicht gern sagen lassen.
Ok, dann habe ich das mißverstanden.
Dann hat sich das ja wohl erübrigt...
@Jerichos
Und die aktuelle Anzahl der Logenplätze hat wohl sicher keine Auswirkungen auf die Stimmung im Stadion.
Genau das war aber der Vorwurf!
@rmaa-ismg
Der Uli ist im Vergleich zu vielen anderen derart bodenständig geblieben
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst...
@Dynax79
Naja, etwas "überrascht" bin ich ob deiner Tirade gegen Bayern-Anhänger schon. Schließlich bin ich einer,
Wie gesagt, bei mir ist Hoeneß´ Rede so rübergekommen, bei Dir halt nicht.
Die Frage, ob Du Dir das schönredest oder ich mich täusche wird sich hier nicht klären lassen...
und könnte dir auch ganz bayrisch darauf eine Antwort geben. Aber ich verkneife es mir lieber um des Forumfriedens willen.

Ich schätze Dich (grade als Bayer) so ein, daß danach dann auch wieder gut ist. Also nur zu.;)
Auch wenn dir das gegen den Strich geht, aber Hoeneß hat hier finanziell gesehen recht, so leid es mir selbst tut.

Da hast Du recht, das habe ich auch nie bestritten und vor allem: Mir tut es auch leid.
Er hat hier finanziell recht, aber auch nur finanziell...Und das auch nur für den Moment.
Aber die Kurzsichtigkeit deutscher Manager wird ja nicht erst seit gestern bemängelt.
Das ist übrigens das, worauf ich auch hinauswollte.

Terfi
14.11.2007, 21:09
Die Fans kritisieren die Stimmung im Stadion. Ja Hallo, geht´s noch? Wie der Uli schon gesagt hat, dafür sind doch die Fans zuständig. Und die aktuelle Anzahl der Logenplätze hat wohl sicher keine Auswirkungen auf die Stimmung im Stadion.
Ich teile sicher nicht alle Ausführungen vom Uli, manchmal übertreibt er maßlos und provoziert, aber in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach absolut Recht.

Tja, Unrecht hat er damit wohl nicht..
Ich nehme mal zwei Spiele im direkten Vergleich:
Am 31.10 FC Hollywood - die einzig wahre Borussia im DFB-Pokal..
Rund 6.000 mitgereiste Borussen waren bis zur 75. Minute deutlich lauter als 61.000 Bayern-Fans. Die hat man selten mal laut gehört. Nur nach dem 3-1, da war die Stimmung besser..
Am 12.11 1860 - Borussia in der 2.Liga..
Rund 2.500 - 3.000 mitgereiste Fans waren zu hören, nicht so laut wie vor 14 Tagen.
Aber die 27.000 - 28.000 60er-Fans waren das ganze Spiel über gut zu hören. Länger und ausdauernder als doppelt so viele Bayern-Fans, und das ohne Sieg, aber mit einem überzeugenden Sieg.
Brauchen die Fans des FCB immer was besonderes, sind sie so kritisch, oder verwöhnt?
An den Logen liegt das nicht, sondern an der Südkurve..
BTW: Damals, auf dem Bökelberg, war die Stimmung auch oft besser.
Aber da waren auch max. 34.500 Leute im Stadion, und die Nordkurve war deutlich kleiner als heute.
Heute stehen im Borussia-Park auch im Stehblock der Nordkurve manchmal Leute, die einfach nur unterhalten werden wollen. Die gehören da eigentlich nicht wirklich hin, denn da soll richtig Stimmung gemacht werden. Und das geht am besten, wenn alle mitmachen..

rmaa-ismng
15.11.2007, 00:02
Und weil es ja zum Thema passt habe ich hier mal den Originaltext des heute veröffentlichten:
OFFENEN BRIEFES des FC BAYERN an seine FANS und ANHÄNGER
eingefügt!

ZITATANFANG!!
Liebe Fans und Anhänger des FC Bayern,

es sind etwas stürmischere Zeiten momentan, mit Diskussionen, Meinungen und den Versuchen von vielen, Situationen zu erklären. Natürlich ist es schwierig in so einer Lage "miteinander" zu sprechen und Dinge aus dem Weg zu räumen, wenn man räumlich voneinander getrennt ist.

Aus diesem Grund wählen wir heute die Form eines "offenen Briefes", mit dem wir auf einige von Ihnen zugehen.

Uns gefallen diese Diskussionen derzeit nicht, die ein Bild ergeben sollen, dass zwischen dem FC Bayern und seinen Anhängern ein Bruch sei. Dies ist nicht und dies wird niemals der Fall sein.

Einverstanden: vielleicht ist das eine oder andere Wort, das Anfang dieser Woche gefallen ist, mit etwas zu vielen Emotionen rübergekommen.

Warum? Weil wir in dem Moment enttäuscht waren. Wir haben gerade in den vergangenen Jahren soviel, mehr als überall anders, für unsere Fans und Anhänger getan:

- Wir haben den Wunsch unserer Fans, ein echtes Fußballstadion zu besitzen, erfüllt. Wir haben die Allianz Arena! Das hat viel Kraft, Diplomatie und viel, viel Geld gekostet. Aber unsere Fans haben nun ein Stadion, um das uns die ganze Welt beneidet.

- Wir bauen derzeit an der Säbener Straße in München ein Servicecenter zum Wohle unserer Mitglieder und Anhänger. Damit sie zu uns kommen, das direkte Gespräch mit uns suchen und Sie bestens bedient werden können. Der Neubau, für unsere Fans, kostet uns 15 Mio. Euro.

- Wir haben uns aber auch stets die kleinen Sorgen und Wünsche unserer Fans und Mitglieder angehört. Wie oft sitzen Fanklubvorsitzende und Abordnungen unserer Anhänger im Büro von Uli Hoeneß, Karl Hopfner und Karl-Heinz Rummenigge. Wir sind offen für Anregungen und die Belange unserer Fans und Mitglieder.

Wir haben so viel Wichtiges umgesetzt. Z.B. auf Wunsch der Südkurve hinter den Toren einen Teilbereich aus Sitz- zu Stehplätzen gemacht. Diese Umbaumaßnahme (und die Rückrüstung für internat. Spiele) kostet mehrere hunderttausend Euro.

Wir haben für eine bessere Stimmung Vorschläge für Choreographien, für Musik in den Fanblocks gemacht. Dies wurde abgelehnt, und von uns akzeptiert. Ein bestimmter Zeitrahmen unmittelbar vor Anpfiff von Heimspielen stand in der Allianz Arena den Fans exklusiv zur Verfügung. Er wurde nicht genutzt. Die Aufzählung könnten wir weiterführen. Denken Sie nur an die Preispolitik, mit der wir unseren Anhängern den Besuch der Bayern-Spiele möglich machen.

Für 7 Euro ist es heute möglich, in der Südkurve Weltstars wie Ribery, Luca Toni, Kahn, Klose, Ze Roberto und viele andere zu sehen. Ersparen Sie uns die Vergleiche mit Klubs, die keine Weltstars in ihren Reihen haben - aber die Eintrittspreise erst bei 30 Euro beginnen.

Wir möchten hiermit ausdrücken, dass der FC Bayern - und dieser Vorstand - mit allen seinen Mitarbeitern zum Wohl unseres Klubs und seiner Anhänger rund um die Uhr arbeitet.

Dass es hin und wieder Kritik gibt und Anregungen, Dinge anders zu machen, ist gut. Das haben wir uns immer angehört und werden dies auch weiterhin mit allem Interesse tun.

Aber wir sind auch in der Pflicht, auf Dinge, die nicht in Ordnung sind, hinzuweisen. "Wehret den Anfängen" ist unsere Philosophie. Wenn beim FC Bayern, wie geschehen, Überfälle von "Fans" auf andere Anhänger vorkommen, bei denen eine Frau ihr Augenlicht verliert, wenn sich solche Personen zusammentun und den FC Bayern als Plattform für ihre Darstellung suchen - dann müssen wir einschreiten. Dann können wir nicht zusehen, wie einzelne diesen großartigen Club in Verruf bringen und uns allen schaden.

Ja, wir machen uns Sorgen, dass - wenn wir nicht aufpassen und einschreiten - Dinge auch in die falsche Richtung laufen könnten. Was derzeit im italienischen Fußball passiert ist ein Horror und sollte uns eine Warnung sein.

Was wollen wir? Wir wollen den FC Bayern erfolgreichen Fußball spielen sehen. Wir alle wollen unsere Freude, unseren Spaß haben, wenn unsere Mannschaft auftritt. Wir wollen eine Gemeinschaft, eine Familie, die "Bayern-Familie", die respektvoll miteinander umgeht. Dazu gehören unsere Anhänger, unsere Fans, unsere Mitglieder, unsere Spieler und alle unsere Mitarbeiter.

Und wenn wir von unseren "Fans" sprechen, dann sind das die "Kuttenfans" auf den Stehplätzen genauso wie die Fans in den Businessbereichen und Logen und der Vater mit seinen beiden Kindern auf der Tribüne. Wir sind Bayern.

Alle diese Anhänger sind uns wichtig, für den FC Bayern lebenswichtig. Für sie machen wir hier unsere Arbeit. Mit ihnen sind wir immer im Dialog. Und wenn es mal schwierigere Zeiten gibt - dann müssen wir alle noch enger zusammenrücken.

Dies werden wir tun. Wir laden Fanclubs für die kommende Woche zu einem gemeinsamen Gespräch nach München, zum FC Bayern. Wir wollen über diese Dinge, die uns derzeit beschäftigen, miteinander sprechen, offen und ehrlich. Unsere Einladung an die Fans wird in diesen Tagen an sie rausgehen.

Wir freuen uns auf sie.
Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Karl Hopfner (Vorstand der FC Bayern München AG)
ZITATENDE!!

jrunge
15.11.2007, 01:21
Kann es wirklich sein, dass in München von diesen sogenannten Fans jemand so ellenlange offene Briefe liest und auch wirklich versteht? :roll:

Das was da abgeht (seitens der Fans), ist schon Jammern auf höchstem Niveau, erzeugt bei uns im Norden allerdings auch ein wenig Heiterkeit. ;)

rmaa-ismng
15.11.2007, 01:25
Na ja, wer das verlinkte Video oben angehört hat, oder wer selbst auf der Hauptversammlung zu Gast war, konnte es ja mitverfolgen:
die Rede von Uli Hoeneß wurde mit lautem Applaus bedacht.
Auch bei uns in München wird das nicht so ernst genommen ;)

Da Uli ist hoid da Uli, ge weida, Hauptsach Moasta..., sagn'd Bayern-Fans ;)

jrunge
15.11.2007, 01:34
... Auch bei uns in München wird das nicht so ernst genommen ;)

Da Uli ist hoid da Uli, ge weida, Hauptsach Moasta..., sagn'd Bayern-Fans ;)
Und deshalb reicht Rummenigge Hitzfeld (http://www.ftd.de/sport/:Rummenigge%20Hitzfeld%20Hand/278258.html) ja auch die Hand. :top: :cool:

Ouzo-Dedi
16.11.2007, 22:28

Wädär, Wädär... was ist grün und ...... (richt unangenehm) nach Fisch: Wädär, Wädär ;)