PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Real Zorro
12.05.2007, 17:35
Olee Bäääh Vauu Bäääh oleee oleee!
Flennende Schalker das ist doch ein tolles Motiv.
Ich freue mich schon auf Montag .... Schalker Kollegen ärgern... herrlich

rmaa-ismng
12.05.2007, 17:41
Glück Auf .... :D

Rainer der heute im Bochumer Stadion den neuen Deutschen Meister gesehen hat.

VfB Stuttgart

Es gibt zwei Dinge im Deutschen Fussball, die scheinen unumstößlich:

1. HSV, die Unabsteigbaren...

2. FC Schalke bleibt immer Meister der Herzen....

*mb*
12.05.2007, 17:50
Für dieses Statement wirst Du zum Ehrenbürger Stuttgarts ernannt :cool:
Und was geschieht, wenn ich noch einen Schritt weitergehe und die Hoffnung äußere, dass der VfB Stuttgart auch Gewinner des DFB-Pokals werden soll? :D

Sunny
12.05.2007, 18:02
Und was geschieht, wenn ich noch einen Schritt weitergehe und die Hoffnung äußere, dass der VfB Stuttgart auch Gewinner des DFB-Pokals werden soll? :D

Dann musst Du eine Stadtrunde ausgeben :top: :lol: :top:

Ouzo-Dedi
12.05.2007, 18:19
Wo bleiben denn die teilweise großspurigen S04-Fans hier im Forum?
Wird der Kummer etwa gerade ertränkt?
Oder sucht man noch nach Ausreden?

S04 - die Deppen vom Revier werden nun wohl doch noch auf die langersehnte Meisterschaft warten dürfen.

Aber es war schon erstaunlich, wie gut Dortmund eigentlich Fußball spielen kann..... (wenn sie wollen).
Auch Bochum hat Stuttgart alles abverlangt und sich nicht hängen lassen - um so mehr gebührt Stuttgart ein großes Lob!

Gruß
Detlef

foxl
12.05.2007, 18:23
Olee Olee Olaaa.. Olee olee oleee...
jezt haben wir an beiten Titeln die Hand.....
muhaa...... da passiert nix meee...

Gotico
12.05.2007, 18:26
Wo bleiben denn die teilweise großspurigen S04-Fans hier im Forum?
Wird der Kummer etwa gerade ertränkt?
Oder sucht man noch nach Ausreden?

S04 - die Deppen vom Revier werden nun wohl doch noch auf die langersehnte Meisterschaft warten dürfen.

Aber es war schon erstaunlich, wie gut Dortmund eigentlich Fußball spielen kann..... (wenn sie wollen).
Auch Bochum hat Stuttgart alles abverlangt und sich nicht hängen lassen - um so mehr gebührt Stuttgart ein großes Lob!

Gruß
Detlef

Kann es nicht eher sein, das Du deinen Verstand schon versoffen hast?

Ein Ausspruch wie "Die Deppen vom Revier" ist unpassend und unangebracht. Das sage ich Dir, als absoluter Fussball-DAU.

Ein Grund warum ich mich für Fussball nicht interessiere, sind »Fans« wie Du.

Atomfreie Nacht noch.

Sunny
12.05.2007, 18:30
Freunde,

es geht um Fußball, um Sport, bitte jetzt nicht ausfallend werden :top:

rmaa-ismng
12.05.2007, 18:31

Deine Signatur ist passend.. :top:

Sunny
12.05.2007, 18:36
Deine Signatur ist passend.. :top:

Hallo Ron,

foxl wirst Du am nächsten Stammtisch kennen lernen, ein Orginal wie es im Buche steht, er ist schon allein die Reise nach Deizisau wert :top: :lol: :top:

Hopser
12.05.2007, 18:57
Was für ein herrlicher Spieltag...!! Schalke, die außerhalb Gelsenkirchens nun wirklich keiner mag, verliert ausgerechnet in Dortmund und die Bremer Fischköppe verabschieden sich endgültig aus dem Rennen.:D :D :D

Meister wird nun mit dem VFB die sympathischste Mannschaft der Liga!:top: :top:

Nebenbei und von vielen unbemerkt gewinnt sogar mein HSV in Nürnberg!:D :D

Fußball kann manchmal wirklich schön sein.:D

Gruß

Harald

Sunny
12.05.2007, 19:04
Meister wird nun mit dem VFB die sympathischste Mannschaft der Liga!:top: :top:

Danke für das Kompliment :top: :top: :top:

Conny1
12.05.2007, 19:07

Beide Hände an der Meisterschaft 2006/2007! Neidlose Anerkennung unsererseits der Leistung der Klassetruppe aus Stuttgart. Selbst meine kanadische Mutter, die sich sonst nur für Canadian Eishockey interessiert, war heute für die Konferenzschaltung auf Arena zu begeistern.

Conny1
12.05.2007, 19:14
Nebenbei und .....von vielen unbemerkt ....,gewinnt sogar mein HSV in Nürnberg!:D :D

da nicht relevant, wie in jedem Meisterschaftsjahr. Die Pfeffersäcke vom HSV landen schlußendlich doch immer hinter Werder. Das wird sicher auch in der nächsten Saison der Fall sein.

Ouzo-Dedi
12.05.2007, 19:15
Kann es nicht eher sein, das Du deinen Verstand schon versoffen hast?

Ein Ausspruch wie "Die Deppen vom Revier" ist unpassend und unangebracht. Das sage ich Dir, als absoluter Fussball-DAU.

Atomfreie Nacht noch.

Sehr geehrter Herr Schulte!

Schalke 04 hatte bereits einen komfortablen Vorsprung in der Liga, den sie nach und nach "vergeigt" haben - Sie haben sich also irgendwie "dumm" angestellt oder man kann auch sagen, sie waren irgenwie "schusselig", denn sie hätten es aus eigener Kraft schaffen können. Mehr habe ich mit meinem Satz, nicht ausgedrückt.
Abschließend noch mein Kompliment zu Ihrer "sachlichen" Äußerung, dass ich wohl schon meinen "Verstand versoffen habe"!

ManniC
12.05.2007, 19:22
So Mädels,

ehe hier :itchy: Blut fließt, der Thread in Randale und Anarchie ausbricht mach ich mal deeskalierende Fanbetreuung und schliesse den Thread zur Abkühlung.

Um 20:00 ist hier eh dunkel - nach dem Restart des Forums schließ ich wieder auf in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin beruhigt hat und der Thread in der in diesem Forum üblichen gesitteten Gangart weitergeht. ;)

PeterHadTrapp
12.05.2007, 20:51
ich freue mich ja heute schon darauf, dass am Samstag die Meisterschaft im Westfalenstadion entschieden wird.

Dortmund momentan super drauf, dann das Derby und dann auch noch die Möglichkeit für schwarz-gelb dem Erzrivalen die Meisterschaft zu vermiesen.

Dolli wird die jungs "blödmotivieren" sodass denen schon beim Einlaufen das Adrenalin zu den Ohren rausläuft und Stuttgart wird Meister :mrgreen:

PETER

So - das war mein Statement vor ein Paar Tagen. Und jetzt möchte ich bitte bei der ARD engagiert werden und Günther Netzer als Experten ablösen. Dann klappt´s auch mit dem Ferrari ... :mrgreen:
Schön dass ich mich auf meine Jungs von Schwarz-Gelb verlassen konnte.

PETER

ManniC
12.05.2007, 21:19
Sodele,

Forum wieder online, Thread aufgeschlossen: Weiter im Text :top:

Hademar2
12.05.2007, 21:28
Sodele,

Forum wieder online, Thread aufgeschlossen: Weiter im Text :top:

Bin gerade am Überlegen, ob ich meine Sig ändern soll. Aber trotzig wie ich nun mal bin, mache ich das erst nach dem letzten Spieltag, denn nann wissen wir mehr.

Schtorsch
12.05.2007, 21:48
Was für ein Tag!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Meine Bayern gewinnen mal wieder ein Spiel, die Fischköppe werden nicht Meister und Schalke auch nicht! Geilomat! :) Go, VfB, go!!!
Dazu noch eine tolle Meisterfeier - wir sind nämlich Meister geworden! Glückwunsch an meine/unsere Volleyballmädels! :top:

Irmi
12.05.2007, 22:05
:cry: :cry: :cry:
aber vielleicht gibts ja doch noch ausgleichende Gerechtigkeit, vielleicht wird mein Schalke ja in der letzten Speilminute nächste Woche Meister.

Hademar2
12.05.2007, 22:07
Speilminute

Wann ist die denn? :D Nachdem der Schiri abgepfeiffen hat? :D

rmaa-ismng
12.05.2007, 22:38
Wann ist die denn? :D Nachdem der Schiri abgepfeiffen hat? :D

LOL

...das erinnert irgend wie an das Aktuelle Sport-Studio und...

Schalke 05....

Rainer Duesmann
12.05.2007, 22:53

Atomfreie Nacht noch.

Ruhig Blauer! :)
Du weißt doch: "Pures Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten." :D

Passt doch in ein Kamera Forum: Leutchen die sich am Mißerfolg Anderer sichtbar mehr aufgeilen (man beachte die Wortwahl der netten Borussen, Kloaken-Deutsch läßt grüßen), als am Erfolg der Eigenen Truppe. Erinnert sehr an die verschiedensten Threads:"Ich krieg zwar kein vernünftiges Bild hin, aber Deine Canon ist eine ******-Kamera."

Lehn Dich zurück Maic, denk an 95´wo wir die Borussen mit einem großartigen Sieg gegen Bayern zur Deutschen Meisterschaft geschossen haben. Das nenn ich Klasse!

Hass, ist immer primitiv. Das haben wir nicht mehr nötig. Aus diesem infantilen Stadium sind wir rausgewachsen. Ich hoffe so manche "Fan" hier schafft das auch mal in Zukunft.

Wir können auch gönnen. Der Vfb Stuttgart hat einen grandiosen Schlußspurt hingelegt. Respekt. Sollte es Euch gelingen gegen Cottbus zu gewinnen, seit Ihr verdient Meister. Schafft Cottbus eine Überraschung, sind wir gerne zur Stelle.

Genüßlich,
Rainer

Terfi
12.05.2007, 23:29
Hmmmm, soll ich wirklich gehässig werden und meine Freude darüber kund tun, dass die Alemannia wieder den Abgang macht? :evil: :evil: Och nö, wart ich lieber noch, bis es sicher ist..:P ;)

Bundesliga Zwei, Alemannia ist dabei..:lol: :lol:
Das musste jetzt doch noch raus.
Und um dem die Krone aufzusetzen, hat Rhein Fire heute vollkommen überraschend gegen unsere "Lieblingsfeinde" aus Frankfurt gewonnen..aber das ist eine andere Sportart..

PS: Wir Fans beim American Football "beschimpfen" unsere "Gegner" auch sehr gerne..ABER..vor, während und nach dem Spiel trinken wir mit den Fans auch ein Bier und oder auch mal mehr..Das ist das Schöne, dass es zwar Rivalität gibt, die aber meistens mit einem Augenzwinkern geäußert wird. Das nennt sich dann "Fans are Friends" und klappt fast immer. Idioten gibt es allerdings überall. Nur sind es im Fußball deutlich mehr..

Hol-G
14.05.2007, 14:13
Ein wirklich interessantes Fußballwochenende, zumal ich mit meiner Familie morgen in Richtung Stuttgart aufbreche, um dort (Waiblingen) den Vatertag in Form einer Weinbergwanderung zu verleben.
Es war eigentlich geplant, am Samstag Mittag wieder Richtung Heimat (Braunschweig) aufzubrechen, aber ich denke daß wir die Meisterschaftseuphorie in der Stuttgarter Innenstadt doch noch mitnehmen sollten, wenn Cottbus es denn zulässt!

Freue mich schon drauf...bin aufgrund unserer Freunde in Waiblingen ein geneigter VFB-Fan geworden und würde ihnen diese Überraschung von ganzem Herzen gönnen!

Grüße, Holger

Brachypelma
14.05.2007, 17:19
Hi!

Werde am WE auch in Stuttgart sein, sollen wir ein kleines Spontan Meisterfeier Treffen machen?

Freue mich natürlich für die Stuttgarter :):)

Matthias

yaku
14.05.2007, 17:53
Hi!

Werde am WE auch in Stuttgart sein, sollen wir ein kleines Spontan Meisterfeier Treffen machen?

Freue mich natürlich für die Stuttgarter :):)

Matthias

Lehnt Euch bitte nicht zu weit aus dem Fenster und macht nicht
denselben Fehler den Schalke bis letzten Samstag gemacht haben.
Normal, und das wünsche ich dem VfB, sollte aber nichts mehr anbrennen. :top:

Wenn's Samstag geklappt hat dann trinkt auch einen auf Dortmund. ;)

Brachypelma
14.05.2007, 17:58
Ist klar, wird gemacht, und wenn der VfB es vergeigt, dann gibt es ein pech gehabt,dann nächstes Jahr

matthias

Rainer Duesmann
14.05.2007, 17:58
"Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau aufhört zu singen!"

:top:

Rainer

gal
14.05.2007, 18:05

Rainer

Singen die in Dortmund denn immer noch?

*duckundwech*

Terfi
14.05.2007, 22:01

Rainer

Wo spielt denn eine dicke Frau in der BuLi?
Gut, Rainer "Et is' nit alles Fett wat glänzt" Calmund, aber der ist keine Lady und mittlerweile nicht mehr in der BuLi..

twolf
14.05.2007, 22:09
Bundesliga Zwei, Alemannia ist dabei..:lol: :lol:
Das musste jetzt doch noch raus.
Und um dem die Krone aufzusetzen, hat Rhein Fire heute vollkommen überraschend gegen unsere "Lieblingsfeinde" aus Frankfurt gewonnen..aber das ist eine andere Sportart..

PS: Wir Fans beim American Football "beschimpfen" unsere "Gegner" auch sehr gerne..ABER..vor, während und nach dem Spiel trinken wir mit den Fans auch ein Bier und oder auch mal mehr..Das ist das Schöne, dass es zwar Rivalität gibt, die aber meistens mit einem Augenzwinkern geäußert wird. Das nennt sich dann "Fans are Friends" und klappt fast immer. Idioten gibt es allerdings überall. Nur sind es im Fußball deutlich mehr..
Das ist genau der Grund warum ich die NFL-E Links liegen lasse, den das war mal anders, da waren wir alle eine Football gemeinde...und nicht wie die Rundballtreter !

wwjdo?
14.05.2007, 22:15
Es war eigentlich geplant, am Samstag Mittag wieder Richtung Heimat (Braunschweig) aufzubrechen, aber ich denke daß wir die Meisterschaftseuphorie in der Stuttgarter Innenstadt doch noch mitnehmen sollten, wenn Cottbus es denn zulässt!
Grüße, Holger

Ich denke, dass der VFB sich nur noch selber schlagen kann - aber einen Titel werden sie sicher holen!

Wie meinte vor einigen Wochen noch ein euphorisierter Rentner im Radio, als der VFB zur Aufholjagd ansetzte: "Wenn der VFB deutscher Meischter wird, mach I meiner Frau nomal a Kind"! :roll: :lol:

ManniC
16.05.2007, 08:08
:arrow: Strippen für den Aufstieg (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6755048_REF1,00.html)

:cool:

newdimage
16.05.2007, 08:19
:arrow: Strippen für den Aufstieg (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6755048_REF1,00.html)

:cool:

Das nenne ich dann eine echte "Hängepartie" :mrgreen:

Sunny
16.05.2007, 09:22
Hoffentlich steigt Napoli nicht auf :shock::lol:

*mb*
18.05.2007, 23:59
Der Tag, an dem der VfB Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007 wird, hat begonnen! :D

EDIT: Ich stelle fest, die Forums-Uhranzeige hinkt der Realität etwas hinterher!

rmaa-ismng
19.05.2007, 00:05
Ich wünsche mir für den 34. Spieltag,

das der Club in Hannover unentschieden spielt...
Das Leverkusen gegen Dortmund gewinnt.
Das der HSV gegen Aachen gewinnt.

Dann würde der HSV noch siebter werden und wäre im UI-Cup dabei....!!

Go Hamburg Go...

Ron, Du darfst nichts gegen Schalke sagen...

Sunny
19.05.2007, 03:30
Der Tag, an dem der VfB Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007 wird, hat begonnen!

Ja,

jetzt wird es langsam ernst :top:

Rainer Duesmann
19.05.2007, 05:14
Der Tag, an dem der VfB Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007 wird, hat begonnen! :D

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! :mrgreen:

Rainer

Irmi
19.05.2007, 05:54
Richtig Rainer,

ich warte auf die 91 Spielminute, Cottbus führt 1:0, Schalke schießt das 1:0 und der Schiri pfeift ab.;) Das wärs doch für unser Schalke.

rmaa-ismng
19.05.2007, 09:26
Träume sind wie Seifenblasen...

...man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren...! :top:

Sunny
19.05.2007, 10:07
Richtig Rainer,

ich warte auf die 91 Spielminute, Cottbus führt 1:0, Schalke schießt das 1:0 und der Schiri pfeift ab.;) Das wärs doch für unser Schalke.

Hallo Irmgard,

ich würde es Dir/Euch gönnen, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist :roll:

Hopser
19.05.2007, 10:36
90. Minute: Schalke führt 4:0 gegen Bielefeld, Stuttgart - Cottbus 0:1 (Meister: Schalke)

92. Minute: Stuttgart erzielt den Ausgleich (Meister immer noch Schalke)

4. Minute der Nachspielzeit: Bielefeld erzielt das 1:4 durch ein Eigentor von Bordon

Meister: VFB Stuttgart!!!

Fußball kann so schön sein....:):)

Gruß

Harald

Petterson
19.05.2007, 10:41
Nachdem es für meine Alemannia ja nur noch darum geht, bester Absteiger der Saison zu werden:cry:, kann ich mich ja heute ganz darauf konzentrieren, dem VFB die Daumen zu drücken. Ich finde es klasse, was das Duo Veh / Heldt da in Stuttgart geleistet hat.:top: Die Schwaben hätten mit ihrer jungen Mannschaft den Titel allemal verdient!
Also VFB, toi, toi, toi!!!:)

LG Petterson:cool:

Irmi
19.05.2007, 11:09
Hallo Irmgard,

ich würde es Dir/Euch gönnen, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist :roll:

Ich Dir aber auch:top:,
ist doch eigentlich völlig egal, wer es schafft, beide werden in die Geschichte eingehen, entweder Schalke als Meister oder 2.x Meister der Herzen, oder Stuttgart mit ner völlig neuen, jungen Mannschaft und einem völlig "unbekannten" Trainerteam.

Hauptsache spannend.:top:

Irmi
19.05.2007, 11:10
90. Minute: Schalke führt 4:0 gegen Bielefeld, Stuttgart - Cottbus 0:1 (Meister: Schalke)

4. Minute der Nachspielzeit: Bielefeld erzielt das 1:4 durch ein Eigentor von Bordon

Fußball kann so schön sein....:):)

Gruß

Harald

Hey Harald,

du kannst ja noch spannendere Drehbücher schreiben als ich :top:

Sunny
19.05.2007, 11:10
Ich Dir aber auch:top:,
ist doch eigentlich völlig egal, wer es schafft, beide werden in die Geschichte eingehen, entweder Schalke als Meister oder 2.x Meister der Herzen, oder Stuttgart mit ner völlig neuen, jungen Mannschaft und einem völlig "unbekannten" Trainerteam.

Hauptsache spannend.:top:

Dann hoffen wir auf spannende und faire Spiele :top:

wodkab
19.05.2007, 12:30

Hey Harald,

nicht mit mir ;), breche gleich auf ins Stadion und meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile und dann noch so eine Chronologie, wie Du schreibselst, nein Danke, das halt ich nicht durch ;)

Ich hoffe schwer ich sehe heute die http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/meisterschale.gif in Händen meines geliebten http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/47.gif.

yaku
19.05.2007, 12:48
Hey Harald,

nicht mit mir ;), breche gleich auf ins Stadion und meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile und dann noch so eine Chronologie, wie Du schreibselst, nein Danke, das halt ich nicht durch ;)

Und wenn es für den VfB so gelaufen ist wie wir alle, naja fast alle, hoffen,
dann bitte ein Dankeschön nach Dortmund.

rmaa-ismng
19.05.2007, 12:53
Das könnt Ihr von mir jetzt schon haben.

Ein riesieges DANKE SCHÖN DORTMUND :top::top:

Sunny
19.05.2007, 13:13
Das könnt Ihr von mir jetzt schon haben.

Ein riesieges DANKE SCHÖN DORTMUND :top::top:

Von mir auch :top::top::top:

yaku
19.05.2007, 13:33
Von mir auch :top::top::top:

Sunny, ein bischen größer könnte Dein Dank schon ausfallen. :flop:
Oder bricht da bei Dir der sparsame Schwabe durch.

Sunny
19.05.2007, 14:53
Sunny, ein bischen größer könnte Dein Dank schon ausfallen. :flop:
Oder bricht da bei Dir der sparsame Schwabe durch.

Das war doch schon fast ein euphorischer Dank :top:

Irmi
19.05.2007, 15:45
Halloooho,

Schalke hat bisher 2 Törchen geschossen:top::top::top:, noch 2 und Stuttgart muß gewinnen, um Meister zu werden.

Jetzt hats Cottbus geschafft, 1:0 :top::top::top:

Sunny
19.05.2007, 15:52
Halloooho,

Schalke hat bisher 2 Törchen geschossen:top::top::top:, noch 2 und Stuttgart muß gewinnen, um Meister zu werden.

Jetzt hats Cottbus geschafft, 1:0 :top::top::top:

Jetzt wird es aber eng für Stuttgart :shock:

Irmi
19.05.2007, 15:55
1:1 in Stuttgart:?

Sunny
19.05.2007, 15:56
1:1 in Stuttgart:?

Ach was ist das aufregend :shock:

*mb*
19.05.2007, 15:59
Ach was ist das aufregend :shock:
Ich hoffe, Baldrian ist in greifbarer Nähe! :D

Sunny
19.05.2007, 16:05
Ich hoffe, Baldrian ist in greifbarer Nähe! :D

Nein, brauche ich nicht, mir geht es um Euch, den Fußballfreaks, ich bin doch keiner :roll:

Conny1
19.05.2007, 16:06
@Sunny

Der VFB packt das! Die gewinnen alle drei Titel.:top:

Sunny
19.05.2007, 16:08
@Sunny

Meisterschaft, Pokal und was ist der dritte Titel :eek:

Conny1
Meister der Herzen!!!

cabal
@Sunny

DREI? Titel??? :roll:
Wird noch eine Meisterschaft im Hallenjojo mit ausgespielt? :lol:

cabal
19.05.2007, 16:10
upps zu langsam ich bin hihi

Sunny
19.05.2007, 16:10
Meister der Herzen!!!

Ach so, das ist der VFB doch schon lange :roll:

Sunny
19.05.2007, 16:13
Halbzeit :top:

Wenn die 2. Halbzeit wie die Erste verläuft ist aber Schake Meister :roll:

*mb*
19.05.2007, 16:19
Halbzeit :top:

Wenn die 2. Halbzeit wie die Erste verläuft ist aber Schake Meister :roll:
Wer ist Schake? Meister in welcher Sportart?

Sunny
19.05.2007, 16:24
Wer ist Schake? Meister in welcher Sportart?

In dem Spiel, wo 22 Männer unter Aufsicht von 3 Schwarzröcken sich um einen Ball streiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Irmi
19.05.2007, 16:31
warten wirs ab, immerhin waren sie heute schon mal 8min lang Meister, das war schon länger, als damals.

*mb*
19.05.2007, 16:34
warten wirs ab, immerhin waren sie heute schon mal 8min lang Meister, das war schon länger, als damals.
Vielleicht klappt`s in der 2. Halbzeit nochmals für ein paar Minütchen! :mrgreen:

cabal
19.05.2007, 16:37

sicher??? waren sie damals nicht die ganze Zeit am letzten Spieltag Tabellenführer und wurden erst durch den Freistoss in der Nachspielzeit von Bayern abgefangen??? so zumindest erinnere ich mich... auf jeden Fall länger als 8 Minuten oder?

gal
19.05.2007, 16:41
sicher??? waren sie damals nicht die ganze Zeit am letzten Spieltag Tabellenführer und wurden erst durch den Freistoss in der Nachspielzeit von Bayern abgefangen??? so zumindest erinnere ich mich... auf jeden Fall länger als 8 Minuten oder?

Also in einem dieser Rückblicke auf damals habe ich gelesen, dass der HSV in der 90. das 1:0 gegen Bayern gemacht hat und sie erst dadurch für ein paar Minuten Meister waren, die Bayern haben dann in der Nachspielzeit ausgeglichen und sind's geworden.

Conny1
19.05.2007, 16:44
Ach, Irmi, Schalker Fans sollten doch endlich akzeptieren, dass So4 über einen zweiten Platz in der Bundesliga nie hinauskommt. Wenn ich mich richtig erinnere , hatten Sie in der laufenden Saison schon einmal 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten.
Man muß nicht Sportpsychologie studiert haben, um schlußfolgern zu können, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist. Das wird nach der erneuten Pleite in dieser Saison sicher in Zukunft nicht besser werden. Die nächste Saison sehe ich Schalke ohnehin hinter Bayern, Stuttgart und Bremen (Reihenfolge beliebig), wenn sie denn nicht irgendwo im Mittelfeld oder tiefer landen.

Sunny
19.05.2007, 16:47

Auch eine tröstende Ansicht :top:

*mb*
19.05.2007, 16:50
VfB Stuttgart führt mit 2 : 1!

Sunny
19.05.2007, 16:50
2:1 für Stuttgart :top:

Speepunkt für Dich :cool:

Irmi
19.05.2007, 16:51
Ach ja, Stuttgart ist mir lieber als Bremen, und wenn Sunny sich freut, tu ichs auch;), ich geh jetzt erstmal ein Bild in die Galerie stellen.

*mb*
19.05.2007, 16:53
... ich geh jetzt erstmal ein Bild in die Galerie stellen.
Vom VfB Stuttgart als Deutscher Meister 2006/2007? :D

Sunny
19.05.2007, 16:54
Vom VfB Stuttgart als Deutscher Meister 2006/2007? :D

Ja was den sonst :shock:

Conny1
19.05.2007, 16:56
wenn Sunny sich freut, tu ichs auch;)

Schön, da haben wir doch heute beide Grund zur Freude.;)

Irmi
19.05.2007, 16:57
Nein, was zur Beruhigung ;) und Entspannung

Sunny
19.05.2007, 16:58
Nein, was zur Beruhigung ;) und Entspannung

Als doch ein Bild vom VFB Stuttgart als Meister, das ist beruhigend und entspannend :top:

Conny1
19.05.2007, 17:05
Aber vom fotografieren verstehst Du etwas, Irmi.....:lol:
Zur ergänzenden Freude habe ich mir gerade Deine Galerie angesehen.
Kompliment!

*mb*
19.05.2007, 17:06
Als doch ein Bild vom VFB Stuttgart als Meister, das ist beruhigend und entspannend :top:
Nein, es ist ein Busch, hinter dem sich der FC Bayern München mit den neuen T-Home-Hemdchen verstecken kann! :D

jrunge
19.05.2007, 17:16
Das war's, Glückwunsch VFB: :top::top::top:

Irmi
19.05.2007, 17:16
Also Glückwunsch an Stuttgart für eine tolle Schlußserie und zum Meistertitel,
Glückwunsch aber auch an Schalke, im letzten Herbst hätte das niemand für möglich gehalten. Sie sind 2. und in der Championleague.

Irmi
19.05.2007, 17:17
Aber vom fotografieren verstehst Du etwas, Irmi.....:lol:
Zur ergänzenden Freude habe ich mir gerade Deine Galerie angesehen.
Kompliment!

Danke Conny :oops:, aber ich übe noch,

übrigens Glückwunsch auch an unseren Sunny, der in der Nähe vom Deutschen Meistr wohnt.

Sunny
19.05.2007, 17:18
Was hatte ich am 4. Februar 2007 um 19 Uhr 02 gepostet:

Zitat:

Ich habe ja sehr wenig Ahnung vom Fussball,

aber wie heißt es so schön:

"Glaubt nicht an Spuck und böse Geister, der VFB Stuttgart wird deutscher Meister"[

*mb*
19.05.2007, 17:18
Es ist vollbracht!

VfB Stuttgart ist Deutscher Fussball-Meister 2006/2007! :top:

Petterson
19.05.2007, 17:33
Gratulation an den neuen Deutschen Fußballmeister und allen Fans des VFB viel Spaß beim Feiern!!!:top:

Conny1
19.05.2007, 17:48
Glückwunsch nach Stuttgart zur Meisterschaft! Ihr habt es geschafft!
Glückwunsch nach Gelsenkirchen zur Vizemeisterschaft! Ihr habt es wieder geschafft!

RainerV
19.05.2007, 17:57
Glückwunsch von Schwaben nach Schwaben! :top:

Da haben die Augsburger mit Armin Veh ja den Richtigen nach Stuttgart geschickt!

Es war eine unglaublich spannende Saison, sowohl was die Entscheidungen an der Spitze als auch was die Entscheidungen am Tabellenende anging. So macht Fußball Spaß!

Rainer

rmaa-ismng
19.05.2007, 18:22
Tja, was soll ich sagen...! :?

Glückwunsch Stuttgart. :top::top::top:
Für eine verdiente Meisterschaft. :top:
Glückwunsch mein HSV. :top::top::top:
Nach so einer Grottensaison noch die Chance auf UEFA-Pokal. :top:

Ich verspreche, niemals wieder so eine blöde Wette abzuschließen... :cool:
Das wäre ja fast ins Auge gegangen..!
Rainer, lass uns das nächste Mal um was gscheites wetten... :lol:

Mein ehrliches Mitgefühl mit Rainer und allen Schalker-Fans auf dieser Welt. :cry:
So knapp davor zu stehen und dann noch als zweiter durchs Ziel zu gehen.
Das ist ganz hart.
Schalke hat wirklich sportliche Größe gezeigt. Obwohls jetzt bestimmt weh tut.
Ich kanns nachvollziehen, schließlich hatten wir die Champions League gegen ManU damals auch schon fast gewonnen...!

Sunny
19.05.2007, 18:25
Mein ehrliches Mitgefühl mit Rainer und allen Schalker-Fans auf dieser Welt. :cry:
So knapp davor zu stehen und dann noch als zweiter durchs Ziel zu gehen.
Das ist ganz hart.
Schalke hat wirklich sportliche Größe gezeigt. Obwohls jetzt bestimmt weh tut.
Ich kanns nachvollziehen, schließlich hatten wir die Champions League gegen ManU damals auch schon fast gewonnen...!

Dem möchte ich mich gerne anschließen, nach meiner Nichtexpertenmeinung hätte Schalke den Titel auch verdient, ich war für Stuttgart nur weil ich vor den Toren Stuttgarts wohne :top:

rmaa-ismng
19.05.2007, 18:25
ich freue mich ja heute schon darauf, dass am Samstag die Meisterschaft im Westfalenstadion entschieden wird.

Dortmund momentan super drauf, dann das Derby und dann auch noch die Möglichkeit für schwarz-gelb dem Erzrivalen die Meisterschaft zu vermiesen.

Dolli wird die jungs "blödmotivieren" sodass denen schon beim Einlaufen das Adrenalin zu den Ohren rausläuft und Stuttgart wird Meister :mrgreen:

PETER

Wenn Deine Vorhersage so eintrifft, ich meine den Teil von Dortmund und Stuttgart, gibts ne Spende in die Forumskasse... :top:

...Peter, jetzt ist wohl eine Spende fällig, oder?? :roll::roll:;)

EDIT: Gesagt, ...getan...! :top::top:

Rainer Duesmann
19.05.2007, 19:03
Hallo zusammen!

Komme gerade aus unserer schönen Arena. War ein klasse Spiel und ein versöhnlicher Abschied! :top: CL wir kommen! :D

Glückwunsch nach Stuttgart zur verdienten Meisterschaft! :top:

Wer die letzten acht Spiele in Serie gewinnt, und dabei einige Rückstände aufholt, ist verdient Deutscher Meister! :top:

Besten Dank für die tröstenden Worte einiger Hier. Da sieht man seine Sympathien im Forum gleich wieder als richtig bestätigt. ;)

An die Betonköpfe wie Conny:

Ach, Irmi, Schalker Fans sollten doch endlich akzeptieren, dass So4 über einen zweiten Platz in der Bundesliga nie hinauskommt. Wenn ich mich richtig erinnere , hatten Sie in der laufenden Saison schon einmal 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten.
Man muß nicht Sportpsychologie studiert haben, um schlußfolgern zu können, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist. Das wird nach der erneuten Pleite in dieser Saison sicher in Zukunft nicht besser werden. Die nächste Saison sehe ich Schalke ohnehin hinter Bayern, Stuttgart und Bremen (Reihenfolge beliebig), wenn sie denn nicht irgendwo im Mittelfeld oder tiefer landen.

Solche Worte aus dem Munde eines Fans aus Bremen lassen von der Logik exakt nur zwei Schlüsse zu:

A. Du willst es nicht verstehen.
B. Du kannst es nicht verstehen.

Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen. Ich nehme übrigens gerne Wetten bezüglich nächster Saison an. :mrgreen:

Also liebe Stuttgarter, feiert schön, ihr habt es Euch verdient. :top:

Rainer

Sunny
19.05.2007, 19:15

Hallo Rainer,

danke für die Gratulation.

Hier in der Kleinstadt (ca 20 km von Stuttgart entfernt) wird schon kräftig gefeiert, sogar mit Feuerwerk, und ich werde auch gleich ein edles Fläschen roten Franzosen kredenzen :top:

yaku
19.05.2007, 19:18
Solche Worte aus dem Munde eines Fans aus Bremen lassen von der Logik exakt nur zwei Schlüsse zu:

A. Du willst es nicht verstehen.
B. Du kannst es nicht verstehen.

Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen. Ich nehme übrigens gerne Wetten bezüglich nächster Saison an. :mrgreen:

Rainer

Ok, mein Tipp:

Schalke dümpelt im Mittelfeld und die CL nach der Vorrunde beendet. :mrgreen:

Glückwunsch nach Stuttgart. :top:

Sunny
19.05.2007, 19:20
Ok, mein Tipp:

Schalke dümpelt im Mittelfeld und die CL nach der Vorrunde beendet. :mrgreen:

Glaibst Du, dass Stuttgart in der CL weiterkommt :shock:

yaku
19.05.2007, 19:29
Glaibst Du, dass Stuttgart in der CL weiterkommt :shock:

Ja, Stuttgart und Bremen kommen weiter. Klasse setzt sich eben durch. :cool:

Sunny
19.05.2007, 19:32
Ja, Stuttgart und Bremen kommen weiter. Klasse setzt sich eben durch. :cool:

Dann freuen wir Stuttgarter uns mit den Bremern schon jetzt auf den Erfolg :top:

*mb*
19.05.2007, 19:35
Ich freue mich zwar jetzt für den VfB Stuttgart, wünsche aber, dass es Schalke in der kommenden Saison nach genau 50 Jahren doch endlich gelingt, wieder Deutscher Meister zu werden!

Sunny
19.05.2007, 19:40
Ich freue mich zwar jetzt für den VfB Stuttgart, wünsche aber, dass es Schalke in der kommenden Saison nach genau 50 Jahren doch endlich gelingt, wieder Deutscher Meister zu werden!

Ich meine, nach 50 Jahren wird es klappen für Schalke :top:

Conny1
19.05.2007, 19:45
An die Betonköpfe wie Conny:
Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen.

Da bin ich aber froh, dass ich mich in solch guter Gesellschaft befinde. Dabei hatte ich,
als ich anfing Deinen Beitrag zu lesen, schon befürchtet, zum Schluß der Saison mit einem Zitat von Proll Assauer konfrontiert zu werden.
Hat Werder denn damals auch einen solch fulminanten Vorsprung verspielt?!

Dein Versuch mich über Psychologie im Sportspiel aufzuklären, wird scheitern, getreu dem Spruch: " Gegen Bremer Dummheit kämpfen Schalker Götter selbst vergebens!"

Meinerseits wird unser Dialog in dieser Angelegenheit beendet.

ManniC
19.05.2007, 21:02

EDIT: Gesagt, ...getan...! :top::top:

Angekommen, DANKE :top::top::top:

...der nächste bitte... ;):cool:

guenter_w
19.05.2007, 21:16
Hier in der Kleinstadt (ca 20 km von Stuttgart entfernt) wird schon kräftig gefeiert, sogar mit Feuerwerk, und ich werde auch gleich ein edles Fläschen roten Franzosen kredenzen :top:
Nix gegen die Franzosen, aber die VfB'ler feiert man doch besser mit einem heimischen Getränk - beispielsweise einem ordentliche Spätburgunder...

Sunny
19.05.2007, 21:20
Nix gegen die Franzosen, aber die VfB'ler feiert man doch besser mit einem heimischen Getränk - beispielsweise einem ordentliche Spätburgunder...

Darfst Du gerne machen, ich geniese nur Rotweine aus Frankreich, Italien, Spanien und Australien, sorry :oops:

rmaa-ismng
19.05.2007, 21:29
Ja, ja, was a richtiga Schwaab is, der is wählerisch...

guenter_w
19.05.2007, 21:33
Darfst Du gerne machen, ich geniese nur Rotweine aus Frankreich, Italien, Spanien und Australien, sorry :oops:
Dann scheinst du ja bei den Essigvorstufenproduzenten zu wohnen - mein Beileid! Bei uns gibt's schon was "G'scheites"!:top:

newdimage
19.05.2007, 22:29
Also dem Veh haben die Spieler literweise Bier auf den grauen Zweireiher geschüttet ...

Gruß
Frank, BuLi2, erst mal dabei

ManniC
19.05.2007, 22:36
(und Schalke wird doch Meister!!! - jetzt erst recht!!!)...hab ich just in dieser Minute noch in einer Signatur gelesen :shock:

Kann es sein dass die nicht ganz so uppestodates ist ????:cool:

*duckundwech* ;)

*mb*
19.05.2007, 23:21
Kann es sein dass die nicht ganz so uppestodates ist ????:cool:
Wieso denn das? Die ist sicherlich vorausschauend auf die Spielzeit 2007/2008! :D

Sunny
20.05.2007, 10:38
Wieso denn das? Die ist sicherlich vorausschauend auf die Spielzeit 2007/2008! :D

Sehr gut möglich :top:

Hopser
20.05.2007, 10:59
Sehr gut möglich :top:

Sunny,

es gibt 5 Dinge, die in der Bundesliga niemals passieren:

1. Schalke wird Meister
2. Ich mag Bayern München
3. Ich mag Werder Bremen
4. HSV steigt ab
5. St. Pauli kommt zurück (das wäre das absolute Horrorszenario...)

:):)

Gruß

Harald

Sunny
20.05.2007, 11:13
St. Pauli kommt zurück (das wäre das absolute Horrorszenario...)

Harald,

es ist doch jedem Team zu gönnen :top:

Conny1
20.05.2007, 11:44
Harald,

es ist doch jedem Team zu gönnen :top:

Dem stimme ich zu, zumal die Mannschaften letztendlich fast beliebig austauschbar sind. Mannschaften, die primär aus Spielern der Region bestehen, gibt es bekanntlich in der Bundesliga nicht mehr. Den generellen Unterschied machen Management und Umfeld des jeweiligen Vereins. Da habe ich meine krassen Antipathien und Aversionen.

Ouzo-Dedi
20.05.2007, 14:22
Sunny,

1. Schalke wird Meister
3. Ich mag Werder Bremen
4. HSV steigt ab

Gruß

Harald

Das unterschreibe ich in allen 5 Punkten ;) :top:

Gruß
Detlef
(von einem, der von Fußball keine Ahnung hat und seinen Verstand lt. Posting eines Users angeblich schon versoffen hat)

PeterHadTrapp
20.05.2007, 16:15

vielen Dank Ron :top: und mit den Schalkern das klappt schon noch irgendwann im nächsten Jahrtausend :cool:

katmai
20.05.2007, 19:46
Ich möchte hier ganz kurz der SpVgg Unterhaching, dem Meistermacher und eine der sympathischsten Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga gedenken, die heute leider abgestiegen sind. Macht's gut und wir sehen uns wieder...

Gruß,

katmai.

A1-Chris
20.05.2007, 19:50
Ich möchte hier ganz kurz der SpVgg Unterhaching, dem Meistermacher und eine der sympathischsten Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga gedenken, die heute leider abgestiegen sind. Macht's gut und wir sehen uns wieder...

Gruß,

katmai.

:cry::cry::cry::cry:

rmaa-ismng
20.05.2007, 20:14
Aber Freunde nicht traurig sein, das die Meistermacher nicht mehr in der 2. Liga spielen. Dafür spielen da bald die Pokalsiegerbesieger.!!! ;)

Terfi
20.05.2007, 21:42
Sunny,

1. Schalke wird Meister
3. Ich mag Werder Bremen
4. HSV steigt ab

Gruß

Harald

Punkt 2 stimme ich vorbehaltlos zu, Punkt 5 stehe ich diametral entgegen..
Und immerhin, Pauli ist seit heute praktisch in die 2. Liga aufgestiegen.
6 Punkte Vorsprung bei noch zwei fehlenden Spielen, das werden die wohl nicht mehr vergeigen..

rmaa-ismng
24.05.2007, 20:08
Na also,

jetzt ist es amtlich!
Der Jansen geht zu Bayern.

Bloss - der wird da nix...!
So junge Talente hatte Bayern schon viele. Die meisten sind irgend wann wieder gegangen. Konnten sich nicht so recht durchsetzen!
Bin ja mal gespannt...

Hier die Nachricht auf n-tv :!: (http://www.n-tv.de/806569.html)

wwjdo?
24.05.2007, 20:14
Na also,

jetzt ist es amtlich!

So junge Talente hatte Bayern schon viele. Die meisten sind irgend wann wieder gegangen. Konnten sich nicht so recht durchsetzen!
Bin ja mal gespannt...

Ein andrer Verein, bei dem er noch ein wenig Zeit bekommen hätte, sich zu entwickeln, wäre sicher besser für ihn gewesen!

Aber Uli Hoenes hat zur Zeit sicher seine Spendierhosen an und da wird ein Bursche wie Jansen sicher schwach geworden sein...;)

Terfi
24.05.2007, 20:47
Ein andrer Verein, bei dem er noch ein wenig Zeit bekommen hätte, sich zu entwickeln, wäre sicher besser für ihn gewesen!
z.B. Borussia Mönchengladbach..
Für Sebastian Deisler wäre ein Jahr länger Gladbach oder Hertha auch noch besser gewesen, losgelöst von seinen gesundheitlichen Problemen.

Aber Uli Hoenes hat zur Zeit sicher seine Spendierhosen an und da wird ein Bursche wie Jansen sicher schwach geworden sein...;)

Nun ja, man munkelt von 9 Mio Ablöse. :shock: Da wird auch die Borussia schwach geworden sein. Hinzu kommt, dass sich Marcell in den letzten Wochen, wohl gesteuert durch seinen tollen Berater Gerd von Bruch (übrigens auch ein Ex-Trainer der Borussia), die ein oder andere Sympathie verscherzt hat. Da kamen doch manch dusselige Aussagen und Sprüche..:flop:
Ob er bei den Bazis was wird? Keine Ahnung, er hat jedenfalls Glück, dass Lahm auch nicht gerade in Bestform ist. Dazu spielt der dann wohl eher rechts, weil Sagnol ja wohl noch länger verletzt ist.

Mal sehen, was meine Tochter jetzt mit ihrem Jersey mit der Nr. 5 macht..

newdimage
25.05.2007, 00:11
Mein Highlight beim Jansen-Deal:

Inhaltlich Marcel Jansen:
"Wäre der Verein auf mich zugekommen und hätte mir gesagt, wie wichtig ich für den Verein bin, wäre ich vielleicht geblieben ..."
Inhaltliches Zitat Ende

Holla, Herr Jansen, Ihr Vertrag lief zu diesem Zeitpunkt noch ein Jährchen, es wäre die Aufgabe Ihres Beraters gewesen, auf den Verein zuzugehen, nicht andersrum wie von Ihnen fälschlicherweise bemängelt ...

Meinen Töchter habe ich nahegelegt, die MJ-Devotionalien in die Tonne zu kloppen.
Und die lassen den MJ noch neben Peer Kluge unterschreiben ...

Wo wir beim Sport sind:
Ich habe eine handsignierte Biografie "Quäl Dich, Du Sau" von Udo Bölts. Die werde ich Ihm kommentarlos nach Hause schicken (bei GST is er ja nicht mehr ...)
Gruß
Frank

gal
25.05.2007, 17:25
Wo wir beim Sport sind:
Ich habe eine handsignierte Biografie "Quäl Dich, Du Sau" von Udo Bölts. Die werde ich Ihm kommentarlos nach Hause schicken (bei GST is er ja nicht mehr ...)
Gruß
Frank

Wieso? Findest Du nicht, dass es eine extra-Quälerei darstellt, wenn man sich zusätzlich zu der ganzen Radfahrerei auch noch dauernd mit Spritzen malträtieren lässt? Obwohl, da er sich die ja wahrscheinlich nicht selbst gesetzt hat, wäre vielleicht "Quäl mich, Du Sau" besser... ;)

Conny1
25.05.2007, 17:40
Na also,

jetzt ist es amtlich!

Schaun mer mal! Klose wird sicherlich noch kommen und dort zu neuer Motivation und alter Stärke finden. Ich wünsche dem FC Bayern jedenfalls eine glückliche Hand bei seinen Neuverpflichtungen. :top:

Terfi
25.05.2007, 23:45
Mein Highlight beim Jansen-Deal:

Inhaltlich Marcel Jansen:
"Wäre der Verein auf mich zugekommen und hätte mir gesagt, wie wichtig ich für den Verein bin, wäre ich vielleicht geblieben ..."
Inhaltliches Zitat Ende

Holla, Herr Jansen, Ihr Vertrag lief zu diesem Zeitpunkt noch ein Jährchen, es wäre die Aufgabe Ihres Beraters gewesen, auf den Verein zuzugehen, nicht andersrum wie von Ihnen fälschlicherweise bemängelt ...

Meinen Töchter habe ich nahegelegt, die MJ-Devotionalien in die Tonne zu kloppen.
Und die lassen den MJ noch neben Peer Kluge unterschreiben ...

Wo wir beim Sport sind:
Gruß
Frank

Falsch, Frank, der Vertrag lief bis 2009..
Und ist dir das Buch wirklich das Porto wert?

Sonnenkind
26.05.2007, 10:06
Na also,

jetzt ist es amtlich!

Bin ja mal gespannt...

Komisch, der kriegt Geld, wenn ich auf die Tribüne will, muß ich immer löhnen...

PS1: Bayern macht also munter weiter mit der Zerstörung der "Klinsmann-Jugend"...
PS2: Daß der ALDI in Kaiserslautern keine Bratwürste umsetzt ist ein Gerücht...
(obwohl: ich ess´ keine Uli-Hoeneß-Würste !!!)
PS3: Für die Rechtschreibfans: Wieso nach der Rechtschreibreform eigentlich immer
noch Tribüne und nicht Tribühne?

Hansevogel
26.05.2007, 10:50
PS3: Für die Rechtschreibfans: Wieso nach der Rechtschreibreform eigentlich immer
noch Tribüne und nicht Tribühne?
Weil das keine drei Bühnen sind. :lol:

Gruß: Joachim

Sonnenkind
26.05.2007, 10:54
Weil das keine drei Bühnen sind. :lol:

Ja, ich weiß, kommt von Tribunal...
aber "einbläuen" kommt schliesslich auch von Bleuel und hat nix mit blauschlagen zu tun...

Hansevogel
26.05.2007, 11:02
... aber "einbläuen" kommt schliesslich auch von Bleuel und hat nix mit blauschlagen zu tun...
Wenn mir meine Herzallerliebste etwas "einbläut" wird es garantiert blau nach einiger Zeit. Bleuel hin oder her. ;)

newdimage
26.05.2007, 11:03
Falsch, Frank, der Vertrag lief bis 2009..
Und ist dir das Buch wirklich das Porto wert?

Jepp, ich wollte nut zeigen, das der Weg andersrum der richtige gewesen wäre ;)
Aber Danke.

Ja, auf jeden Fall, ich hoffe, Udo Bölts denkt darüber nach.

Gruß und schöne Pfingsten
Frank

Sonnenkind
26.05.2007, 11:09
Wenn mir meine Herzallerliebste etwas "einbläut" wird es garantiert blau nach einiger Zeit. Bleuel hin oder her. ;)

Ja, aber es wird schneller blau, wenn Sie mit´nem Bleuel zuschlägt...

twolf
26.05.2007, 11:48
Sunny,

1. Schalke wird Meister
3. Ich mag Werder Bremen
4. HSV steigt ab

Gruß

Harald

Das hat man von anderen dingen auch schon geglaubt !

rmaa-ismng
26.05.2007, 22:28
DFB-POKAL ENDSPIEL:

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:3

Ich gratuliere allen clubberern zum DFB-POKAL 2007

Hopser
26.05.2007, 22:45
Gott sei Dank haben die Nürnberger gewonnen. Was der VFB da abgeliefert hat, war wirklich unterste Schublade.

Schade, da wird man während einer begeisternden Saison zum Fan des VFB und dann ein solches Auftreten. Die rote Karte für Cacau völlig berechtigt und wohl mit spielentscheidend. Dann stellt sich ein Timo Hildebrand zum Spielende vor das Mikrofon und schimpft lauthals auf den Schiedsrichter. Der Mann hat in meinen Augen ausgezeichnet gepfiffen. Er hat nur einen ganz großen Fehler gemacht, indem er den Schlächter Meira nicht vom Feld gestellt hat. Ich glaube nicht, dass Stuttgart mit 9 Mann die Verlängerung erreicht hätte.

Aber was soll's (oh Gott, war das Apostroph jetzt richtig...??:)). Nürnberg hat gewonnen und das ist auch gut so! Herzlichen Glückwunsch!!!:top:

GRuß

Harald

PeterHadTrapp
26.05.2007, 22:51
Glückwunsch ins Frankenland wo ich herkomme :mrgreen: :top:

ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Pokalendspiel in dem es um nix mehr ging (Stuttgart in der CL, Nürnberg im UEFA-Cup) als den Pott mit heimzunehmen so ein Gift drinne ist, besonders die letzen 30 Minuten der ersten Halbzeit fand ich ganz schön böse.
Letztlich geht es völlig in Ordnung, dass Nürnberg als Sieger vom Platz geht, wobei die kämpferische Leistung der Stuttgarter aller Ehren wert ist.
Was der Hildebrand am Schiri zu mosern hat, verstehe ich allerdings auch nicht, OK wenn der die Zeitlupen gesehen hat wird er es auch anders sehen.

Am allermeisten gönne ich es dem Hans Meyer :top: :top:

Gruß
PETER

Rainer Duesmann
26.05.2007, 23:11
Schalke und der FCN!! :D

Ein Hoch auf die alte Fanfreundschaft und herzlichen Glückwunsch in meine zweite Heimat Nuurnbeeerch!

Glück Auf,
Rainer :top:

newdimage
27.05.2007, 00:33
Glückwunsch auch vom Niederrhein nach Nürnberg.
Was dort in den letzten Jahren geleistet wurde, ist aller Ehren wert.

Hildebrandt - ein 2-Stündiger Intensivkurs "Spanisch für Unsympathen" an der VHS in Oer-Erkenschwick und er spricht besser Spanisch als Deutsch.

Und dann mein persönlicher Favorit als Fußballexperte, der "Is denn schoo Weihnachten"-Mann.

"Ja, der Meyer, dos is oanar, ..." - da hätte ich den Fernseher sprengen können.

Aber letztendlich ist alles bestens. Baut dem MeyerHans ein Denkmal, er hat es verdient.

Gruß
Frank

Petterson
27.05.2007, 01:07
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!!!:top: Das freut mich sehr für diesen sympathischen Verein.

Mir ging es ähnlich wie Hopser, ich habe dem VFB beim Kampf um die Meisterschaft kräftig die Daumen gedrückt, aber nach 30 Minuten war es mit der Sympathie vorbei! Erst diese dämliche Tätlichkeit von Cacau und dann dieses brutale Foul von dem Treter Meira, das eigentlich schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt.:flop: Ab da habe ich den Nürnbergern und Hans Meyer die Daumen gedrückt!:)

Das der Hildebrand sich dann auch noch über den Schiedsrichter mokiert, macht den negativen Auftritt des VFB noch komplett!:( Eigentlich müsste er sich doch bei dem bedanken, denn ohne ihn wären sie mit 9 Mann nach 90 Minuten schmählich vom Platz gejagt worden.

Liebe Grüße und den Nürnbergern eine schöne Feier,
Petterson:cool:

newdimage
27.05.2007, 01:15
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!!!:top: Das freut mich sehr für diesen sympathischen Verein.

Mir ging es ähnlich wie Hopser, ich habe dem VFB beim Kampf um die Meisterschaft kräftig die Daumen gedrückt, aber nach 30 Minuten war es mit der Sympathie vorbei! Erst diese dämliche Tätlichkeit von Cacau und dann dieses brutale Foul von dem Treter Meira, das eigentlich schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt.:flop: Ab da habe ich den Nürnbergern und Hans Meyer die Daumen gedrückt!:)

Das der Hildebrand sich dann auch noch über den Schiedsrichter mokiert, macht den negativen Auftritt des VFB noch komplett!:( Eigentlich müsste er sich doch bei dem bedanken, denn ohne ihn wären sie mit 9 Mann nach 90 Minuten schmählich vom Platz gejagt worden.

Liebe Grüße und den Nürnbergern eine schöne Feier,
Petterson:cool:

Sehr schöne Zusammenfassung des Spiels :top:

Übrigens: Bei den Damen hat ja Frankfurt gesiegt, die Damen aus Duisburg waren aber dem Fotografenauge wohlgesonnener:D :D :D

Gruß
Frank

Sunny
27.05.2007, 09:37
Gott sei Dank haben die Nürnberger gewonnen. Was der VFB da abgeliefert hat, war wirklich unterste Schublade.

Schade, da wird man während einer begeisternden Saison zum Fan des VFB und dann ein solches Auftreten.

Das kann ich nur voll unterschreiben, so macht sich der VFB keine Freude :flop:

Sonnenkind
27.05.2007, 09:50
indem er den Schlächter Meira nicht vom Feld gestellt hat.
Yep, da hätte sogar die Gelbe reichen müssen...
Und zwar, weil ich dem Meira bei der Roten für Cacau schonmal ´ne Gelbe wegen Meckerei (folgte dem Schiri bis zum Assistenten an die Außenlinie und belaberte ihn) gegeben hätte!
Am Schwächsten fand ich den Kommentator: "War das wirklich ein Schlag?"
Ich dachte, ich spinne...
Und bei dem nicht gegebenen Elfer für den VfB:
"In der ersten Zeitlupe könnte man meinen es war nichts, die zweite belegt das Foul..."
Ich meine: die erste Zeitlupe belegt, daß es nix war, bei der zweiten könnte man meinen, es war Foul. Ich hätt´s auch nicht gepfiffen!
Kommentator zum Dritten: "In der ersten Halbzeit drohte dem Schiri das Spiel zu entgleiten."
Häh? Da entglitt überhaupt nichts! Der Schiri war zu jedem Zeitpunkt absolut souverän.
Aber anscheinend gehört diese Floskel in jedes Fußballspiel, wenn es zwischendurch nur mal 5 Minuten hektisch ist!

yaku
27.05.2007, 10:06
Yep, da hätte sogar die Gelbe reichen müssen...
Und zwar, weil ich dem Meira bei der Roten für Cacau schonmal ´ne Gelbe wegen Meckerei (folgte dem Schiri bis zum Assistenten an die Außenlinie und belaberte ihn) gegeben hätte!

Meira hatte nichts anderes vor als Mintal in diesem Moment die Knochen zu zertreten.
Wenn Herr Weiner sich einmal angesehen hätte wo der Stutzen samt Schienbeinschoner gesessen haben, hätte er nur Rot zeigen müssen.
Leider hat ihm die Courage für die zweite Rote gefehlt.

fmerbitz
27.05.2007, 10:16
Es ist wirklich schade dass die Stuttgarter in so einem Moment die angesammelten Sympathien weggefegt haben - es ist fraglich dass Meira die Krankheitsgeschichte von Mintal nicht kennt und das nur ein Unfall war.
Ich hoffe sehr dass Meira in der nächsten Saison zumindest nicht mehr Kapitän der Stuttgarter ist, in so einer Rolle sollte man mehr Disziplin haben. Am besten sie verkaufen ihn gleich.

Sonnenkind
27.05.2007, 10:17
Meira hatte nichts anderes vor als Mintal in diesem Moment die Knochen zu zertreten.
Wenn Herr Weiner sich einmal angesehen hätte wo der Stutzen samt Schienbeinschoner gesessen haben, hätte er nur Rot zeigen müssen.
Leider hat ihm die Courage für die zweite Rote gefehlt.
Bitte nicht falsch verstehen: Das Foul alleine war selbstverständlich absolut rotwürdig.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß er auch bei einem harmloseren Foul schon überfällig gewesen wäre!

wodkab
27.05.2007, 11:20
Moin allerseits,

bin als bekennender VfB-Fan immer noch emotinal leicht geladen,... warum???
Eigentlich ganz einfach:
Weil WIR verdient verloren haben :flop:

Jetzt möchte ich erstmal Nürnberg und dessen Trainer herzlich zum verdienten Pokalsieg gratulieren:top:
Was dort mit sauberer Arbeit, ohne mit Millionen um sich zu schmeißen aufgebaut wurde, verdient einfach eine Belohnung:
http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/dfbpokal1.gif

So, und nun zu Teil zwei meines Beitrags.
Es tut WEH zu lesen, wie hier über den VfB geschrieben wird, wenn es (natürlich) teilweise auch berechtigt ist.
Ich denke mal jeder Fußball-Fan, der an einem Verein hängt, wird mich verstehen.

Es gibt diese eine unverzeihlich und durch nichts zu entschuldigende rotwürdige Szene von Meira, die wohl zum schlechten Bild des VfB führt:
Ich weiß nicht ob das was bringt, aber dafür möchte ich mich als VfB-Forums-Vertreter bei Nürnberg und Marek Mintal entschuldigen:!::!::!:
Vor ein paar Jahren hat man UNS mal Bierofka in einem Freundschaftspiel, bei dem es nicht mal um die Goldene Banane ging zusammengetreten, deshalb kann ich die Emotionen teilweise nachempfinden.

Und nun noch ein paar Worte zu "Schlächter", "potenzieller Straftäter" und "Treter" Meira:
Ich möchte diesen Spieler in den Reihen des VfB nicht missen, bildet zusammen mit Delpierre (BTW: 34 Einsätze und nur 4 gelbe Karten) eine sichere und kopfballstarke Verteidigung, ist spielstark nach vorne und auch perfekt im defensiven Mittelfeld einsetzbar.
Und solche Spieler (auch weiterhin als Kapitän) braucht der VfB, wenn es u.a. nächstes Jahr in die CL geht.

Ich schreib nicht viel ins Forum, aber das musste ich jetzt loswerden.

Und jetzt freu ich mich zur Ablenkung aufs Rennen um die Häuserecken in Monaco.

Rainer Duesmann
27.05.2007, 11:58
Und was ist mit Cacau??
Das war wohl OK oder wie?
Hätte der ein blau-weißes Trikot an und würde Lincoln heißen, gäbs fünf Wochen Sperre (wohlgemerkt zu Recht). Aber der feine Herr Cacau kann ja hinter sogar noch was von Laufbewegung rumfaseln... :shock:
Die dümmlichen Kommentare von dem Extorhüter nach dem Spiel waren auch der Hit. Den brauch man sich zumindest nächstes Jahr in der BuLi nicht mehr anhören.

Das Ganze bleiben für mich aber peinliche Ausrutscher von einzelnen Spielern. Der Verein und die Fans können ja nix dafür. Der Verein sollte sich allerdings reiflich überlegen ob man mit diesem Kriminellen nächstes Jahr als Kapitän antritt.

Rainer

yaku
27.05.2007, 12:24
Und was ist mit Cacau??
Hätte der ein blau-weißes Trikot an und würde Lincoln heißen, gäbs fünf Wochen Sperre (wohlgemerkt zu Recht). Aber der feine Herr Cacau kann ja hinter sogar noch was von Laufbewegung rumfaseln... :shock:

Der durfte ja schon vorzeitig duschen gehen.

Die dümmlichen Kommentare von dem Extorhüter nach dem Spiel waren auch der Hit. Den brauch man sich zumindest nächstes Jahr in der BuLi nicht mehr anhören.

Für dumme Komentare gibt es leider keine Strafe.
Und mit der Bundesliga wäre ich mir noch nicht so sicher.

Rainer Duesmann
27.05.2007, 12:25
Ach so.
Ich dachte der Hildebrand wechselt nach Spanien.

Rainer

rmaa-ismng
27.05.2007, 12:31
Dachte ich jetzt allerdings auch.

Valencia war doch der letzte Stand, oder wie? :?

fmerbitz
27.05.2007, 12:32
Und was ist mit Cacau??

Naja, also das war doch wohl eher ein "Schlägchen", der getroffene hat ja erst mit Verzögerung überhaupt drauf reagiert als er realisierte dass da was zu Holen sein müsste.
Das ist ja doch ein gewaltiger Unterschied gegen das absichtliche Verletzen eines Berufskollegen. Ich weiss, Regel ist Regel, aber trotzdem ist es ein Unterschied.

Ich denke der Hildebrand hatte einfach die Bilder noch nicht gesehen als er den Kommentar gab, sooo doof ist er nicht dass er das sonst gesagt hätte.

Wenn sich der Meira und der Veh entschuldigen (anscheinend hat der Mintal keine sehr schwere Beschädigung) und man den Meira vielleicht mal zum Psychologen schickt werde ich im nächsten Jahr VFB-Fan sein (allerdings auch Nürnberg, ich mag den Meyer einfach :-). Und natürlich KSC, endlich wieder da. Genügend Auswahl.

rmaa-ismng
27.05.2007, 12:38
:shock::shock: KSC :shock: was ist das denn?

Ist das was zum Essen?? :cool:

Sunny
27.05.2007, 12:41

Ron,

Du kennst den Karlsruher Sport Club (http://www.ksc.de/)nicht :shock:

Hansevogel
27.05.2007, 12:46

Aber sicher doch: Käse, Salat, Cianti. :top:

yaku
27.05.2007, 12:48
Ach so.
Ich dachte der Hildebrand wechselt nach Spanien.

Rainer

Laut Presse wechselt er nach Spanien.
Ich persönlich glaube es aber nicht so richtig, denn dafür
hat sich Herr Hildebrand schon in Sachen Verträge zu oft verzockt.

rmaa-ismng
27.05.2007, 12:51
Ron,

Du kennst den Karlsruher Sport Club (http://www.ksc.de/)nicht :shock:

Aber sicher doch: Käse, Salat, Cianti. :top:

Stimmt, ich erinnere mich ganz wage...? :oops:

Da war mal was. Ich weiss aber nicht, muss schon jahrzehnte hersein.

..Das der Schäfer mit so nem KSC mal ins Internationale Geschäft einsteigen wollte,
..und dann doch abgestiegen ist... :flop:

katmai
27.05.2007, 14:07
Übrigens: Bei den Damen hat ja Frankfurt gesiegt, die Damen aus Duisburg waren aber dem Fotografenauge wohlgesonnener:D :D :D

Da hast Du recht :) Ich hätte ihnen sogar den Pokal gewünscht ;)

Gruß,

katmai.

Sonnenkind
27.05.2007, 14:14
Naja, also das war doch wohl eher ein "Schlägchen", der getroffene hat ja erst mit Verzögerung überhaupt drauf reagiert als er realisierte dass da was zu Holen sein müsste.
Jetzt wird´s aber lächerlich, klarer geht es nicht!
Der Schlag war mit ausholen, entgegen der "Laufbewegung" und mit geballter Faust.
Das ist an Deutlichkeit und vor allen Dingen Dummheit nicht zu überbieten...

zu Hildebrandt: Letzter Stand ist der, daß ihn Valencia gleich ausleihen will!

zum KSC: Timm, Hajnal und jetzt wollen sie auch noch Auer...
Nur zu, Kaiserslautern hat noch mehr Schrott zu entsorgen. Anscheinend will man mit aller Gewalt gleich wieder absteigen. Die haben alle drei schon gezeigt, daß die BuLi ´ne Nummer zu groß für sie ist - und zwar beim Hajnal im wahrsten Sinne des Wortes. Ein klasse Spieler ist das, aber mit der Körpergrösse kann ich mich eigentlich nur an Häßler und Thon erinnern...
Dieses Jahr habe ich in der Zweiten Liga 18 Mannschaften gesehen, die zu schlecht für die Erste sind. Und drei davon waren doof genug aufzusteigen...

wwjdo?
27.05.2007, 14:18
Der Verein sollte sich allerdings reiflich überlegen ob man mit diesem Kriminellen nächstes Jahr als Kapitän antritt.

Rainer

Na, jetzt hört es aber auf! :evil:

Als gebürtiger Schwabe muss ich da mal ein Veto einlegen.

Du bist doch nur stinksauer, weil die Blauen wiederholt zu blöd waren, den Sack zuzumachen!

Die Cacau Szene war sicher grenzwertig und ging über ein Gerangel hinaus. Auch Meiras Einsatz war unsportlich aber deswegen einen Spieler zu kriminalisieren, weil bei ihm eine Sicherung durchgebrannt ist, ist ein ebenfalls ein Nachtreten - über das du dich ja aufregst!

Nürnberg hat - auch wegen dieser unschönen Szenen - letztlich verdient aber glücklich gewonnen. Was mich jedoch stark beeindruckt hat war, wie der VFB nach der taktischen Umstellung ab der Hälfte der zweiten Halbzeit zurückgekommen ist und gefightet hat.

Da war er wieder ganz Klassemannschaft!

Jetzt fehlt nur noch eine dicke Entschuldigung in Richtung Mintal und die Hoffnung, dass man aus solchen Situationen geläutert hervorgeht!

Sonnenkind
27.05.2007, 14:32
@wwjdo?
Also ich kann Rainer da schon verstehen...
Tatsache ist, das gestern abend war wahrlich kein Allerweltsfoul.
Ich weiß nicht, was strafrechtlich ist, aber außerhalb des Platzes wäre das eine klare Körperverletzung, sofern es Absicht war (und das hat hier noch keiner bestritten.)
Die Vokabel "kriminell" ist in diesem Zusammenhang etwas unüblich, aber nicht falsch. Das ist das eine. Jemand der solche Unbeherrschtheiten zeigt (und das war bei Herrn Meira nicht das erste Mal) ist nicht würdig, Kapitän einer solchen (im Bundesliga-Alltag absolut fairen) Mannschaft zu sein. Das ist das andere.
Übrigens war ich gestern abend "relativ" neutral. Es freut mich jedoch für den Club, am UEFA-Cup als wahrer Pokalsieger und nicht als Stellvertreter teilnehmen zu können.
Als Meister im Schlußdreikampf war mir der VFB der Liebste!

wodkab
27.05.2007, 16:45
Und was ist mit Cacau??
Lincoln...Lincoln, den Namen habe ich schon mal gehört, wo spielt der nochmal, muss nachher mal kurz googeln :roll:

Die Unsportlichkeit/Tätigkeit (war das vielleicht sogar eine versuchte Körperverletzung ;)) von Cacau auch nur annähernd mit den Aktionen von Lincoln zu vergleichen ist irgendwie ziemlich daneben.
1. Cacau wurde zurecht des Feldes verwiesen und hat damit den VfB 90 min. lang geschwächt. Er wird auch vom DFB gesperrt werden für den DFB-Pokal evtl. auch BuLi, bin da nicht so regelkundig.
2. Bei dem Herrn Lincoln handelt es sich um einen Wiederholungstäter:
erst Bespucken eines Gegenspielers, dann ins Gesichtschlagen eines Gegenspielers.
Und diese Aktionen finde ich um einiges heftiger.

Rainer Duesmann
27.05.2007, 16:57
Nee ist klar:
Ins Gesicht fassen ist eine Sauerei und Blödheit sondergleichen. Ist mir allerdings noch kein Fall von Sportinvalidität als Folge davon untergekommen.

Das absichtliche Zertretten eines Bekanntermaßen schon dort vorgeschädigten Spielers ist für mich allerdings schon eine ganz andere Hausnummer. Da wird wissentlich eine Verletzung mit schlimmsten Folgen in Kauf genommen. Solche brutalen Taten sind schon vor Gerichten gelandet. Zurecht! Und um Deine Vereinsbrille mal abzunehmen, Du Experte: Auch ein Spieler des glorreichen FC Schalke 04 hätte auf dem Platz nix mehr zu suchen nach einer solchen Tat und gehörte Vereinsintern empfindlich bestraft!

Rainer

Conny1
27.05.2007, 17:08
Damit die Nicht-Fussballfreunde hier im Cafe wieder bissel mehr Ruhe haben, möchte ich diesen Thread für alle alltäglichen Fusball-Themen eröffnen! :)
..................
Und nun kanns losgehen...

Vielleicht solltest Du jetzt auch dafür sorgen, dass der Thread geschlossen wird, damit wir uns hier bald alle wieder gern haben.....können.

@ Schalke Irmi

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub (nach der anstrengenden Bundesligasaison;))
an unserer schönen Nordseeküste. Laß Dir die Meeresfrüchte gut schmecken!

@Schalke Rainer D.

Der vermeintliche Betonkopf wünscht sich für die Zukunft auch mit Dir einen fairen und produktiven Gedankenaustausch in diesem Forum.

wodkab
27.05.2007, 18:39
Und um Deine Vereinsbrille mal abzunehmen, Du Experte:
wat is denn nu los :shock:
Vielleicht solltest Du jetzt auch dafür sorgen, dass der Thread geschlossen wird, damit wir uns hier bald alle wieder gern haben.....können.

Nee, nee... lass man stecken ich bin dann lieber wieder raus aus diesem Thread.

Sunny
27.05.2007, 19:10
wat is denn nu los :shock:

Hallo Björn,

nicht raus, Deine Meinung ist hier wichtig, nicht nur mir :top:

wwjdo?
27.05.2007, 20:01
Mir sei noch einmal eine Bemerkung zum Begriff Kriminalität gestattet.

Ich will in keinster Weise eine grobe Unsportlichkeit schön reden aber diese Bezeichnung passt m.E. nicht zum Sachverhalt.

Auch im Strafrecht wird ja zwischen einer Handlung im Affekt oder unter dem Einfluss bestimmter Wirkstoffe und eine perfide geplanten Tat unterschieden. Sehr anschaulich werden solche Mordgedanken und deren Ausführung aber auch die damit verbundenen Skrupel übrigens in dem Roman Rodion Raskolnikow (Schuld und Sühne) des großen russischen Schriftstellers F. Dostojewski beschrieben.

Dass einem Heißblut im Eifer des Gefechtes die Nerven durchgehen können, halte ich - wie bereits erwähnt - in einer Sportart, die von Emotionen lebt und in einem Spiel, in dem die Spieler über die Maßen unter Druck stehen für nachvollziehbar.
Zindedine Zidane ist das beste Beispiel für diese Art von Spielern, die neben ihrer sportlichen Größe immer wieder diese Aussetzer zeigten. Zidanes letzter Aussetzer hat bekanntermaßen der grande nation den Titel gekostet! :(

Wenn Meira wirklich in voller Absicht (aber wer in Rage ist, ist ohnehin nur eingschränkt zurechnungsfähig) sich ausgerechnet Mintal ausgesucht hat und ihn gezielt so sehr verletzen wollte, dass dieser spielunfähig ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Mir kam diese Aktion ehr so vor, dass er ein Zeichen setzen wollte, dabei aber über das Ziel hinausschoss.

Petterson
28.05.2007, 01:06
Moment mal! Zwei mal wurde jetzt schon im Zusammenhang mit Meiras brutalem Foul von Unsportlichkeit geredet, was in meinen Augen, auch mit dem Zusatz grob, ein Verharmlosung des Tatbestands darstellt!
Meira hatte zu keiner Zeit die Chance und auch erkennbar gar nicht die Absicht, den Ball zu treffen. Er ist mit voller Absicht direkt auf das Knie des Gegenspielers, Sohle voran, losgegangen. Als Fußballprofi muss ich mir über die möglichen Folgen eines solchen Einsteigens klar sein. Meira hat also die Verletzung des Gegenspielers absichtlich herbeigeführt, zumindest aber billigend in Kauf genommen!:flop: Und so etwas geht weit über eine grobe Unsportlichkeit hinaus und lässt sich auch nicht mit Druck oder "in Rage sein" entschuldigen.

Wenn Meira wirklich in voller Absicht (aber wer in Rage ist, ist ohnehin nur eingschränkt zurechnungsfähig) sich ausgerechnet Mintal ausgesucht hat und ihn gezielt so sehr verletzen wollte, dass dieser spielunfähig ist, halte ich für unwahrscheinlich.

Die Fernsehbilder sprechen da aber eine andere Sprache!

@ wwjdo
Mir kam diese Aktion ehr so vor, dass er ein Zeichen setzen wollte, dabei aber über das Ziel hinausschoss.
Nicht dein Ernst, oder?

Rainer Duesmann
28.05.2007, 07:10

Hee, Björn! Nu hab Dich nicht so! ;)
Nur weil wir mal eine Meinung etwas heftiger vertreten, haben wir uns nicht trotzdem lieb. :)
Ist schließlich ein Fußballstammtisch und kein Kindergeburtstag. :top:

Grundsätzlich sehe ich bei Fouls der Art einfach keinerlei fußballerische Begründung. Wer wie ich zu oft auf der Grasnarbe gelegen hat wird empfindlich. Erinnert Euch an das Beindurchtreten beim Gerald Asamoha in Frankreich letztes Jahr. Beim Gedanken an die Bilder grausts mir jetzt noch.
Niemand, und zwar egal ob er der Fußballgott persönlich aus Gelsenkirchen, Gladbach oder München ist, hat das Recht so in einen Zweikampf zu gehen! Das gehört massiv bestraft. Jeder Profi kennt die Verletzungs-Risiken und muß bewußt damit umgehen.

Beste Grüße,
Rainer

Sonnenkind
28.05.2007, 07:26
Niemand, und zwar egal ob er der Fußballgott persönlich aus Gelsenkirchen, Gladbach oder München ist, hat das Recht so in einen Zweikampf zu gehen! Das gehört massiv bestraft. Jeder Profi kennt die Verletzungs-Risiken und muß bewußt damit umgehen.
Richtig, und das relativiert sogar ein wenig die Gehälter...
Mit 18 Profi, nix gelernt und mit 25 (Sport-)Invalide.
So jemandem kann man nur wünschen, in ein paar Jahren genug Geld gescheffelt zu haben...aber das ist jetzt ein anderes Thema!

rmaa-ismng
28.05.2007, 09:17
Richtig, und das relativiert sogar ein wenig die Gehälter...
Mit 18 Profi, nix gelernt und mit 25 (Sport-)Invalide.
So jemandem kann man nur wünschen, in ein paar Jahren genug Geld gescheffelt zu haben...aber das ist jetzt ein anderes Theam!

Na ja, das geht ja auch ohne Fremdeinwirkung. Da war mal ein HSVer der fiel genau mit dem Rücken auf so einen Hering der früher die Tornetze gespannt hat. Sportinvalide. Oder nimm das prominenteste Beispiel aus München unser aller geliebter Basti Deisler. Dieser arme Kerl, kaum den Kinderschuhen entwachsen und schon am Ende. Hat bestimmt eine schwere Jugend gehabt... :roll:

wodkab
28.05.2007, 10:43
Hee, Björn! Nu hab Dich nicht so! ;)
Nur weil wir mal eine Meinung etwas heftiger vertreten, haben wir uns nicht trotzdem lieb. :)
Ist schließlich ein Fußballstammtisch und kein Kindergeburtstag. :top:
Naja, da muss ich dir (schon wieder) widersprechen, ich finde so 'nen Purzeltach mit 3-5jährigen Jungs ziemlich viel heftiger;)

Ich habe mir die komplette Szene mir Meira ein paar Mal angeschaut, dann habe ich meine Brille abgenommen, dann habe ich aber gar nichts mehr gesehen ;)
Meine Abschlußmeinung zum Thema Meira:
Es war ein überhartes Einsteigen mit gestrecktem Fuß gegen den ballführenden Gegenspieler, was selbstverständlich die rote Karte hätte nach sich ziehen müssen.
Meira sollte sich dafür persönlich bei Marek entschuldigen.
Er wird deswegen nicht verkauft oder intern gesperrt werden.

Um noch mal zur Vereinsbrille zurück zu kommen, so (http://www.vfb-stuttgart.de/de/saison/vfb/dfb-pokal/finale/2006/6.php) sieht ein Spielbericht zum DFB-Pokalfinale aus VfB-Sicht aus, u.a.:

Meiras Foul wird überhaupt nicht erwähnt
Cacaus rote Karte war zweifelhaft
die geile Kiste von Kristiansen wird zum ein glücklicher Sonntagsschuss

Naja, den Schuß von Kristiansen hätte Meira verhindern müssen.

yaku
28.05.2007, 11:52
Cacaus rote Karte war zweifelhaft

Warum zweifelhaft?
Wäre sie berechtigt gewesen wenn A. Wolf sich mit schmerzverzerrtem
Gesicht auf dem Rasen gewälzt hätte?
Ich rechne es Andy Wolf hoch an das er das nicht gemacht hat.

twolf
28.05.2007, 12:59
Warum zweifelhaft?

Wie war das noch in den Regeln, ......auch der versuch einer tätlichkeit ( Schlagen ) ....... ist mit einer roten karte ...........

Damit gibt es da nix zu reden, in den fall gab es keinen spielraum, auch im fall Mintal gab es keinen spielraum, trozdem wurde es nur gelb............

wodkab
28.05.2007, 15:50
Warum zweifelhaft?
Fragst Du mich das jetzt :roll::?:
Ich wollte euch nur zeigen, wie ein Spielbericht durch eine Vereinsbrille aussieht, der natürlich nicht meine Meinung wi(e?)derspiegelt.
Und diese drei Punkte sind mir besonders aufgefallen.
Zu Cacaus Roter Karte habe ich mich bereits weiter oben geäußert:!:

rmaa-ismng
03.06.2007, 20:06
Ich nutze mal die Gelegenheit die Sommerpause etwas zu füllen...

Wie war das gleich wieder mit unseren BVB Fans??? ;);)

...Alles Wanzen....:cool::cool:

Mit freundlicher Genehmigung unseres wutzel :top: (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39516)

pumapaul
26.06.2007, 12:47
Für alle Fußball-Interessierten, die sich durch die Sommerpause hangeln, habe ich eben einen tollen Artikel von Manni Breuckmann zum Thema "Fußball & Kommerz" gefunden: http://www.11freunde.de/bundesligen/102453?current_page=1

MiLLHouSe
26.06.2007, 15:29
Jetzt haben die Bayern doch den Klose bekommen.... Der Wechsel ist damit perfekt.

Schtorsch
26.06.2007, 15:38
Jetzt haben die Bayern doch den Klose bekommen.... Der Wechsel ist damit perfekt.

Hm. Weiß nicht, ob ich da weinen oder lachen soll. Ich bin Bayern-Fan und war noch nie Klose-Fan. Schade um Roy, der den Club nun wohl verlassen wird. Den mochte ich sehr! Naja, nun werden wir sehen, wie die beiden "Großen" da vorne wirbeln - oder eben nicht. Dann muß es eben Poldi richten.

Mehr Sorgen mache ich mir da um a) die Defensive (weil ich befürchte, dass die Verteidiger wieder nicht soooo super zusammenspielen werden) und b) um die Nachwuchsleute (gerade den "kleinen Toni", Mats Hummels und auch Schweini/Poldi). Hoffentlich irre ich mich und am Ende stehen alle glücklich da - mit mindestens einem Titel im Gepäck. Und wenns nur der Ligapokal wäre. Man wird ja bescheidener... :lol::roll:;)

wwjdo?
26.06.2007, 15:47
Dass der Klose mit den Bayern glücklich wird und zu alter Form zurückfindet, kann man ihm nur wünschen.

Meine Bedenken habe ich aber trotzdem. Gerade die Sensibelchen und unter Formschwankungen leidenden Spieler haben es bei Bayern doch extrem schwer, da in jedem Spiel Top Leistung verlangt wird!

Und dass Roy jetzt als Auslaufmodell gehandelt wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...:roll:

CB450
26.06.2007, 15:55
Und dass Roy jetzt als Auslaufmodell gehandelt wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...:roll:

Ich auch nicht. Seine Spielweise war ja nicht immer so attraktiv, aber die Effizienz muss erst mal einer der neuen Stürmer erreichen.

Gordonshumway71
26.06.2007, 16:01

Das war doch wohl wirklich klar. Der hätte doch in Bremen keinen Spaß mehr gehabt. Dem hätten sie doch nicht mal mehr einen Wurm zum Angeln verkauft. Das wäre Spiesrutenlaufen um grünen Trikot geworden.

Grüße

Frank

Rainer Duesmann
26.06.2007, 18:37
Also wenn ich als Manager die Wahl zwischen Rheuma-Kai und Fisch-Klose hätte, würde ich spontan den Ersteren wählen.
Verstehe einer die Bayern? :shock:

Rainer

jean__pascal
26.06.2007, 18:51
Jetzt kann es nächste Saison richtig los gehen. Nur eben vorne eins mehr schiessen als hinten reinbekommen. Poldi und Schweini, zieht euch warm an. Der Wind weht euch mit Orkanstärke entgegen.:cool:
Jan Schlaudraff ist jetzt auch wohl nur noch Ergänzungspieler.

Wenn das mal gut geht..... :D

Rainer Duesmann
26.06.2007, 20:02
Jetzt kannst nächste Saison richtig los gehen.

Genau! Bald gehts endlich wieder los. Die Sticheleien haben mir schon gefehlt. :D

Wie siehts aus mit einer neuen Wette Ron??

Da wir ja beide großzügig sind, sollten wir die anderen Spielkameraden auch mitspielen lassen...
Wie wärs mit folgendem Einsatz:

Jeder der sich in eine Liste einträgt, tippt auf seinen Verein. Am Ende der Saison zahlt der 1. der Liga 1 Euro Spende in die Forumskasse, der 2. 2 Euro und so weiter. Wenn viele mitmachen kostet es den Einzelnen nicht viel und für die Gemeinschaft kommt gut was bei rum! :top:

Wie wärs :?:
Rainer

(Prima, kost mich nur 1 Euro der Spaß und Ron zahlt 4, händereib ...)

Gordonshumway71
26.06.2007, 20:41
Jan Schlaudraff ist jetzt auch wohl nur noch Ergänzungspieler.

Hast Du ernsthaft was anderes erwartet ?? Der war für mich von Anfang an Bankdrücker. Eigentlich hab ich gedacht, der ist für die Amateure....

Grüße

Frank

Gordonshumway71
26.06.2007, 20:47
Jeder der sich in eine Liste einträgt, tippt auf seinen Verein. Am Ende der Saison zahlt der 1. der Liga 1 Euro Spende in die Forumskasse, der 2. 2 Euro und so weiter. Wenn viele mitmachen kostet es den Einzelnen nicht viel und für die Gemeinschaft kommt gut was bei rum! :top:

Ich soll also 10 € bezahlen, wenn mein heißgeliebeter VFL Borussia Mönchengladbach im nächsten Jahr Platz 10 erreicht, wenn ich darauf getippt habe. Damit wäre ich natürlich schon zufrieden, solange wir nicht absteigen.
Oder habe ich das Spielchen falsch verstanden ?? Oder gilt das nur für die 1. Liga ??

Grüße

Frank

newdimage
26.06.2007, 20:52
Frank, die spielen hier doch in der ersten Liga.
Unsereiner darf ab sofort von Freitag bis Montag die bevorzugte Liga verfolgen.

"Mit der Zweiten sieht man länger", oder so ...

Gruß
Frank, der sich langsam fragt, ob die Bayern einen an der Waffel haben.
Wollen die nun gewinnen, weil sie den beseren Fußball spielen oder weil die Gegner keine Spieler mehr haben da die alle in München unter Vertrag stehen:?: :roll:
Also das Kalle del Haye-Syndrom ...

Gordonshumway71
26.06.2007, 20:55
Frank, die spielen hier doch in der ersten Liga.
Unsereiner darf ab sofort von Freitag bis Montag die bevorzugte Liga verfolgen.

"Mit der Zweiten sieht man länger", oder so ...

Gruß
Frank

Jaaa, endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn. Ich freu mich schon aufs Monday-Night-Game vs. Kölle.

newdimage
26.06.2007, 20:58
Jaaa, endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn. Ich freu mich schon aufs Monday-Night-Game vs. Kölle.

Stimmt, Montags ist es im getränkemarkt nicht so voll wie Samstags und bei den Sonntagsspielen muß man das Bier nicht teuer an der Tanke kaufen. Ich liebe die zweite Liga.

B.T.W.: Am 11.7. spielt BMG in Freialdenhoven bei Aachen. Hab schon eine Karte :D :D

Terfi
26.06.2007, 21:49
Me too!

Ich auch nicht. Seine Spielweise war ja nicht immer so attraktiv, aber die Effizienz muss erst mal einer der neuen Stürmer erreichen.
Ob der wohl in die zweite Liga gehen würde? Ich kenne da ein Team, das noch einen guten Stürmer braucht..;)

Gordonshumway71
26.06.2007, 22:02
Ich kenne da ein Team, das noch einen guten Stürmer braucht..;)

Ich auch und die brauchen auch noch 10 andere Gute. Also wenn jemand welche kennt, die in einem tollen,neuen Stadion mit fantastisch fanatischen unglaublich treuen Fans spielen wollen, dann ein Fax an die Geschäftsstelle (http://www.borussia.de/de/geschaeftsstelle,115017,0.html).......;););)

Grüße

Frank

@manniC wenn ich hier nicht verlinken darf, dann lösche es bitte.

Schtorsch
26.06.2007, 22:14
@manniC wenn ich hier nicht verlinken darf, dann lösche es bitte.

:?::?::?:
Gibts dazu auch schon ne Forenregel? Borussia ist doch für gewöhnlich nicht politisch, religiös (wobei...:roll:) und wir sind im Cafe... :cool:

rmaa-ismng
26.06.2007, 23:36
Genau! Bald gehts endlich wieder los. Die Sticheleien haben mir schon gefehlt. :D

Wie siehts aus mit einer neuen Wette Ron??

Da wir ja beide großzügig sind, sollten wir die anderen Spielkameraden auch mitspielen lassen...
Wie wärs mit folgendem Einsatz:

Wie wärs :?:
Rainer

(Prima, kost mich nur 1 Euro der Spaß und Ron zahlt 4, händereib ...)

Jep Rainer, ich bin dabei.

Und damits noch etwas spannender wird wette ich mit Dir um einen geringen Einsatz, daß der HSV am Ende des Jahres vor Schalke steht...!!! ;)

Terfi
29.06.2007, 15:00
Ich habe gerade erfahren, dass ich mich nächstes Frühjahr nur noch um einen Ballsport als Zuschauer kümmern "muss"..
Meine geliebte NFL Europa (Rhein Fire, Frankfurt Galaxy usw.) hat heute bekannt gegeben, dass der Spielbetrieb eingestellt wird. Nach 15 Jahren..ist irgendwie schon traurig, wenn man daran denkt, wen mal alles dadurch kennen gelernt hat..:cry:

Na ja, hat den Vorteil, dass es keine Terminüberschneidungen mehr gibt..:roll:

Gordonshumway71
30.06.2007, 17:01
@ trefi

Ich fand mittlerweile die NFLE nur noch eine Farce.

Es war im Grunde genommen nur eine NFLGALAXY. Sonst hatte kaum ein Team ein paar tausend Zuschauer. Die Spiele waren abgesprochen, damit die anderen Städte gepusht wurden. Die Spieler waren 3. - oder 4. klassige USA-Spieler, die unbedingt in die Try-Outs für die "richtige" NFL wollten.

Es war wohl doch nur ein Versuch von einigen amerikanischen Milliardären, etwas mehr Geld einzunehmen, was allerdings durch die mangelnde Glaubwürdigkeit verhindert wurde. Ich mich mehr als einmal, nicht nur beim World Bowl (besser wäre German Bowl gewesen), gefragt, wo denn nun das Foul war, das den neuen 1st. Down und die 15 Yards gebracht hat.....:flop:

Ich hoffe, daß durch das Ende der NFLE die Bundesliga deutlich aufgewertet wird. Da kommt man auch noch besser ans Spielfeld um gute Photos zu machen;) .

Und in ein paar Wochen spielen ja auch die "Großen" wieder. Und dieses Jahr schaffen es "meine" Seahawks in den SuperBowl. :top::top:

Grüße

Frank

Gordonshumway71
09.07.2007, 17:39
So, die meisten Transfers sind unter Dach und Fach. Ich lese eben mal im Videotext die Fußballnews durch und stelle fest:

- Der blonde Engel ist neuer Coach bei Real Madrid
- Bastian Schweinsteiger ist wieder im Training
- St. Pauli hat die alte Garde mit Andre´Trulsen als Trainer und Holger Stanislawski wieder im Amt.
- Juve will Rosicky kaufen
- und der "Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum" muss wieder nach oben gezogen werden.

Der erste Montagabend in der neuen Saison ist auch gesichert. Ein Auswärtssieg auf dem Kartoffelberg in Lautern steht im Raum.

Also alles in Allem war ganz schön was los auf dem Transfermarkt und ich kanns kaum erwarten, daß der Ball wieder rollt.

Nur mal so meine Gedanken.....

Grüße

Frank

pumapaul
09.07.2007, 17:56
Also als Schalker möchte ich feststellen, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind.

Hoffe ich ...

... will ich ...

Und offiziell bleibt Zeit bis Ende August. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

yaku
09.07.2007, 18:22
Also als Schalker möchte ich feststellen, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind.

Hoffe ich ...

... will ich ...

Und offiziell bleibt Zeit bis Ende August. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ohne Moos nix los. :mrgreen:

duckundwech

Rainer Duesmann
09.07.2007, 19:30
Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Die Qualifikation für die CL und der neue zusätzliche Vertrag mit Gasprom spülte 40 Millionen Euro in die diesjährige (!) Kasse. Leider glaubt jetzt jeder Heino das er den Goldesel melken darf. Vier Millionen für einen Ergänzungsspieler wie Herrn Streit aufzurufen grenzt schon an Unverschämtheit von der Krankfurter Eintracht. Gott sei Dank geht unsere solides Managment darauf nicht ein und verzichtet dann lieber. Dann lieber Schulden abzahlen (nur im Jahr 2006 tilgte der Verein und die Schalke Gruppe 35 Millionen Euro seiner langfristigen Finanzierungen! Tilgung wohlgemerkt. :D)

Grundsätzlich halte ich den Abgang von den beiden Herrn Nachtretern Altinflop und Lincoln (die sollten sich mal ein Beispiel an Rheuma-Kai von den Bayern nehmen, der Abgang hatte Klasse :top:) sportlich für durchaus verkraftbar. Lincoln machte zuletzt fünf bis zehn halbwegs gute Spiele im Jahr, Altinflop fünf bis zehn in drei Jahren. An Rakitic werden wir noch viel Freude haben und Peter Løvenkrands wird auch diese Saison gut aufspielen. Zielsetzung ist in meinen Augen ein realistischer Platz Eins bis Drei. Hauptgegner werden sicherlich die Bayern (ob die diesen Haufen hochkarätiger Diven in die Reihe kriegen?!) und Werder sein. Alles andere spielt max um UEFA Cup Plätze.

Rainer

yaku
09.07.2007, 19:39
Ich halte den jetzigen Kader leider nicht für CL tauglich.
Ich muß Kevin Kuranyi mit seinen Äußerungen recht geben. Da
kann Herr Schnusenberg toben wie er will.

Rainer Duesmann
09.07.2007, 19:56
Schnusenbergs Reaktion ist mir auch nicht verständlich. Er war es doch der Appiah mit aller Macht holen wollte. Das Spieler dann enttäuscht sind wenn sowas nicht klappt ist doch wohl verständlich.
CL tauglich ist die Truppe schon. Natürlich reicht es nicht zum Gewinn, aber die erweiterte Gruppenphase sollte man schon überstehen.

Schaun wir mal, sagt der Teamchef.

Rainer

pumapaul
10.07.2007, 07:34
Rainer, die CL-Tauglichkeit und deine hochgesteckten Ziele sehe ich nur unter der Bedingung realistisch, dass wirklich alles rund läuft. Dazu gehört in erster Linie mal die Verletzungsfreiheit von Leistungsträgern.
Grundsätzlich finde ich die Abgänge von Hamit und Lincoln eher schade. Da hat die Mannschaft technisches Potenzial verloren, auch wenn dies in den letzten Monaten nicht immer optimal abgerufen wurde. Ich bin sicher, es wird noch was passieren, hoffentlich nicht wieder ein Kracher wie Edi Glieder ...

Terfi
18.07.2007, 02:45
Ich war im Urlaub, daher erst jetzt eine Antwort:
@ terfi
Ich fand mittlerweile die NFLE nur noch eine Farce.
Es war im Grunde genommen nur eine NFLGALAXY. Sonst hatte kaum ein Team ein paar tausend Zuschauer. Die Spiele waren abgesprochen, damit die anderen Städte gepusht wurden.
Na ja, auch in Düsseldorf waren regelmäßig über 20.000..
Die Spieler waren 3. - oder 4. klassige USA-Spieler, die unbedingt in die Try-Outs für die "richtige" NFL wollten.
Nu ja, das war ja eigentlich auch ursprünglich Sinn und Zweck des Ganzen. Talenten Spielerfahrung geben..Leider sind seit 2001 tatsächlich oft nur noch Leute direkt vom McD-Grill geholt worden..
Es war wohl doch nur ein Versuch von einigen amerikanischen Milliardären, etwas mehr Geld einzunehmen, was allerdings durch die mangelnde Glaubwürdigkeit verhindert wurde. Ich mich mehr als einmal, nicht nur beim World Bowl (besser wäre German Bowl gewesen), gefragt, wo denn nun das Foul war, das den neuen 1st. Down und die 15 Yards gebracht hat.....:flop:
DIE Diskussionen hast Du immer, egal wo..spätestens bei der Zeitlupe findest Du den Grund für die Strafe
Ich hoffe, daß durch das Ende der NFLE die Bundesliga deutlich aufgewertet wird. Da kommt man auch noch besser ans Spielfeld um gute Photos zu machen;) .
Never ever wird die GFL dadurch aufgewertet. Durch einige verzweifelte Aktionen wird jetzt noch ein wenig Stimmung gemacht (Demos u.ä.), aber die Zuschauerzahlen der GFL werden m.E. nicht merklich ansteigen. Ich persönlich werde aber tatsächlich mehr Spiele der Düsseldorf Panther besuchen als früher..
Und in ein paar Wochen spielen ja auch die "Großen" wieder. Und dieses Jahr schaffen es "meine" Seahawks in den SuperBowl. :top::top:
Und verlieren wieder wie 2006..am besten gegen "meine" STEELERS..:lol:

Und nun zurück zum eigentlichen Thema hier:
Ich habe mir Tickets für die Borussia gegen Aachen und den FC besorgt..und die Nordkurve ist da jetzt schon fast voll, zweite Liga hin oder her..

jean__pascal
25.07.2007, 13:34
Hallo Fussballfreunde,

kennt jemand von euch die Aufstellung der Bayern heut Abend im Ligapokal?
Bitte keinen Link. Wenn möglich hier reinschreiben. Bin nur mit eingeschränken Internetzugang im Netz.

Danke für die Info

CB450
25.07.2007, 14:35
Hier ist die voraussichtliche Aufstellung von der Bayern Homepage:

VfB Stuttgart: Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Farnerud - Gomez, Cacau

FC Bayern: Rensing - Lahm, Lucio, Demichelis (Van Buyten), Jansen - Zé Roberto, Van Bommel - Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Klose

Schön dass es langsam wieder losgeht:top:
Der Auftakt gegen Werder hat so richtig Lust auf Fussball gemacht.

jean__pascal
25.07.2007, 16:42
Ich freu mich auch, dass es wieder los geht. Der Club und Bremen wurden meiner Meinung nach eindeutig vom Platz gefegt. Werder war zwar nicht in Brestbesetzung aber die Bayern ja auch nicht. Der Club hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen. Ich drück heut Abend den Bayern die Daumen:top:
Stuttgart hat nach dem Pokalfinale alle Sympathie bei mir verloren:flop:

jean__pascal
25.07.2007, 16:56
:top:Danke nochmal für die Aufstellung:top:

Hopser
25.07.2007, 19:25
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald

rmaa-ismng
25.07.2007, 19:30
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Und die Angst das Geld jetzt sinnlos rauszuschmeissen muss man leider beim HSV hin und wieder haben. Leider. Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft. Geht ja nicht das so ein Verein wie der HSV ständig unter seinen Möglichkeiten bleibt.

yaku
25.07.2007, 19:31
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald

Ja, den Ausverkauf vom letzten Jahr wiederholt der HSV auch in diesem Jahr.
Fazit: Nichts gelernt. :lol:

Sonnenkind
26.07.2007, 06:59
Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft.
Sorry, aber der HSV dürfte an Sanogo bombig verdient haben...
Was hatte man vor einem Jahr an Lautern überwiesen?

newdimage
28.07.2007, 00:02
Auch wenn wir uns jetzt in den niederen Gefilden der zweiten Liga bewegen:

Ich habe BMG in der Vorbereitung gegen Borussia Freyaldenhoven und den 1. FC Bayern München gesehen.
Klasse. Gerade gegen die Bayern war die Leistung besser, als in der gesamten Saison 06/007.
Wer jetzt kommt: "Bayern war ja nur mit der zweiten Garde da" -> die "zweite Garde" dürfte teurer sein als die gesamte zweite Lige en Block.

Karten für das erste Heimspiel gegen den FC "Chelsea" Hoffenheim sind geordert.
Rasant wird das erste "MontagFlutlichtspiel" gegen Kaiserslautern, da habe ich schon geladen (keine Kalaschnikow, nee Freunde) :D:D

Mit einer höllischen Vorfreude auf die anstehende Saison
Frank

Terfi
28.07.2007, 02:10
Jau, Frank, Tickets gegen Hoffenheim sind auch gesichert..und es gibt sogar noch Nordkurve Mitte Sitzplatz..
Und da Arena ja jetzt Pleite ist, kann ich auch wieder Bundesliga sehen..auch wenn es teurer ist als früher..

Hademar2
28.07.2007, 12:12
... und den 1. FC Bayern München ...

Gibt es denn auch einen 2. FCB ? :)

Nee, im Ernst, der Club heißt nur: FC Bayern München !!!

Ich bin zwar kein Fußballsachverständiger, aber soviel ist mir aus dem Süden bekannt.

Huckleberry Hound
28.07.2007, 12:23
Nun, ich habe die merkwürdige Beobachtung gemacht, das die Vereine der jeweiligen Stadt in welcher ich meinen Wohnsitz hatte/habe, stante pede abgestiegen sind.
Schlechtes Karma ?

Siegen - Abstieg in die Oberliga (Sportfreunde Siegen)
Hannover - Abstieg von Bundesliga in 2.Liga
Düsseldorf - ha, habe ich von Bundesliga bis in die Regionalliga gebracht, haben sich immer noch nicht erholt
Köln - tja, seit ich in Köln lebe wiederholte Auf- und vor allem Abstiege

Vielleicht sollte ich mal nach München ziehen...:evil:, das wäre ein Geschrei...:cool:

Dieter

gal
28.07.2007, 12:49
In München steigt doch dauernd wer ab, seinen es nun die 60er oder Haching...
Und die Bayern sind ja auch aus der CL abgestiegen, ganz ohne Dein Zutun.
;)

Huckleberry Hound
28.07.2007, 12:59
Nein, nein, ich rede von den führenden Clubs der jeweiligen Stadt.

Also wenn der FC Bayern mit allen Riberys, Kloses, Tonis, Ze Robertos, Lucios und Schweinis/Poldis in die 2.Liga absteigen würde, wäre meine Mission erfüllt.
Aber was sollte ich in München. ;)

Gruß Dieter

CB450
28.07.2007, 13:01
Nein, nein, ich rede von den führenden Clubs der jeweiligen Stadt.

Also wenn der FC Bayern mit allen Riberys, Kloses, Tonis, Ze Robertos, Lucios und Schweinis/Poldis in die 2.Liga absteigen würde, wäre meine Mission erfüllt.
Aber was sollte ich in München. ;)

Gruß Dieter

Als wandelndes Fussballunglück bekommst du eh Einreiseverbot nach Bayern;)

Gordonshumway71
28.07.2007, 14:04
Nene Dieter, bleib Du mal schön in Köln, da bist Du gut aufgehoben. Du solltest Deine Ausstrahlung sogar noch verstärken.

Grüße

Frank

p.s. @ Frank,ich hoffe, Du weißt noch, wie wir dieses Jahr im Winter die Vorbereitungsspiele gespielt habe. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, wenn es nun wieder so gut läuft. Ich freue mich auch auf die neue Saison, denke aber, daß wir es schwer haben werden aufzusteigen und meine, daß der Klassenerhalt erste Priorität haben sollte. Unsere Neuverpflichtungen sehe ich auch eher skeptisch....Naja, in die 2. Liga will wohl keiner.

Huckleberry Hound
28.07.2007, 15:26
Nene Dieter, bleib Du mal schön in Köln, da bist Du gut aufgehoben. Du solltest Deine Ausstrahlung sogar noch verstärken.

Jau, Frank, ich bleibe in Kölle, hier bin ich noch sicher, die Leute ahnen nichts und geben weiter dem aktuellen Geißbock (Hennes VII) die Schuld für das Desaster.
Wenn sie wüßten...,der Mob würde mich mit Peitschenhieben aus den Stadttoren hinausjagen...:mrgreen:

(Ich sollte das professionell machen)

Dieter

katmai
28.07.2007, 15:59
[...]
(Ich sollte das professionell machen)

Dieter

Frag doch mal bei Bayern an, wieviel sie es sich kosten lassen würden, dass Du nicht nach München ziehst ;) Wer so viel Geld für Transfers ausgibt, der sollte auch für Dich noch was übrig haben, um sich abzusichern...

Gruß,

katmai.

Huckleberry Hound
28.07.2007, 16:09
Nöö, katmai,
ich würde mich von den anderen 17 Clubs fürstlich entlohnen lassen, um nach München umzuziehen...ich glaube, das gäbe noch mehr Kohle...:cool:

snapshotmö
28.07.2007, 17:05
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln.

Allerdings. Doch habe ich gerade in der Sportbild (???) Fotos gesehn, wo sich der Stehgeiger tatsächlich bewegt.

yaku
28.07.2007, 17:23
Allerdings. Doch habe ich gerade in der Sportbild (???) Fotos gesehn, wo sich der Stehgeiger tatsächlich bewegt.

Für den HSV würde ich mich auch nicht bewegen. :mrgreen:

Conny1
28.07.2007, 17:42
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ......

Du bist also für die Pleiten des HSV der zurückliegenden Jahre/Jahrzehnte verantwortlich! Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht bei diesem einen, vermeintlichen, Highlight für Dich bleibt, näch?

Sonnenkind
29.07.2007, 07:31
@newdimage
Rasant wird das erste "MontagFlutlichtspiel" gegen Kaiserslautern, da habe ich schon geladen (keine Kalaschnikow, nee Freunde)
Recht so! Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!

Terfi
30.07.2007, 21:21
p.s. @ Frank,ich hoffe, Du weißt noch, wie wir dieses Jahr im Winter die Vorbereitungsspiele gespielt habe. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, wenn es nun wieder so gut läuft. Ich freue mich auch auf die neue Saison, denke aber, daß wir es schwer haben werden aufzusteigen und meine, daß der Klassenerhalt erste Priorität haben sollte. Unsere Neuverpflichtungen sehe ich auch eher skeptisch....Naja, in die 2. Liga will wohl keiner.

Na, dann ist ja gut, dass die beiden letzten Spiele verloren wurden. :shock:
Gerade gegen Bochum war die Leistung den Berichten zufolge so schwach wie Bundesliga-Ende..:roll::shock:
Immerhin, heute hat Ziege ja doch den versprochenen Stürmer geholt. Aber wer ist Sharbel Touma :?::?:

Gordonshumway71
31.07.2007, 14:53
:?::?::?: Stürmer :?::?::?:

Guckst Du hier. KLICK (http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=20826)

Allerdings ist das eher ein Mittelfeldspieler. Wenn das keine Rakete ist bei diesen Vorstationen.

Hoffentlich kein weiterer tapferer Gallier mit Namen Treffnix.....;) Da hatten wir schon genug von.

Gesamtzahl Tore in Enschede in der 1. Liga in 3 Jahren 18 Stücker und das in 79 Spielen.

Hmmmmm, da hätte Herr Ziege besser mal den Herrn Hamann angerufen. Der hat wenigstens das Wembleystadion zugeschlossen. Und die alte Seilschaft hält bestimmt noch.

Grüße

Frank

Terfi
31.07.2007, 21:41
:?::?::?: Stürmer :?::?::?:

Guckst Du hier. KLICK (http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=20826)

Allerdings ist das eher ein Mittelfeldspieler. Wenn das keine Rakete ist bei diesen Vorstationen.

Tja, in manchen Datenbanken und in der schwedischen Presse wird er eher als Mittelfeldspieler bezeichnet. Aber er hat in Enschede definitiv als Linksaussen gespielt. Er kann aber wohl auch als hängender Stürmer etwas mehr aus dem Mittelfeld kommen.
Abwarten und Tore bejubeln..

Wrörgi
05.08.2007, 12:29
Her mit dem nächsten B.
Gerne Bayern, Bochum, Bremen oder Berlin.

Forza St.Pauli

Gruß und schönes Rest-WE

Wrörgi

Rainer Duesmann
10.08.2007, 17:18
Jetzt gehts los! :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/IMGP0203.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42274)

Möge der Schalkere gewinnen!

Beste Grüße an Alle,
Rainer

rmaa-ismng
10.08.2007, 17:20
Mein Gott Rainer,

Also Schalke, daß hab ich ja eingesteckt, aber jetzt auch noch nen ollen Clubberer-Schal zu präsentieren das ist ein starkes Stück...! :P

yaku
10.08.2007, 17:22
Jetzt gehts los! :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/IMGP0203.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42274)

Möge der Schalkere gewinnen!

Beste Grüße an Alle,
Rainer

Du hast doch wohl nicht etwa vor die Fronten zu wechseln? :shock:

Rainer Duesmann
10.08.2007, 17:23
Sechs Jahre als Entwicklungshelfer im Frankenland hinterließen auch bei mir Spuren... :D

Rainer

rmaa-ismng
10.08.2007, 17:27
Du Rainer,

sagst Du uns auch freundlicherweise wie die drei heißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Rainer Duesmann
10.08.2007, 17:46
Pssst.
Fällt unters Vereinsgeheimnis.
Nur unter uns, die in der Mitte mit dem Trikot ist am fanatischstem... ;)

Rainer

Rainer Duesmann
10.08.2007, 18:06
Melde gehorsamst:
Fahne unter Abspielen der Vereinshymne und gleichzeitigem Austrinken einer Flasche Veltins Pilsener gehißt! :top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/100_0212.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42275)

Rainer

ManniC
10.08.2007, 18:15
Das Bild ist 1,1° linksschief :cool:

*DUW*

Rainer Duesmann
10.08.2007, 18:35
Och, linkslastig finde ich ganz in Ordnung. :D
Ich hoffe allerdings nicht das Du Dich am Fahnenmast orientiert hast. Der ist nämlich aufgrund seiner zeitweisen Verwendung als Sonnensegelhalter schief.

Beste Grüße,
Rainer

Gordonshumway71
10.08.2007, 21:50
Der Ball rollt, es steht 0:1 und kein Weiß-Blauer postet was ????

Das kann ich ja kaum glauben......wo sind die denn alle ??????

Grüße

Frank

rmaa-ismng
10.08.2007, 22:01
Ganz schönes Spiel möchte man meinen - 1:1 mittlerweile und die Spannung ist spürbar!

EDIT: Spiel gekippt - 2:1 für den Meister!?

Rainer Duesmann
10.08.2007, 22:54
Jaaaa.
2:2 ist OK.
Können wir mit Leben.

Rainer

rmaa-ismng
10.08.2007, 22:55
War ein gutes Spiel, hat mir echt gefallen. Das Schalke nochmal zurück kommt hätte ich nach dem Rückstand nicht gedacht..!

Ich seh schon das wird eine klasse Saison..!

Schtorsch
10.08.2007, 23:22
Ich glaub, ich werd blind... :shock:
Diese zwei Bilder hier zuletzt sind ja ganz harter Stoff... :?
Und dann auch noch nur ein 2:2... :(
Naja, dann bleiben eben Meister und Vizemeister morgen gleich zwei Punkte hinter meinen Bayern zurück! :D
Wobei der Respekt vor dem Angstgegner Rostock schon da ist... :oops:
Aber das wird schon! :top:

Rainer Duesmann
11.08.2007, 07:46
:mrgreen:

Du schaffst das schon Daniel.
Wärst Du mal bei Dinamoo geblieben...

Beste Grüße,
Rainer