PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

iMPALA
10.03.2009, 23:59
Aufgrund welcher Tatsache ist Lissabon ins Achtelfinale gekommen…? ;)

erich_k
11.03.2009, 08:44
Ich glaub, jetzt brennt nix mehr an.

7 : 1

:cool: :lol:

In Anbetracht der 0 - 5 Pleite im Hinspiel so gerade eben nochmal geschafft!:cool:

rmaa-ismng
11.03.2009, 08:45
Wem schießen sie jetzt die Bude voll ?

Villareal... ! :top:

BeHo
11.03.2009, 12:09
Ich frage mich nur, ob Anderson Polga jetzt zu Fuß nach Hause laufen muss. Der war ja quasi der 12. Mann für Bayern.

newdimage
15.03.2009, 00:23
auswärtssieg!!!

iMPALA
15.03.2009, 00:34
auswärtssieg!!!

Heimsieg!!!

rmaa-ismng
15.03.2009, 11:04
Offensichtlich muss der HSV jetzt als Freimacher in Gladbach gefeiert werden...

..denn jetzt auf einmal klappt es mit dem Toreschießen.
Gerade rechtzeitig um noch in der Liga zu verbleiben... hoffentlich!

Denn wer wünscht schon den Fohlen den Abstieg..? ;)

Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2009, 11:10
Offensichtlich muss der HSV jetzt als Freimacher in Gladbach gefeiert werden...

..denn jetzt auf einmal klappt es mit dem Toreschießen.
Gerade rechtzeitig um noch in der Liga zu verbleiben... hoffentlich!

Keinem wird der Abstieg gegönnt, nur 2 werden direkt absteigen und der 3 Letzte in die Relegation gegen den 3 der 2 Buli gehen.
Für den KSC sieht es gar nicht gut aus, Alle bis zu Frankfurt sind gefährdet

rmaa-ismng
15.03.2009, 11:15
Bochum und Gladbach haben beide äußerst lange gebraucht... sich schließlich aber doch gefangen.

Karlsruhe, da sieht es echt übel aus. Ebenso Cottbus. Die brauchen heute natürlich unbedingt 3 Punkte. Kriegen sie aber nicht, hoffe ich! :lol:

Denn auch oben ist alles drin. Während Leverkusen die aufgenommene Fahrt aus dem Pokal nicht in die MEisterschaft übertragen konnte scheint Wolfsburg auf Wolke Sieben zu schweben.... - schaun mer mal ob sie das so durchziehen können...

Und Hertha? Brechen die noch ein?

Gordonshumway71
15.03.2009, 11:19
So langsam glaube ich wieder an den Klassenerhalt.....Nur verstehe ich nicht, was HM mit Marko Marin macht. Der sah nicht so aus, als ob er wusste, daß er geschont werden sollte.....:evil::roll:

Bohne
15.03.2009, 11:27
Karlsruhe, da sieht es echt übel aus. Ebenso Cottbus. Die brauchen heute natürlich unbedingt 3 Punkte. Kriegen sie aber nicht, hoffe ich!

Wir nehmen immer erst in den letzten 10 Spielen fahrt auf.:D
Das wird heute kein schöner Sonntag für Hamburg.

Gruß Thomas

rmaa-ismng
15.03.2009, 11:44

Gruß Thomas

:mrgreen::mrgreen:

AlexDragon
15.03.2009, 12:16

Gruß Thomas

Der Glauben versetzt bekanntlich Berge :roll:;)

Gordonshumway71
15.03.2009, 12:35
Der Glauben versetzt bekanntlich Berge :roll:;)

Nur nicht beim FC Köln.....:mrgreen::mrgreen:

Hopser
15.03.2009, 14:10
!

Ich! Mittlerweile bin ich wirklich so weit... Wer am Grünen Tisch (Protest gegen das Hoffenheimspiel) die Punkte holen will, wenn es sportlich nicht reicht, hat für mich nichts Besseres verdient.

Gruß
Harald

AlexDragon
15.03.2009, 17:17
Nur nicht beim FC Köln.....:mrgreen::mrgreen:

Man sollte den Abend nicht vor dem Morgen loben :roll:;)

Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2009, 17:59
Man sollte den Abend nicht vor dem Morgen loben :roll:;)
Daum wird Köln in der ersten Liga halten! Nächstes Jahr dann mehr mit Poldi?

AlexDragon
15.03.2009, 18:32

Wie sagte der "Kaiser" immer: Schaun 'mer mal :roll:;)

rmaa-ismng
15.03.2009, 18:37

Wohl kaum mehr mit Poldi...

Nach München kam Poldi als Prinz und geht als Bettelmann...

wwjdo?
15.03.2009, 18:43
Hat Poldi nicht eine Klausel im Vertrag, dass er nur bei Klassenerhalt wechselt!?

Bohne
15.03.2009, 18:56
Oje ,
Ihr hattet Recht
Cottbus spielt als hätten die noch nie ein Ball gesehen.!:flop::flop:

Grottig:shock:

...der sich mit dem Abstieg langsam abfinden muss.

Gruß Thomas

iMPALA
15.03.2009, 19:05
Oje ,
Ihr hattet Recht
Cottbus spielt als hätten die noch nie ein Ball gesehen...
Nicht verzagen, ein Spiel hat 90 Minuten und der Ball ist rund...;)

Bohne
15.03.2009, 19:44
Nicht verzagen, ein Spiel hat 90 Minuten und der Ball ist rund...

86.Minute
so der Drops ist gelutscht.:flop:

Gruß Thomas

rmaa-ismng
15.03.2009, 19:54
Na ja, Thomas von jetzt an gönne ich Euch alle Punkte!

Worauf der letzte Ost-Club erstklassig bleibt.. :top:

Terfi
16.03.2009, 23:02
auswärtssieg!!!
Und ich war dabei..hach, war dat schön, die Kölner ruhig zu stellen..

So langsam glaube ich wieder an den Klassenerhalt.....Nur verstehe ich nicht, was HM mit Marko Marin macht. Der sah nicht so aus, als ob er wusste, daß er geschont werden sollte.....:evil::roll:
Marko ist in der zweiten Hälfte absolut nicht mehr zur Entfaltung gekommen und ziemlich untergetaucht. Und da Köln ja ziemlich gedrückt hat, war es nicht so falsch, Neuville reinzunehmen. Der kann 30 Minuten lang auch bis zur eigenen Grundlinie zurückrennen..
Leider ist er in den Jahren doch etwas langsamer geworden, sonst hätte er seinen Konter erfolgreich abgeschlossen.

War ein sehr interessantes Spiel, und auch drumherum sehr intensiv..

Jetzt obacht, nicht überheblich werden, und in aller Ruhe gegen Bochum und in Karlsruhe die nötigen (6) Punkte holen.

alpine-helmut
17.03.2009, 11:10
Cottbus spielt als hätten die noch nie ein Ball gesehen.!:flop::flop:

... der Trainer hatte gesagt: "Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt!!!"

Und die Spieler spielten, als ob sie noch nie gespielt hätten ...

Bohne
17.03.2009, 11:39

Genau so wars.:roll:

Gruß Thomas

Hopser
17.03.2009, 11:43

Nun muss man aber auch berücksichtigen, dass die Cottbusser gegen eine Großmacht des Weltfussballs verloren haben... Da haben schn ganz andere Teams alt ausgesehen...:):):)

Gruß
Harald

Terfi
17.03.2009, 23:56
Nun muss man aber auch berücksichtigen, dass die Cottbusser gegen eine Großmacht des Weltfussballs verloren haben... Da haben schn ganz andere Teams alt ausgesehen...:):):)

Gruß
Harald

Zum Beispiel letzte Woche der Ex-Tabellenletzte :lol:

rmaa-ismng
17.03.2009, 23:59
Zum Beispiel letzte Woche der Ex-Tabellenletzte :lol:

Na ja, Michael...

Seien wir ehrlich. Besser in Gladbach 4-1 verlieren als gegen Bayern oder die Fischköppe...! :cool:

Terfi
18.03.2009, 00:01
Na ja, Michael...

Seien wir ehrlich. Besser in Gladbach 4-1 verlieren als gegen Bayern oder die Fischköppe...! :cool:

Ok, von mir aus..;)

rmaa-ismng
19.03.2009, 22:53
dammich noch einmal...

ich glaub ich krieg die Krise...

0:2 in Istanbul und jetzt 2:2... sollten sie es doch schaffen??

;)

Gordonshumway71
19.03.2009, 23:13
@ ron,

reicht euch ein 2:2 ? Ich weiß gar nicht, wie das Hinspiel ausging...

rmaa-ismng
19.03.2009, 23:18
@ ron,

reicht euch ein 2:2 ? Ich weiß gar nicht, wie das Hinspiel ausging...

Es reicht ein 2:2 (Hinspiel 1:1)

Aber auch egal - jetzt führen sie 3:2 :lol: :lol::lol::lol::lol:

I'm happy - wer hätte das gedacht nach dem Hinspiel...

Gordonshumway71
19.03.2009, 23:29
Glückwunsch an den HSV

iMPALA
19.03.2009, 23:34
Im UEFA-Cup sind wir alle Hamburger...:top::top:

AlexDragon
20.03.2009, 11:07

So lange wir keinen essen :roll:;):lol::lol:

P.S. Habe das Spiel, in der Aufz., bei Eurosport gesehen und war schon eine tolle Leistung der Hamburger, speziell in der 2. Halbzeit :top:

Dennis702
20.03.2009, 18:39

So lange wir keinen essen :roll:;):lol::lol:

Es müsste heißen: Solange wir nicht gegessen werden :lol:

webwolfs
20.03.2009, 18:49
Toller Trick von Jol, Galatasaray mit 2:0 in Sicherheit zu wiegen und dann ausgerechnet von Guererro abschießen zu lassen, der sich in Halbzeit 1 gut ausgeschlafen hat.

Egal, die 2. Halbzeit war wirklich sehenswert.:top:

AlexDragon
20.03.2009, 20:01
Toller Trick von Jol, Galatasaray mit 2:0 in Sicherheit zu wiegen und dann ausgerechnet von Guererro abschießen zu lassen, der sich in Halbzeit 1 gut ausgeschlafen hat.

Egal, die 2. Halbzeit war wirklich sehenswert.:top:

Manche brauchen halt länger um auf Betriebstemperatur zu kommen :roll:;):lol::lol:

Terfi
04.04.2009, 17:28
Nächste Woche verliert schon wieder mal ein Tabellenführer in Gladbach. ;)
Wobei..wenn ich mir den Grafite so ansehe..wird schwer, den zu stoppen..

iMPALA
05.04.2009, 00:35
Nächste Woche verliert schon wieder mal ein Tabellenführer in Gladbach. ;)Dem kann ich mich voll und ganz anschließen...;)

topaxx
05.04.2009, 18:01

Mir würde es vorerst schon reichen, wenn heute der Tabellenletzte gegen Gladbach verliert ;)

Gordonshumway71
05.04.2009, 18:10
Mir würde es vorerst schon reichen, wenn heute der Tabellenletzte gegen Gladbach verliert ;)

Oh ja......mir auch. :top::top:

Petterson
06.04.2009, 10:57

Na ja, wenn man sieht, wie die Wölfe den FCB auseinandergenommen haben und wie die Borussia sich gegen den Tabellenletzten zu einem 0:0 gequält hat, dann kann einem da aber eher Angst und Bange werden.:shock:

LG Petterson

Terfi
06.04.2009, 13:23
Na ja, wenn man sieht, wie die Wölfe den FCB auseinandergenommen haben und wie die Borussia sich gegen den Tabellenletzten zu einem 0:0 gequält hat, dann kann einem da aber eher Angst und Bange werden.:shock:

LG Petterson

Die Hoffnung usw...auch der HSV hat nicht mit einem 4-1 gerechnet. Ich frage mich allerdings auch, wer Dzeko und Grafite zu machen soll (Dante?) Da werden unsere Innenverteidiger wohl einen Turbo brauchen..

rmaa-ismng
06.04.2009, 16:23
Was ?

Gladbach hat ne Innenverteidigung...? - Ich dachte die spielen ohne...! :cool:

Petterson
06.04.2009, 18:13
Gladbach hat ne Innenverteidigung...? - Ich dachte die spielen ohne...! :cool:
Na, das haben sie sich dann wohl bei den Bayern abgeschaut!:P:)
Obwohl ..., die haben ja eine Halbzeit lang ganz auf die Abwehr verzichtet!:D

LG Petterson

rmaa-ismng
06.04.2009, 21:49
Na, das haben sie sich dann wohl bei den Bayern abgeschaut!:P:)
Obwohl ..., die haben ja eine Halbzeit lang ganz auf die Abwehr verzichtet!:D

LG Petterson

:lol::lol:

Gordonshumway71
08.04.2009, 21:09
Eieieiei...das schaut aber nicht gut aus für den Grinseflipper von der Isar....

Der Stolperer und seine Truppe müssen nun aber deutlich eine Schippe drauflegen, wenn sie nicht in dieser Saison leer ausgehen wollen.

Oder anders gefragt, kann es sich der FC Bayern leisten, JK vor die Türe zu setzen ?

Basti
08.04.2009, 21:12
Der Grinseflipper spielt ja nichtmal, wenn die 11 Millionäre keinen Bock haben ihren Job zu machen... :twisted:
Basti

Gordonshumway71
08.04.2009, 21:22
Ich glaube nicht, daß viele Spieler beim FC Bayern mehr verdienen als der Coach.

Terfi
08.04.2009, 21:23
Meine Fresse, werden die Bayern da heute zerlegt..:shock:

Basti
08.04.2009, 21:23
Und trotzdem spielt er nicht ;)

*mb*
08.04.2009, 21:26
Ich weiss garnicht was ihr wollt, die Bayern können doch noch Tore schießen!
Erst einmal üben sie auf das eigene Tor! ;)

Gordonshumway71
08.04.2009, 21:30
Marcel Reif ist auch dicke bedient....:lol::lol:

@Basti, aber kennt die Mechanismen besser als jeder andere. ;);)

Und er hat auch schon mal auf dem Platz gestanden, als man das Spiel beim besten Willen nicht anschauen konnte. z.B. in der Bundesbertiphase....;);)

Update: Jetzt wird es aber wirklich deutlich....

Hademar2
08.04.2009, 21:32
Der Grinseflipper spielt ja nichtmal, wenn die 11 Millionäre keinen Bock haben ihren Job zu machen... :twisted:
Basti

Siehs mal so: Auf der anderen Seite spielen auch 11 Millionäre - bei so einem Kontostand bist du wirklich nicht mehr richtig zu motivieren.:roll:

PeterHadTrapp
14.04.2009, 20:38
Hi Kickfans,

Kann mir jemand sagen, ob man das CL-Spiel der Bayern heute irgendwo im free-TV sehen kann ?

Conny1
14.04.2009, 21:00
Hallo Peter, hast Du es hier versucht? CCTV5!

http://www.chip.de/artikel/P2PTV-Gratis-Fussball-live-im-Internet_19199175.html

PeterHadTrapp
14.04.2009, 21:47
Hi Conny,

cool, danke für den Tipp - werde ich nächstes Mal ausprobieren. :top:

Basti
15.04.2009, 11:16
Viel verpasst haste nicht, aber die "Klinsmann Raus" Rufe hat man fast bis nach Thalkirchen gehört ;-)
Lg
Basti

primihengst
17.04.2009, 09:02
Bis zu 30. April / 7. Mai ist´s ja nicht mehr so lang, ich mach dann mal den Anfang:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com) :top: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com) :top: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Hopser
17.04.2009, 13:14
Bis zu 30. April / 7. Mai ist´s ja nicht mehr so lang, ich mach dann mal den Anfang:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com) :top: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com) :top: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Falls es noch jemand wagen sollte, den grünen Fischköppen die Daumen zu halten, setze ich das ganze Forum auf "Ignore"....:)

Gruß aus der Stadt des neuen UEFA-Cup- Gewinners

Harald

*mb*
17.04.2009, 13:17
... aus der Stadt des neuen UEFA-Cup- Gewinners
Was aber erst noch zu beweisen wäre! ;)

Gordonshumway71
17.04.2009, 16:38
Harald, seit wann wohnst Du in Kiew ?

Ich würde an Deiner Stelle aber lieber nach Marseille ziehen, da ist das Wetter besser, als in HH und in Kiew, auch wenn sie ausgeschieden sind.

Conny1
17.04.2009, 16:57
Ich rate ihm nach Wolfsburg, München oder Bremen zu ziehen, wenn er gern einen der zu vergebenden Töpfe oder die Schale aus der Nähe betrachten möchte. Alternativ ist ihm ein Besuch des HSV Museums zu empfehlen.;)

rmaa-ismng
17.04.2009, 18:26
Viermal HSV geg. Werder...

Meisterschaft - DFB-Pokal - UEFA-Pokal...

...nach den vier Spielen sollte die Reihenfolge im Norden wieder eindeutig geklärt sein!

Natürlich mein lieber Harald müssen wir jetzt in den Stunden vor den großen Triumphen ganz eng zusammenstehen...

Ich bin ja dafür auf die Meisterschaft dieses Jahr noch zu verzichten...

...damit wir dann im Sommer 2010 als UEFA-Pokalverteidiger vor heimischen Publikum den Pokal verteidigen können....

Conny1
17.04.2009, 19:46
Ach, Ron, wenn Dein Fußballverstand doch mit Deinem Fotoverstand mithalten könnte.
Die Rangfolge im Norden ist doch seit den Achtzigern eindeutig geklärt.;)

Hopser
17.04.2009, 20:06
...nach den vier Spielen sollte die Reihenfolge im Norden wieder eindeutig geklärt sein!

Natürlich mein lieber Harald müssen wir jetzt in den Stunden vor den großen Triumphen ganz eng zusammenstehen...

Ich bin ja dafür auf die Meisterschaft dieses Jahr noch zu verzichten...

Die Reihenfolge ist doch wohl eindeutig... Selbst ein Fischkopp sollte doch eine Tabelle lesen können...:)

Zusammenstehen muss man doch eher in Zeiten der Not... Jetzt sollten wir uns vor Freude in den Armen liegen...:)

Auf die Meisterschaft freiwillig verzichten?? Nach so vielen Jahren der Entbehrung???

Niemals!!!:D:D

Gruß
Harald

Conny1
17.04.2009, 20:47
Die Reihenfolge ist doch wohl eindeutig... Selbst ein Fischkopp sollte doch eine Tabelle lesen können...:)

(...)

Kurzfristige Erfolge sind keine Messlatte, sie führen in der Regel letztendlich ins Nichts.
Weissu doch, kannsu doch mitreden, hassu doch Erfohrung met, met doin Horsvau seit 87 un Hollstain un so. ;)

jrunge
22.04.2009, 23:18
3 Träume hatte der HSV, nun ging einer die Weser runter. ;)
Glückwunsch an Werder. :top:

rmaa-ismng
23.04.2009, 11:03
Satz mit X war wohl nix..

Leider... muss man zugestehen das Bremen während der 90 Min. die klar bessere Mannschaft war. Wenn es also eine Gerechtigkeit geben würde im Fussball so wäre sie Bremen zu teil geworden.

Was der "Wiesen-Clown" da Gestern gebracht hat fand ich gelinde gesagt nahe am Regelverstoss. Der hüpft wie von der Tarantel gestochen auf der Grundlinie hin und her..! Der steht nicht wie in den Regeln vorgeschrieben bis der Ball gestossen ist.
Hätte er sein Kasperle-Theater nicht aufgeführt... bin mir nicht sicher ob er auch drei gehalten hätte... - soweit zum Thema Strafstoß... - andererseits widerrum muss man sagen das die Spieler dann natürlich auch die Dinger rein machen müssen. Und da war Bremen Gestern einfach die stärkere Mannschaft.

Also HSV... die nächsten zwei sind wichtiger!

Hopser
23.04.2009, 11:20
Was der "Wiesen-Clown" da Gestern gebracht hat fand ich gelinde gesagt nahe am Regelverstoss. Der hüpft wie von der Tarantel gestochen auf der Grundlinie hin und her..! Der steht nicht wie in den Regeln vorgeschrieben bis der Ball gestossen ist.
Hätte er sein Kasperle-Theater nicht aufgeführt... bin mir nicht sicher ob er auch drei gehalten hätte...

So leid es mir tut, Ron, aber da muss ich widersprechen. Die Regel, die Du zitierst, gab es früher einmal. Seit ein paar Jahren darf der Torhüter beim Elfmeter auf der Linie machen, was er will. Er darf sich nur nicht nach vorn bewegen. So gesehen war alles regelkonform.

Gruß
Harald

jrunge
23.04.2009, 11:28
Beim "Wiesen-Clown" stimme ich mit Dir ja noch überein, aber was die Regeln betrifft nicht mehr, die wurden vor etlichen Jahren nämlich geändert.
Auszug aus FIFA-Regeln: Der Torwart der verteidigenden Mannschaft muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuss gestossen ist.Da kann der Torwart, wenn er denn will, auch auf der Linie einen Handstand machen und Kreide fressen, wenn sie von der Torlinie ist. ;)
Also HSV... die nächsten zwei sind wichtiger!
Genau. :top: Allerdings noch 3 Spiele gegen Werder. ;)

Harald war etwas schneller. :top:

DigitalPhotoHolix
27.04.2009, 12:27
Bericht.

Click (http://www.zeit.de/online/2009/18/Klinsmann-bayern-entlassung)

*mb*
27.04.2009, 12:49
Hm, muß man(n)/frau jetzt http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif ?

Basti
27.04.2009, 12:52
Ich denke ein Fußballthread reicht, oder nicht ;)
LG
Basti

DigitalPhotoHolix
27.04.2009, 12:57
Hm, muß man(n)/frau jetzt http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif ?

Wenn es dir so nahe geht, bitte.

DigitalPhotoHolix
27.04.2009, 12:58
Ich denke ein Fußballthread reicht, oder nicht ;)
LG
Basti

Stimmt.:)

*mb*
27.04.2009, 13:08
Wenn es dir so nahe geht, bitte.
Ich habe große Zuversicht, dass ich es überleben werde, alldieweil mir das sowas von egal ist! :crazy:

wwjdo?
27.04.2009, 13:33
Mal sehen, welchen Dummen sie für die nächste Saison ködern können!? :lol:

Ein Verein, bei dem die Fans so ungeduldig sind und die Mannschaft qualitativ so dünn besetzt ist, wie in dieser Saison - das sollte man sich gut überlegen...:cool:

CB450
27.04.2009, 14:13
Ein Verein, bei dem die Fans so ungeduldig sind und die Mannschaft qualitativ so dünn besetzt ist, wie in dieser Saison - das sollte man sich gut überlegen...:cool:

Wir sind nicht ungeduldig, nur erfolgsverwöhnt.:D
Im Ernst, ich finde es schade dass man ihm nicht mehr Zeit gegeben hat. Vielleicht muss man durch ein oder zwei magere Spielzeiten um etwas aufzubauen und einen Umbruch zu schaffen..
Leider ist der finanzielle Druck so groß, dass ein Verein sich das wohl nicht mehr leisten kann. Schade.

Allerdings finde ich auch dass Klinsmann und der FCB nicht so recht zueinander gepasst haben.

wwjdo?
27.04.2009, 14:23
Allerdings finde ich auch dass Klinsmann und der FCB nicht so recht zueinander gepasst haben.

Jep, das hat schon nicht gepasst, als er Spieler war.

Trotzdem wird man in München wohl zukünftig kleinere Brötchen backen müssen, denn Klinis Vision war schon richtig aber nicht nur er, sondern auch eben diese Vision ist gescheitert.

Um ganz vorne in der europäischen Spitze bestehen zu können braucht man so viel Geld, wie es der FC Bayern nicht hat.
Spieler die noch Zeit brauchen sind deswegen dort genau so deplaziert wie Trainer die Modelle langfristig entwickeln wollen...:roll::flop:

Gordonshumway71
27.04.2009, 16:29
Als Gladbacher Borusse musste ich mich schütteln vor lauter Lachen.

Rotbäckchen für den Rest der Saison...., gell ihr Bayern wollt unbedingt rausfinden, wie eng es werden kann um in den Uefa-Cup zu kommen, oder wollte ihr neue Gebiete im UI-Cup kennenlernen ?

Und sicherheitshalber, damit auch ja nichts schief geht, Hermann "Eisenfuß knallhart" Gerland ?

Mein lieber Scholli (das wäre eine Alternative gewesen, da hätte man wieder Fussball "spielen" können), haben denn Uli Hoeneß und Killerkalle Rummenigge denn wirklich keinen besseren gefunden ? Hatte Udo Latteck keine Zeit, oder keine Lust, oder mag er kein Paulaner ?

Mannmannmann, da fehlen mir die Worte, so wie Osram Heyneckes wie Stars umgeht, sitzt Franck Ribery wahrscheinlich den Rest der Saison auf der Tribüne und Luca Toni spielt in der 2. Mannschaft.

Ich habe wirklich aufs Datum geschaut, als ich die Nachricht gelesen habe und mich gefragt, ob wir noch Monatsanfang haben.

Dennis702
27.04.2009, 18:25
Ich bin Bayernfan aber ich kann zu dieser Saison auch nur sagen: Haha (Betonung nach Nelson von den Simpsons)

Hopser
27.04.2009, 19:09
Hatte Udo Latteck keine Zeit, oder keine Lust, oder mag er kein Paulaner ?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder...? Der Mann ist älter als Juppi Heesters...:)

Gruß
Harald

(im Moment ebenso gebeutelt, wie die Borussenfans...)

AlexDragon
27.04.2009, 19:35
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder...? Der Mann ist älter als Juppi Heesters...:)

Gruß
Harald

(im Moment ebenso gebeutelt, wie die Borussenfans...)

Der Mann heisst Joopi Heesters und ist ganz sicher der Ältere von Beiden
Duck und wech :roll:;):lol::lol:

Terfi
03.05.2009, 23:08
*sarkasmus und galgenhumor-modus ein*
Mal sehen, welchen Dummen sie für die nächste Saison ködern können!? :lol:

Ein Verein, bei dem [..] die Mannschaft qualitativ so dünn besetzt ist, wie in dieser Saison - das sollte man sich gut überlegen...:cool:

Ich persönlich wünsche mir nach der Episode Meyer eigentlich einen Trainer namens Veh. Mal sehen, ob der sich einen Zweitligisten antut..
:shock: Ups..ich glaube, Du meintest gar nicht die einzig wahre Borussia.. :shock: öhm..Bauern-Trainer..ist mir doch egal..:lol:

*sarkasmus und galgenhumor-modus aus*

jrunge
07.05.2009, 22:42
Heute war's dann das Ende des 2. Traums an der Elbe.

webwolfs
07.05.2009, 23:56
Tja, Glückwunsch an die Weser. Ich hoffe doch die Fischköppe machen den Schacht dann dicht:!:

yaku
08.05.2009, 13:30
Tja, Glückwunsch an die Weser. Ich hoffe doch die Fischköppe machen den Schacht dann dicht:!:

Ja, da haben die "Fischköppe" den Dummköpfen mal wieder richtig in die Suppe gespuckt. :lol:

Für die Endspiele sehe ich schwarz, denn auswärts reißen die Grün-Weißen leider nicht
viel :( , außer es geht nach Hamburg. :)

Gordonshumway71
08.05.2009, 17:25
Trainer namens Veh.

Michael, das würde ich mir auch wünschen, blöde ist nur, daß Wolfsburg auch demnächst einen neuen Trainer braucht....

jrunge
08.05.2009, 18:07
Michael, das würde ich mir auch wünschen, blöde ist nur, daß Wolfsburg auch demnächst einen neuen Trainer braucht....
... da wäre dann doch noch der Heynckes Jupp frei. :mrgreen:

Gordonshumway71
08.05.2009, 18:18
... da wäre dann doch noch der Heynckes Jupp frei. :mrgreen:

:itchy::itchy::itchy::itchy::itchy::itchy::itchy:

webwolfs
08.05.2009, 19:50
Ja, da haben die "Fischköppe" den Dummköpfen mal wieder richtig in die Suppe gespuckt. :lol:

Für die Endspiele sehe ich schwarz, denn auswärts reißen die Grün-Weißen leider nicht
viel :( , außer es geht nach Hamburg. :)

Es gibt nur 1 Endspiel in Istanbul, das ist für beide auswärts.:lol:

yaku
08.05.2009, 19:58
Es gibt nur 1 Endspiel in Istanbul, das ist für beide auswärts.:lol:

Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Werder hat auch noch ein Finale in Berlin.
Das ist auch für Bremen ein Auswärtsspiel. ;)

AlexDragon
09.05.2009, 15:19
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Werder hat auch noch ein Finale in Berlin.
Das ist auch für Bremen ein Auswärtsspiel. ;)

Richtig, ABER in ISTANBUL gibts nur 1 Endspiel :roll:;):lol::lol:

yaku
09.05.2009, 17:19
Richtig, ABER in ISTANBUL gibts nur 1 Endspiel :roll:;):lol::lol:

Richtig Alex, aber habe ich irgendwo geschrieben das es in Istanbul zwei Endspiele gibt.
Also für Dich: 1 Endspiel in Istanbul und eins in Berlin.
Für Bremen sind es zwei Auswärtsspiele.

primihengst
10.05.2009, 08:49
Ein neuer Stern am Fußballhimmel:

Besser als Messi? (http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel) :cool::top:

AlexDragon
10.05.2009, 09:01
Ein neuer Stern am Fußballhimmel:

:top::top::lol::lol:

brandyhh
10.05.2009, 09:17

:lol: :lol: :top: Wie gut, daß ich nicht nachtragend bin! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_HSV.gif (http://www.greensmilies.com/)

Gruß Heike

yaku
10.05.2009, 19:06
3 X ist Bremer Recht. :mrgreen:

jrunge
10.05.2009, 20:16
3 X ist Bremer Recht. :mrgreen:
Da ändere ich mal schnell meine Aussage von oben in:
3 Träume hatte der HSV, nun ging auch der letzte die Weser runter. ;)
Natürlich hoffe ich, dass der HSV noch den UEFA-Cup erreicht, es geht ja auch noch über'n UI-Cup. :mrgreen:

Wo sind eigentlich die Trostsuchenden hier im Forum? :lol:

EDIT: Ganz vergessen, Gladbach zum Sieg gegen Schalke zu gratulieren. :cool:

Ich hoffe, Hans Meyer und seine Fohlen schaffen's noch. :top:

badenbiker
11.05.2009, 07:51
Jaja und jetzt dann mischen wir Breisgaubrasilianer das Feld wieder auf....

primihengst
11.05.2009, 14:50
Ich hoffe, Hans Meyer und seine Fohlen schaffen's noch. :top:

Ja, ich würd´s ihnen auch gönnen. Vor allem, damit wir weiterhin diese wunderbaren Interviews in der Sportschau genießen können! :D

Hans Meyer ist einfach nur :cool:!

Gordonshumway71
13.05.2009, 15:41
Ich hoffe, meine Fohlen packen es auch trotz Hans Meyer.

Dieses Antiquariat sollte möglichst schnell den Nordpark verlassen. Ich kann diese "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" - Mentalität nicht mehr ab....

Bohne
13.05.2009, 16:43
Ich hoffe, meine Fohlen packen es auch trotz Hans Meyer.

Dieses Antiquariat sollte möglichst schnell den Nordpark verlassen. Ich kann diese "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" - Mentalität nicht mehr ab....

Angesichts der präkeren Lage im Tabellenkeller muss ich Dir heute widersprechen.:)
Sonst wünsche ich ja jedem Fan das es gut läuft für seinen Verein,aber heute nicht !

selber fre... macht fett :cool:

Gruß Thomas

PeterHadTrapp
13.05.2009, 18:07
Ich habe leider keine TV-Zeitung und im Web habe ich nirgends einen Hinweis auf eine heutige Sendung gefunden. Gestern kam doch auch eine Berichterstattung im DSF. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob es heute abend auch irgendwann irgendwo im Free-TV eine Zusammenfassung der heutigen BL-Spiele gibt ?????

Bohne
13.05.2009, 18:26
22:32 ARD

Sportschau
Fußball-Bundesliga
Der 32. Spieltag

Gruß Thomas

Gordonshumway71
13.05.2009, 18:30
Uaaarks.....so spät ?

Mitten in der Nacht.......da schlafe ich garantiert schon

primihengst
13.05.2009, 18:38
Uaaarks.....so spät ?

Mitten in der Nacht.......da schlafe ich garantiert schon

Ich auch, für Werder geht´s jetzt ja in der Liga eh um nix mehr. Die Ehre ist ja schon gerettet ... ;)
Mal sehen, ob sie Fenin, Weightwatchers-Caio und den wiedergenesenen Amanatidis heute besiegen, die Eintracht braucht ja noch ein paar Punkte.

Gordonshumway71
13.05.2009, 18:46
Ich auch, für Werder geht´s jetzt ja in der Liga eh um nix mehr. Die Ehre ist ja schon gerettet ...

Hab ich das heute richtig gelesen, daß der "Ichspielenurgutwenneinerausitalienzuschaut" Diego an der Isar unterschrieben hat ?

PeterHadTrapp
13.05.2009, 19:12
22.30 geht ja noch. Wieso habe ich das nicht gefunden :shock: ?

Gordonshumway71
13.05.2009, 19:14
Wieso habe ich das nicht gefunden :shock: ?

Ich hätte demnächst bestimmt noch einen Termin frei....:cool: ;););)

PeterHadTrapp
13.05.2009, 19:17
an Dich dachte ich schon als ich das geschrieben habe :crazy:

Bohne
13.05.2009, 19:18
22.30 geht ja noch.

22:32 :):shock:

So jetzt gehts in die Sportsbar.:D

Gruß Thomas

CB450
13.05.2009, 19:20
Hab ich das heute richtig gelesen, daß der "Ichspielenurgutwenneinerausitalienzuschaut" Diego an der Isar unterschrieben hat ?

Der gute Diego (bzw. sein Papa) pokert noch um das große Geld.
Ich schätze mal dort wo mehr geboten wird (Gehalt + "Handgeld") packt er seine Unterschrift hin. ;)
Wer will es ihm verübeln. In München würde ich ihn schon gerne sehen.:top:

P.S.
Aber dafür haben wir van Gaal sicher!!!

Gordonshumway71
13.05.2009, 19:22
an Dich dachte ich schon als ich das geschrieben habe :crazy:

:lol::lol::lol: Wir sollten wirklich mal wieder einen Kaffee trinken gehen......

btt.

So jetzt muss ich mich aber aufs Daumen drücken konzentrieren, damit das was wird, mit dem 3er in der Lausitz.....:top::top::top:

primihengst
13.05.2009, 20:17

Nee, da ist wohl noch nichts sicher. Ich seh das so wie Peter: Er hat sich jetzt zur Genüge profilieren können und braucht wirklich nur noch das bessere Angebot abzuwarten. Für Werder wäre das auch nicht schlecht, dann müssten sie sich wieder neu orientieren und hätten auch noch das nötige Kleingeld dazu. Und da sie ja im nächsten Jahr eh international spielen :cool: und eine gute Nachwuchsabteilung haben, mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft an der schönen Weser.

Gordonshumway71
13.05.2009, 20:26
Mannmannmann....Marko Marin ist wieder nur auf der Bank. Wer soll denn da die Offensive beleben :zuck:

jrunge
13.05.2009, 21:52
Mannmannmann....Marko Marin ist wieder nur auf der Bank. Wer soll denn da die Offensive beleben :zuck:
Ist doch egal, wielange er spielt, Hauptsache die Borussia hat gegen Cottbus gewonnen. Auch ein 1:0 in letzter Minute ergibt 3 wichtige Punkte. ;)
Glückwunsch an Hans Meyer und seine Truppe. :top:

Gordonshumway71
13.05.2009, 21:55
selber fre... macht fett :cool:

Genau....

So ein Dusel kann man gar nicht haben.....Baumjohann raus und Marin rein.....das kann ich nicht verstehen. Wir duseln uns zum Klassenerhalt.....naja, hoffentlich zumindest.

Gordonshumway71
13.05.2009, 22:29
ich habs mir überlegt, ich bin doch noch wach....das ist es mir wert, das muss ich sehen.

PeterHadTrapp
13.05.2009, 22:30
dann bis gleich vor der Glotze ;)

Gordonshumway71
03.06.2009, 16:04
Jetzt haben wir den Frontzeck bekommen. :evil:

Gibt es eigentlich noch irgendeinen ehemaligen Borussiaspieler, der die Trainerkarriere eingeschlagen hat, der bei uns noch nicht auf der Bank war ?

Von Winnie Schäfer mal abgesehen ?

BadMan
03.06.2009, 16:10
Gibt es eigentlich noch irgendeinen ehemaligen Borussiaspieler, der die Trainerkarriere eingeschlagen hat, der bei uns noch nicht auf der Bank war ?

Einer fiele mir da spontan. Aber da werden ja schon Kontakte mit Düsseldorf gemunkelt.
Und Berti Vogts fehlt auch noch, aber der trainiert ja offensichtlich keine Vereinsmannschaften mehr.

Petterson
03.06.2009, 19:37
Jetzt haben wir den Frontzeck bekommen. :evil:

Na prima, dann steht der erste Absteiger der nächsten Saison ja schon mal fest!:P;)

LG Stefan

Gordonshumway71
03.06.2009, 19:42
Na prima, dann steht der erste Absteiger der nächsten Saison ja schon mal fest!:P;)

LG Stefan

ich würde eher sagen, die erste Trainerentlassung.

Ich tippe auf Ende Oktober.

Da ist dann noch genug Zeit um einen Nachfolger zu suchen.

Allerdings hat er es mit den momentan vorhandenen Spielern auch nicht gerade leicht.....der Neue und dann auch der Nachfolgetrainer.

iMPALA
06.06.2009, 02:26
Die Glühbirne heuert nun bei den Chemikern an, was mir aber sehr recht ist, weil nun der Labbadia zum HSV gehen kann und die kein Interesse mehr an unseren Favre haben.

Wenn sich unsere Herthaner noch von dem Bremsklotz Höhneß (Dieter) trennen, kann es ja nur noch voran gehen, mit dem Projekt "Deutsche Meisterschaft".

RainerV
06.06.2009, 08:28
Ich tippe auf Ende Oktober.

Da ist dann noch genug Zeit um einen Nachfolger zu suchen.

Hans Meyer? Mal was ganz Neues wagen. ;)

Rainer

Gordonshumway71
06.06.2009, 09:39
Hans Meyer? Mal was ganz Neues wagen. ;)

Rainer

:itchy::itchy:

;);););)

RainerV
06.06.2009, 10:07
Ok, Frank. Dann halt der Loddar, den hattet ihr doch noch nicht.:cool:

Rainer

BadMan
06.06.2009, 10:19

Rainer
Oh doch, wenn auch ein wenig versteckt. KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=845376&postcount=2376) :cool:

Gordonshumway71
06.06.2009, 10:45

Rainer

Rainer, Du willst es wissen, oder ?? :evil::evil::evil:

;);););)

RainerV
06.06.2009, 11:09
Jörg, ich wußte nicht, daß in Düsseldorf die Sehnsucht nach dem sofortigen Wiederabstieg so groß ist.

Frank, wir sollten da schon ein Mitspracherecht haben, nachdem ihr eure "alten" Trainer immer bei uns abladet. :roll:

Rainer

webwolfs
06.06.2009, 11:27
Labbadia beim HSV, super. Der kennt sich aus, wie man in der Rückrunde für die nächste Saison Anlauf nimmt. Wie man gegen Werder verliert hat er auch gezeigt. Da wird dann sicher alles weitergehen wie bisher.:P

Gordonshumway71
06.06.2009, 11:28
Frontzeck nach Augsburg...:roll::roll: Einverstanden....:top::top::top:

Allerdings denke ich, daß Frontzeck eher wieder auf Jobsuche sein wird, als der gute Jos, den ich für einen hervoragenden Zweitligatrainer halte, der euch sicher weiterbringen wird.

RainerV
06.06.2009, 11:56
Frontzeck nach Augsburg...:roll::roll: Einverstanden....:top::top::top:

Allerdings denke ich, daß Frontzeck eher wieder auf Jobsuche sein wird, als der gute Jos, den ich für einen hervoragenden Zweitligatrainer halte, der euch sicher weiterbringen wird.

Nun zumindest hat er noch ein paar Punkte geholt. Somit war der freie Fall gestoppt und der gefährlich schrumpfende Vorsprung auf Platz 16 schwand nicht vollends.

Rainer

BadMan
06.06.2009, 13:32
Jörg, ich wußte nicht, daß in Düsseldorf die Sehnsucht nach dem sofortigen Wiederabstieg so groß ist.
Tja, scheint wohl so zu sein.
Aber die Düsseldorfer waren ja schon immer ein seltsames Völkchen (konnte ich mir als alter Kölner jetzt nicht verkneifen). ;)

Justus
14.06.2009, 17:47
Moin zusammen,
sehe ich das eigentlich richtig, daß der Confed-Cup in der Öffentlichkeit dieses Jahr ziemlich untergeht? Ich weiß noch, daß derjenige vor 4 Jahren (oder 8 Jahren?) eigentlich sehr unterhaltsam war. Damals wurde er meiner Erinnerung nach allerdings auch bei großen (öffentlich rechtlichen?) Sendern gezeigt.

Heute läuft er auf DSF, was ich nichtmal per DVB-T empfangen kann, sondern nur per Zattoo.

Schade!

Gruß
Justus

Gordonshumway71
15.06.2009, 10:25
Hallo Justus,

da spielen in meinen Augen auch nicht wirklich interessante Teams mit. Und irgendwie geht es eh nur um die goldene Ananas.

Südafrika vs. Iran ist nun nicht gerade ein Fussballklassiker. Spanien vs. Neuseeland musste man auch kein Prophet sein, um zu wissen wie es ausgeht.

Ich glaube nicht, daß auf einer Autogrammkarten hintendrauf steht: Confedcupsieger 2009....

Heute abend geht die U21 EM los.....:top::top::top:

Da freu ich mich schon drauf.

Sockenmolli
15.06.2009, 11:14
Moin,

ich denke auch, dass das ganze bei einer deutschen Beteiligung anders aussehen würde.

By the way - soooo schlecht ist das Teilnehmerfeld mit Italien / Spanien / Brasilien wohl nicht. Zudem die Amis, die immer für 'ne Überaschung gut sind....

Jugi-EM ist für mich allerdings auch interessanter - als Butenbremer natürlich besonders die Herren Özil, Boenisch und Marin (..!?)

Gordonshumway71
29.06.2009, 22:43
Heute abend geht die U21 EM los.....:top::top::top:

Da freu ich mich schon drauf.

Hehehe und wie sie endet.....:top::top::top:

4:0 gegen Stuart Pierce und seine Jungs von der Insel....Herrlich.

Glückwunsch an Horst Hrubesch und sein Team.

weberhj
29.06.2009, 22:55
Horsti das war Spitze!

BeHo
30.06.2009, 11:43
U17, U19 und U21 Europameister!!! Das lässt doch für die Zukunft der A-Elf hoffen. :D

Gordonshumway71
25.07.2009, 17:52
Spielt hier jemand beim Kicker-Online-Spiel mit ?

yaku
25.07.2009, 18:23
Spielt hier jemand beim Kicker-Online-Spiel mit ?

Ein Link wäre nicht schlecht. :?

Gordonshumway71
26.07.2009, 14:03
Büdde schön klick (http://www.kicker.de/games/startseite/511645/artikel_Stellen-Sie-jetzt-Ihr-Team-auf.html)

bono
01.08.2009, 09:32
Macht jemand beim tollen neuen Tippspiel von SpiegelOnline mit? Hier der Link: http://tippspiel.spiegel.de/. Getippt werden die Ergebnisse, man stellt also selber kein Team auf.

Ich habe auch eine Forumsliga gegründet, wer mitmachen möchte, kann sich nach der Registrierung unter "Teamplay" bei der Liga anmelden. Der Name ist "Sonyuserforum" und das Passwort "alpha". Würde mich freuen, einige da zu sehen.

Petterson
03.08.2009, 23:29
Wow, was für ein Pokalfight!:top:
Dem HSV kann man zum Einzug in die nächste Runde des Pokals gratulieren, aber die Fortuna aus Düsseldorf kann man zu dieser starken Leistung nur beglückwünschen. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat.
Das Zuschauen hat auf jeden Fall Spaß gemacht!:)

LG Petterson

Gordonshumway71
08.08.2009, 18:02
Es hat also wieder begonnen.....

Überaschung bisher ist sicherlich der Auswärtssieg der Frankfurter Eintracht bei Werder Bremen.

An den zerfledderten Spieltag muss ich mich noch gewöhnen...mal schauen, wie es sich entwickelt.

btw. Meister wird Borussia Dortmund und Freiburg, Köln und Mainz steigen ab. :cool:

Wer ist denn anderer Meinung ?

CB450
08.08.2009, 18:07
Meister wird Borussia Dortmund ...
...Wer ist denn anderer Meinung ?

:lol::lol::lol:

Ich!!!
Deutscher Meister wird nur der FCB....
Wer absteigt ist mir egal.;)

So, Bier ist kalt gestellt, der Beamer läuft sich warm.
Bis später. :cool:

Gordonshumway71
08.08.2009, 18:10
:lol::lol::lol:

Ich!!!
Deutscher Meister wird nur der FCB....

Ich wollte doch nur ein paar Pluspunkte beim Forumshäuptling Peter sammeln....;);)

CB450
08.08.2009, 18:12
Ich wollte doch nur ein paar Pluspunkte beim Forumshäuptling Peter sammeln....;);)

Ups.:shock:
Haben echte Chancen, die Dortmunder.;);):cool:

Gordonshumway71
08.08.2009, 18:14
Ups.:shock:
Haben echte Chancen, die Dortmunder.;);):cool:

Doch, das denke ich auch. Chancen haben sie.

Wenn ich aber geschrieben hätte, daß Bayern Meister wird, hätten alle nur abgenickt......

CB450
09.08.2009, 01:17
So wie die Bayern heute gespielt haben sind sie nicht unbedingt erster Anwärter auf den Meistertitel.:roll:
Aber die Saison ist ja noch lang.

Gordonshumway71
09.08.2009, 08:37
Es haben ja auch einige gefehlt.....Toni, Demichelis, Klose, Ribery, Lucio ;) , den hätte ich niemals verkauft....

CB450
09.08.2009, 09:04
Was da so auf dem Feld stand sollte trotzdem besser spielen. Eine Verbesserung und ein klareres Konzept habe ich im Vergleich zur letzten Saison nicht gesehen.
Da hat der van Gaal noch einiges zu tun.

Aber die Hoffenheimer haben mir in der ersten Halbzeit gut gefallen. Schöner Fussball.:top:

Den Abgang von Lucio finde ich auch schade. So sind verdiente Spieler bei Bayern früher nicht verschwunden. Die Zeiten ändern sich.:roll:

tgroesschen
09.08.2009, 09:20
btw. Meister wird Borussia Dortmund und Freiburg, Köln und Mainz steigen ab. :cool:

ICH :)

Seit wann werden denn 2 Mannschaften deutscher Meister? :lol:

Gordonshumway71
09.08.2009, 14:41
Seit wann werden denn 2 Mannschaften deutscher Meister? :lol:

Das haben Udo Lattek, Gerhard MV und R. Töpperwien in einer geheimen Sitzung morgens um 3:00 Uhr beschlossen.....;);););)

Hopser
09.08.2009, 15:07

Ich auch natürlich...:D

gesetzte Absteiger sind für mich Hannover und Gladbach. Um den Relegationsplatz "streiten" sich Bochum, Mainz und Nürnberg.

Beim Meister bin ich mir nicht sicher. Wenn ich aber sehe, was meine "Lieblingsbayern" gestern schon wieder für einen Schiedsrichterbonus hatten, wird da wohl keiner gegenhalten können...

Gruß
Harald

Daydreamer
09.08.2009, 17:59
Ich komme gerade aus dem Stadion - FC Bayern 2 von Jena 6:0 abgewatscht. Für das Bild hatte ich viele Versuche:

849/23AC3794.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85400)

Gordonshumway71
09.08.2009, 23:32
Ja, der Mehmet hatte heute nicht seinen glücklichsten Tag....Wer hätte auch gedacht, daß Baumjohann bei den Profis aushelfen musste und die Herren Görlitz und Lell konnten sich auch nicht gerade fürs Profiteam empfehlen.

Gordonshumway71
05.09.2009, 21:22
Meine Güte, ist das ein müder Kick....Ich hatte mir so fest vorgenommen, keine Spiele unserer Nationalkicker anzuschauen, bei denen es um nichts geht...Wäre ich doch nur dabei geblieben.

BadMan
05.09.2009, 21:50
Ich habe mir vor der 1. Halbzeit meine Kamera geschnappt und mal was Neues probiert; habe also nicht mitbekommen.
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll und muss mir wohl Halbzeit 2 antun. ;)

Gordonshumway71
05.09.2009, 22:01
He Jörg,

schnapp Dir wieder Deine Kamera. Du verpasst nichts...:flop::flop::flop::flop:

primihengst
24.09.2009, 06:35
Wow, DAS war mal wieder ein Pokal-Abend! Es gibt halt keine "Kleinen" mehr im Fußball. :!:
Ich kriege das Grinsen nicht mehr vom Gesicht ... :mrgreen:

Hopser
24.09.2009, 08:04
Wow, DAS war mal wieder ein Pokal-Abend! Es gibt halt keine "Kleinen" mehr im Fußball. :!:
Ich kriege das Grinsen nicht mehr vom Gesicht ... :mrgreen:

zumindest bei dem einen Ergebnis ist mir das Grinsen vergangen...:(:(

Gruß
Harald

BadMan
24.09.2009, 08:24
zumindest bei dem einen Ergebnis ist mir das Grinsen vergangen.
Warum? :P
Ich weiß aber, wer im Moment der glücklichste Mensch der Welt ist; der Handballer vom VfL O.

CB450
24.09.2009, 08:34
Warum? :P
Ich weiß aber, wer im Moment der glücklichste Mensch der Welt ist; der Handballer vom VfL O.

Wahnsinn. Was hat mit der Junge leid getan. So ein Reflex, der alles kaputt machen kann.
Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber in dem Fall habe ich zum Underdog gehalten.

Gordonshumway71
31.10.2009, 23:55
HSV vs. BMG 2:3 und FCK vs. H96 0:1

Die Welt ist rund....besser gehts nicht. Was für ein Bulispieltag.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k035.gif

Die Sahne auf dem Erdbeerkuchen...die sour creme auf der Rinderlende.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Hansevogel
01.11.2009, 12:10
...die sour creme auf der Rinderlende....
Igitt :shock:

:lol:

Sonntagsgruß: Joachim

yaku
01.11.2009, 12:20
Und Werder vor dem HSV. :top:

primihengst
01.11.2009, 12:22
Und Werder vor dem HSV. :top:

:top: Jepp! :D

Gordonshumway71
01.11.2009, 13:19
@ Hansevogel

Das war ja auch nur dahingesagt, weil die Sahne auf dem Kuchen auch weiß war....

Mir pers. ist auch frischer Pfeffer und Fleur de Sel lieber.....

Hansevogel
01.11.2009, 15:33
Mir pers. ist auch frischer Pfeffer und Fleur de Sel lieber.....
Ich habe auch nie an tauberfränkische Geschmacklosigkeit geglaubt! ;)

Würzige Grüße: Joachim

PeterHadTrapp
19.12.2009, 21:55
Momentan macht es mal wieder richtig Spaß Dortmund-Fan zu sein (bin ich schon seit vielen Jahren). Momentan ist meine Bettlektüre die Sonderausgabe der "Revier-Sport" zum 100jährigen Vereinsjubiläum und heute gab es zum Glück den erhofften Sieg zum exakt 100. Geburtstag der Borussia.

Glückwunsch Borussia, und Danke für Tränen und Triumphe, für Emotionen und Skandale, für Enten, Emmas, Stans und Siggis. Für träumende Riedles, für historische Rickens, für Nickel, Dickel, Titel und Pokale.

Wer weiß schon noch, dass Borussia Dortmund der erste Deutsche Verein war, der nach dem Krieg einen Europapokal holte.

Den Tabellenplatz von heute am Saisonende und es wäre eine tolle Jubiläumssaison.

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpghttp://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpghttp://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpg

Gordonshumway71
19.12.2009, 23:25
Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum...

29.04.78......:cool::cool:

PeterHadTrapp
19.12.2009, 23:28
wie gemein ... heute mit diesem Datum daherzukommen :cry:

Gordonshumway71
19.12.2009, 23:31
Och komm, Du hast Dich doch auch für die Tränen bedankt....

Nee, mal im Ernst, ich freu mich, daß der Kloppo bei euch noch die Kurve bekommen hat. Ein toller Trainer....Es war auch eine Schande daß der BVB mit diesen Fans und diesem Stadion da unten rumgekrebst ist...

Gute, konsequente Arbeit. Das würde ich mir bei meiner Borussia auch mal wünschen....:top::top:

Ellersiek
20.12.2009, 10:09
wie gemein ... heute mit diesem Datum daherzukommen :cry:

Wirklich nicht fair - und gereicht hatte Eure (Dormunder) Schützenhilfe damals leider auch nicht, da St. Pauli 0:5 verloren hatte (drei Tore zu hoch - wirklich, wirklich schade gewesen)

Gut übrigens, das es damals noch keine keine Wettmafia gab (es wurde ja "nur" Toto gespielt).

Gruß
Ralf

Ernst-Dieter aus Apelern
19.09.2010, 19:57
0 Punkte für Schalke und Emperator Felix, der nur so mit Millionen hantiert!
12 Punkte besser ist Mainz 05, Gratulation an Tuchel!
Ernst-Dieter, Erfolg kann man nicht kaufen!

About Schmidt
19.09.2010, 20:00
Bitte,
das gehört nun wirklich in den Kicker, aber nicht in ein Fotoforum.

Gruß Wolfgang

Sarah
19.09.2010, 20:00
Schalke hat viel Leistungsträger verkauft und jüngere ander Spieler nachgekauft, die leider nicht die Leistung bringen wie man sieht,... Wenn das so weitergeht sieh's dünn aus für Magath.

Ernst-Dieter aus Apelern
19.09.2010, 20:04
Bitte,
das gehört nun wirklich in den Kicker, aber nicht in ein Fotoforum.

Gruß Wolfgang
OK, ich dachte das Cafe wäre OT!

Sarah
19.09.2010, 20:08
Es wird doch sonst auch im Cafe über jeden Quatsch diskutiert ?

DonFredo
19.09.2010, 20:11
Hab es mal da angepappt, wo es hingehört... ;)

shokei
19.09.2010, 20:29
Das war ja mal ein Derby-Wochenende...zum Glück haben wir uns im Berliner Derby nicht so blamiert ;)

In diesem Sinne: Eisern Union!

twolf
19.09.2010, 21:58
0 Punkte für Schalke und Emperator Felix, der nur so mit Millionen hantiert!
12 Punkte besser ist Mainz 05, Gratulation an Tuchel!
Ernst-Dieter, Erfolg kann man nicht kaufen!

Warten wir mal ab, ob Mainz ame ende auch vor Schalke steht !

Wie jedes jahr hängen die großen mehr oder weniger durch, am ende wird die tabelle anders aussehen. Auch für mainz ;-)

doc_snyder
19.09.2010, 22:08
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und Schalke 04?

Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!

uwe1955
19.09.2010, 22:11
Die Schalker müssen nur die Tabelle umdrehen und alles ist Bluna

BadMan
19.09.2010, 22:32
Wen interessiert Schalke? :lol:
Die Borussia 0:7 in Stuttgart und ein Torverhältnis von 7:15; das macht mir Sorgen. :(

Gordonshumway71
19.09.2010, 22:58
Oh Jörg....nicht nur Dir....:cry:

Hopser
20.09.2010, 08:43
Schön, dass dieser Thread wieder auflebt. Für mich waren die Ergebnisse dieses Wochenendes (fast...) optimal. Meine "Lieblingsvereine" Bremen, Schalke und Bayern lassen Punkte liegen. Besonders freuen mich natürlich die Resultate aus Gelsenkirchen und Bremen. Was kann es für einen Hamburger Schöneres geben...??:) Leider hat mein HSV für ein perfektes Wochende nicht mitgespielt. Leider nur ein Punkt gegen St.Pauli. Und das auch noch sehr glücklich. Aber Gott sei Dank keine Niederlage...:)

Gruß
Harald

XxJakeBluesxX
20.09.2010, 11:52
Der Tabellenführer FSV Mainz 05 wurde aber am späten Samstag Abend schon wieder überholt - und zwar von mir - auf der A1 bei Osnabrück auf dem Rückweg von Neumünster... :roll:

Da habe ich nämlich den Mannschaftsbus überholt... :roll:

wwjdo?
20.09.2010, 12:59
Wen interessiert Schalke? :lol:
Die Borussia 0:7 in Stuttgart und ein Torverhältnis von 7:15; das macht mir Sorgen. :(

Der Schwabe atmet dagegen auf, dass es beim VFB wieder rund läuft! :top:

primihengst
25.09.2010, 20:35
Puh, laut tagesschau.de-Liveticker war das sehr spannend. Aber wenn sonst auch nix läuft - gegen den HSV läufts immer!

http://www.World-of-Smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Und die Meenzer verblüffen mich weiter ...
Ich glaube, dass in dieser Saison einige Überraschungs-Tippspielkönige gekrönt werden!

wwjdo?
25.09.2010, 20:47
Der Schwabe atmet dagegen auf, dass es beim VFB wieder rund läuft! :top:

:( Rote Laterne - wird wohl wieder Zeit für einen Trainer-Wechse! :roll:

Ernst-Dieter aus Apelern
26.09.2010, 16:55
:( Rote Laterne - wird wohl wieder Zeit für einen Trainer-Wechse! :roll:
Balakov?
Alte Kumpels, Bobic und Balakov, dann noch Elber als Assi!:D

wwjdo?
26.09.2010, 19:10
Balakov?
Alte Kumpels, Bobic und Balakov, dann noch Elber als Assi!:D

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre!? :roll:

Der Bobic hat bis jetzt eigentlich nur Mist gebaut, obwohl ja Held sicher in vielen Dingen noch die Weichen gestellt hat.

Schon der Verkauf vomn Gomez konnte nicht kompensiert werden und der Weggang von Kedhira ebenfalls nicht. Wenn man die 50 Millionen, die die beiden gebracht haben wenigstens teilweise sinnvoll angelegt hätte, würde es jetzt sicher besser aussehen...:twisted:

Ogiw
28.09.2010, 21:20
Hehe, doch macht das genau so.
Ich als eingefleischter Badener lach mir dann ins Fäustchen wenn schon wieder 3 halbwegs bekannte Alt-Stars sich als Trainer ins kalte Wasser werfen lassen :top: