Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzer eines Sony 500 F4 Objektives aus Leidenschaft
AlopexLagopus
25.09.2015, 21:25
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Besitzern des Sony 500mm f4 Objektives zwecks Austausch.
Ich nutze das oben genannte Objektiv seit 2 Wochen an meiner Sony Alpha 77.
Schwerpunkt: Tier und Natur.
Im deutschsprachigen Internet findet man sehr wenig über das Objektiv.
Leicht hat man es mit diesem Objektiv nicht- oder liegt es generell an der Marke?
Ich stoße auf Kritik wegen der Markenwahl und bin etwas verunsichert-
Ein Freund der Nikon User ist behauptet beispielsweise dass dieses Objektiv keinesfalls an das 500er Nikon heranreicht.
Zu meiner Person: Ich bin Anfängerin und fotografiere noch nicht so lange.
Es geht mir hauptsächlich um Natur und Tieraufnahmen.
Ich habe das Objektiv als Vorführmodel mit voller Garantie erworben.
Mir ist völlig klar dass es in erster Linie auf den Fotografen ankommt und die Technik die kleinere Rolle spielt. Aber ich bin Perfektionistin und stehe vor der Frage ob ich vielleicht die falsche Systemwahl für meine Ansprüche getroffen habe-
Vielen Dank für eure Antworten :-)
Leicht hat man es mit diesem Objektiv nicht- oder liegt es generell an der Marke?
Ich tippe mal darauf, dass es an dem Vorführmodell liegt. Dem billigen Jakob ist nicht zu trauen. Gerade als Anfänger solltest du darauf achten, nur originale und versiegelte Ware zu kaufen. Der Rest ergibt sich dann schon von allein.
steve.hatton
25.09.2015, 21:53
Vielleicht kannst DU ja Gustav mal anschreiben, er postete das ein oder andere mal hier im Forum und hat mW ein Sony 500/4.
http://www.gkiburg.nl/
Ich tippe mal darauf, dass es an dem Vorführmodell liegt. Dem billigen Jakob ist nicht zu trauen. Gerade als Anfänger solltest du darauf achten, nur originale und versiegelte Ware zu kaufen. Der Rest ergibt sich dann schon von allein.
Hier wurde sicher noch etwas vergessen, oder sollte das wirklich ernst gemeint sein?