![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine Reise durch Australien
2009 habe ich große Teile Australiens bereist und bin natürlich mit einem großen Bildbestand zurückgekehrt. So langsam habe ich es geschafft (bzw. ich bin noch dabei) eine kleine Auswahl zusammenzustellen. Im Mi-Fo habe ich begonnen, täglich ein Bild mit etwas Text zu posten. Eigentlich wollte ich auch im SUF einen entsprechenden Thread eröffnen, aber sowohl Arbeitsaufwand als auch Umfang sind größer als erwartet. Da ich ohnehin im Moment sehr knapp mit der Zeit bin, beschränke ich mich nun erstmal auf einen Link zum Thread im Mi-Fo. Entschuldigung, ich weiss, es ist so nicht ganz die feine Art. Die Bilder sind auch ohne Login sichtbar.
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=26874
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Vermisst habe ich nichts, sehr schöne Landschaftsbilder, und auch die Tierbilder find ich sind Dir absolut gelungen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, Karsten und Ditmar!
Das ist klar ein Manko, das mehrere Gründe hat: - Ich fotografiere nicht gern ungefragt andere Menschen und stelle erst recht nicht gern solche Bilder ins Netz. Die dennoch entstandenen Bilder fand ich nicht gut genug, um sie hier zu zeigen. - Die Reise hatte Natur als Schwerpunkt und führte die die abgelegensten Gegenden Australiens, so dass es vergleichsweise wenig Berührung zu anderen Menschen gab. Mehr als mal schnell Einkaufen habe ich in den Orten meist nicht getan. - Im geschäftlichen Teil der Reise gab es natürlich während und nach der Arbeit viele Kontakte, aber dabei habe ich nur manchmal fotografiert und werde diese Bilder (vielleicht mit einer Ausnahme) nicht veröffentlichen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass im Bereich Leben und Wohnen etwas fehlt und falls ich nochmal nach Australien kommen sollte, werde ich darauf verstärkt achten. Aber mein Interesse gilt eben mehr der Naturfotografie. Wie man an der Karte sehen kann, ist der Bilderthread noch lange nicht zu Ende, es kommen also noch viele Fotos.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nach mehr als 3 Monaten und 127 Fotos ist der Bericht nun vollständig.
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=26874 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|