![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom Polarlichtfotoworkshop 2015
Der Polarlichtfotoworkshop 2015 ist vorbei und wir haben trotz relativ vieler Schlechtwettertage tolle Aurorabilder aufnehmen können und sind auch tagsüber der Landschaft zu Leibe gerückt. Jetzt beginnt das Sichten der Bilder und wenn das geschehen ist, wollen wir Euch einige davon zeigen. Bei mir wird es vielleciht noch etwas länger dauern, da ich jetzt auf den Lofoten bin, die möglicherweise ein Bestandteil des Polarlichtfotoworkshops 2016 werden.
Damit der Thread nicht so kahl beginnt, zeige ich hier vorab einen Schappschuss vom Mondaufgang bei einem Ausflug. ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Tag alle Auroraholics
Habe die Ehre den Bilderthread vom PL-Workshop einzuweihen, dass ist das 4te Jahr auf Polarlicht in Folge für mich, bzw das dritte Mal mit dem PLW. ![]() Beginnen wir mit ein bisschen Panorama vom ersten Tag: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Pano!
![]() Kann man da auch nachts rauf? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Rauf ja, aber runter geht es erst am um 10 Uhr morgens.
![]() Jetzt mal etwas Feuer vom Himmel: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Bild Matthias!
Ernst-Dieter Geändert von DonFredo (09.03.2015 um 10:36 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat des unmittelbaren Vorbeitrages gelöscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lichterzauber
Geändert von nobody23 (10.03.2015 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Lichterzauber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist interessant, dass man dieser Bilder nicht müde wird. Die Aurora hat SO ein Flair...großartig.
Matthias, toll, wie deine Bilder an Qualität zunehmen! ![]() Du fährst jetzt auf die Lofoten??? NEID!!! Purer Neid!! Das ist SO genial dort...ich will auch unbedingt mal hin...allerdings bin ich so ne Frierliese. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|