|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Moderator
|
Jahrestreffen 2015 Hamburg - Teilnehmerliste
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (18.05.2026 um 15:45 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Themenersteller
|
Servus,
die Teilnehmerliste ist erstellt, bitte postet wer zum Jahrestreffen nächstes Jahr kommen möchte. Die Moderatoren vervollständigen dann die Liste. Auf gehts!
|
|
|
#3 |
|
|
Bitte eintragen, werde wenn nichts gravierendes eintritt dabei sein.
Hoffentlich habt Ihr bald ein Hotel gefunden was zentral liegt, ich werde schon 5 Tage vorher in HH verweilen, und würde dann gerne schauen ob es was für uns ist. So das ich nicht innerhalb einer Woche noch umziehen muß. Edit Joe: Eingetragen.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von WB-Joe (13.06.2014 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forendiva
|
Ich denke, der Weg ist machbar, und ich werde dabei sein
Heimschläferin, Anreise mit dem Bus. Edit Joe: Eingetragen.
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von WB-Joe (13.06.2014 um 16:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verstorben
|
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit alle Tage dabei. Anreise wahrscheinlich mit dem Zug.
Edit Joe: Eingetragen. Edit BeHo: Hotel ist in Arbeit bzw. fast in trockenen Tüchern. Anreise und Abreise jeweils einen Tag vor bzw. nach dem Treffen. @Hotelsucher: An dem Wochenende verlangen einige Hotels Aufschläge und die Touristensteuer kommt noch oben drauf. Für Gutbetuchte ist das hier bestimmt etwas: Klick! In deren Bar will ich auf jeden Fall mal.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.06.2014 um 20:55 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Moin!
Dabei: alle Tage Anfahrt: Öffi Hotel: Nö, daheim Gruß: Joachim Edit Joe: Eingetragen.
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von WB-Joe (13.06.2014 um 19:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ich bin von Anfang bis Ende dabei, komme mit dem ÖPNV und schlafe tohuus.
Gruß Heike Edit fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (15.06.2014 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
... ich möchte auch dabei sein - hoffe es klappt.
Anreise mit meinem PKW. Zeit - volles Programm. Hotel - muss abwarten was ihr findet. Gruß Jürgen
|
|
|
#9 |
|
|
Moin,
wie schön, ein Heimspiel, das Jahrestreffen ist (wieder) in Hamburg Ich werde wahrscheinlich an allen Tagen dabei sein, schlafe zuhause und nutze hier den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV). Schöne Grüße Bianca Geändert von envoyage (16.06.2014 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
ich zwei Mal bitte, komme mit dem Auto oder der Bahn.
Geändert von Susanne Jupe (20.06.2014 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|