![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony-Fotoclub Hannover am 20.10.2013
Hallo Ihr Lieben,
auch im Oktober gibt es wieder ein Fotoclubtreffen: Es findet statt am: Sonntag, 20.10.2013 von 14 Uhr - 17 Uhr im Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover Raum 21 Erreichbar über die Stadtbahnlinien 3,7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Haus. Als fester Punkt sind Bildbesprechungen eingeplant. Bringt bitte ein paar Bilder mit. Wir werden außerdem auf jeden Fall vom ![]() Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Bitte tragt Euch ein wenn Ihr kommt. Bis dann Gisela
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sonntag, 20.10.2013
von 14 Uhr - 17 Uhr im Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover Raum 21 Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Bitte tragt Euch ein wenn Ihr kommt.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
das wäre super. Dann Ist unser Programm komplett. Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Viele Grüße Gisela
![]() |
#4 |
|
Ich werde zum ersten Mal dabei sein und freue mich schon!
Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Teilnehmerliste:
1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Teilnehmerliste:
1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Hallo Gisela, kannst du noch etwas zu Lightroom erzählen oder würde das den zeitlichen Rahmen sprengen? Wir hatten uns beim letzten Treffen kurz darüber unterhalten. Schöne Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() ![]() Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Teilnehmerliste:
1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) Ich würde gern Michaels Schwedenbilder sehen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
so wie es aussieht, werde ich teilnehmen. Ich freue mich schon auf die Ausführungen zu Lightroom. VG Jürgen Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
bin ebenfalls am Sontag mit dabei. Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees)n) 9. Burkhart (moses) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|