Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2018, 11:53   #141
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.907
Das ging sogar schon bei der A77 (I).
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2018, 11:57   #142
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.984
sogar bei der A55
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 12:55   #143
kromgi
 
 
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das geht bei der A77II schon, warum sollte das bei der A77III nicht gehen?
Weill manchmal kleine Details einfach abgeschaftt werden, wie zB das gute GPS in der 77. Das einzige, was ich wirklich an der 77 II vermisse.
__________________
Gruß
Ole
kromgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 13:09   #144
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Auch ich habe schon oft nach der Nikon D500 geschielt.
Und wenn das mit der A77iii nichts wird, oder diese nicht so wird, wie ich sie mir vorstelle, dann gehe ich weg vom A Mount.
Nikon APS-C oder Olympus OM-D E-M1 Mark II MFT, um leichter unterwegs zu sein.
Ich habe von einer A77ii auf eine OM-D E-M1 Mark II gewechselt, und für meine Anwendungen (Vögel, Portrait, Reise) ist die Olympus in jeder (ja, jeder) Beziehung besser.

Die Entscheidung D-500 gegen EM1 würde ich aber nicht von der Größe abhängig machen. Die Unterschiede liegen eher im Sucher, AF, der Geschwindigkeit, dem Bildstabilisator und dem elektronischen Verschluss.
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:01   #145
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von kromgi Beitrag anzeigen
Weill manchmal kleine Details einfach abgeschaftt werden, wie zB das gute GPS in der 77. Das einzige, was ich wirklich an der 77 II vermisse.
Ja das weiß ich ja, aber das die das beim flexiblen, wirklich genialen Display machen würden, kann ich mir nicht vorstellen. Das wurde so oft und von vielen Stellen/Tests und Vergleiche gelobt, das sich Sony damit selbst ins Knie schießen würde. Das sieht meiner meiner Meinung nach beim GPS ganz anders aus. Über die Genauigkeit und Unzuverlässigkeit, gepaart mit ewig langer Einschaltzeit an der A77 hab ich soviel negatives gehört und gelesen, das es schon fast peinlich für Sony war. Viele, mich eingeschlossen, konnten bei der A77II gut drauf verzichten. Das es trotzdem Leute gab die das bedauerten, kann ich teilweise verstehen, aber es ändert ja nichts.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2018, 14:19   #146
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.703
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ja das weiß ich ja, aber das die das beim flexiblen, wirklich genialen Display machen würden, kann ich mir nicht vorstellen.
Man weiß ja nie, Guido. Vielleicht kommen sie auf die Idee, so ein unsägliches seitlich ausklappbares Display zu machen, weil das ja was Neues wäre. Auch ich habe schon mit dem Gedanken an eine Olympus E-M1 gespielt (die E-M10II hab ich schon) aber dieses Display (wie auch bei allen Pana's) nein danke. Da ist das Sony wirklich genial dagegen. Und was GPS betrifft: An der A65 funktioniert es hervorragend (war immer an), kein merkbarer Stromverbrauch und das einfachste auf der Welt. Mit Smartphone bring ichs nicht hin, weder bei der Sony, noch bei der Oly, obwohl es dort über OIS-share noch einfacher sein sollte. Mir ist es leid darum, weil ich manchmal doch wissen möchte wo ich diese Libelle oder den Vogel erwischt habe.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:46   #147
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja so gesehen..... Aber nein, so blöd sind die nicht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:02   #148
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.594
Zitat:
Zitat von Thosie Beitrag anzeigen
Die frage stellt sich nicht wirklich. Die 77III kommt!
Vielleicht noch ...
Aber da wäre ich mir grundsätzlich nicht mehr so sicher, denn Sony hat den A-Mountkunden zwar versprochen, daß sie weiter unterstützt werden, aber sicher nicht um jeden Preis.
Die Frage ist halt, ob sie zuerst A-Mount KB oder APS-C einstellen, wenn es keinen Sinn (= Profit) mehr macht.
Immer mehr A-Altkunden wanderen zum E-Mount und die paar, die es nicht wollen gehen halt zu Nikon oder Canon; das tut Sony null weh!
Insofern ist das kleine A-Mount Klientel hier im Forum sicher kein Maßstab für die Realität um die Zukunft des A-Mount's
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:25   #149
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
SLT 77 M2

Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Insofern ist das kleine A-Mount Klientel hier im Forum sicher kein Maßstab für die Realität um die Zukunft des A-Mount's
Nun, wenn der Kameramarkt weiterhin stagniert oder schrumpft, dann ist vielleicht auch ein kleines Klientel wieder interessant.

Es könnte ja dahin kommen, dass Mr. Sony jedem treuen APS-C-A-Mountler seine A77III persönlich überreicht.
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:42   #150
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Das sind Wunschträume. Sony wird eine Alpha 77III bringen, wenn sie einen Markt dafür sehen. Sonst nicht. Ich hoffe für die A-Mountler, dass Sony einen Markt sieht. Ein Wohltätigkeitsverein ist Sony sicher nicht.

Einen Nachfolger für die Alpha 5000 und 5100 wirds wohl eher nicht geben. Diesen Kunden verkauft Sony lieber eine Kompakte mit 1 Zoll Sensor.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.