Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Metz Mecablitz 64 AF-1 digital
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2014, 17:03   #11
WielandSchmied
 
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 1
α7

Vielleicht von Interesse. Ich habe von Metz heute eine E-Mail erhalten, wonach dieser Blitz erst ab Oktober im Handel erhältlich sein wird.
WielandSchmied ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2014, 10:50   #12
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.097
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
normal hat er 44....
lt. Metz-Seite LZ43 bei 50mm ... aber eigentlich wird der Wert bei 35mm als Vergleich genommen. Es dürfte der übliche LZ36-Blitz sein, mehr schafft kein Hersteller in einem Aufsteckblitz. Die LZ64 ist -sorry- Mogelei, genau wie die Angaben bei den anderen Zoom-Reflektor-Blitzen auch.

Wer mehr will, kommt um einen Stabblitz nicht herum, den 45-CL gibts ja immer noch ... und der hat LZ45 bei 35mm Ausleuchtwinkel
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 12:51   #13
stefan.marwede
 
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 5
Alpha SLT 77 Metz Blitzgerät 64 AF-1 digital für Sony selbst Test

Hy zusammen

Ich habe mir den Blitz von Metz "64 AF-1 digital für Sony"gekauft und bin einfach nur begeistert. Gerade im HSS Betrieb macht der Blitz richtig Spass...
Die Ausleuchtung und die Leistung des Blitzes sind hervorragend! Für den Preis von 300-400€ finde ich nix besseres. Die Bedinung ist einfach und
mann kann sofort loslegen ohne die Bedinungsanleitung dich auch sehr verständlich ist zu lesen.

Aus der Begeisterung herraus zu diesem tollen Produkt habe ich mir auf meinem Blog mal die Mühe gemacht das selber zu testen mit Auswertungen etc.
Wer möchte darf es sich gerne durchlesen und anscheuen.

PS. Ich habe die Sony A 77 M2 Und das ist mein erster Blitz Test also habt etwas nachsicht fals ich was falsch beschrieben habe oder
etwas vergessen habe.


!!! >>> http://www.wb-blog.de/blog-archive/9...fuer-sony-test <<< !!!

Hier einige Bilder (noch mehr auf meinem Blog)



Wenn Fragen sind ruhig auf meiner Blog-Seite Kommentare eintragen das hilft dann auch anderen Usern *hihi*

Geändert von stefan.marwede (01.02.2015 um 12:53 Uhr)
stefan.marwede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 14:57   #14
Hitman72
 
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 392
Info: neue Firmware für mecablitz 64 AF-1

Hallo!

vor einiger Zeit habe ich der Firma Metz ein Problem mit dem mecablitz 64 AF-1 im Automatik-Modus mitgeteilt. Hier die Antwort:

Ab sofort steht eine neue Firmware-Version (1.1) für das Blitzgerät mecablitz 64 AF-1 digital für Sony Multi Interface zur Verfügung, womit die Belichtungsprobleme im Automatikblitzbetrieb beseitigt sind. Das Firmware-Update kann von unserer Homepage mit folgendem Link herunter geladen werden:

http://www.metz.de//de/aufnahmelicht...1-digital.html


Gruß,
Andreas
Hitman72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Metz Mecablitz 64 AF-1 digital


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.