SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Sammelthread) Usertreffen Hamburg 2015
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2015, 01:21   #6
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Aber eigentlich fing es schon am Mittwoch an.
Genau!

Ich war bereits Dienstag angereist, und so ging es Mittwoch früh los zur ersten Tour im kleinen Kreis. Heike, Jürgen, Christian und ich tranken erst mal ein Käffchen und zogen dann los. Unter Jürgens fachkundiger Führung haben wir an diesem Tag insbesondere nach interessanten Treppenhäusern Ausschau gehalten. Hier mal ein kleiner Ausschnitt dessen, was uns so vor die Linse kam:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dieses ist für Heike! (Du erinnerst dich?!)


Bild in der Galerie

Ein wenig Kontrastprogramm mit modernen Fassaden:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie



Das war eine tolle Tour und die Zeit verging wie im Flug!

Plötzlich war es schon so spät, dass wir uns auf den Weg ins Roxie machen mussten. Dort traf man dann in kleiner Runde auf die Very Early Birds.

Für Donnerstag hatten Jürgen und ich uns an den Landungsbrücken verabredet. Von dort fuhren wir erst mal mit dem Schiffchen nach Oevelgönne um von dort bis zur U Hafencity Universität an der Elbe entlang zu schlendern. Da gabs natürlich maritime Motive in Hülle und Fülle:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Nur gut, dass wir zwischendurch noch eins dieser wundervollen Fischbrötchen gefuttert haben; Jürgen hatte Backfisch und ich Matjes – beides war köstlich! Ohne diese Stärkung hätten wir es wohl kaum bis zum Early-Bird-Abend im Roxie geschafft. Dort war es am Donnerstag dann richtig voll!

Das waren jetzt zumindest schon mal ein paar Bilder von mir. Wahrscheinlich schiebe ich noch etwas hinterher, und vermutlich werde ich auch noch etwas in einem der anderen Bilderbereiche zeigen.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.