![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Ich habe auch noch ein paar.
16:05 -> Bild in der Galerie Was is das denn? -> Bild in der Galerie Spaß mit dem Einbein -> Bild in der Galerie Auf der Suche -> Bild in der Galerie Der andere Wurstäquator -> Bild in der Galerie Der Weg -> Bild in der Galerie Spiegelung -> Bild in der Galerie Wenn einem gar nix mehr einfällt -> Bild in der Galerie Bald ist Weihnachten -> Bild in der Galerie
Viele Grüße Jörg Geändert von Stoppelhopser (06.12.2010 um 00:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
![]() |
#593 |
Themenersteller
|
*lach*
DEN Body hätte ich gerne, da wären mir die Spaghetti drumrum auch egal. ![]()
![]() |
![]() |
#594 |
|
Morsche zusammen,
Erwin, was ist ein Rumsausbild??? ![]() Das mit dem Pano - soweit ich weiss kannst Du hier kein Pano einstellen - also werde ich dann mal (wann immer das ist) einen Link einstellen. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 |
|
So, jetzt auch noch von mir ein herzliches Dankeschön an Dana für die Organisation und an alle für den schönen Tag.
Nächstes Jahr ist ja hier in Koblenz Bundesgartenschau. Vielleicht kann man ja dann auch mal über ein Treffen hier nachdenken. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Herzlichen Dank für den schönen Samstag. Es hat uns viel Spaß gemacht und lecker geschmeckt hat es auch
![]() Herzliche Grüße Beatrix & Ronja & Eric
![]() |
#597 | |
Themenersteller
|
Also NOBSCH... *Kopfschüttel* Gerade du als Frankfurter, der Gottlieb und mich jetzt doch länger kennt, müsstest doch wissen, dass ein Rumsausbild ein Kugelpano ist. Man kann die Maus nehmen und dann drin rumsausen. Eieieieiei....
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#598 | |
|
Zitat:
![]() Hier der direkte Link zur Buga: http://buga2011.de/web/index.php Die Preise sind recht happig. 20EUR pro Nase. Bei Gruppen ab 20 Personen dann nur noch 18EUR. Ich werde mir eine Dauerkarte holen, da ich alleine mit meiner Familie geschätzte 23 mal hingehe. Es sind noch 129 Tage bis zum Start (Ab Heute, 06.12.2010) und ich frage mich wie das noch alles geschafft werden soll. An der Europabrücke wird 24/7 repariert. Und ein Großteil der Anlagen sieht noch sehr nach Baustelle für 2 Jahre aus. Ganz vergessen. Beste Grüße und Danke an deine Freundin und Mitsingerin Martina (?)und natürlich Mattia. Super das sie unseren Haufen ertragen haben. Ohne die beiden würden wir immer noch spülen! Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
verstorben
|
Zeig doch mal den Schuss aus der Hüfte, den ich mit Deiner Kamera von Dir gemacht habe.
![]() Gruß Bernd
![]() |
#600 |
|
Hihi, ich hab mich das auch gefragt, ich habe das auch so gelesen: Rums-Aus-Bild.
![]() Erst wenn man das anders trennt, kommt Sinn in die Sache: Rum-Saus-Bild ![]() MIr wird ja immer schwindelig dabei, aber ich finde diese Technik toll!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|