![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Spaghetti-Essen bei Dana
Damit ihr wisst, worum es geht und warum so ein "absonderliches Usertreffen" stattfindet:
In meinem Photokinathread ging es darum, dass Miracoli-Spaghetti die allerbeste Soße haben und NIEMAND dagegen ankann. Diese Herausforderung habe ich absolut angenommen. ![]() Zitat:
Samstag 4.12. Anreise mittags zum Spaghetti-Essen, danach noch einen kleinen Winter-Fotoausflug rund um Darmstadt und abends vielleicht ein Abschluss auf einem der umliegenden Weihnachtsmärkte? Platz ist für 20 Leute, für mehr reichen meine Töpfe und auch der Platz nicht. ![]() EDIT: Platz ist nun für 40 Leute, da ich, aufgrund der hohen Anfrage, auf größeren Raum und größere Töpfe ausgewichen bin. Kerstin hat mir schon per PN den Samstag zugesagt, sie muss nur abends dann heim, weil am Sonntag ein Handballturnier ist. Sicher ist es sinniger, wenn Leute aus der Umgebung zum Essen kommen. Wer aber von weiter weg kommen möchte, kann hier auch übernachten. Es gibt ein bis zwei Schlafmöglichkeiten im Wohnzimmer, ein bis zwei im Büro und ein bis zwei im Gästezimmer. Das "mal andere" Usertreffen. ![]() Bitte nur in die Tabelle eintragen, wenn ihr wirklich reales Interesse habt und es nicht nur Wunschdenken ist.
Wenn ihr die Tabelle quotet, macht bitte die Quote-Codes weg, sonst kann man die Tabelle ab dann nicht mehr weiter quoten. Danke. ![]() Ich freu mich auf euch...und meine Töpfe auch. ![]() Liebe Grüße, Dana
Geändert von Dana (01.10.2010 um 13:00 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Schleck ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das ist mal ne tolle Idee
![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hehe... wie Geil iss das denn, mein Lieblingsessen macht 'nen Usertreffen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gerade vor 20 min verspeist ![]()
![]() |
#5 |
|
Bis Dezember wird sich ja sicher noch klären, wo das überhaupt ist. So weit weg kann's ja gar nicht sein. Und wer was besorgen kann sagst du uns auch noch, ja Dana?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist schon eine charmante Idee. Dana hat richtig Mut.
Wie Kerstin bin ich bisher der Meinung, über Miracoli kommt nur der Himmel. Ich bin heute schon gespannt auf die kulinarischen Beurteilungen von Danas Kreationen. Leider ist es zum Spaghettiessen nach Darmstadt für mich doch etwas weit. Ich wünsche den Teilnehmern trotzdem viel Spaß und neue geschmackliche und fotografische Erfahrungen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was eine nette Idee... Aber an dem Tag habe ich Weihnachtsfeier (!!!) in der Firma, und wir gehen auch essen...
Aber ich wünsch Euch einen snukkeligen Abend mit Spaghetti! ![]()
![]() |
#8 |
|
Das Leben ist sooooo unfair...
Kannste nicht bitte vor dem 4.12. noch etwas Richtung Hamburg umziehen???
Ganzbesondersliebguck ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Ruhrgebiet wäre etwa auf halbem Weg von Darmstadt nach Hamburg, das wäre doch ein Kompromiss.
![]() ![]()
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Niemand hält dich davon ab, dazu zu stoßen.
![]() ![]() Zitat:
Was wollt ihr denn besorgen? Was zu Trinken vielleicht noch? Ansonsten muss eh alles ich einkaufen, weil ich das ja vorbereiten muss. ![]() Mut? Du, sowas ist Spaß pur! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zahl mir ein Haus, so 140m² Wohnfläche, besorg mir Arbeit, dann komme ich gerne schon morgen. ![]()
Geändert von Dana (28.09.2010 um 21:51 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|