![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Hier ist eines der wenigen Bilder, die ich in Frankfurt gemacht habe. Ich war nicht in großer Knipslaune, aber für ein Rumsausbild™ mit Skyline hat es dann doch gereicht, weil ein sympathischer freundlicher Mensch gerne sehen wollte, wie das mit dem Nodalpunkt auf dem Einbein funktioniert.
Also Gundolf, das ist aus den 4 Bildern geworden: ![]() ![]() Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Du uns geschenkt hast!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
... und hier ist das andere Bild aus Frankfurt.
Das sah zwar alles nach viel Beleuchtung aus, aber wirklich hell war das nicht... ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (10.12.2010 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
Hallo zusammen,
kann ich davon ausgehen, dass alle die an dem Treffen teilgenommen haben, mit der Veröffentlichung der Bilder von diesem Treffen hier im Forum einverstanden sind? Wie wird das hier im Forum gehandhabt? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
|
Bilder, TEIL 1!
Cooles Rumsausbild Gottlieb!
![]() @ Norbert: Wenn möglich, stelle ein Rumsausbild UND ein "Panorama" davon, wenn´s machbar ist ![]() Edit: Cool Gottlieb ![]() ![]() @ Rainer: Bilder von mir kannst du von mir aus gerne reinstellen. ![]() Wenn mir irgendetwas nicht gefällt, werde ich es dir schon sagen ![]() Also, zu meinen versprochenen Fotos. Es ist 20:20. Ich fange an hochzuladen. Shooty lacht mich aus, weil mein Laptop voll ist. Ich lache nicht ![]() Mache Firefox auf, weil mit Chrome (und deren Derivate) man keine Bilder in die Galerie hochladen kann. ![]() -> Bild in der Galerie Wir haben Hunger! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Eine nette Unterhaltung. ![]() -> Bild in der Galerie Jemand freut sich auf´s Spaghetti ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Beso ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Beso, aus der Sicht eines Paparazzos. ![]() -> Bild in der Galerie Frame hat Spaß! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Norbert, der 13. Apostel. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie "Lecka!" ![]() -> Bild in der Galerie Ein Augenblick Danas. ![]() -> Bild in der Galerie Gottlieb erklärt ein Kreis auserwählten wie man mit einem Monopod gescheite Bilder hinkriegt ![]() Für die, die wissen wollten, wie ein "Dana´s Lächeln™" aussieht, hier eine ungefähre Angabe: ![]() -> Bild in der Galerie Dana´s Lächeln™ Das war alles in der St. Stephan Gemeinde. Das wäre Teil 1. Teil 2 (Frankfurt) kommt "gleich". LG, Erwin ps: Es ist 21:40, sorry, Abendbrot war dazwischen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.12.2010 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
Themenersteller
|
Sehr scharf ist mein Lächeln aber nicht wirklich...
![]() Aber ansonsten hast du schöne Fotos gemacht! =) Übrigens steht jetzt unter Reporage der Bericht zum Wochenende. =) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=97460
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
|
Zitat:
![]() 2) Danke ![]() 3) Den Bericht sehe ich gleich, bin noch am Hochladen ![]()
![]() |
![]() |
#587 |
|
Also, Teil 2, Frankfurt rumknipsen johoo!
Es ist 21:54. Lade weiter hoch. ![]() -> Bild in der Galerie Kerstin´s got it again. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bitte Lächeln ![]() (Wenn Smilla nichts dagegen hat, stelle ich ein ähnliches Bild von ihr auch rein). ![]() -> Bild in der Galerie Wir haben euch was verschwiegen. ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie No drop left behind. ![]() -> Bild in der Galerie It´s a Sony! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mainhattan, was sonst. ![]() -> Bild in der Galerie Ein Shooty auf der Jagd. ![]() -> Bild in der Galerie Independence. ![]() -> Bild in der Galerie Süßes Paar. ![]() -> Bild in der Galerie Das "Du machst jetzt doch kein Bild, oder"-Ausdruck. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Fische haben auch Augen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Erwin, der "kurze". ![]() -> Bild in der Galerie Greif nach den Sternen Gottlieb ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Falsche Brennweite Danalein ![]() Hab dich lieb ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die Späher, waren auf der Lauer, wussten, dass wir die Rolltreppe nehmen. ![]() -> Bild in der Galerie Ein Teil der Aufklärungskommandoeinheit. ![]() -> Bild in der Galerie Dana sieht Sterne. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Auf der Suche nach den richtigen Bausteinen. (Wortwörtlich) ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Aber leider kam es zum Abschied ![]() Ein süßes Foto jedenfalls. ![]() Liebe Grüße an alle, Erwin ps1: Es ist 22:30, alle Fotos sind drin ![]() ps2: Ich stelle keine Bilder von der Skyline oder so was rein, ich ging dahin um mit euch eine tolle Zeit zu haben, zu teilen ![]() Außerdem möchte ich auch niemandem neidisch machen ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (06.12.2010 um 00:25 Uhr) Grund: Die Plattenfirma vom Rockstar wollte mich verklagen, achwas ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Ich finde, dass auch Gottlieb ein dickes Dankeschön verdient hat - schließlich musste der die ganze Zeit die hibbelige Dana ertragen, die Töpfe tragen, und und und.
Sowas geht auch bloß mit Unterstützung!
![]() |
#589 |
|
*Zustimmung*
![]() Dir auch Danke Gottlieb ![]()
![]() |
#590 |
|
Der Dank gebührt natürlich Dana. Sie hatte die Idee, und sie hat alles organisiert.
Die Hibbeligkeit muss ich nicht ertragen, denn die mag ich sehr an ihr! ![]() Dass ich mitziehe und hier und da ein wenig helfe, das ist doch selbstverständlich! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|