SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Telekomiker
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2004, 13:01   #11
Karin R.
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von juegue
Schimpft ihr mal alle ruhig auf die Telekom! Das habe ich auch getan, weil ich einiges erlebt habe.
Ich gebe ja zu, daß ich noch immer bei Telekom bin ... aber es nervt gewaltig wenn man bei Fehlern, die ja vorkommen können, gegen eine Mauer rennt.

Aber Du hast es ja noch schlimmer erlebt ... 6 Jahre prozessieren, das hätte mich in die Hoppla gebracht
__________________
Herzlichen Gruß
Karin
Karin R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2004, 13:08   #12
juegue
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Karin R.
Aber Du hast es ja noch schlimmer erlebt ... 6 Jahre prozessieren, das hätte mich in die Hoppla gebracht
Nene, der Prozess hat keine 6 Jahre gedauert, sorry, genauer gesagt haben die sogar die Klage vor Prozessbeginn zurück genommen. Der Rechnungszeitraum liegt nur schon 6 Jahre zurück.

Meine Erfahrungen - ob bei Post, Telekom oder sonstwo - ist häufig, dass die bei Privatisierung und Liberalisierung des Marktes versprochenen Vorteile für den Verbraucher nur Ammenmärchen waren.

Telefonrechnungen sind so hoch wie nie, die arme Omi muss mit dem Bus in den Nachbarort fahren, um ihr Weihnachtspaket aufgeben zu können und bei der Schwiegermutter klingelt ein krimineller Drücker im Auftrag von Arcor an der Tür, der mit Lügen einen Preselection-Vertrag an den Kunden bringen will...

In Sachen Kundenservice ist die Telekom zwar lahm, ignorant und unfähig. Andere aber sind noch viel verwerflicher - so zum Beispiel Viag Interkom - die hetzen zum Eintreiben falscher Rechnungen sogar dubiose Inkassodienste hinter dir her. Kein Scherz.
juegue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 14:06   #13
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Karin,

auch nett ! Vielleicht sollten wir mal einen Telekom-Sammelband herausgeben
So, und ich hab jetzt endgültig die Nase voll für heute. Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 14:07   #14
smeagol
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Potsdam
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von juegue
Andere aber sind noch viel verwerflicher
hmm.. so verallgemeinern würd ich das aber nicht
ich z.B. habe mit unserem Anbieter (also telefon und internet... haben uns quasi völlig von der tel... losgelöst ) tnp-telenet potsdam (nur hier in potsdam) recht gute erfahrungen gemacht
__________________
"Wenn nichts am Teflon kleben bleibt, wie wird dann Teflon an der Pfanne festgemacht?"
smeagol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 14:31   #15
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.163
Zitat:
Zitat von Tina
Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall
Kop hoch Tina,
da hast Du doch schon mal einen ganz besonderen Tag, an den Du dich am Jahresende ganz bestimmt noch einmal gerne rückblickend erinnern wirst

P.S. es war nicht wieder zufällig der Bagger??
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2004, 14:49   #16
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Tina
Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall
Wenn schon dann knüppeldicke *tröööst*

Ich hoffe du hattest noch Kaffee in der Thermoskanne

Kleiner Tipp für solche Fälle:

Ich habe immer einen Liter heisses Wasser eingefroren in der Tiefkühltruhe -- heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen und es wird auch nicht so schnell schlecht
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:56   #17
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Ich hätte da auch noch einen, aber von T-offline.

Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr von AOL zu T-online gewechselt und hatte gleichzeitig DSL beantragt.

Ich bekam die damals nagelneue T-online 5.0 software. Nach dem ich die ganze Hardware montiert hatte (DSL-Splitter, DSL-Modem, Netzwerkkarte) und den ganzen Software-Kram installiert hatte wollte ich die T-offline-Software starten und mein gesamtes System kollabierte. Mehrfach und reproduzierbar.

O.K. Hotline angerufen und achtunddreißig verschiedene Einstellungen versucht.....sämtliche Parameter einmal hin und einmal her gesetzt. Das ganze mit drei verschiedenen Hotline-Fuzzis (für unsummen an Telefonkosten). Das ging so drei Abende....

Am vierten Abend war ich dann schon etwas genervt, als endlich einer am Rohr war, der mir sagte, dass es eine vielzahl von Fällen gäbe, wo die T-online 5.0 Software einfach nicht läuft und man wüsste derzeit noch nicht genau warum...... und zwar speziell bei Windows Me.....er würde mir also die 4.0 Software zuschicken und dann sollte es gehen.


ich muss hier mal wirklich was positives über AOL loswerden. Die Hotline war immer superkompetent, man wird zurückgerufen und es konnte immer jedes Probbi gelöst werden (mit max. einem Anruf + Rückruf)

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:01   #18
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Peter,

warum hast Du dann gewechselt?
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:07   #19
juegue
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von smeagol
hmm.. so verallgemeinern würd ich das aber nicht
Natürlich nicht, sorry.

Aber mit o.tel.o, Arcor und Viag Interkom habe ich extrem schlechte Erfahrungen in ganz kurzer Zeit gemacht. Mit der Telekom telefoniere ich schon 41 Jahre - surfen seit 12 Jahren - dafür hält sich mein persönlicher Ärger mit denen noch in Grenzen.
juegue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:29   #20
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.163
Hmmm,

also ich bin bei Software aller dieser Provider grundsätzlich sehr sehr skeptisch (zumal man ja wahre Horrorgeschichten hört), hatte nur ein einziges Mal zu Hause zum Probieren den Krempel von 1und1 installiert und nach weniger als 24h dauerhaft wieder verbannt, weil der Rechner schlicht und einfach unsagbar langsam wurde.
Seitdem habe ich nur noch die mit dem Fritz-Modem (DSL) gelieferte Einwahlsoftware und sonst nix. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme.
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Telekomiker


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.