|
|
|||||||||||||||
|
29.06.2004, 11:47 | #1 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Telekomiker
ich muss mal kurz Luft ablassen.....
Wir haben gerade einen Bagger im Garten, der gestern blöderweise das Telefonkabel erwischt hat. Also seit gestern nachmittag weder Telefon, noch DSL Anruf bei der Telekom ( Geschäftskunden): "Nö, das ist viel zu spät, wird heute nichts mehr" - das war 15 Uhr nachmittags. "Wir kommen dann morgen früh als erstes zu Ihnen." - toll, wenn das Zeugs geschäftlich genutzt wird, sehr kundenfreundlich. OK, heute früh ab 8 Uhr sitze ich wie auf heissen Kohlen und warte...und warte....und warte. Um genau 11 Uhr liefen sie dann ein - ein netter, freundlicher Mann im Blaumann und ein Wichtigtuer mit Schlips, der sich für eine gottgleiche Sagengestalt hielt. Der arme Blaumann fing also an, zu arbeiten, während Herr Wichtig eine halbe Stunde tatenlos danebenstand und mir auf jede Frage hin eine Antwort gab, die erstmal arrogant war, und wie man sie einem 5jährigen Kind geben würde. Nach 30 Minuten Arbeit und vielen überflüssigen Hinweisen auf die gesalzene Rechnung ( danke, das weiss ich selbst ) verabschiedete sich der Blaumann freundlich, während der Schlips meinte "wir sind dann fertig" und ansonsten wortlos verschwand. In Rechnung gestellt wird natürlich die Leistung von 2 Telekomikern, klasse ! Argggghhhhhhhh ! Genervte Grüße Tina
__________________
... weg |
Sponsored Links | |
|
29.06.2004, 11:49 | #2 | |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Re: Telekomiker
Zitat:
__________________
VLG: Manni |
|
29.06.2004, 11:49 | #3 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Tina,
hast Du den Bagger bedient, wenn nicht mußt doch Du nicht bezahlen |
29.06.2004, 11:53 | #4 | |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hi Sunny,
Zitat:
Viele Grüße Tina
__________________
... weg |
|
29.06.2004, 12:02 | #5 |
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.184
|
Moin Tina,
ein ärgerlicher Fall und dann auch noch mit so arroganten Witzfiguren... hast du dir selbst Brokkolitee verabreichen müssen Ansonsten die alte Geschichte, über die man selber immer erst nach Ablauf einer (meist längeren) Schonfrist nur noch lachen kann (ich habe da in den nächsten Tagen auch noch zwei Geschichten für euch) - shit happens Cheers,
__________________
|
Sponsored Links | |
|
29.06.2004, 12:08 | #6 | |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hi Markus,
na ja, ich könnte sowas ja als Ausnahme sehen, aber im Laufe meines langen Lebens habe ich einfach schon viel zuviel mit den Brüdern erlebt. Das Highlight war damals, als ich für unser Haus einen Telefonanschluss bestellen wollte. Ich rief von der Arbeit aus an und wurde angepflaumt, dass ich doch bitte von dem Anschluss aus anrufen soll, um den es geht, da ich sonst falsch weitergeleitet würde Zitat:
Viele Grüße Tina
__________________
... weg |
|
29.06.2004, 12:18 | #7 |
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Bei uns haben die mal die Leitungen vertauscht , die Anrufe meiner Nachbarin kamen bei mir an und umgekehrt. Hat ganze 3 Tage gedauert, bis die das auf die Reihe bekommen haben. Haben dann solange die Telefone getauscht.
Liebe Grüße, Ute |
29.06.2004, 12:24 | #8 | |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Zitat:
Bei uns kam noch dazu, dass meine Nachbarn komischerweise keine "eigene" Leitung haben, sondern nur eine Abzweigung bei uns im Keller. Da war gestern natürlich die Freude groß, dass auch dort nicht mehr ging. Auf meine freundliche Frage heute, ob man den Nachbarn nicht auch mal eine eigene Leitung gönnen sollte, kam dann " klar, wenn Sie da zahlen, machen wir alles". Einfach süß Viele Grüße Tina
__________________
... weg |
|
29.06.2004, 12:47 | #9 |
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
|
Hallo Tina,
Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen und kann einige Horrorgeschichten von den Telekomikern beisteuern. Auch meine Telefonleitung wurde mal während meines Urlaubs auf 3 Nachbarn geschaltet die alle mit meiner damaligen Geheimnummer telefonierten und mein Telefon war abgeschaltet. Mehr als 1 Monat habe ich gekämpft bis alles wieder ok war Vor 3 Jahren hat man mir 2 Monate lang die Flatrate und gleichzeitig den eco-Tarif abgebucht. Es war unmöglich das mit Telefonaten und Briefen zu klären und so wurde 1 Jahr lang von Telekom abgebucht und von mir wieder storniert. Nach genau 1 Jahr habe ich der Geschäftsführung einen "Glückwunschbrief" geschickt ... und zwar mit einem Trick, daß der Brief wirklich dort landet ... und hatte binnen einer Woche eine Gutschrift nicht nur für den eco-Tarif, sondern für die gesamte Telefonrechnung der beiden betroffenen Monate. Telekom Aber was rege ich mich darüber auf ... ich habe heute Börsday
__________________
Herzlichen Gruß Karin |
29.06.2004, 12:52 | #10 |
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 285
|
Schimpft ihr mal alle ruhig auf die Telekom! Das habe ich auch getan, weil ich einiges erlebt habe.
Aber lasst euch mal bei Arcor und Co freischalten, dann lernt ihr die Telekom schätzen....habe gerade einen Prozess mit Viag Interkom nach sechs Jahren erfolgreich abgeschlossen...und dabei wollte ich nur telefonieren ;-) |
Sponsored Links | |
|
|
|
|