![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Themenersteller
|
Bevor es mit den Geysiren weitergeht, noch etwas Daumenkino vom Schlammloch. Das war übrigens das erste mal, bei dem ich in der Praxis den elektronischen ersten Verschlussvorhang abschalten musste, um keine Abschattungen im Bild zu haben.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Themenersteller
|
Ob bei Tag oder bei Nacht, die Geysire im Yellowstone sind immer ein Erlebnis!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (24.01.2016 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Themenersteller
|
Aber der Yellowstone National Park hat nicht nur Landschaft, sondern auch eine interessante Tierwelt zu bieten, so dass auch längere Fahrten nie langweilig werden. Relativ häufig sieht man die Wapiti Hirsche (seltener allerdings bei der hier gezeigten Flussdurchquerung), während man für Weißkopfseeadler schon einiges Glück und / oder Standortkenntnis sowie ein langes Tele braucht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
Themenersteller
|
Das ganze Wasser muss irgendwo hin. Hier läuft es ab:
![]() → Bild in der Galerie Nun begeben wir uns in den Norden des National Parks. Durch den Roosevelt Arch, der sich in Montana am Nordwestzugang befindet, fahren wir ein Stück bis nach Mammoth in Wyoming. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Themenersteller
|
Als Einschub noch eine Geysirdusche und ein größeres Bild der Weißkopfseeadler:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und jetzt zurück in die Nordwestecke des Yellowstone National Parks zu den Kalksinterflächen der Mammoth Hot Springs: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Themenersteller
|
Von den Mammoth Hot Springs zeige ich später noch mehr Bilder. Der Norden des Parks erscheint mir als besonders wildreich. Neben Bären, die man nicht so häufig sieht, gibt es z.B. graue Bighorn Sheeps zu entdecken, die sich gern im Schatten auf grauen Felsen aufhalten. Keine Idealsituation für Fotos. Wölfe sieht man vorzugsweise morgens an geeigneten Stellen aus großer Entfernung. Man kann natürlich auch Glück haben, so wie Smilla, und sie laufen einem fast vors Auto.
Wapiti Hirsche sind besonders aus dem Norden des Parks kaum wegzudenken, aber heute möchte ich Euch zwei Tiere zeigen, die mir an eiskalten Herbstmorgenden begegnet sind. Dieses Hörnchen frühstückte in einem Wacholder und wärmte sich in den ersten Sonnenstrahlen. ![]() → Bild in der Galerie Noch vor Sonnenaufgang begegnete mir dieses Bison. Ich bin mir nicht sicher, ob es Reif am Kopf hatte, ergraut war, oder beides. ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (06.02.2016 um 09:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Themenersteller
|
Die Fahrt führt uns nun weiter im Norden des Parks in Richtung Osten. Ziel ist das schöne Lamar Valley, aber auf dem Weg dorthin gibt es natürlich noch mehr zu sehen.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|