![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Diskussion zu "zweieinhalb Wochen"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Siehste. Alle haben immer gesagt: "Kauf dir keine APS-C Objektive", aber es gibt ja immer Leute, die nicht hören wollen.
Ich hätte da noch ein altes Tokina 24-200 ohne Geli (gibts zum Selberbasteln im Internet) anzubieten, falls sich bis zum Stammtisch kein brauchbares Testobjektiv gefunden hat. ![]() Hat den die A900 nicht die Möglichkeit, die APS-C Objektive auch im Vollformatmodus, also mit Tunnelblick, zu nutzen, ohne auf die kleine Auflösung umzuschalten? Falls das doch geht: Deckt denn das 16-80 über den kompletten Brennweitenbereich nur APS-C ab?
![]() |
#3 |
|
Was denkt sich Sony dabei, wenn sie Dir die Kamera mit einem Objektiv schicken, das nicht wirklich passt??
![]() ![]() ![]() Das ist so ähnlich peinlich wie bei meinem Neuwagen, da musste ich erst mal 5l auf dem Hof der Autowerkstätte tanken, um überhaupt wegfahren zu können... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Martin,
werde mal deinen "Blog" verfolgen, bin gespannt wie sich das 70200SSM an der ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Martin,
schöne Idee, ich bin gespannt, wie es weiter geht ![]() Ich habe meine heute genau seit 5 Wochen....und glaube mir, es macht einen Höllenspaß mit der Maus hin und her zu scrollen..... vorausgesetzt die richtige Optik sitzt vorne drauf ![]() ![]() gruß aidualk P.S.: Das Crop Objektiv mit zu schicken ist aber schon mehr als daneben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Idee. Ich freu mich schon auf weitere Berichte.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bist Du sicher, dass Du in zwei Wochen einen adäquaten Blog mit einer geliehenen Kamera hin bekommst? Der erste Teil ist interessant, ohne Frage, aber ich bezweifle, dass man in zwei Wochen über erste Eindrücke hinaus kommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |