![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
justieren eines 200/2,8 HS APO
Ich bin mit der Schärfe des Glases nicht zufrieden (ist ja DIE Referenzoptik) und habe das Teil zum offiziellen Service-Übernahme-Partner in Wien getragen ... sicherheitshalber zusammen mit dem TC APO II, 2x
Nach vier Wochen habe ich nachgefragt und folgende - etwas seltsame - Antwort erhalten: das ist ein Profi Objektiv, das nur in Japan bearbeitet wird ... pauschal (ohne jede Aufschlüsselung - und auch ohne wirkliche vorab Diagnose) wird hier ein Kostenvoranschlag in Höhe von EUR 470,- ausgestellt ... ist das normal????? ... egal, was defekt ist, zahl nahezu den halben Neupreis und wir richten dir das Teil ... wenn es nur eine kleine Justage ist, haben wir (Sony, KoMi, oder wer auch immer) halt Glück gehabt und sauber Moneten verdient ..... würdet ihr euch hier nicht auch etwas abgezockt fühlen? habt ihr ähnliche Erfahrungen? habt ihr einen Tipp, wohin ich mich mit der Optik wenden kann? (ich habe sie nun unrepariert zurück verlangt) THX im voraus und LG Jürgen
________________________________________ * *Fotos macht die Person, die den Auslöser drückt *---------- die Cam liefert (nur) die Rohdaten dafür ________________________________________ Geändert von A2-Fan aus Wien (06.08.2009 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|