SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wünsche an Sony - erfüllbar oder nicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 09:47   #1
cgc-11

Wünsche an Sony - erfüllbar oder nicht?

Hallo Leute, ich beobachte nun schon seit längerer Zeit die Beiträge um das Lob an Sony.
Manche Leute bilden sich doch wirklich ein, Sony warte nur darauf, dass jemand Wünsche an sie stellt.
In der Praxis kann es aber nicht stimmen, dass Sony Kundenwünsche ernst nimmt.
Ich habe schon vor längerer Zeit meine Wünsche an Sony gestellt, auch bei der Sony World wieder. Aber ich habe das Gefühl, Sony hört mich gar nicht. Dabei handelt es sich aber ausschließlich um nützliche Dinge, die aber leicht mit Softwareupdate lösbar wären.
Oder interessiert Sony das überhaupt nicht?
Der Artikel über die durchgeführten Wünsche der User an der A700 - ich denke, das sind reine Einbildungen, denn Sony hat die Kamera eben so gebaut wie sie es meinten und nicht weil die Umfrage der User das ergeben hat!
Ich habe selbst eine A700 seit vorigem Oktober im Einsatz und nun schon Firmware 4 drauf. Da wird wieder nur halbherzig umgesetzt was dringendst notwendig wäre ...
Obwohl ich eine Auflistung notwendiger Änderungen an Sony geschickt habe - auch persönlich besprochen - kommt nicht einmal eine Reaktion - nicht einmal ein l.. m.. a.. a..
Wie also kann man Sony dazu bewegen, einen User, der seit fast 50 Jahren fotografiert, wirklich ernst zu nehmen und zumindest zu reagieren?
Sponsored Links

Forenregeln