![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A700 Sigma 18-200mm oder Tamron 18-200/250mm
Hallo,
ich habe nun die dritte A700 welche endlich "keinen" Fehlfocus zu haben scheint. Hab mir diesmal nur den body bestellt da ich mein sigma 24-135mm f2,8-4,5 verwenden wollte, aus analog Minolta bestand ! Der focus past soweit mit meinem testaufbau mit stativ und fernbedienung. Aber, ich bekomme nie eine "knack" scharfes foto raus, immer leicht verschwommen bei vergrößerung. OK, ich bin bereit für ein erstmal allround Digital 18-200mm und nun die frage meine beiden "erstmal" ins auge gefasten Sigma 18-200/F3,5-6,3 DC Asp. IF oder Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical [IF] MACRO Wer hat erfahrungen mit Sigma vs Tamron in diesen breich was schäref betrifft? Oder, sollte ich eine Anpassung vornehmen lassen vom Sigma Service..... welchen ich als recht liederlich in Erinnerung habe? Noch was, dieses model der A700 hat ein höheres rauschverhalten mit V3. als die ersten beiden mit Fehlfocus. Ist das schonmal jemanden aufgefallen das es da schwankungen gibt? sorgen sorgen sorgen "ich habe langsam das gefühl es soll nicht sein" ich hoffe zu lesen von den auskennern hier guß u15 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|