![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 300 vs 350
Hallo,
Da ich leider auf meine bestellte Alpha 300 noch länger warten muss, da Sony noch nicht ausliefern will, hätte ich mal eine Frage. Kennt jemand Unterschiede zwischen der 300 und der 350. Bin grad am überlegen ob ich nicht doch die 350 nehme. Laut Datenblatt kann ich nur einen Unterschied zwischen den Megapixeln und den Serienbildaufnahmen feststellen. Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die 350 einen zweiten Sensor für das Live View hat, hat die 300 das auch? Mir sind 130 Euro aufpreis für 4 Megapixel die ich aller vorraussicht nach nicht nutze dann doch zu heftig. Deswegen wollte ich wissen ob die 350er vielleicht doch noch Vorteile hat, die ich nicht kenne oder Erahne. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber gibt es bei der 350er nicht noch die Aktion mit dem Drucker? EDIT: Ja, hier! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
also wie meinst du serienbilder?
ist die eine schneller und die andere langsamer oder wie?? das wusste ich nicht, würde aber gerne darüber aufgeklärt werden.
![]() |
#4 |
|
Hoi Kenny,
Anscheinend macht die A350 mit ihren 14MP nur 2,5B/s die A300 gleich wie die A200 3B/s. Das ganze nur ohne LV mit LV beide 2B/s. Ouelle: http://www.dkamera.de/news/neuvorste...sony-alpha-300 Gruess Steff PS: Auf der Sony Hompage steht bei beiden das gleiche (2,5B/s), denke die haben das einfach übernommen.
![]() |
#5 |
|
es sind wirklich keine Vorteile bekannt, nur noch ein Nachteil: Der Sucher der A350 ist noch etwas kleiner als der der A300.
Seltsame Marktpolitik von Sony, wenigstens die SVA häten sie reintun können. ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
inaktiv
|
Politik wirkt
Hallo,
die Politik von Sony wirkt aber! Ich wollte nach allem was ich im Vorfeld gelesen habe mir auch die A300 holen. Und dann kam es wieder in mir durch: die Vorfreude auf das neue Spielzeug! Das führte letztendlich dazu das ich mir Ende März doch die A350 geholt habe. Bis jetzt habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Alle Bedenken bezüglich des Rauschens haben sich als unnötig erwiesen (zumindest bis ISO 800/1600 worüber ich eigentlich nie hinausgehe). Und zur Not gibt es immer noch NoiseWare.
![]() |
#7 |
|
wieso soll der Sucher der 300 größer sein als der der 350? Soviel ich weis sind die identisch. Die A200 hat einen größeren Sucher, da dort kein zweiter Sensor PLatz wegnimmt.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Taugt der Drucker wohl was? In Österreich gibt es ja ein richtig gutes "Bonusprogramm" welches mich persönlich mehr reizen würde: 4 Jahre Garantie + 4 GB Speicherkarte. Nett oder? Hat Sony regelmässig Bonusprogramme? Mich würde nämlich interessieren ob gleich im Anschluss an die "Druckeraktion" was neues kommt oder man dann noch einige Monate warten muss. LG, Fredo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Öhm die wollen das man einen EAN Code mitschickt, aber weder auf der Verpackung noch bei den mitgelieferten Papieren steht was von EAN. Die Seriennummer ist ja auf der Verpackung, meinen die Die? (Sieht halt nicht so aus wie das Beispielbild)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mit EAN ist der Strichcode auf der Verpackung bzw. die Zahlen darunter gemeint.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|