![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Kamera nimmt man da??
Guten Morgen.
![]() Meine Partnerin fotografiert gern und hat auch durchaus ein Auge für interessante Motive. Als wir im Hollandurlaub waren, war sie allerdings total frustriert, weil die für sie gekaufte RX10III, im Gegensatz zum Handy (bitte, kein Kommentar. ![]() Die RX10III ist sogar für meine Begriffe recht "matt", auch auf "P"...und ich kann verstehen, dass nicht jeder Mensch dieselbe Passion für etwas hat wie ich/wir. Daher meine Frage: Welche Kamera nimmt man da? Sie müsste sein: Klein (kleiner als die RX) Zoomfähg in guten Parametern Schon im jpg gute, kräftige Farb-Ergebnisse erzielen (Im Automatikmodus). Das Handy kann halt sehr viel ausgleichen, das ist sie gewöhnt und so möchte sie es, weil sie keine Motivation hat, die technische Seite des Fotografierens zu lernen. Verstehe ich vollkommen, das ist nicht für jeden was, aber ich weiß nicht, was ich ihr da raten soll... Gibt es denn überhaupt eine Kamera, die das kann? Ich bin da überfragt. Wer eine Idee hat, mir da Hilfestellung geben kann und NICHT nur ein "du musst sie besser erziehen" oder sowas, der möge mir gerne zur Seite stehen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|