![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LA-EA5 Adapter und Sony A7iii mit A-Mount Objektiven
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir gerne die Sony A7iii kaufen und erstmal ein Objektiv dabei. Bisher fotografiere ich mit der A99ii und mehreren Festbrennweiten. Meine Lieblingsobjektive würde ich gerne auch an der A7iii verwenden, bevor ich meinen Objektivbestand so nach und nach komplett auf E-Mount umstelle. Ich verwende eigentlich hauptsächlich folgende Objektive: Sony Sonnar T* 135mm F1.8 ZA Sigma Art 35mm f1.4 DG HSM Sigma Art 50mm f1.4 EX DG HSM Ein Foto-Fachhändler in Düsseldorf hat mir versichert, daß der Adapter vollwertig die Autofokus-Eigenschaften des angeschlossenen Objektivs übernimmt. Das heißt, daß der Augen-Autofokus für Tiere auch über den Adapter unterstützt wird. Jetzt habe ich aber nochmal bei SONY in die Kompatibilitätsliste gesehen und mir da mal die Kompatibilität meiner o.g. 135er Festbrennweite angesehen. Und wenn ich nicht total blond bin (bin ich zwar....aber egal), dann steht da bei der Kombi SAL135F18Z / LA-EA5 an der A7iii : "Autofokus kann nicht verwendet werden." Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Adapter und kann mir hier helfen? Vielen Dank! ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|