![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamerafehler....
Guten Tag zusammen,
nun wollte ich gerade ein Spinnennetz Morgentau fotografieren, und meine Kamera zeigt an: "Kamerafehler, aus- und dann wieder einschalten!. Die Kamera macht Bilder, aber gleich nach der Aufnahme erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Das Ausschalten der Kamera bringt gar nichts, ich muss denn Akku schon raus nehmen und dann wieder einsetzen. Ansonsten kann ich die Kamera nicht in Betrieb nehmen. Die Bilder werden aber gespeichert. Die Kamera reagiert normal, aber sobald ich den Auslöser drücke, wird ein Bild gemacht (klingt aber wie wenn 2 Bilder gemacht werden), und die Fehlermeldung erscheint. Folgende Dinge habe ich schon versucht: 1. Kamera zurück gesesetzt 2. anderen Akku verwendet 3. andere Speicherkarte verwendet 4. anderes Objektiv angesetzt. Nichts hat geholfen. Bis dato hat die Kamera keine Fehler aufgewiesen. Allerdings habe ich sie gestern abend mithilfe eines Handy-Ladegerätes über den Micro-USB Port aufgeladen. Habe ich oftmals so gemacht, und nie hatte ich Probleme.... Vielleicht hat Jemand eine Idee, aber ich denke es wird wohl auf eine Reparatur hinaus laufen.... Vielen Dank und schöne Grüße Goldleader... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|