![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
inaktiv
|
Umrage im Rahmen einer Masterarbeit
.
Geändert von cschubert (19.08.2020 um 14:01 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das Problem: Dies ist keine Brandcommunity eines Unternehmens, sondern ein freies Forum, welches sich mit Fotografie im allgemeinen, aber natürlich mit Kamerasystemen von Sony im näheren beschäftigt. Aber eben in keinster Weise von Sony gesteuert oder kontrolliert wird. Deswegen passt der Fragebogen nicht. An alle aus dem Forum: Braucht Ihr nicht anzuklicken, da falscher Fokus. Stephan
#3 |
Moderator
|
Moin,
nur zur Information: War haben mit der Firma Sony -außer dem Namen- nichts zu tun. Wir sind ein völlig unabhängiges Forum. Insoweit ist schon die erste Fragestellung für unsere User nicht zutreffend.
#4 |
inaktiv
Themenersteller
|
.
![]() |
![]() |
#5 |
inaktiv
Themenersteller
|
.
Geändert von cschubert (19.08.2020 um 14:15 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Durch meine Mitgliedschaft in der Brand Community... ...habe ich das Gefühl, dass sich das Unternehmen für meine Belange interessiert. ...hat das Unternehmen meine Interessen im Auge. ...steht das Erfüllen meiner Bedürfnisse für das Unternehmen ganz klar im Vordergrund. ...erfahre ich im Unternehmen die Anerkennung, die ich mir erwarte. Die Fragen passen also überhaupt nicht zu diesem Forum, weil Sony hier keinerlei Teilnahme hat. Insofern passt der Fragebogen überhaupt nicht! Und wenn das so für Communities wie diese konzipiert wurde, würde ich das noch einmal überarbeiten, damit das mit der Masterarbeit auch etwas wird! Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (19.08.2020 um 13:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#7 |
inaktiv
Themenersteller
|
,
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Ich habe mir die Fragen mal bis zu 66% angeschaut
Zitat:
Zitat:
Ehrlich: Bei der Art einiger Fragen fühle ich mich tatsächlich eher veräppelt!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (19.08.2020 um 13:55 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich weiß nichtmal, was das ist. Die erste Frage ist, ob man im Vorstand oder einfaches Mitglied da ist. Braucht ihr nicht anzuklicken, es gehört hier nicht her, egal, was der Themenersteller sagt.
![]() |
![]() |
#10 |
inaktiv
Themenersteller
|
.
Geändert von cschubert (19.08.2020 um 14:06 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()