SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Airpower 2019 in Zeltweg - Spottertickets
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2019, 09:17   #1
Schnöppl
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.015
Airpower 2019 in Zeltweg - Spottertickets

Für die Interessierten unter Euch.

Für die heurige Flugshow im September gibt es wieder Spottertickets zu kaufen.
Das erste Kontigent war, obwohl nicht angekündigt, innerhalb weniger Stunden ausgebucht.
Ich hatte Glück und zum richtigen Zeitpunkt einen Blick auf die Homepage geworfen.
Laut Homepage soll am Mittwoch, 3. Juli um 18:00 Uhr die Anmeldemöglichkeit für ein weiteres Kontigent wieder freigeschalktet werden!

Infos unter:
https://www.airpower.gv.at/
Spotterinfos:
https://www.airpower.gv.at/spotter-2/

LG Max

Geändert von Schnöppl (28.06.2019 um 10:24 Uhr)
Schnöppl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2019, 09:32   #2
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Flugshow ... passt ja hervorragend zum Thema Ökobilanz und Friday for Future...
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 09:41   #3
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.241
Ja, am Besten lassen wir hier nur noch Bilder zu, aus dem direkten Umkreis des eigenen Gartens entstanden sind. Alles andere ist an den Pranger zu stellen!
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 09:45   #4
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ja, am Besten lassen wir hier nur noch Bilder zu, aus dem direkten Umkreis des eigenen Gartens entstanden sind. Alles andere ist an den Pranger zu stellen!
Aber nur wenn du die Kamera mit Öko-Strom geladen hast und das Forum ebenso.....

Reizvoll aber auch arg weit weg. Freu mich aber schon jetzt auf die Bilder davon!!!
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 10:23   #5
Schnöppl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.015
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Reizvoll aber auch arg weit weg. Freu mich aber schon jetzt auf die Bilder davon!!!
Ich habe das Glück, dass ich nur 73 km entfernt wohne.
Als Appetizer kann ich einige Fotos von der letzten Airpower aus dem Jahr 2016 anbieten, wo ich mir auch erstmalig ein Spotterticket gegönnt habe.
Leider war ich damals noch grün hinter den Ohren und habe nur Jpeg OOC fotografiert
Mittlerweile habe ich dazugelernt und kann (zumindest bei wichtigen Events) nicht mehr ohne RAW.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Schnöppl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2019, 11:29   #6
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693


Mir tropft irgendwie gerade der Zahn :-)


Ok...eben mal die Route gegoogelt...über 600km

Geändert von jhagman (26.06.2019 um 11:32 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 12:11   #7
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.525
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Ok...eben mal die Route gegoogelt...über 600km
Wenn es nicht ganz so weit sein soll, am 16. und 17. August ist in Mollis bei Glarus das Zigermeet, da wackelt auch die Luft.
Wir sind schon zu Ditt dort.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 21:06   #8
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Wir sind schon zu Ditt dort.
Jetzt zu 4. :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 22:53   #9
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.307
Schade!
Da hätte ich wirklich Lust darauf, hinzufahren, weit weg ist es auch nicht, überschneidet sich aber leider mit familiären Terminen.

Da wünsche ich Euch jedenfalls gutes Wetter, viel Spaß und freue mich auf Eure Bilder.
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Airpower 2019 in Zeltweg - Spottertickets

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.