![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tief im Westen....
...genauer gesagt am westlichsten Punkt des französichen Festlands liegt der
Point du Raz, benannt nach seinen heftigen Meeresströmungen. Diese waren gestern, fast ohne Wind, richtig gut zu beobachten. In der Ferne erkennt man noch den Leuchtturm der Ile de Sein ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (31.05.2018 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind diese Strukturen oberhalb des Horizonts eine Insel?
Ein interessantes Bild. ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem starken Graufilter vielleicht noch gewinnen könnte. Das Wasser weich und dann kommen die scharfen Strukturen noch etwas besser zur Geltung. Hast du einen dabei? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, der ist am Mann, aber das Stativ ist zumeist im Camper. Auf den Wanderungen habe ich es jedenfalls nicht bei mir. Aber vielleicht passt es ja mal....
![]() |
#4 |
|
Ein schönes und auch beeindruckendes Bild.
![]() Die Meeresströmungen kann man (wenn man weiß dass es solche sind ![]() Das Highlight ist für mich aber die halb aus dem Dunst der Entfernung "aufsteigende" Insel mit Leuchtturm.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Ile de Sein ist ca. 8 km entfernt. Ich habe auch Fotos, wo sie klarer zu erkennen ist, finde aber diese Version reizvoller.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|