![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4 Neue Sigma Objektive???
Gruß M ![]() Geändert von osagebow (18.02.2017 um 16:42 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich das richtig lese, weder nativ für A-mount noch für E-mount?
Was ist daran nun so interessant für Sony-User?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist leider wohl die Zukunft! Mobbing?
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für E-Mount ist doch alles passend.
![]() Ich kann mir vorstellen, dass einige bei einem 14mm/1.8 amok laufen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mit dem MC 11 ist doch alles adaptierbar.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Natürlich. Aber schöner wäre es doch, wenn die Objektive ein E-Mount-Bajonett hätten.
Oder in meinem Fall A-Mount (was ja angeblich noch kommen soll).
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zuwas soll Sigma des machen, also E-Mount raus bringen? Wenn die sich auf Canon Bajonett mit MC-11 konzentrieren können? Das ist gut für den Adapter und billiger für Sigma
![]() Geändert von NetrunnerAT (18.02.2017 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klingt sehr interessant, vor allem das 14mm f1.8!
![]() Der Anschluss ist mir egal, auf den bin ich nicht angewiesen.
#9 |
|
Ich finde das 135er spannender! Vielleicht ist das ja auch nochmal ein Mitovationsschub für Zeiss das Batis 135 (hoffentlich F2 oder F1.8) rauszubringen. Sonst könnte ich geneigt sein mein Batis 85 abzugeben und das Sigma zu begrabbeln
![]()
#10 |
|
Endlich kommt das neue 24-70 Art. Ich frage mich wieso Sigma damit so lange gewartet hat. Aber inzwischen habe ich halt schon das GM gekauft.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|