![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein bisschen Spaß...
..darf auch mal sein.
Mir war grad danach. Et Voilá: Ein Reihseeadler ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ingo,
toll erwischt! ![]() ![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
whow, das geht nur mit Tarnfloß
Respekt !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nö, nö, nö... das kann ich so nicht stehen lassen. Deshalb hänge ich mich hier mal ungefragt mit rein. Ingo, ich hoffe du hast nichts dagegen. Wenn nicht schmeiß ich´s gleich wieder raus
Vom Tarnfloß aus bekommt man nämlich noch ganz andere Arten vor die Linse , wie diesen seltenen Weißkopftauchadler. Als Neopren Wathosen Fetischist, sieht man so einiges... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es ist es schon erstaunlich war die Evolution mit der Zeit so fertig gebracht hat. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (28.01.2017 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du hast nicht genug Viecher!?
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Sehr gut gemacht!
![]() Jetzt fehlt nur noch das Gegenstück. ![]() P.S.: Du stellst als Biologe das Bild unter der Kategorie Tiere/Vögel ein? ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.01.2017 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hast Du den Schnabel vorher heiss gemacht ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ingo
Der ist sehr gut getroffen. Ist das ein Bild aus dem Zoo oder hast du den in freier Wildbahn erwischt? Bei mir sind die immer sehr scheu. LG Kerstin
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|