![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sunset at Westerhever Lighthouse
Moin liebe Leute,
nachdem mir vor wenigen Tagen an der Köhlbrandbrücke genau in -dem- Moment des Sonnenunterganges die Fähre in den Weg kam (ich stand am Anleger und die Schiffe fahren so selten, das mir nicht in den Kopf kam, die so plötzlich vor mir zu haben), hatte ich nun nochmals Glück mit einer wundervollen Mischung aus sehr hoher Luftfeuchtigkeit, schönen Wolken und einem fantastischen Sonnenuntergang. Ich hoffe es gefällt euch ~ ![]() → Bild in der Galerie Bleibt gute Menschen, Sebastian Geändert von Bodo90 (28.01.2017 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ooooh, Sehnsucht,
aber in 5 Monaten sind wir wieder dort oben. sehr schönes Foto viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Diesmal stand ja nichts im Weg, da hast du eine sehr schöne Lichtstimmung eingefangen
![]()
![]() |
#4 |
|
Diese Foto habe ich fast übersehen, gut, daß es nochmhal hervorgeholt wurde.
Wunderschöne Lichtstimmung, tolles Motiv. ![]() Ich glaube, daß es mir als 16:9 Beschnitt noch besser gefallen würde. Ich würde im Vordergrund alles bis über die kleine Geländekante wegschnippeln.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich finde das Motiv sehr schön (bin aber auch bekennender Leuchtfurm-Fan und damit befangen!), der Farbverlauf ist auch klasse!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"Sunset at Westerhever Lighthouse"
Ja, ein sehr schönes Bild! ![]() But I didn't know before that this lighthouse is in the UK. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Oh, vielen Dank für eure Worte! Ich freu mich sehr darüber. Natürlich nicht das spektakulärste Motiv, aber die Leuchttürme zeichnen immerhin unsere Küste aus
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() In jedem Fall Danke auch für dein Lob! Da ich ein großer Grönland-Fan bin, verfolge ich deine Storys ebenfalls mit großem Interesse. Leider schwappt der Tourismus von Island auch langsam dort hinüber .. - mal sehen, was die Zukunft bringt. ![]() Bleibt gute Menschen, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr schön.
![]() 16:9 wäre fein mit weniger Vordergrund. Evtl könntest Du noch ein wenig farbigen Verlaufsfilter auf die Wolkenecke legen, so ist sie ein bißchen dominant. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die leicht diesige Stimmung die die Farben schluckt finde ich einen guten Gegensatz zum gefärbten Himmel.
Mir gefällt das und die gezeigte Weite ausgesprochen gut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|