![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
"Sunset at Westerhever Lighthouse"
Ja, ein sehr schönes Bild! ![]() But I didn't know before that this lighthouse is in the UK. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Oh, vielen Dank für eure Worte! Ich freu mich sehr darüber. Natürlich nicht das spektakulärste Motiv, aber die Leuchttürme zeichnen immerhin unsere Küste aus
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() In jedem Fall Danke auch für dein Lob! Da ich ein großer Grönland-Fan bin, verfolge ich deine Storys ebenfalls mit großem Interesse. Leider schwappt der Tourismus von Island auch langsam dort hinüber .. - mal sehen, was die Zukunft bringt. ![]() Bleibt gute Menschen, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön.
![]() 16:9 wäre fein mit weniger Vordergrund. Evtl könntest Du noch ein wenig farbigen Verlaufsfilter auf die Wolkenecke legen, so ist sie ein bißchen dominant. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die leicht diesige Stimmung die die Farben schluckt finde ich einen guten Gegensatz zum gefärbten Himmel.
Mir gefällt das und die gezeigte Weite ausgesprochen gut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|