![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hybrid-AF
Hallo Forum,
vielleicht hab ich es übersehen, aber nun sind ja schon die ersten A99II offiziell angekommen. Gibt es irgendwo von Seiten Sony einen Hinweis, welche Objektive den Hybrid AF bzw den Phasen-AF im Sensor unterstützten? Oder sind es alle Objektive, die den AF-D der A99 unterstützen? Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass das Tamron-70-300 USD auf den AF-D der A99 unterstützt (was mich sehr freut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm: diese "Unterstützer-Funktion" ist bei keinem meiner Objektive beschrieben...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Liste: http://www.sony.net/hpd/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So weit das bisher bekannt ist, ist die Lens-ID nicht alleine für die korrekte Funktion des Hybrid-AF zuständig, da sind noch weitere Objektiv-Informationen nötig.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Am letzten Sonntag hat mein Stammtischkollege das Tamron 70-300 USD an seine neue A99ii angeflanscht und der Hybrid-AF ging nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im Erfahrungs-Tread zur a99II wurde von einigen Tamron Usern die Seriennummern gepostet mit denen
Hybrid-AF geht...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das 200er wird doch als nicht funktionierend geführt...
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Habe gerade eine Supportseite gefunden, die mehr Auskunft über den Hybrid-AF der A99II gibt:
http://support.d-imaging.sony.co.jp/...l?id=cscs_lens Da sind alle Objektive dabei, für die auch der AF-D funktoniert. Zusätzlich sind da noch ein paar APS-C Linsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, diese Seite wirkt gut sortiert aber die Minolta Äquivalente sind auch nicht aufgeführt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|