Kurzer Herzstillstand meiner A7R
Hallo zusammen,
Ich war am Wochenende mit meiner A7R im Harz unterwegs. Tagsüber bei Sonnenschein hatten wir ungefähr plus minus 0 Grad. Da lief die Kamera normal. Als es dann Dunkel wurde wollte ich ein paar Langzeitbelichtungen machen. Es waren ungefähr -6 bis -8 Grad. Ich merkte das die Kamera länger brauchte bei der Bearbeitung. Beim letzten Bild ging gar nichts mehr. Es wollte nur noch nach dem Bild die Langzeitbelichtung bearbeiten. Ich ließ es ungefähr 5 Minuten machen. Danach habe ich es ausgeschaltet um zu sehen was passiert. Als ich es wieder anschaltete, stand sofort Bilddatei nicht gefunden. Als hätte ich die Karte Formatiert. Hinterher kam plötzlich Bilder wiederherstellen oder sowas ähnliches. Ich habe es einfach ausgeschaltet. Als ich zuhause angekommen war, habe ich gleich mal geguckt ob die Bilder noch drauf sind. Zum Glück waren diese noch da. Aber jetzt mache ich mir Gedanken was das war? Hatte jemand auch das gleiche Problem? Lag es an der Karte oder an der Kamera? Kann mir jemand einen Tip geben und mich beruhigen.
|