![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
100 MP Sony Sensor
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (03.01.2016 um 18:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab ich auch eben gelesen...
Leider hab ich mein Weihnachtsgeld schon ausgegeben. Das liest sich doch alles ganz nett, 16bit Farbtiefe, 15 Blendenstufen Dynamik, kann 60 Minuten belichten und kostet, moment, wo, ach, nagut, das wird teuer: knapp 50.000$. Und das bei DEM Kurs aktuell. Naja, vielleicht nächstes Weihnachten... Viele Grüsse, Michael
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich glaube die macht überhaupt kein Video? Ist aber auch egal.
![]() Ich lade gerade ein paar tiffs runter.... die sind ganz schön groß... ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
"30 Frames per Second". Klingt so als wenn sie auch NTSC kann
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den Sensor hätte ich gerne in einer Astrokamera...
...auch wenn ich diese nicht bezahlen könnte. ![]()
![]() |
#7 |
|
Vielleicht gibt`s die ja mal günstig als Forenspende
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Bei DEM Preis bin ich dann auch eher bei der Lösung von Reisefoto.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon deutlich mehr als doppelte Fläche. 53,7 x 40,4. Jedenfalls kommt das Ding auf etwa die gleiche Pixeldichte wie eine A7r II. Also sollte sie auch ähnlich rauschen. Oder eben nicht rauschen.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich habe mir 5 Bilder runter geladen. Nur ein einziges davon hat 101 MP. Alle anderen sind deutlich kleiner. Was soll das denn!? Soll das jetzt Werbung für das 100MP Rückteil sein oder nicht?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|