![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Polsucher justieren
Hallo,
nach vielen Monden des Wartens ist kürzlich mein Polsucher incl. Verlagerung geliefert worden. Ich habe die kleine Vixen Polarie Nachführung. Da keine Bedienungsanleitung dabei war und ich in der Hinsicht keine Erfahrung habe, stellen sich mir einige Fragen, die ich auch durch Suche im Internet für mich nicht klären konnte. Überall steht, wie einfach die Bedienung ist aber nirgends steht tatsächlich, wie das Teil korrekt benutzt wird. ![]() Die erste: - Wie justiere ich den Polsucher, damit er parallel zur Nachführung steht? Im Internet finde ich immer nur 'Justierung erfolgt mit Hilfe der Madenschrauben', ... aber wie? Alles weitere folgt, wenn dieses erste Problem gelöst ist. ![]() Vielleicht kennt ja jemand eine Seite/Forum, auf der es erklärt ist. danke - viele Grüße ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.01.2016 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|