![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nie mehr Packstation
Nie wieder Packstation, habe ich mir jetzt vorgenommen:
Ich habe von einem Forums Mitglied aus Berlin ein Objektiv gekauft, dass er am vergangenen Sonntag in die Packstation legte. Seit diesem Zeitpunkt "liegt" und "ruht" das Paket in dieser Packstation, Drontheimerstrasse. Mehrere Anrufe vom Absender und von mir als Empfänger werden abgetan als: Wir bemühen uns.....usw. Heute morgen wurde mir gesagt, das kann sich hinziehen bis Mitte November ![]() Was sagt Ihr dazu?
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (29.10.2015 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Verständnisfrage:
Sendungen abholen an der Paketstation. oK. Aber auch versenden? Ich dachte, dafür braucht man einen sog. Paketkasten?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Achtung, ich bin kein Rechtsanwalt, hatte nur Probleme mit einem Ebayer und mich daher erkundigt und das hatte auch nichts mit einer Packstation zu tun. Der Verbraucherschutz wäre auch eine Anlaufstelle ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eine schöne Sache, für berufstätige Versender, wenns klappt. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Wie begründet das DHL überhaupt? Ich habe schon sehr oft Pakete per Packstation verschickt, bisher keine Probleme gehabt. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hatte mal das selbe Problem, das Paket lag 3 Tage in der Packstation und wurde nicht abgeholt.
Na einer Beschwerde wurde es aber 2 Tage später zugestellt. Laut deren Aussage war der Türöffner defekt. D.h., kommt der Paketbote, öffnen sich alle Türen hinter welchen Pakete zum Versand liegen. Die eine halt nicht, meine... Dabei würde ich darauf wetten, das der Paketbote auf dem Display angezeigt bekommt, wo und wieviele Pakete abzuholen sind.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Du hast als Packstationsnutzer (jeweils Empfänger und Sender getrennt) einen Vertrag mit eine Packstations-GmbH/AG was weiß ich. Und dann hast Du die Beförderung bei DHL gekauft, die noch einmal separat ist. Also viel Spaß beim Lesen der verschiedenen AGBs. Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Die Packstation befindet sich in der Drontheimer Strasse in Berlin.
Vielleicht bewahrt dieser Hinweis den einen oder anderen Berliner User, dort was abzugeben.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
"Finger weg von Packstationen!" egal wo die stehen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|