![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bulb für die A7R
Da man schon mal Zubehör liegen lässt, gibt es eine App, welche den bulb modus unterstützt?
K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Unterstützt in welcher Hinsicht? Ich nutze ihn so wie ihn die Kamera anbietet, manchmal mit dem Kabel-, meist aber mit dem IR Fernauslöser.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja, das sind Sachen, die man dabei haben muss. Die Kabelfernbedienung nimmt viel Platz weg, die Batterie vom IR-Auslöser hat sich entleert und das OTG-Kabel liegt daheim und gleichzeitig ist das Smartphone leer (und rccdroid funzt nicht mit meiner Zusammenstellung) ...
Ich hoffe vergeblich, dass Sony endlich einen richtigen bulb modus einbaut. Überwiegend schnalle ich mir natürlich meinen großen Fotorucksack auf den Rücken, aber gelegentlich wandere ich mit wenig. Deshalb eine App. Aber wenn es nichts gibt, ist es nicht dramatisch ... K., schon mal Danke Geändert von klaramus (27.06.2015 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...eine App in der Kamera.
Eine Smartphone-App wäre aber die zweite Wahl. Aus den Bedienungsanleitungen der PM-Kamera apps geht dies nicht hervor, könnte aber doch möglich sein. Die neue touchless shutter app verspricht zwar bulb, aber es stellte sich heraus, nur für die neuen 7er, welche anscheinend den richtigen bulbmodus eingebaut haben. Gruß, K. Geändert von klaramus (28.06.2015 um 08:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|