![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
diesmal will ich euch mit Bildern aus Frankfurt nerven. Diese sind alle von der Deutschherrenbrücke. Wer die kennt weiß das leider zum einen da Züge drüber schleichen und zum anderen neben 48 Mrd. Fotografen ebenso so viele Jogger unterwegs sind ![]() Die drei ersten Bilder, sag ich mal so sind eher klassisch - die beiden anderen waren eher spontan - weil ich irgendwo mal sowas gesehen habe und mal testen wollte. Gearbeitet habe ich mit Stativ und Kabelfernauslöser, überwiegend manueller Fokus. Je nach Objektiv war mal ein ND 8, 64 oder kein Filter drauf. Objektive waren das 70-200er, das Tamron 18-270, das Sigma 10-20 und auch das Sony 85F28, weil ich mal Unterschiede testen wollte. War ca 1,5 Stunden dort. Relativ lang belichtet ![]() → Bild in der Galerie HDR Kontrastoptimierung ![]() → Bild in der Galerie "Normal" ![]() → Bild in der Galerie Unsinn 1 - mehr scharf wäre besser ![]() ![]() → Bild in der Galerie Unsinn 2 das finde ich irgendwie nice - auch wenn es mir immer noch seltsam erscheint ![]() ![]() → Bild in der Galerie Was ich finde ist das es wieder schärfer sein könnte. Ich habe jetzt in DXO während der Bearbeitung mal nicht nachgeschärft. Für die Forenverkleinerung habe ich den Standardwert gelassen, langsam weiß ich da auch keinen Rat mehr. Einige Bilder waren ziemlich verwackelt, was an Zügen - Joggern und mir selbst lag (Bodenplatte). Die habe ich aber gelöscht. Diesmal habe ich eh mehr gelöscht und weniger behalten. Auf Flickr sind 3 auch zu sehen wer es größer mag. Dann mal eine angenehme Nacht und einen schönen Feiertag ![]() Geändert von BAligator (04.06.2015 um 02:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|