![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FAKE: Kleinbild A-Mount stirbt, jetzt erst recht - FAKE von SAR
Vielleicht ist doch was dran am Abgesang des A-Mount. Demnach scheint ein A99 Nachfolger nicht mehr zwingend zu kommen, und auf lange Sicht wird dann wohl keine neue Kleinbild A-Mount mehr gefertigt werden. Das ist schon heftig
![]() Hier der Link: http://cameraegg.org/bad-news-sony-a...-discontinued/ Geändert von ddd (21.04.2015 um 19:23 Uhr) Grund: es handelt sich um eine gefakte Meldung! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Basiert das nicht auf einem Fake, den Sonyalpharumors veröffentlichte und auch als solchen ausgegeben hatte?
Wenn es doch offensichtlich ist, dass es sich um einen Fake handelt, wieso veröffentlicht diese Seite dann solche Informationen? Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wirklich? Hab ich da was verpasst. Gibts da noch nen Link zu? Ich hoffe du hast Recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auf der Gerüchteseite steht etwas, dass sie demnächst die a58 und a99 verscherbeln wollen ...das kann man jetzt auch auffassen wie man will...oder ich habe da was falsch verstanden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Da steht als Kommentar von Andrea:
Zitat:
Mit dem ersten ist die Übersichts-Grafik gemeint, mit dem zweiten, das oben zitierte. ![]() Also bleibt mal ganz locker.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wurde ja höchste Zeit dass zu diesem Thema auch mal ein Thread aufgemacht wird. Das hat SAR sicher jede Menge Traffic gebracht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Upps.. hatte das auf SAR überlesen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Am besten änderst du, David, den Threadtitel, sonst haben wir wieder dieses endlose, schon hundertmal durchgekaute Untergangsszenario.....
![]() |
#9 |
|
Dieses Thema taucht ja schon seit Jahren immer wieder auf. Nu ist aber genug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Leak falsch Interpretiert wurde.
Ich lese das so ... es geht hier im Leak um Videokameras und nicht um Fotokameras!! Defakto ist im Videokamerasegment schon bekannt, dass Sony dort auf E-Mount setzt und nicht mehr auf das A-Mount. Das sieht man an ihre Broadcast Gehäuse und den Consumer Ablegern. Man versucht sich da an Normale Gehäuse Verhältnisse zu erhalten und das geht mit A-Mount einfach nicht. Die Linsen die für das E-Mount raus gekommen sind, sprechen da eine klare Sprache! Power Zoom ist das Schlagwort! Ich für mein Teil gehe aber schon davon aus, dass die Einstiegsgeräte verramscht werden und dieses Segment eher nicht mehr voll gepflegt wird. Einstieg wird sicher in Richtung E-Mount abwandern. Linsen Update in letzter Zeit spricht eigentlich auch nur für eine Fokussierung auf E-Mount in Verbindung mit zusammen ziehen des Videosegmentes. Das ergibt sich auch aus der Strategie die Sony JETZT fährt. Ich sehe das gut im Bekanntenkreis. Europa fährt ein massives zusammen ziehen von Ressourcen. Geändert von NetrunnerAT (18.04.2015 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|