![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Nächtlicher Gast
moin,
heute in den ersten Stunden stieß ich im Flur auf einen ungewöhnlichen Gast: ![]() → Bild in der Galerie Das Portrait ist nach einiger Diskussion über die korrekte Handhabung entstanden. Nachdem ich den Gast bei den Füßen hatte, hielt sie/er aber still und ließ sich wie ein ausgebildeter Greif "auf der Faust" (eher in der Faust) tragen.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In meinen Augen eines der schönsten Greife. Über solch einen Besuch hätte ich mich auch gefreut.
Ich versuche schon 2 Jahre sie in freier Natur ab zu lichten und bei Dir kommt das Model ins Haus. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Wow, hast Du ein Glück!
![]() LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Tolles Tier, danke für's Zeigen! Schade dass das Foto nicht noch ein wenig größer ist, ich würde die Zeichnung auf dem Gefieder gerne noch genauer sehen. Wie wäre es noch ein "Halbportrait" von der oberen Hälfte des Bildes in maximaler Forumsgröße einzustellen?
Was für ein Vogel ist das jetzt genau? Und hat er sich nicht mit Schnabel und Klauen gewehrt als Du ihn angefasst hast? Wo wohnst Du, dass Du solche "Besucher" kriegst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber hallo, das ist ja eine Überraschung gewesen. Ich finde der schaut genau so überrascht wie ihr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gratuliere ! Hast Du irgendetwas mit Hogwarts zu tun, dass er einfach so ins Haus fliegt. :-)
Wie ist die Geschichte denn jetzt weitergegangen ? Ist er/sie noch bei Euch oder habt ihr sie/ihn jetzt freigelassen VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Andere überlegen sich, ob sie einen Telekonverter an das 150-600 schrauben sollten, und Thomas macht solche Bilder mit 24mm.
![]() ![]() Eine Schleiereule.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Der Vogel ist eine Schleiereule. Leider hat Thomas mich nicht geweckt. Ich hätte sie auch gern gesehen und ihm gern geholfen. Als sie auf der Hand saß, hat sie sich nicht gewehrt. Sie scheint an Menschen gewöhnt zu sein. Ich habe die Tür aufgelassen als die Hunde vor dem Schlafengehen noch mal im Garten waren, da muss sie reingeflogen sein. Am Haus war sie schon öfter. Für gewöhnlich finden wir aber nur Gewölle. Natürlich hat Thomas sie frei gelassen, nachdem er sich überzeugt hatte, dass sie ok ist. Ach ja, wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Hannover. Grüße Gisela
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() tolles Bild. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|