![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin Moin,
ich bin stolzer Besitzer einer Sony Alpha 290. Ich habe bezüglich der Firmware eine Frage. Derzeit ist die Version 1.0 installiert, habe im Internet gesehen das auch eine Version 2.0 vorhanden ist. Habe mir folgendes Programm heruntergeladen "SLT-A55V2_Update1105a", habe es gestartet, Kamera auf Massenspeicher gestellt und verbunden doch leider erkennt das Programm die Kamera nicht. Es springt immer wieder auf das Schaltzeichen "Kamera und Computer verbinden". Könnt ihr mir helfen? MfG Hendrik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Ich kann auf der entsprechenden Seite auch kein update für die A290 finden. Bist du sicher, dass es eines gibt? P.S.: Willkommen im Forum ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (30.04.2014 um 13:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
... ich suche mir 'nen Wolf um festzustellen "gibt's nicht - haben auch andere schon mitgeteilt"
![]() Gruß Jürgen
![]() |
#5 |
|
Für die A290 gibt es kein Firmwareupdate
![]() Siehe oben die Liste von "Mederator ddd" Das steht "DSLR-A290|Ver. 1.00||kein Update|erschienen" http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128739 Geändert von joker13 (30.04.2014 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Super danke, da hätte ich es lange probieren können...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|