![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
VC in a mount ?
Hallo ,
beim stöbern nach dem 70-300 tamron usd bin ich hierrauf gestossen http://www.eglobalcentral.de/tamron-...ony-mount.html . nun wunder ich mich daß das amount auch ein vc hat , ist das korrekt ? und der preis ist ja natürlich auch der kracher . oder ist das nepper schlepper bauernfänger ? Gruss Firne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Alle drei Monate die gleiche Frage ...
![]() Bei Tamron steht exakt derselbe Text (allerdings nicht zweimal hintereinander) plus die Anmerkung "*Bitte beachten Sie, dass das Objektiv für Sony keinen Bildstabilisator besitzt, da dieser Bestandteil von Sony Kameras ist. ". PS: Ach ja, das nächste Posting in diesem Thread wird jetzt die Frage sein, warum das Objektiv dann für Sony genauso viel kostet wie für Canon und Nikon. Dann entbrennt eine Diskussion über Preis und Wert, an deren Ende wieder mal über das Ende des A-Mounts diskutiert wird. Ich wünsche schonmal viel Spaß dabei.
Ciao Stefan Geändert von eac (08.03.2014 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für Hongkong sind die Preise doch normal.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
ehemaliger Moderator
|
Schau mal in die Bedingungen für Versand und Versicherung, Stornierung- u. Rückgabebedingungen und in die Geschäftsbedingungen.
Insbesondere wird eigentlich durch folgende Passagen in den Versandrichtlinien Zitat:
Zitat:
Ob ich dieses Risiko eingehen würde?
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (08.03.2014 um 11:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Ich finde das am lustigsten:
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
vielen dank für die raschen antworten .
Gruß Firne |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Versand aus Hongkong bedeutet bei Objektiven ca 27% für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer obendrauf.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Ein Erfahrungsbericht.
![]()
|
|
|