![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgennebel am Calmont.
Dicken Nebel gibt es an diesem Januarmorgen im Moseltal. Aber 250 Höhenmeter über dem Tal zeigt sich erstmals der Himmel. Als wir das Gipfelkreuz des Calmont erreicht haben, gibt es diese Aussicht:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier, beim Blick auf Bremm,kann man die Steilheit des Geländes ahnen: ![]() → Bild in der Galerie Nur eine halbe Stunde später nach dem vorigen Foto ist Bremm nebelfrei: ![]() → Bild in der Galerie Trotz Bildercafe sind bei mir Kommentare und Kritik immer willkommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() Das gefällt mir! Und mir fehlt ja noch mein Pano von der Schleife im Winter mit Schnee. Sommer und Herbst hab ich schon, aber ich glaube dieses Jahr wird es mit dem Schnee bei euch auch nichts mehr, oder!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön, da wäre ich auch gerne mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du wohnst aber auch in einer schönen Gegend.
Klasse, wie der Nebel dem Fluss folgt. Was ist der blaue Schleier am Hang auf dem letzten Bild? Nebelreste oder Rauch? LG Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (13.02.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Tolle Serie! Mir gefällt das Vorletzte am besten. Schön wie der Nebel den Blick auf die Dächer des Dorfes frei gibt. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stark auch der Nebel zwischen den Rippen, Peter.
Da hätte man im Hang etwas tiefer und ein paar (100) Meter weiter Richtung Eller sein müssen. Knapp über der Nebelgrenze. Dann hätte man die ganzen "Buchten" in einer Reihe gehabt. Aber das ist immer so umständlich da hin zu kommen. Bis man da ist, ist der Nebel weg... ![]() Tolle Bilder. Gruß aus Cochem!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare.
Zitat:
Links im Seitental ist es Dunst...Rauch eher nicht, da wohnt niemand.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (13.02.2014 um 19:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, ich meine den dünnen Schleier, der links der Hangkante folgt.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Siehe Ergänzung in #7
![]()
|
|
|