|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 226
|
Belichtungsessung Spot
Ich habe eine Frage zur Belichtungmessung meiner Kamera, Sony A58.
Kann man den Spot verschieben? Wenn nein, warum gibt es Mittenbetont?
__________________
Flickr: http://www.flickr.com/photos/105732633@N02/ Meine Bilder sind Kopiergeschützt (©). |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|