![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein langer Weg
Hier mal ein Bild aus Ägypten. Kommt das Lila zu grell rüber? Bin für jegliche Kritik Dankbar. mfg B
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Schönes Motiv. Ich würde oben einiges wegschneiden. Dann liegt der Horizont nicht so mittig. Das Interessante spielt sich ja unten ab.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Lila kommt ziemlich heftig - darüber hinaus gibt es keinen scharfen Punkt in dieser Aufnahme. Die Dateigröße ist winzig - Hast Du das Foto noch größer?
![]() |
#4 |
|
Hallo,
gerade dieses Motiv (in den See gehender Steg) hat man schon sehr oft gesehen und daher muss es eigentlich technisch und auch vom Licht her perfekt sein. ![]() Das Licht bei der Aufnahme dürfte soweit o.k. sein, aber die Farben sind für meinen Geschmack viel zu extrem. Ich hätte aus diesem Motiv (u.a. auch) eine Langzeitbelichtung gemacht um das Wasser weicher zu bekommen. viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Beschnitt sollte da noch das kleinste Problem sein. Ach ja wegen der Größe. Ich verwende immer TinyPic dazu, das geht zwar schnell und praktisch allerdings stehen nur 4 festgelegte Komprimierungen zur Wahl. läst sich unter dem Punkt Faulheit meinerseits abstempeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|