![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Speed Libelle
Ich weis, das Bild ist alles andere als perfekt. Es ist ein Schnappschuss, als ich eigentlich 'Landschaft' fotografieren wollte.
Aber zeigen wollte ich diesen "Speedmitzieher" dennoch einfach mal. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bel. Zeit 1/45 sek. !
Entweder die Libelle stand fast still oder du bist ein ganz hervorragender "Mitzieher" Für diese Güte der Abbildung brauche ich normal etwa 1/250 sek. ![]() HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
An einen echten Mitzieher glaube ich beim Betrachten des zu erahnenden Hintergrundes auch nicht.
Schade, daß die Verschlußzeit nicht gepaßt hat. Wäre sicher ein toller Treffer geworden bei dem Licht.... Das nächste Mal mit "Libelleneinstellung" statt "Landschaft" dann wirds was. Viel Glück
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich finde die erkennbaren Flügelbewegungen durch die (zufällig) zu lange Verschlusszeit faszinierend, deshalb wollte ich dieses Bild zeigen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
erinnerte mich gerade irgendwie an ein foto das ich 2003 mit der Sony DSC P7 geschossen hatte... Hab das grad mal gesucht... Aber deins is doch irgendwie besser...
![]() Vllt waren die 3,2 MP damals nicht optimal für sowas... Muss ich spaßhalber mal hochladen ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ist echt klasse anzuschauen ![]()
![]() |
![]()
|
|
|